Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Heute 11:20 Beiträge: 24791 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Mal so ne generelle Frage.... Haben Bilder, die Sonntags online gestellt werden eigentlich eine realistische Chance, am MO AL zu werden?!?! Oder sollte man eher drauf achten, seine Bilder kurz nach der neuen Wahl hochzuladen - wenn man AL werden möchte... Wie das nun klingt.. X'D aber es würde mich einfach mal so interessieren... ^^ Kishi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal so ne generelle Frage.... > > Haben Bilder, die Sonntags online gestellt werden eigentlich eine realistische Chance, am MO AL zu werden?!?! Oder sollte man eher drauf achten, seine Bilder kurz nach der neuen Wahl hochzuladen - wenn man AL werden möchte... > > Wie das nun klingt.. X'D aber es würde mich einfach mal so interessieren... ^^ Alle Bilder haben die gleiche Chance. ^^ Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kishi: Nein ich glaube da braucht man keine Angst haben, das einfach alle Bilder die Sonntags on kommen ausgeschlossen werden^^". Ich glaube das bis sonntag morgen oder so alle Bilder am nächsten Montag AL werden können, die anderen dann eben erst in der darauf folgenden Woche. Dh die "Auswahl-phase" beginnt immer Sonntags und endet auch da. Ich glaube so ist das geregelt, aber verbessert mich wenn ich mich irre o___o" Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal so ne generelle Frage.... > > Haben Bilder, die Sonntags online gestellt werden eigentlich eine realistische Chance, am MO AL zu werden?!?! Oder sollte man eher drauf achten, seine Bilder kurz nach der neuen Wahl hochzuladen - wenn man AL werden möchte... > > Wie das nun klingt.. X'D aber es würde mich einfach mal so interessieren... ^^ Die haben genau so eine Chance wie alle anderen auch. Klar haben die Sonntagsbilder weniger Zeit, um AL-Vorschläge zu sammeln, aber es werden ja nicht nur die mit den meisten Vorschlägen berücksichtigt. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwo hab ich mal gehört, die 3 mit den meisten stimmen werden AL und 3, die die Leute, die für die wahl zuständig sind, für AL-wertig halten... oder wie funktioniert das? Kishi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwo hab ich mal gehört, die 3 mit den meisten stimmen werden AL und 3, die die Leute, die für die wahl zuständig sind, für AL-wertig halten... > > oder wie funktioniert das? Die Vorschläge werden schon beachtet, aber wenn nun z.B. die meistvorgeschlagenen Bilder bzw. ihre Zeichner letzte Woche schon AL waren kommen die natürlich nicht rein. Es gibt viele Unterschiedliche Faktoren die beachtet werden, wenn man nur auf die Vorschläge guckt würde es sonst ganz schnell sehr langweilig werden. Davon ab gibt es noch User die die Vorschläge Kommentieren können, auf deren Kommentare kommt es oft auch an, da das auswählen alleine sonst echt hart sein kann. Lies mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 19:23:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Es gibt viele Unterschiedliche Faktoren die beachtet werden, wenn man nur auf die Vorschläge guckt würde es sonst ganz schnell sehr langweilig werden." ... das finde ich auch. Wenn man genauer hinschaut sind es auch zum großteil die selben Zeichner die immer und immer wieder vorgeschlagen werden. ;) |
|||||||
|
||||||
| Und damit das mit den gleichen Zeichnern die immer wieder hier vorgeschlagen werden nicht schon wieder passiert, würde ich für diese Woche Klingoni mit diesem Bild http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/289363/1866395/ vorschlagen ;) |
|
![]() |
||||||
| Emi- das bild is zu lange her, es muss diese woche ja hochgeladen worden sein !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Kakao von abgemeldet hat absolut ein AL verdient! http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1869832/ ~~~Mein Sketchblog~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich schließe mich an! Die Karte von Tenebrae ist beeindruckend! |
|
![]() |
||||||
| ich bin auch absolut für abgemeldets fantastische karte!!! keine zeit mehr... für nichts ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde die beiden Bilder zum AL vorschlagen: 1stes von Lancha Mädchen mit Katzen 2tes von Loonaki Candy Burst So viel Mühe muss doch belohnt werden :) "Doch überwiegt das Leben alles, wenn die Liebe in seiner Schale liegt." ---> ~♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷMeine FanartgallerieƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥~ ---> HIER klicken und sich an ein Charakterdesign versuchen, wo kreative Ideen schöne Preise abstauben können! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schmeiß das mal in die Runde Wenn es dunkel wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich bei der Karte von Tenebrae an. Soviel Details auf dem Format muss man erstmal hinbekommen. "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Ich schlag folgende vor: ElenaLaney http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/188076/1870058/ Das Bild ist so schön, farblich und mit den ganzen Details auch wenn zeichnerisch einige kleine Fehler drinnen sind K-i-r-a http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430202/1869906/ Sie hat sich in letzter Zeit ziemlich verbessert und hätte es meiner Meinung nach verdient. |
|
![]() |
||||||
| ich möchte ganz, ganz unbedingt Ame·luna von abgemeldet vorschlagen. Ich finde, bei diesem Bild hat sie sich wirklich selbst übertroffen! Die Farben sind einfach nur traumhaft schön und schon allein die Bildidee finde ich toll! Und mir gefällt auch die Beschreibung ihres OCs sehr gut, klingt für mich wirklich großartig und hat ja auch irgendwie etwas mit dem Bildinhalt zu tun. Wunderschön! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin für teneabre und lunacia :D tolle bilders Was ist Kitsch? „Kitsch“ lässt sich weder Definieren noch übersetzen(lt. Duden: Süßlich-Sentimentale, GESCHMACKLOSE Kunst; GESCHMACKLOS gestalteter Gegenstand) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grade ne ENS bekommen dass mich jemand als AL vorgeschlagen hat...klasse, deshalb krieg ich jetzt diese Beleidigungen auf mein neues Bild. -_- Ich kann nichts dafür wenn mich jemand vorschlägt deshalb LASST MICH BITTE IN RUHE!!! Mir geht´s zurzeit nicht gut und ich kann sowas jetzt echt nicht gebrauchen!!! Ich werde den ganzen Mittag beleidigt und krieg blöde Kommentare auf meine Zeichnung, nur weil ich unter das Bild geschrieben habe dass es verkauft wird. Oo Bin echt geschockt dass man sowas in Animexx nicht einmal unter ein Bild schreiben kann obwohl es doch stimmt. :-( Da kommen so Sachen wie "Es ist eine Frechheit für sowas überhaupt Geld zu verlangen" Oo Ich hab schon Einiges verkauft und hab noch nie sowas erlebt aber es wird hier in Animexx immer heftiger... キラ ヤマト |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steh über den Dingen und beleidige nicht zurück. Jeder macht hier mal sowas durch, also einfach tief einatmen und vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast Recht... Aber ich find´s halt traurig... Ich krieg deshalb jetzt ENS dass ich Größenwahn hab und so...Oo Ich kenn sehr viele Zeichner die ihre Bilder verkaufen obwohl sie nicht perfekt sind und Fehler drinnen sind... Ich werd´s einfach vergessen und mich nicht mehr drüber aufregen...du hast Recht...hat mein Vater auch gesagt...einfach die Kommentare löschen und nicht mehr aufregen...^^ キラ ヤマト |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast Recht... > Aber ich find´s halt traurig... > Ich krieg deshalb jetzt ENS dass ich Größenwahn hab und so...Oo > Ich kenn sehr viele Zeichner die ihre Bilder verkaufen obwohl sie nicht perfekt sind und Fehler drinnen sind... > > Ich werd´s einfach vergessen und mich nicht mehr drüber aufregen...du hast Recht...hat mein Vater auch gesagt...einfach die Kommentare löschen und nicht mehr aufregen...^^ Ignorieren ist da wirklich das beste. óÒ Kopf hoch. Jeder hat das Recht, seine Bilder zu verkaufen. Da hat sich keiner drüber auf zuregen. Der Käufer entscheidet ob er Geld für ein Bild ausgeben möchte und andere geht es einfach nen feuchten Kehricht an! Leider müssen einige Animexxler zu allem ihren Senf dazu geben, vor allem wenn es darum geht so richtig schön gepflegt auf jemanden ein zu treten. *seufz* Mach dir nichts draus. Wie gesagt, steh drüber. <3 ~ Sketchgerümpel und so...~ http://x-haru-x.blogspot.com/ ~ ~Ich folg Dir bis ans Ende der Welt und da schubs ich Dich....~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 00:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das hat sie mir grade geschrieben: -Myu du bist so schlau xDD den GB zu blocken weil du angst hast vor ner konfrontation?!? xD nur zur info ich bin kein fakeacc xDDD paranoid nenn ich das xD ich hab mir schon gedacht, dass du so eingebildet wie noch nie reagiern wirst xDDD als ich das gehört hab xD dabei hab ich dir doch eine umfassende kritik geschrieben xDD mit verbesserungsvorschlägen ich weiß ich weiß es ist hart wenn man erwischt wird wie man abzeichnet und es nciht angibt aber bitte das wird langsam lächerlich und nein ich hab noch nie von nem zeichner wie dir gehört, weil ich nicht stunden lang suche nach schlechten bildern um dann deren namen gherrauszufinden x3 mit deinem link da anzugeben ist etwas peinlich, da es mitsicherheit so wäre dass ein anderer gewonnen hat etc wenn jemand mitgemacht hätte xD nur bist du zu blind um das zu verstehen deine bilder sind schlecht und ich hab dir beschrieben was genau schlecht an denen ist vieleicht hast du bilder verkauft aber nur so als info xDD meine freunde sagen mir auch imemr das ich die beste zeichnerin ever bin und naja das stimmt auch mehr oder weniger trotsdem bin ich nciht so eingebildet xD ich wette mit dir dass meine bilder populärer wären wenn ich sie jedem zeigen würde und demjenigen nicht unter die nase reiben würde so wie du es tust xD denn mit 25 noch nach guter kritik zu betteln ist jämmerlich und weißt du was noch schlimmer als das ist? nicht mit schlechter kritik umgehen zu können http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/522934/1773209/ das ist ne künstlerin die es verdient hat oder der hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/152426/1691376/ diese künstler denken es sich selbst aus und zeichnen es nciht ab und wenn sie was abzeichnen dann auch noch perfeckt sry aber das kannst du nciht ich hab mir deine bilder angesxhaut und ich an deiner stelle oder jeder andere würce sich in grund und boden schämen so eine auszeichnung zu bekomen denn die ist unverdient also bitte ich dich das ncihtmehr jemandem zu schicken oder dich damit hochzupushen denn das ist mehr als peinlich P.S.ich hoffe du hast meinen text verstanden kind キラ ヤマト |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte missbrauche diesen Thread nicht für deinen Privatkrieg... ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für abgemeldets Bild wäre ich auch. ^^ Das http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1870987/ aber auch, aber ich glaub Blacklist war vor ner Weile oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 03:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Zunächst ein Mal wäre es besser die User, die sich erdreisten dich auf solch lächerliche & infantile Weise zu beleidigen hier nicht namentlich zu erwähne, da dies nur Öl ins Feuer giesst. Weiterhin ist dieser Thread nicht dafür geeignet, solche Inhalte hier darzulegen & darüber zu diskutieren. Nimm's mir nicht übel, aber ich sage dir dies damit Du nicht noch mehr Scherereien hast. Was die Vorwürfe etc. betrifft; nehm's dir nicht so zu Herzen... Und wenn Du dir selber nichts vorzuwerfen hast, dann brauchst du dich auch nicht zu rechtfertigen, vor allem wenn sie nicht in der Lage sind sozial zu argumentieren ohne zu beleidigen ö.ä.. Wenn du mit dir selber im Reinen bist, dann reagier einfach nicht auf solche Kommentare, ENSen usw.. ;) Wenn du mir hierzu antworten magst, schicke mir bitte eine ENS ^^ - - ✂ - - - - ✂- - - - ✂ - - - - ✂- -- - ✂ - - - - ✂- - - - ✂ - - - - ✂- -- - ✂ - - - Und jetzt wieder on-topic: Ich schlage Folgende vor... - Caladrius mit Der Baumeister - abgemeldet mit Secrets of Mine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2011 08:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay! ;-) Also ich find die Karte hier klasse!! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeitraum/2011-04-29%2008:36:15/2011-04-30%2008:36:15/1870778/ キラ ヤマト |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild von abgemeldet finde ich ziemlich AL Würdig :) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/507669/1868348/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für dieses tolle Bild hier, denn es hat einfach unglaubliche Farben und eine super Stimmung: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2011-04-30/1871213/ "Dem Blut eines wahren Mannes, der einsam durch den Schneesturm zieht, will ich ein Loblied singen - ja, du bist mir verwandt! So glaube nun, dass es dein Schicksal ist, unsterblich zu sein!" [Blade of the Immortal] |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch sehr für Blacklist und Lunacia. :) |