Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Gestern 17:05
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 22.10.2010 11:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]

Ich weiß ja, dass man es NIE jedem recht machen kann, das ist mir schon bewusst. Aber im ersten Moment schmerzt es, ob man will, oder nicht. Auch wenn es "nur" eine Meinung ist. AL ist für viele einfach ein Traum oder Ziel.

Aber meine eigene Meinung ist ja jetzt auch bekannt. Also...
~If you have a dream, don't wait. Act.~

Von:    Revo 22.10.2010 11:57

*delete* Ais sagts schon ganz gutX'D

>Aber wenn man dann selber liest, dass man vorgeschlagen wurde (und in meinem Falle war das so) und man freut sich übelst, weil das Bild so gefällt, dann ist es einfach nur ein Schlag ins Gesicht, wenn andere dann kommen und sagen "Neeeee, das is random, das is zu wenig Eigenleistung" etc.

Das hängt immer ganz davon ab, ob man die Selbsterkenntnis hat um es zu verstehen. (Was sicher nicht ganz einfach ist)
Ich freue mich wenn mich jemand vorschlägt, egal wie das Bild aussieht....das heißt aber nicht, dass es mir automatisch den Tag versaut wenn jmd dagegen spricht, solange ein wirklich verständlicher Einwand ist.
Du solltest eigentlich doch wissen, dass ich das sicher nicht mache weil ich dich so unendlich hasseO_o

>Vllt liegts auch enfach nur daran, dass unsere Stile zu verschieden sind - denn es gibt viele andere User, die erkennen, WAS das Bild hat, WARUM es gefällt. Und dass es keinesfalls random ist (steht zufällig auch in der Bildbeschreibung).

Nein. Ich bin eigentlich bei Stilen recht offen.
Es mag natürlich sein, das sich andere durch die Technik schon beeindrucken lassen, DAS kannst du aber von mir einfach nicht erwarten.
Das viele es toll finden, wirst du bei nahe zu allem haben...
(Wobei ich da ja auch unterschiede mache, es gibt viele Bilder die finde ich toll, würde sie aber als AL aus eben solchen Gründen wie hier nicht geeignet finden.)
Es ist random, da mag das Gründe haben oder nicht, es kommt mir darauf an dass es wo wirkt. Es ist ein Rehviech das vor einem wuselhg rumposiert.
Und ich denke, das ist etwas was du besser machen kannst.

>Allein wenn ich hier schon lese, man hätte (allgemein!) Freunde angestiftet oder Fakes gemacht, um sich vorzuschlagen, das ist unter aller Würde.

Warum? Oder ziehst du dir den Schuh an? Es ist allgemein bekannt das soetwas existiert, und ich hielt es für einen guten Zusatz um zu betonen, das AL eben von den meisten eben DOCH als Wettbewerb gesehen wird. Sonst würde man soetwas ned tun und wir hätten die Diskussion auch nicht.

>Es _tut einfach weh_ !

Is ja ok, und irgendwo verständlich.
Aber denk doch mal drüber nach...
Ais und ich sind imho doch deutlich besser als du, also selbst wenn wir sagen würden, dass das Bild grottenschlecht ist (was wir nicht tun) wäre selbst das eigentlich kein Grund zum traurig sein.
Weil es gewissermaßen logisch wäre.
Klingt blöd, aber denk mal drüber nach~

Ansonsten kann ich Ais nur zustimmen, versuch doch mal was mit ordentlich Power, mehr Bezug zueinander ect~

Wobei ich mich frage, was es so anders macht....
Würde jemand unter nem Bild begründet und ruhig sagen das was ned passt, es aber sonst ne verbesserung wäre und man würde sich irre aufregen, würde man doch in den meisten Fällen eine reinkriegen, weil man kritikunverträglich" ist..
Und du sagst unter den Bildern Feedback wäre willkommen.
Ich versteh immer noch ned, was es hier mit verständlichem Topic -schlimmer- macht. Müsstes ned umgekehrt sein?

Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:   abgemeldet 22.10.2010 12:07

...Ich kann dir jetzt gerade nicht ganz folgen, ich bin selber auf alle Fälle für Feedback offen, ja. Und ich habe mich einfach gefreut, gelesen zu haben, man hätte mich vorgeschlagen, sogar hier im Forum, denn ich selber gehe auch eher kritisch mit meinen Bildern um, aber fummel nicht hier und da noch herum, sollte jemanden etwas auffallen.

Und ich weiß, dass ihr besser seid als ich, das muss mir nicht unter die Nase gerieben werden *sfz* Aber es waren auch schon deutlich simplere Bilder AL und jedes Bild hat irgendwo seinen Ausdruck und Charme, den es besonders macht. Klang das jetzt kitschig? Ist aber so.

Mir kam es einfach so vor, als würde man sofort in Angriffsstellung gehen, nur weil mein Bild vorgeschlagen wurde, denn es war bisher so gut wie immer so, dass gleich viele angesprungen kamen. Aber wie gesagt, es kam mir einfach so vor, und das, ohne euch jetzt angreifen zu wollen. Man steht da immer im Regen.

Und wenn du noch mehr wissen willst, Revo, bitte ENS. Ich wills hier nicht vollstopfen.

Von:    Revo 22.10.2010 12:34

>Und ich weiß, dass ihr besser seid als ich, das muss mir nicht unter die Nase gerieben werden *sfz*

Das war kein "unter die Nase reiben" es war essenzieller Teil der Erklärung, warum du dich über uns eigentlich erst Recht ned ärgern solltest.
Ergibt eigentlich Sinn...

>Aber es waren auch schon deutlich simplere Bilder AL und jedes Bild hat irgendwo seinen Ausdruck und Charme, den es besonders macht. Klang das jetzt kitschig? Ist aber so.

Sicher, aber es ist ja auch ned so, als würden alle ALs unstrittig sein. Da gabs ja zuweilen auch mal berechtigt ordentlich Radau~
Diese "jedes Bild"-blah is doof, letztendlich ist nicht jedes Bild so dasses AL werden sollte und nicht alles "besondere" ist auch positiv oder über andere herausragend.

Rest ENS, ja...

eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:   abgemeldet 22.10.2010 14:12

Ach, immer wenn ich mir denke "Mensch, auf Mexx ist gar nichts los, voll fad grade", werd ich nicht enttäuscht, wenn ich hier reinschau und einem beim Öffnen des Threads schon die Fetzen entgegen fliegen.

Wie auch immer, ich hab auch mal was vorzuschlagen, war heute bei meinen Favouriten dabei.
abgemeldet - http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/474408/1792292/
Finde ihre Bilder generell sehr schön. Auf alle Fälle wert sie anzusehen.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:    Aaraty 22.10.2010 14:34

Hallo ^^
Normalerweise bin ich nicht der Typ, der sich in andere Leute Diskussionen einmischt. Aber heute kann ich es mir ausnahmsweise einmal nicht verkneifen.

Ich habe mir die Unterhaltung zwischen euch beiden durchgelesen und auch wenn die Diskussion nun hierrüber beendet ist, möchte ich gerne noch kurz meinen Senf dazu abgeben, in der Hoffnung es baut dich irgendwie wieder ein bisschen auf Aurora, und natürlich um dir vielleicht auch ein bisschen näher zu bringen, dass RevolutionX dich mit Sicherheit nicht persönlich angreifen wollte^^

Ich habe den Eindruck, dass du etwas empfindlich bist, wenn jemand mit seiner eigenen Meinung deiner nicht immer unbedingt zustimmen kann. Du fühlst dich dann wahnsinnig schnell angegriffen und beziehst auch sämtliche Aussagen persönlich auf dich, selbst wenn sie oftmals nicht so gemeint sind. Und glaub mir, ich kann davon ein Lied singen, denn ich bin leider manchmal ganz genau so. Um so wichtiger ist es dann, seine verletzten Gefühle einmal beiseite zu schieben (das Leben ist so wieso viel zu kurz um sich über alles mögliche aufzuregen) und die ganze Sache aus einem objektiven Blickwinkel zu betrachten, statt aus dem Persönlichen. Mir hilft das manchmal sehr, weil ich so erkennen kann, dass die Leute es nicht unbedingt böse mit mir meinen.

Ich glaube nämlich ehrlich gesagt auch nicht, dass RevolutionX es böse mit dir meint und wenn du einmal versucht deine verletzte Seite beiseite zu schieben und hinter den Zeilen liest, dann erkennst du sogar, dass Revo dich in gewisser Weise irgendwo sehr lobt und schätzt.

Denk einmal über folgende ihrer Aussagen nach:

>Es ist ein Rehviech das vor einem wuselhg rumposiert.
>Und ich denke, das ist etwas was du besser machen kannst.

Während einige Leute mit totaler Begeisterung dein Bild als das absolut Beste deiner Werke betrachten (und es ist vollkommen in Ordnung, dass sie es so wunderschön finden, denn es ist wie alles andere auch, eine Ansichtsweise!) und hierbei sogar teilweise der Eindruck entsteht, als könntest du dich fast nicht mehr steigern, sagt dir Revo sie glaubt an dich, dass du es wesentlich besser machen kannst. Was mir nichts anderes sagt als, dass sie davon überzeugt ist, dass du es drauf hast und dich noch wesentlich weiter entwickeln könntest, wenn du dir einmal eine Pose zutraust, wo du auf Anhieb glaubst sie nicht zu schaffen. Für mich bedeutet das ganz einfach, dass sie an dich glaubt…
Ich finde das ehrlich gesagt ein Wahnsinns Kompliment und vielleicht tut es auch mal ganz gut es genau aus diesem Blickwinkel zu betrachten, statt immer gleich zu denken: „Die will mir schon wieder was Böses und gönnt mir all das nicht“

Das ist eine verklemmte Einstellung und genau diese Einstellung ist dafür verantwortlich, dass es dir bei solchen Aussagen schlecht geht und nicht die Aussage an für sich. Du HAST dich verbessert, das ist nicht abzustreiten und normalerweise sollte genau das Grund genug sein, weshalb du dich an deinen Zeichnungen erfreust, und nicht weil dir irgendwelche Leute sagen „Wow, das gefällt mir“ oder „oh, das gefällt mir nicht“
Mach dein Glück und deine Freude über deine Bilder nicht von anderen Menschen abhängig. Das hat einen auf Dauer noch nie lange glücklich gestimmt. Und das du Zufrieden mit dir selbst bist, entscheidest auch nur du ganz allein… niemand sonst!!!

Also freu dich darüber, dass du dich verbessert hast, lob dich einmal selber dafür… denn genauso wie man an sich selber die allerhöchste Kritik stellt, tut es auch am meisten gut, wenn man sich selber dafür lobt. Aber halte im Hinterkopf fest, dass du es drauf hast und dich in Zukunft auch immer weiterentwickeln wirst. Das ist etwas worauf du stolz sein kannst^^

Und damit ich jetzt nicht gänzlich Off Topic bin:

Das hier sind meine Vorschläge für die nächsten AL:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/233956/1791353/ von: m-u-ll-e
So passend zu Halloween und diese Liebe für Details. Da bekommt man doch wirklich Lust in den Laden spazieren zu gehen und sich nun endlich für Halloween einzukleiden *.*

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/282576/1791602/ von: BoFeng
Recht schlicht gehalten, von der Pose her eher Standart… allerdings hat es mir die Farbwahl und die verschiedenen Kombinationen von Licht und Schatten sehr angetan. Besonders der Mund und das Weinglas <3

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/269129/1790301/ von: Dezibel
Nicht nur, dass dieses Bild in meiner absoluten Lieblingsfarbe gehalten wurde (tut mir leid, dafür gibt es nun mal fette Pluspunkte XD), es ist von den verschiedenen Komponenten her, dermaßen gut gelungen und in Szene gesetzt, da kann ich einfach nicht anders, als es vorzuschlagen ^^

Von:    Quecksilber 22.10.2010 17:58
Ich schlage dies hier vor:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1792514/

In die AFs gehört es mindestens. :)

Von:    Shaggai 22.10.2010 18:16

> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/282576/1791602/ von: BoFeng

Also ich weiß, Anatmomie spielt bei den AL ja keine so große Rolle mehr, aber wären 5 Finger und ein Daumen an einer Hand nicht selbst für ein AL etwas gewagt?
Aber Colo ist nett, AF dürfte vielleicht passen.

Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Aaraty 22.10.2010 18:45

>Also ich weiß, Anatmomie spielt bei den AL ja keine so große Rolle mehr, aber wären 5 Finger und ein Daumen an einer Hand nicht selbst für ein AL etwas gewagt?
>Aber Colo ist nett, AF dürfte vielleicht passen.

*lach*
Hättest du das mit dem sechsten Finger nicht erwähnt, wäre es mir ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen xD
Ja gut... das ist ist dann mit der Anatomie schon so eine Sache, aber vielleicht könnte man es ja mit künstlerischer Freiheit erklären?^^ Soll ja auch ein Vampir sein, kein Mensch. Vielleicht wachsen ihr nicht nur die Zähne, sondern auch ehm ein Finger??? Der Fantasie ist ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt und ich finde das Bild auch mit dem Extrafinger noch sehr schön. Die Farben und die Colotechnik habens mir einfach angetan.
Es bleibt ja letztendlich auch nur ein Vorschlag :)

EDIT: Ist ja sogar irgendwie ein positives Zeichen, wenn ein so offensichtlicher Fehler von vielen Usern nicht mal erkannt wird, das hat doch was :DDDD
Zuletzt geändert: 22.10.2010 18:46:42

Von:    Megaloceros 22.10.2010 20:03

Omfg, das ist der Wahnsinn!
Das Bild MUSS AL werden!!!!! >///<
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/45725/1791444/

Von:    Katschusa 22.10.2010 20:08

lol ich hab nur gewartet, wann wer das Bild vorschlägt XD

Ich persönlich bin nicht ganz so überzeugt von dem Bild... weiß auch nicht... ähnlich aus den Gründen, die revo bei Aroras Bild genannt hat. Schön anzusehen ist es ja... aber mir fehlt das gewisse etwas...

Von:    MaryT 22.10.2010 21:47

ICH FIND DAS BILD GEIL lol
also das von Kaoruyagi
ich mag das feeling und die technik. Ist ein wunderschönes motiv zum einfach nur an die Wand hängen.

Von:   abgemeldet 23.10.2010 12:18

Ich bin ein bisschen geschockt ehrlich.
Ich hab mir jetzt mal die Diskussionen angeschaut und muss ehrlich sagen ich bin richtig geschockt.

Ich hab schon AL gesehen wo ich mir an den Kopf fasse und denke...was soll der scheiß? Ganz ehrlich, und da war auch manchmal nicht mal ein richtiger Hintergrund dabei. Und das Ihr jetzt auf Aurora-Silver rumhackt ist mir wirklich unverständlich. Vor allem dann noch dieses wir sind besser als du ist unter aller Menschenwürde!
Was soll das? Wollt ihr sie unterbuttern oder was?
Man kann das auch ganz normal sagen "ja ich find das Bild(persönlich) nicht so als AL geeignet"
und nicht "Ich finde das BIld ist nicht AL-würdig".
Das kommt ziemlich aggressiv und überböse rüber, auch wenn man das vielleicht nicht so meint.

Und jetzt...sagt mal? O_O
AL werden ist keine Kriegsführung! So kommt das einem aber rüber.
es wird nicht gekämpft, angetreten. Und vor allem welchen Preis gibt es den als AL? Mehr Anerkennung?? Mehr Leute die einen Anklicken? Oder als persönlicher Preis dafür dass ich besser als alle anderen bin?
So wie sich teilweise Leute von euch aufführen, scheint wohl letzteres eher der Fall zu sein was?
Und ich bin eigentlich nie jemand der so agressiv reagiert(das möchte ich auch nich) ,aber in Aurora-Silvers Sinne wär ich auch zutiefst (!!) traurig, beleidigt und verletzt!
Das was ihr hier abzieht ist einfach echt nicht gut O_O
Dann gebt ihr Tipps wie sies besser machen kann und nich auf sie eindreschen.
UND ich persönlich mag das Bild, finde es hat nen guten Platz verdient, ob es AL wird liegt nicht an mir oder euch. Das liegt an den Juroren.

Ich versteh echt nich wie man sich so aufführen kann. Ich seh teilweise Bilder von "bekannteren" Mexxlern, wo ich mir denk "Aha? Und das is Al wunderbar..." Und das dachte ich mir in der letzten Zeit oft, aber ich kann es nicht beeinflussen was AL/ AF wird oder nicht. Jeder Geschmack ist anders, und wenn euch das Bild nicht gefällt, vielleicht einfach hinnehmen?? Dann würde euch keiner stressen und ihr müsstest euch nicht darüber ärgern, dass der andere vielleicht nicht aufgeben will.
Und vor allem Leute die sich für besser als andere halten, ihr müsst euch dann auch nicht auf deren Niveu herabgeben, wenn die bösen euch so ärgern x3
*mal einfach ironisch grins*
(ich würd mich da auch aufregen von jemanden zu hören den ich nicht kenne und der mich angreift, dass er besser is als ich xD )

Gebt vielleicht einfach ein paar neutrale Meinungen ab, und nicht das is nich Al-würdig, das is blöd, dass is scheiße *auf Boden aufstampf* (was is das eigentlich für ein Wort? XD So ein Quark. Uh mein Bild is AL-würdig...*lach*).
Das gibt dem ganzen nich so ne Kindergartennote :3

Erinnert euch vielleicht daran, wie es war das erste mal AL zu werden. Klar das man beleidigt ist, wenn da jemand daher kommt und mir sagen will "nur weil ich besser bin, wird dein Bild nich genommen"(So kommt das nämlich rüber und das auch noch ziemlich aggressiv ) :3

Jetzt bin ich mal gespannt auf die ganzen Beschwerden die eingehen O_O
*sich schon mal ne Pizza macht und was zu trinken holt*

...öhm xD Kekse?
Zuletzt geändert: 23.10.2010 12:28:10

Von:    Nyadam 23.10.2010 12:38

@abgemeldet:

Mich würde ja jetzt irgendwie interessieren, was du eigentlich alles von den Postings hier durchgelesen hast, denn wenn ich mir deine Reaktion so ansehe hast du nur die überflogen, in denen sich etwas "angriffslustiges" finden ließ........ :/

Ich bspw habe weder wen beleidigt, noch behauptet besser zu sein, noch irgendwelche unbegründeten Aussagen von mir gegeben. Das Gegenteil war der Fall, das kannst du weiter oben nachlesen. :O
Und es ging hier auch nicht darum, jemanden runterzuputzen.

Eigentlich war das Thema schon wieder abgehandelt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit diesem Schreiben nun mehr oder weniger einen neuen Aufruhr erzeugst, der mMn nicht sein muss und nur dazu führt, dass irgendeiner der Admins wieder "STOPP!" rufen muss........ .___.

sry für Offtopic
Zuletzt geändert: 23.10.2010 12:38:44

Von:    Erdenwinde 23.10.2010 13:05

Ich mache einfach mal das, wozu der Thread hier da ist... *sigh*

Mir hat es Ponyo von Tamasaburo sehr angetan.
Das Bild ist so hübsch und so sauber ausgearbeitet, dazu noch so... niedlich, dass ich es mir lange, lange ansehen möchte :D

(Ich hoffe nur, dass sie nicht in irgendeiner AL-Zeitsperre (oder wie immer man es nennen möchte) ist ;))
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*

Von:    Revo 23.10.2010 16:27

@ Onee-Bakaleinchen-

Weißt du, das einzige wirklich boshafte hier, ist ein Posting.
Das ist die Art von Reaktion die einfach unnötig sind. Einfach als unbeteiligte Person ankommen und versuchen den Streit wieder anzufachen, indem man Tatsachen verdreht und Leute angreift.

Nur ums nochmal zu sagen, Ais HAT Dinge angebracht die Aurora besser machen könnte. Ich vllt weniger, aber ich hatte das Gefühl es würde zu sehr ausschweifen/gehöre hier nicht hin.
Das heißt nicht, das ich ihr nicht helfen würde...aber dann per ENS zB.

Zum anderen hat Ais auch nichts mir der Aussage zutun, das wir besser sind. Das war ich.
Und auch das hatte wenig mit dem zutun, was du da redest.
-Es ging darum, dass man sich nicht darüber ärgern muss, wenn Leute die besser zeichnen als man selbst einen nicht super-duper-genial finden.-
Einfach weil das sehr wahrscheinlich und völlig normal ist.

Außerdem hab ich Aurora nicht wirklich angegriffen und bin mMn auch kein völlig Fremder.
Oder regt dich die bloße Tatsache, das jemand besser sein könnte etwa auf?

@Topic

Ich finde das von Dezibel und auch das von Tamasaburo sehr schön. O_O

eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:   abgemeldet 23.10.2010 18:28

*Diskussion ignorier*

Ich bin auch sehr stark für das von Tamasaburo (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/532303/1792695/)
Die Bildkomposition ist sehr gut gelungen und die Charaktere sind toll getroffen (☆_☆)

Von:   abgemeldet 23.10.2010 18:32

ich möchte das hier von Melonkitten vorschlagen.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1789848/
ein sehr schönes werk, dass die kriterien eines AL's erfüllen dürfte.

Von:    Saoyouri 23.10.2010 20:36

Ahhh, ich gebe zu, dass Dezibel und Tamasaburo wirklich schöne Bilder haben, die mir gefallen, aber ist es vielleicht möglich, erstmal zu schauen, ob jmd anderes AL werden kann, bevor die beiden wieder AL werden^^"?

War nur eine Frage, bitte keine Riesendiskussion hier anfangen >_<"

Von:   abgemeldet 23.10.2010 21:12

Der Meinung bin ich aber auch... irgendwie.

Bei Pivu wars ja auch so, kaum aus der AL Sperre raus, schon wieder rein, das ist nicht gerade... "fair" - ich meine, bei Tamasaburo wäre es jetzt genauso und man weiß ja auch nicht, ob die Zeichner sich da selber freuen drüber, so oft hintereinander AL zu sein .

Von:    Saoyouri 23.10.2010 21:21

Naja, als unfair würde ich das jetzt nicht bezeichnen, sie haben auch das Recht, ich sag ja auch nur, wenn sich kein anderer findet, aber ich glaube im Allgemeinem, dass nicht nur die beiden, sondern auch andere gute Zeichner sowieso hinten angestellt werden, zuerst kommen die "Neuen" dann die "Alten"
Sie geben sich auch viel Mühe für ihre Bilder...Ach ich weiß nicht, sie haben genauso viel Recht AL zu werden, aber es würde mich trotzdem freuen, wenn sie es mal nicht werden xDD"
Ich muss gerade schauen, dass ich das so schreibe, dass keiner irgendwas falsches denkt, die Leute hier sehen hier alles aus WIRKLICH verschiedenen Perspektiven, man muss echt aufpassen, wie man es formuliert und auch rüberbringt....

Es liegt auch nicht an den beiden, ich glaube für mich liegt es eher an den Leuten, die die beiden vorschlagen...Ach man, wie soll ich das sagen? Ich bin nicht enttäuscht, wenn bekannte Zeichner wieder AL werden....

Hmm, ich wiederspreche mir selbst -_-" Ich glaube keiner hat verstanden, was ich eigentlich damit meine -_-"....

Von:   abgemeldet 23.10.2010 21:26

...Sagen wir einfach, dass es keine Weltneuheit mehr ist, wenn sie immer und immer wieder auftauchen ^^
Ein bissl frischer Wind schadet da nie, und irgendwann da kennt sie einfach jeder auf Mexx, sodass es langweilig wird.

Von:    Deine_Mudda_RELOADED 23.10.2010 22:30

eh..
ich schlage trotzdem Tamasaburo mit "Ponyo" und
Dezibel mit "Strings of Infinity" vor.

Diese beiden Bilder sind meiner Meinung nach wuerdig zum
FdW gewaehlt zu werden. Sowohl die Liebe zum Detail als auch die wunderbare Coloration der beiden Bilder sind der reinste Augenschmaus. Man stelle sich nun bitte die Muehe und den Zeitaufwand vor, den die jeweiligen Kuenstler in ihre Werke investiert haben.

Ach, und nochwas: wenn ich sowas wie "XY war doch erst Al" oder "XY wird so oft AL" Lese, koennte ich mich Uebergeben. Das ist noch untertrieben. Was spricht dagegen, dass ein tolles Bild Al wird? Wichtig ist doch, dass das Bild auf seiner Art und Weise schoen ist bzw. dass es gefallen gefunden hat -egal von WEM es stammt.

Von:    Aubrey 23.10.2010 22:32

Ich schlage noch das hier vor*klick* von abgemeldet ich mag die Stimmung und die Farbzusammenstellung!

>..Sagen wir einfach, dass es keine Weltneuheit mehr ist, wenn sie immer und immer wieder auftauchen ^^<

Du machst Al an dem Zeichnernamen fest, wenn das Bild gut ist warum nicht??

>Ein bissl frischer Wind schadet da nie, und irgendwann da kennt sie einfach jeder auf Mexx, sodass es langweilig wird.<

Aber genau darum geht es nicht, es geht nur um das Bild.

Zuletzt geändert: 23.10.2010 22:40:53

Von:   abgemeldet 23.10.2010 22:41

Jeder sieht das aber anders, der eine guckt aufs Bild und dem ist es egal, von wem es ist, und es gibt auch User, die schauen auf den Namen (und ich bin da sicher nicht die einzige, die es _mit der Zeit_ ein klein wenig nervig findet, wenn immer und immer wieder der selbe User auftaucht, ihr wisst schon)

Aber jedem das seine, wie gesagt. Der eine guckt auf den Namen, der andere aufs Bild. Achtung: das ist nur meine Ansicht und NIEMAND soll sich angegriffen fühlen.
Zuletzt geändert: 23.10.2010 22:49:54

Von:    Aubrey 23.10.2010 22:58

Es kann nicht jeder Al werden, nur weil er zeichnet (schon allein deshalb nicht, weil der Platz begrenzt ist.)
Viele verschiedene Faktoren kommen dazu, Glück ist einer davon.
Ich fände es z.B. unfair die auszuschließen die schon öfter Al waren und einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben (und schonmal Al waren).

Ich schlage noch
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/515163/1792973/
von Frau-Nordlicht vor.
Gefällt mir durch die gewisse dynamik und den Stil!

Zuletzt geändert: 23.10.2010 23:47:39

Von:    Mitama 23.10.2010 23:00

Ich würde gern dieses Bild von  Monkey-chan vorschlagen.

Von:    Zartbitterschoki 23.10.2010 23:02

Mit der AL-Spanne ist aber nunmal schon ein Zeitraum festgelegt, in dem die Bilder nicht AL werden dürfen. Wenn man dann sagt "Bäh! Die ist doch grade erst aus der AL-Sperre raus !" erweitert man die Sperre doch eigentlich indirekt.
Ich finde es keinesfalls unfair, wenn jemand der grade erst aus der AL-Sperre kommt mit einem "würdigen" Bild gleich wieder AL wird - ganz im Gegenteil !
Es ist unfair die Regelung immer mehr auszuweiten...

Ich finde die beiden diskutierten Bilder absolut "würdig" und würde mich wirklich freuen, wenn sie gerechterweise AL werden, falls es nicht doch noch bessere oder andere genauso gute Bilder gibt. :)
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."

Von:   abgemeldet 24.10.2010 01:33

> Ich schlage noch
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/515163/1792973/
> von Frau-Nordlicht vor.
> Gefällt mir durch die gewisse dynamik und den Stil!
>

oh danke fürs vorschlagen :)
*überrascht*
abgemeldet s . W E B S I T E : P E P P E R M I N T ♥ H E A R T

Von:   abgemeldet 24.10.2010 10:07

>(und ich bin da sicher nicht die einzige, die es _mit der Zeit_ ein klein wenig nervig findet, wenn immer und immer wieder der selbe User auftaucht, ihr wisst schon)

Egal obs manche (ich bin mir auch sicher das du damit nicht alleine dastehst) nervig finden. Der Name sollte keine Argument oder Gegenargument für das Bild sein^^° Ist doch echt egal wie oft schon jemand AL war wenn derjenige tolle Bilder am Fließband produziert dann soll er auch dafür gewürdigt werden. Solange er eben aus der Zeitsperre raus ist.
Ich finde dieses "och nee nicht der schon wieder..." genauso nervig wie die sache mit der würdigkeit, also echt..~

edit: ich finde das bild von iphi toll *__*
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>
Zuletzt geändert: 24.10.2010 10:11:17

Zurück