Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Gestern 17:05 Beiträge: 24789 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @ashe Ich denke, das mussu AikoAnimexx sagen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ashe > > Ich denke, das mussu AikoAnimexx sagen. ^^ Wohl eher Schnee, MG oder Engelszorn. 2010 - AaMl stirbt トリアカ ミヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 3 zählen aber auch zu AikoAnimexx. ^^° *aus 5 User besteht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die nächste Woche dann schon mal: Demoniacal Mistress von Hazelnut. Toll ausgearbeitet, super die Farben eingesetzt und das Motiv ist frivol-lustig-düster-toll. Fasziniert auf jeden Fall. :3 :::TOKALA::: |
|||||||
|
||||||
| |D ich würde gerne Hazelnut vorschlagen mit ihrem neuen Bild Demoniacal Mistress Sie hat es sehr verdient, und das Bild ist wirklich super geworden! ein wohlverdientes AL!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für Renas Bild. Das ist ihr bisher bestes... und es beeindruckt durch Farbwahl, Bildaufbau und Detailliebe! :O Wäre mehr als verdient!♥ |
|||||||
|
||||||
| @ Megaloceros Vielen Dank für das Vorschlagen. :) Nur weiß ich nicht ob ich es vorne sehen wollen würde, ohne es böse oder eingebildet zu meinen. V___V° Lediglich versuche ich ebenso wie bei anderen Bildern auch bei meinen Objektiv zu bleiben, auch wenn es manchesmal schwer fällt... Ich möchte mich nicht in das Vorschlagen und das Bestimmen der FDW einmischen also werde ich sehen was dabei rumkommt. :3 Liebe Grüße ♥ |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/212444/ 시끄러운 자명종소리 징그러운 너의 목소리 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ja mal gespannt, wer jetzt nachrückt :) Obwohl es schon schade um ashes bild ist, aber ich kann sie verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben donnerstag. es wird sicherlch keiner mehr nachrücken. das wäre unfair der person gegenüber, die eben nur 3 tage dann wäre.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wir haben donnerstag. es wird sicherlch keiner mehr nachrücken. das wäre unfair der person gegenüber, die eben nur 3 tage dann wäre.. Meinste echt? Also ich würde mich auch über 3 tage AL freuen, ist doch eig egal hauptsache jemand wird für sein schönes bild belohnt oder :D"? Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch, dass es sich noch lohnen würde. Alle mal besser als jetzt bis Montag das Auswähl-Bild zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich springe auch auf den Rena Zug <3 ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich springe auch auf den Rena Zug <3 ! Is da noch Platz? Ich will auch mit rauf!! Soviel Mühe! das ist Wahnsinn *^* ach und des hier von K0JIN hats mir auch angetan *^* http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/155813/1791489/ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
||||||
| Oh ja, das von KOJIN ist wirklich schön geworden. :O (Bin ich die einzige, die nicht unbedingt auf den Rena-Zug springen möchte? ^^') |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2010 18:03:24 |
|
![]() |
||||||
| >(Bin ich die einzige, die nicht unbedingt auf den Rena-Zug springen möchte? ^^') Ich glaube ja XD" *mit auf den Zug springt* Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss da auhc nicht so unbedingt mit rauf xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Bin ich die einzige, die nicht unbedingt auf den Rena-Zug springen möchte? ^^') Ne nicht wirklich.. x'D *auch nicht mag* das von K0JIN is schick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2010 19:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das von Rena <333333 unbedingt >^<! God has given us two hands, one to recieve with and the other to give with... If hatred can kill, then love can save us.. If love can kill, then hatred can save us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich springe auch auf den Rena Zug <3 ! *vom zug überrollt wird* verdammt! aua! Ne also das von rena bini auch.. aaaber ich möchte das auch gerne vorschlagen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1790494/ Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1792098/ einfach nur Hammer!!! Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen. Benjamin Fränklin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gegen das von Aurora. Is ned gerade viel drauf, is letztendlich nur ein Rehviech vor mMn recht gebruscht/textur hg, mit ner nichtssagenden Pose oder irgendwas was nu viel rausreißen würde. Is einfach wenig und random. Mag für ihre Verhältnisse sicher sehr gut sein, aber sonst leider weder technisch noch vom Motiv/Aufbau besonders herausragend. Das von Rena fände ich da deutlich besser~ Ich bin da zwar etwas zweigespalten, wegen dem was sie so schreibt und weils scho bissel älter is vonne Ols(dementsprechend paar toofe Fehler)~Aber es sind halt auch ne ganze Menge Chars und eigentlich größtenteils sehr schön umgesetzt, schöne Farben und Zusammenspiel mit der "obertuse" finde ich. Für AL sollte es dicke reichen. Sonst fänd ich die beiden Bilder hier zumindest AF und sehendwert°_° http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1791330/ http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1791146/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bild von HylianDragonCatty find ich nicht wircklich al wert, sie hatte schon besseres abgeliefert ^^ !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man vergisst oft, das AL, kein Wettbewerb ist. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich Revo nur anschließen- Das Bild sparkled zwar schön, aber das wars auch schon und das ist zudem auch noch die Arbeit von Brushes... Wäre die Pose wenigstens besonders eindrucksvoll, vielleicht weil man etwas gänzlich Neues ausprobiert, und würde eventuell auch mit Perspektive und einem richtigen Hintergrund gespielt werden, könnte man es weitaus eher in Erwägung ziehen. Also ein bisschen Qualität, vorallem aber technisches Können, sollte doch vorhanden sein, sonst können wir die AL auch abschaffen und nur den 6-teiligen "neue Fanarts von Heute"-Balken stehen lassen. Ist meine Meinung :/ hadece's FA find ich eigentlich toll ôô Mag sein, dass sie auch bessere Sachen hat, aber hier finde ich langts eigentlich gut für AL. Gerade wegen dem eigenwilligen Stil und diesem tollen Umgang mit Aquarell ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und nur so zur Info am Rande, es sind auch andere Bilder mit Brushes AL (und AF) geworden, und die habe ich auch gemeldet. Ich find es schade, dass dieser Streit um AL-würdig oder nicht schon wieder beginnt >_> Der Thread ist zum Vorschlagen da, nicht zum diskutieren, ob AL-würdig oder nicht. Den Rest entscheiden immernoch die Auswähler. Ich sags nur allgemein, weil ich es in Bezug auf JEDEN nicht fair finde, hier zu lesen "das finde ich nicht gut" oder "das ist nicht AL-würdig" - egal, ob es nur die eigene Meinung ist oder ob nochwas tiefgründigeres dahinter steckt. The moment man devoured the fruit of knowledge, he sealed his fate... Entrusting his future to the cards, man clings to a dim hope. Yes, the arcana is the means by which all is revealed. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 10:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >das bild von HylianDragonCatty find ich nicht wircklich al wert, >sie hatte schon besseres abgeliefert ^^ Wie gesagt, mein Vorschlag ist eher AF und alle lieb anglubschenXD Ich bin doch ihrem Stil sehr zugeneigt, allgemein guten Aquarellsachen, das her dacht ich ich erwähns malXD Das sie noch zu weit mehr fähig ist, steht außer Frage und einen Vorschlag möchte ich sonst auch ned aussprechen, einfach weil mein überblick über die Woche ned ausreicht um zu sagen, ob es nicht bessere Alternativen gäbe, vllt von Zeichnern wo das anders geartet ist. Oder soXD Wenns aber keine anderen tollen Bilder gäbe, wäre ich über das Bild deutlich froher als über andere~ @Megaloceros >Man vergisst oft, das AL, kein Wettbewerb ist. ^^° Ist es nicht? Was ist denn ein Wettbewerb? Ich verstehe einen Wettbewerb so, das mindest 2 Parteien etwas anstreben, was nicht alle haben können. Und das ist mMn gegeben... Ich denke mal eine ganze Menge Leute wollen, oder versuchen es auch aktiv(Bilder malen, Mühe geben, oder auch Freunde anheuern und Fake-vorschläge ect) AL zu werden....aber es können nur 6 jede Woche werden. Alle anderen nicht... Es wird also gewissermaßen gegeneinaner angetreten und um den "Preis" "gekämpft", denn letztendlich können ihn ja nicht alle haben. Letztendlich ist es sowohl in den Köpfen der meisten ne Art Auszeichnung, dann bringt es einem ja auch nen "Preis"... Aber so sollte ein AL doch gut begründet sein, damit es zumidnest irgednwo gerechtfertigt ist und weil man ja auch was zu sehen haben soll. Deshalb wird ja auch heutzutag kein abgemaltes Anfänger-Naruto-Bild AL. Es ist also schon so etwas...zumal mWn auch lange inner AL erklärung stand, man solle besser werden.... Du solltest auch nicht vergessen, das du diesen Spruch wohl nicht bringen würdest wenn es anders wäre. Weil dann kein so starkes Interesse bestünde. @Ais Jopp~ Gibt natürlich noch andere Möglichkeiten, aber ich denke du hast scho paar Sachen gesagt, die sicher das Bild in eine Richtung schieben würden, wo's eher in Frage käme. Das Prob is so halt in erster Linie, dass wirklich außer ner annembaren Charaabbildung nichts da ist. @Aurora >Nur so zur Info, es sind auch andere Bilder mit Brushes AL (und AF) geworden, und die habe ich auch gemeldet. ? versteh ich gerad ned. Es geht weniger darum, das Brushes werwendet wurden, als das da keine anderen gezeichnetetn Elemente mehr sind. Es ist da halt sehr Random, is halt als wär der HG leer. >Der Thread ist zum Vorschlagen da, nicht zum diskutieren, ob AL-würdig oder nicht. Den Rest entscheiden immernoch die Auswähler. Darf ich daran erinnern, das wir keinen anderen haben? Und das vorschlagen auch aus mehr als nem Link bestehen kann? Zumal ich es wichtig finde Vorschläge gegründen oder einen kurzen Kommentar dazu abgeben zu drüfen. Diskutieren müsste man nicht, das ist klar, aber man müsste auch nicht solche merkwürdigen Sprüche wie Megaloceros posten, oder wie du jetzt wieder "das is so unfair und hier gehört ned diskutiert!". Letztendlich ist es doch mMn immer genau DAS gewesen, was erst zu _wirklichen_ Diskussionen geführt hat. Immer dieses "buhu so unfair", "Buhu du böser mensch" "buhu wie könnt ihr nur". Weil sich das gegen die Leute richtet. Zumal es nicht unfair ist. Ich wüsste auch nicht warum...O_o Ich mein...."das finde ich nicht gut" ist unfair? WO? Es ist deutlich unfairer, wenn einem dauernd der Mund verboten wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry fürs Off-Topic... Ich hab echt nix dagegen, wenn man begründet, warum etwas vorgeschlagen wird. Aber wenn man dann selber liest, dass man vorgeschlagen wurde (und in meinem Falle war das so) und man freut sich übelst, weil das Bild so gefällt, dann ist es einfach nur ein Schlag ins Gesicht, wenn andere dann kommen und sagen "Neeeee, das is random, das is zu wenig Eigenleistung" etc. Vllt liegts auch enfach nur daran, dass unsere Stile zu verschieden sind - denn es gibt viele andere User, die erkennen, WAS das Bild hat, WARUM es gefällt. Und dass es keinesfalls random ist (steht zufällig auch in der Bildbeschreibung). Aber was solls. Allein wenn ich hier schon lese, man hätte (allgemein!) Freunde angestiftet oder Fakes gemacht, um sich vorzuschlagen, das ist unter aller Würde. Off-Topic ende, ich bin einfach nur enttäuscht, dass einige so negativ denken. Und falls ich was falsch aufgefasst habe, tut es mir Leid. Es _tut einfach weh_ ! ~If you have a dream, don't wait. Act.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry fürs Off-Topic... > Ich hab echt nix dagegen, wenn man begründet, warum etwas vorgeschlagen wird. Aber wenn man dann selber liest, dass man vorgeschlagen wurde (und in meinem Falle war das so) und man freut sich übelst, weil das Bild so gefällt, dann ist es einfach nur ein Schlag ins Gesicht, wenn andere dann kommen und sagen "Neeeee, das is random, das is zu wenig Eigenleistung" etc. Vllt liegts auch enfach nur daran, dass unsere Stile zu verschieden sind - denn es gibt viele andere User, die erkennen, WAS das Bild hat, WARUM es gefällt. Und dass es keinesfalls random ist (steht zufällig auch in der Bildbeschreibung). Ich kann schon verstehen, dass es dir jetzt wie ein Schlag ins Gesicht vorkommen mag, aber ich möchte dir gleich vorweg nocheinmal deutlich ins Gedächtnis rufen, dass niemand gesagt hat, dass dein Bild S C H L E C H T ist. Fakt ist einfach, dass es technisch, aber auch vom Motiv her, einfach zu wenig mit sich bringt. Es geht nicht darum eine Figur zu malen und vor einen einfachen Hintergrund zu legen. Es geht darum eine Figur richtig in Szene zu setzen, bestenfalls mit einer Bildaussage oder eben einer gänzlich neuen Idee/einem hervorstechenden Motiv. Bei deinem vorgeschlagenen Bild handelt es sich nuneinmal -und das liegt auf der Hand- um ein einfaches Charakterportrait. Es ist aufjedenfall eines deiner besten Bilder, man sieht, dass du dich entwickelst, aber es ist einfach zu schlicht um als AL gehandhabt zu werden :/ Und ich denke auch nicht, dass es eine Stilsache ist bzw das der Stil hier als Ausrede für mangelnde Begeisterung herhalten kann. Das Problem ist, dass du zwar einen Charakter gezeichnet und auch schön coloriert hast, doch was genau macht dieses Bild so besonders (!) dass es im Vergleich zu den anderen, hier vorgeschlagenen, Bildern eher in die AL einziehen sollte? :< Wie gesagt: Das Bild ist schön anzusehen, es ist N I C H T schlecht. Aber es reicht einfach noch nicht... > Aber was solls. Allein wenn ich hier schon lese, man hätte (allgemein!) Freunde angestiftet oder Fakes gemacht, um sich vorzuschlagen, das ist unter aller Würde. Ich denke das war eher allgemein als Personenbezogen :O Wobei einer der Vorschläge wohl nicht unbedingt den Ursprung hat, dass das Bild so wunderschön ist, sondern eher weil man selbst einen Bezug zum Motiv hat... >Off-Topic ende, ich bin einfach nur enttäuscht, dass einige so negativ denken. Und falls ich was falsch aufgefasst habe, tut es mir Leid. Es _tut einfach weh_ ! Ich kann verstehen, dass es weh tut, immerhin arbeitest du schon so lange auf ein AL hin. Aber hier wird sicherlich nichts runtergedrängt, nur weil man dich nicht mag oder deine Bilder schlecht findet. Das solltest du nicht vergessen. Es wird hier nur recht objektiv darüber diskutiert, welche Bilder sich für die Auswahl eher eignen als andere und in deinem Falle ist es leider so, dass der "WOW" effekt nicht durch die Figur an sich entsteht... sondern durch den Hintergrund, der aber auch nur in soweit mit der Figur agiert, dass er einen Teil der Farben des Charakters aufgreift .___. Ich persönlich rate dir wirklich mal ein Motiv auszuklügeln, was dir im ersten Moment unmöglich erscheint und vielleicht auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Und das du vorallem fokusierst, dass du eine Szene darstellen möchtest, in der jeder gesetzte Punkt SO wie er ist, geplant ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 11:30:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt. sollte man sein Selbstwertgefühl einfach nicht davon abhängig machen, ob man AL wird oder nicht bzw. ob andere Leute die eigenen Bilder gut finden oder nicht. Es wird immer Leute geben, die dieses oder jenes Bild nicht mögen, selbst wenn es AL wird. Ganz ehrlich, wenn es einem so weh tut, was fremde Leute in einem Onlineforum sagen, dann glaube ich, macht man irgendetwas falsch. Aber das ist meine Meinung. Das Leben wird nicht besser oder schlechter dadurch dass man AL wird. |
|||||||