Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Gestern 11:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 16.07.2007 20:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]

das der post jetzt so aufgefasst wird war nicht meine absicht. du hattest die 1-Monats-Regel fragend in den raum geschickt. ich habe kurz drauf geantwortet wie es ansich bisher gehandelt wurde. nicvht mehr und nicht weniger. da war nichts angreifendes bei. wenn einem solche regelungen persönlich nicht gefallen ist das das eigene selbstdünkel, und keiner nimmts einem krum. eigene meinung ist wichtig, keine frage!

der zweite teil meines postes bezog sich auf das was hier vermehrt auftaucht. kein grund sich persönlich angegriffen zu fühlen ~

Von:   abgemeldet 16.07.2007 20:55

> Ö___Ö AineChidas Entry war doch wirklich gar nicht angreifend~
> sie hat ihre Meinung zu deinem Entry gesagt, darum nennt man sowas ya auch "Diskussionsforum", da diskutiert man (wo bei das hier eher ein Vorschlag-Thread ist, also doch lieber nich so viel diskutieren xD~) und geht auf die Einträge anderer Menschen ein, ob ein Reply dann postitiv oder negativ endet, ist persönliche Meinung.
> und du musst ya nicht aufhören deine Meinung zu sagen ^^°
> es teilt sie vllt nur nicht jeder, und hätte man sie ignoriert, hättest du dich sicher auch nicht gefreut

Es ist nur so, dass solche Antworten darauf zurückführen sind, dass viele meinen "Ein Nicht-AL sollte sich da nicht einmischen"
Eine ähnliche Antwort von AineChida war mal, dass sich ja nur die beschweren, die noch nicht AL wurden.
Da komme ich mir einfach nur manchmal blöd vor, dass ich so unter gehe...;_; Außerdem war das mit dem Monat jetzt eh nicht so eindeutig...

Isses jetzt einmal pro Monat, oder nur einmal alle 4 Wochen?!
Da kann man nämlich auch viel reininterpretieren.

> und Apfelkeks' Bild ist ya eine Collab, hat die Partnerzeichnerin das bild nicht hochgeladen? *nicht nachgeschaut hat*
> sonst könnte man ya sie als AL nehmen
> (allerdings glaub ich ists bei Collabs immer so, dass das Bild zweimal, halt ne halbe woche vom einen zeichner und den rest der woche vom anderen zeichner reingestellt wird!?)
>
> und wegen diesem "bekannte zeichner" "neue zeichner"...ich finde die ALs sind da gut abgewechselt..und warum soll man keine bekannten zeichner nehmen, sie sind es dehalb, weil sie einfach gute bilder malen~
> und gute bilder werden nunmal AL ^^

Ach...und unbekannte zeichnen schlecht? xDDDD
Ja ne, ich weiß schon, wies gemeint ist...aber mir kam das wirklich mal so vor, als würden die meisten meinen, NEBEN den Bekannten gibts keine talentierte Zeichner xD

Ich meine ja nur, dass auch manchmal gleichzeitig gute Bilder hochgeladen werden...eines, von nem Bekannten Zeichner und das andere von nem Unbekannten. Und ab dem Zeitpunkt frag ich mich ja schon, was da wieder schief gelaufen ist, obwohl ich das Bild der Unbekannten auch ziemlich genial fand..
Hin und wieder sind schon mal so sachen dabei, wo ich denke, dass es vielen so geht...

Ich will nur sagen, dass ich die Meinung "Bekannte Zeichner sind halt bekannt, weil sie geil zeichnen" nicht teile...auch unbekannte Zeichner sind klasse. (zumindest gibt es Hoffnungsschimmer..^.~)

> (und man hat ya auch extra die 1-monat-regel eingeführt)
> ich persönlich fänds nicht schlimm wenn Apfelkeks zwei monate hintereinander AL wird, kann ya sein dass sie es dafür das nächste ganze jahr nicht wird wegen kreatiefs zeitmangel oder sonst was~ dann wärs wieder ausgeglichen..

Bei zwei Monaten sag ich auch nichts...Aber in diesem Fall gehts um 3 Wochen.^^°

>
> vorallem denken glaub ich viele, dass die bekannten zeichner deshalb oft AL werden, weil sie jeder kennt, somit auch mehr auf den "AL-Button" klicken und neue zeichner total untergehen.
> Dabei sollte man aber bedenken, dass die FAfreischalter jedes bild sehen und man darf ihnen glaub ich zutrauen dass sie gute bilder erkennen, und auch die meisterleistungen unbekannter zeichner in erinnerung behalten ;)

Naja...also hin und wieder geht doch was unter...^^°
Und bei über 200-300 Bildern in der Woche (wenn nicht sogar noch mehr) verliert selbst ein FA-Freischalter den Überblick-

>
> und etwas mehr in topic:
> ich wär auch fürdas bild =)
>
> tut mir sehr leid für soviel spam v__v°

Das finde ich auch toll^-^ *auch schon vorgeschlagen hat*
Dafür bin ich auch..aber volle.
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...

Zuletzt geändert: 16.07.2007 20:56:35

Von:    silkesmooth 16.07.2007 21:54

@ Fairy-chan:
beim nächsten mal aber wirklich bitte xD~

ich hoffe/glaube mal dass niemand mit der einstellung "ein nicht-AL sollte sich nicht einmischen" hier was reinschreibt ^^°

von der 4-Wochen bzw 1 Monat-regelung hab ich nicht soviel ahnung weil ich da persönlich halt nich so streng bin, aber bei 3 wochen wärs ya blöd ausgedrückt ein "regelverstoß" und würde nich gehen Ö__ö (wär aber auch schade um das bild, darum bin ich da nich so eng xD~)

uuhh, und es wäre verdammt traurig wenn es leute gibt (was ich aber auch nicht glaube/hoffe XD~) die denken, die bekannten zeichner wären die einzigsten mit talent X__x

und dafür dass die FA-Freischalter (glaub ich) nur menschen sind, machen sie ihre sache schon sehr gut ^^
es kann sicher mal unglücklicherweise vorkommen, dass ein bild untergeht, allerdings wird dieser unbekannte zeichner auch wieder i-wann ein bild malen, und da er trotz unbekanntheit talentiert ist, wird vllt dann das zweite auffallen ^^

(war wahrscheinlich letzter entry von mir, ich will nicht offtopic werden ^^° aber hab ya ein GB)
***...::♥♥♥♥♥~~>!!!hugging•the•world!!!<~~♥♥♥♥♥::...***

Von:    AimaiLeafy 16.07.2007 21:57

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1025566&sort=zeichner

Von MiyaToriaka

Das Bild spricht meiner meinung nach für sich uu die ganzen details, die vielen charas, die liebevolle ausarbeitung... nicht zu vergessen die colo und auch das motiv! Man sieht wie viel arbeit sie in dieses bild hineingesteckt hat - die vielen stunden haben sich audgezahlt uu
Also ich bin voll und ganz für dieses òuo!
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!

Von:    Gabriel_deVue 16.07.2007 21:59

*sniff* - das halt ich jetzt nicht aus. Jetzt wird in 2 AL-threads über AL diskutiert *sniff*.

Nee, ernsthaft - wäre lieb, wenn ihr diese Diskussion im AL-Diskussionsthread vorführt.

Und fairy_chan. wär sicher nicht falsch, wenn das mördergute bild auch in deiner Galerie auftaucht ;). Das ist SO eine gelungene Collab. Da sieht man richtig, wie sich der eine auf den anderen eingelassen hat.

Manchmal (wenn genug zeit ist), werden die Collab-partner vorher gefragt, wer von beiden in die AL soll. Manchmal entscheiden das die AL-auswähler nach dem, wer mit abstand mehr Arbeit hatte. Aber leider sind Collabs nicht so oft in den AL. dabei find ichs grad stark, wenn sich zwei Leute zu einer guten Arbeit zusammentun :)
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------

Von:    jibundai 16.07.2007 23:11

Das neue von marchhare, ja?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1025610

Ist zwar auch nicht ganz unbekannt, war aber lange nicht mehr und hat was wunderschön Eigenwilliges geschaffen.

>>We see things not as they are, but as we are.<<

Von:   abgemeldet 16.07.2007 23:20

> *sniff* - das halt ich jetzt nicht aus. Jetzt wird in 2 AL-threads über AL diskutiert *sniff*.

Ooooooch, eine Runde Mitleid.
(ehrlich, ich muss grad total lachen... das kommt so herrlich verzweifelt rüber, wie 'ne Kindergärtnerin, deren Schützlinge sich weiter fleißig kloppen, ohne sie zu beachten)

Das hier von Firewing find ich sehr hübsch =) *um zum Thema zurückzukommen*
Ruky-chis Zuhause =)

Sora im Gefühlschaos - im Skiurlaub sieht sie die Chance, sich Matt zu angeln. Doch da gibt es auch Yuki, und die verfolgt dieses Ziel wesentlich rücksichtsloser...
Raise your voice!

Von:    Anurtle 17.07.2007 00:11

Ich schlage hiermit das neuste Bild von MiyaToriaka vor

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1025566&sort=&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0

Das Bild ist so unglaublich, das gehört einfach mit zu Aikos Lieblingen!
I've got enough of this life.

Von:   abgemeldet 17.07.2007 00:48

Ich bin für
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1025849

meiner meinung nach ergänzen sich hier wunderschön die dargestellte person und der hintergrund im angedeuteten tuschestil!
ein durch und durch harmonisches und atmosphärisches bild, trotz relativer einfachheit
man merkt, dass viel spaß und liebe drin stecken

My brain went on vacation without me

Von:   abgemeldet 17.07.2007 00:50

O__O LIZ!
WAAAH >________< Danke fürs Vorschlagen! (Wenn DU das tust heisst das schon was <__< lol)

;o; njah danke danke danke

Von:    Kyoko-Taide 17.07.2007 00:52

bin auch für zacki x3

Von:    nurso 17.07.2007 00:53

Ich schließ mich an, ich bin auch für dieses Bild
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1025849
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Von:   abgemeldet 17.07.2007 01:04

Oh gott ich glaub ich schlafe schon (...sollte ich zumindest) xD zwickt mich mal einer.

Danke ;__;

Von:   abgemeldet 17.07.2007 10:32

nur um das kurz klar zustellen: ich bin NICHT der Meinung dass man sich raushalten sollte wenn man kein AL war. nee, also wirklich nicht! Eine solche Einstellung fände ich ein wenig merkwürdig, nein, nein - da soll sich doch schon jeder zu wort melden der etwas zu sagen hat ;)

aber ja, kann sein dass ich mal etwas erwähnt hatte darüber dass vorwiegend nicht betroffene die auswahl hart kritisieren. das war etwas was mir vermehrt aufgefallen war. aber wieder kein grund persönlich angegriffen zu sein. das ist nie meine absicht.

~

Von:   abgemeldet 17.07.2007 11:13

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1026424&sort=zeichner&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0

ryodita mit Gorgo Medusa.

Ehrlich Leute...das bild ist spitze. Der Ausdruck, die Stimmung.
Das Bild hat echt was. Und man sieht die Mühe, die dahinter steckt.
Aber volle.
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...

Zuletzt geändert: 17.07.2007 11:17:43

Von:    JenJenJen 17.07.2007 11:48

Uff...Ist doch Wurst wer bei Mexx AL wird o_O

Die RICHTIGEN Picassos findet man sowieso nur bei DeviantArt,
ich glaube da ist sowieso so ziemlich jeder Kunstfreak der was auf den Kasten hat xD Naja, aber mexx...!?
Wäre mir der Stress nicht wert ôo

*räusper* Sorry für den unerwünschten Senf XD"

Ich bin auch für Apfelkeks O_____O Soooooo genial!!!

Meins --> www.Jehanne-Darc.com <-- Meins!!!

Von:   abgemeldet 17.07.2007 12:23

*ihren Curry da auch noch zumischt*

Ebenfalls für Zacki und ryodita x]
Und dafür: *klick*
Das ist so genial *.*

[Edit] Noch zwei Schmuckstücke gefunden xD

230 Rad von Kamikaye [Geniale Atmosphäre... die löst richtig Schauer aus *woah*]
und
Barali un der Paradisvogel von Sunny-Chan [Herrlich sommerlich x)]
Ruky-chis Zuhause =)

Sora im Gefühlschaos - im Skiurlaub sieht sie die Chance, sich Matt zu angeln. Doch da gibt es auch Yuki, und die verfolgt dieses Ziel wesentlich rücksichtsloser...
Raise your voice!
Zuletzt geändert: 17.07.2007 14:56:22

Von:   abgemeldet 17.07.2007 13:09
>
> 230 Rad von Kamikaye [Geniale Atmosphäre... die löst richtig Schauer aus *woah*]
> und
>

das find ich auch super - aber ich glaub sie/er war auch erst AL

Zuletzt geändert: 17.07.2007 13:11:12

Von:   abgemeldet 17.07.2007 13:20
danke fürs AL! >.<

ich bin dan auch für apfelkeks. hab gedacht, dass das mit ihrem letzten AL nicht so lange her ist, aber wo es jetzt doch so ist, bin ich voll dafür!! soou hübsch ö.Ö

Von:   abgemeldet 17.07.2007 13:20

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1026041&sort=zeichner&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0

von PumiE *______________________________* so geil, passt super zum Sommer, und ist zeichnerisch top ;D

Von:   abgemeldet 17.07.2007 13:56

>>Ebenfalls für Zacki und ryodita x]
>>Und dafür: *klick*
>>Das ist so genial *.*

Danke ^^
und btw dein Link geht leider nich :( führt zu ner 404

Von:    Menolly 17.07.2007 14:57

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1025989
von Kodomo-no-Luna

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1025918
von kurotowa
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.

Von:   abgemeldet 17.07.2007 14:58

Argh, ich lern's nie, dass in diesen HTML-Code keine Anführungszeichen gehören x___x *gomen*
(ist editiert *schäm*)

To topic:
Erwähnte ich schon, dass das hier von Mystic-Talina absolut niederknienswert ist? ;]
Ruky-chis Zuhause =)

Raise your voice!

Von:    Mystic-Talina 17.07.2007 15:18

uii, danke für den Al vorschlag ruky > <

Hab auch noch wat schönes anzubieten:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1026599&sort=zeichner

Von Grauschwinge
~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~
Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD
Schaut rein!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/

Von:    Madangel 17.07.2007 15:51

Ich hätte hier noch ein Pic von Abbadon82 ^^ Die Idee ist genial und die Technik grandios!

Edit: sorry, dass ich mich vertan hab^^° in letzter zeit kann ich mir einfach nicht die namen der AL-Leute merken...
Zuletzt geändert: 18.07.2007 20:17:16

Von:   abgemeldet 17.07.2007 16:27

Gerne doch ^-~
Schöne Bilder müssen vorgeschlagen werden >-<

Abbadon82 war gerade letzte Woche AL...
Obwohl das Bild wirklich schick ist =)

[Edit] Sorry, Abbadon, ich bin zu dumm, deinen Namen zu schreiben @___@

[Edit²]
Kamikaye war vor genau einem Monat AL. *stirnrunzel* Das ist doch lang genug her, oder?
Ruky-chis Zuhause =)

Raise your voice!
Zuletzt geändert: 17.07.2007 18:43:20

Von:   abgemeldet 17.07.2007 17:09

Ich habe hier zwei Bilder von Madangel : 1.Bild
2.Bild

Sie war noch nie AL und ihre Bilder haben das gewisse Etwas.
Ich glaube aber, wenn man es zu etwas bringen will, so muss man seinen ganzen Menschen dafür hingeben.

Von:    -Zimtstern- 17.07.2007 19:48

Ich bin für dieses Bild hier von abgemeldet:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1027058&sort=datum_period&sort_def=&sort_manuell=&datum=

Weil das Motiv schön ist und die Koloration so "weich" wirkt...
Ein tolles Bild einfach!
Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces.

Zuletzt geändert: 17.07.2007 19:50:13

Von:   abgemeldet 17.07.2007 20:47

crow13

Grauschwinge

Fenomena

rieke-b

Von:   abgemeldet 17.07.2007 20:50

ich finde dieses bild auch besonders hübsch ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=datum&fa=1027105&sort_def=0&datum=2007-07-17&x=40&y=14
unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen

Zurück