Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Heute 11:20 Beiträge: 24791 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| schließe mich der meinung meiner vorgänger an. die farbliche umsetztung ist wirklich spitze ^^ ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so schön http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1019806&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte mich bei denen bedanken die mein bild vorgeschlagen haben... aber ich find das hier würdiger, ehrlich. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1020253 das ist sooooo süß! und so sauber gearbeitet, anders als meins. kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für das Verhängnis. Ich glaube, so eine Stimmung hatten wir ein paar Wochen nicht in den AL. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 23:02:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,also 4 der neuen ALs habich mir schon denken können. Aber 2 bestimmte kann ich ehrlich gesagt wenig nachvollziehen =() Naja,is halt mexx~ 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Neues Bild, wär schade wenn mein Aufwand so vielen entgänge, Danke =) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1017820&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich herzlichst dafür bedanken mit "diesem" Bild Al geworden zu sein. Es bedeutet mir sehr viel und vielleicht erreiche ich durch meinen Weblogeintrag ein paar Menschen da draußen. Lieben Dank! Kaiko Yoshinary14 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre für das neue Bild von abgemeldet, Let it be *.* Dieses Gefühl, welches das Bild beim Ansehen auslöst... woah. Das Motiv ist sehr niedlich und die Farben harmonieren total miteinander. Außerdem war Schokola noch nie AL, obwohl sie's meiner Meinung nach echt mal verdient hätte. *ihre Bilder anbet* Ruky-chis Zuhause =) Sora im Gefühlschaos - im Skiurlaub sieht sie die Chance, sich Matt zu angeln. Doch da gibt es auch Yuki, und die verfolgt dieses Ziel wesentlich rücksichtsloser... Raise your voice! |
|||||||
|
||||||
| > ich wollte mich bei denen bedanken die mein bild vorgeschlagen haben... > aber ich find das hier würdiger, ehrlich. > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1020253 > > das ist sooooo süß! und so sauber gearbeitet, anders als meins. Welches auch immer nun "würdiger" sein mag, die Hauptsache haben eure beiden Bilder gemeinsam: beide sind erst gestern hochgeladen und somit Kandidaten für die AL der nächsten Woche ^^ Konkurrierten also nicht mit den jetzigen AL. |
|
![]() |
||||||
| Honey~Moon von MLang ^__^ Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Honey~Moon von EagleVision dafür bin ich auch °_° ihre letzten bilder waren sowieso sehr gut...ich finde sie hätte es mal verdient =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm,also 4 der neuen ALs habich mir schon denken können. Aber 2 bestimmte kann ich ehrlich gesagt wenig nachvollziehen =() Naja,is halt mexx~ Mh. Das interessiert mich jetzt - wärst du glücklicher gewesen, wenn du dir die zwei anderen auch hättest denken können? --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...da hätte ich eher Angst vor mir O.o (grenzt ja an hellseherische Fähigkeiten) Ich würd gern fai mit inu-koru von abgemeldet vorschlagen. Dieser Stil ist Zucker pur und das Bild ist wunderschön coloriert. *-* Sie war auch noch nie AL, obwohl sie's meiner Meinung nach wirklich mal verdient hätte. Ruky-chis Zuhause =) Sora im Gefühlschaos - im Skiurlaub sieht sie die Chance, sich Matt zu angeln. Doch da gibt es auch Yuki, und die verfolgt dieses Ziel wesentlich rücksichtsloser... Raise your voice! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich würd gern das von ryodita vorschlagen. Das is auch so niedlich ^_____^ kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich würd gern das von ryodita vorschlagen. Das is auch so niedlich ^_____^ Waaaah...dafür bin ich auch!!!!>.< ryodita hat so en geilen Stil...und der ist auch echt einzigartig! Außerdem haben ihre Bilder echt Ausstrahlung!!!!!! make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .:Sleeping:. lD~ von Nami_91 - kein Kommentar - O///o Das ist soooo ungläublich schön... Ruky-chis Zuhause =) Sora im Gefühlschaos - im Skiurlaub sieht sie die Chance, sich Matt zu angeln. Doch da gibt es auch Yuki, und die verfolgt dieses Ziel wesentlich rücksichtsloser... Raise your voice! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schlage dieses vor <3 von abgemeldet es is so toll die puppen *_* der tolle umgang mit aquarell ,.. alles xD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1022337 Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin für Dobermann_Yamai °___°; wie in dem kommi schon beschrieben, richtiger horrortrip ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schlage dieses vor <3 von abgemeldet > es is so toll die puppen *_* der tolle umgang mit aquarell ,.. alles xD > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1022337 wie cool! Danke fürs Vorschlagen. Das is tja toll, dass dieTaube wieder hochläd : ), yay! Gute Zeichner, die zurückkehren! --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde auch dieses von dasAoD vorschlagen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1021989 *___________* Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun? Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ab ins kühle nass! von tivael - genial. Lilium (Colo) von Schattenfürstin find ich auch bemerkenswert *.* Ruky-chis Zuhause =) Sora im Gefühlschaos - im Skiurlaub sieht sie die Chance, sich Matt zu angeln. Doch da gibt es auch Yuki, und die verfolgt dieses Ziel wesentlich rücksichtsloser... Raise your voice! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 16:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin für Dobermann_Yamai > °___°; wie in dem kommi schon beschrieben, richtiger horrortrip ö.ö Danke fürs Vorschlagen ^______^ Weiß nur nich, ob son knapp am Adult vorbeigekommenes Bild so für die Startseite geschaffen is XD (hab natürlich nix dagegen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Sannooooo~~ von yaichi_san_Yaichino. ^__^ Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 20:15:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
>wie cool! Danke fürs Vorschlagen. Das is tja toll, dass dieTaube wieder hochläd : ), yay! Gute Zeichner, die zurückkehren! ja~ ich finds ganz ehrlich nur ein bisschen schade das dieses Bild so wenig Kommis und Stimmen bekommt O__o es hat mehr verdient ._. Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 20:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ja~ > ich finds ganz ehrlich nur ein bisschen schade das dieses Bild so wenig Kommis und Stimmen bekommt O__o es hat mehr verdient ._. Was erwartest du? Du bist hier auf Animexx, da folgt die Verteilung von Stimmen und Kommentaren nicht der Qualität der Bilder sondern ganz seltsamen Normen und Regeln, durch dieich auch noch versuche durchzusteigen. (Eine Regel: Was ich mag hat meistens nicht so viele Stimmen *lol*) Achja,für das Bild von dieTaube bin ich übrigens auch. Toller Stil, tolles Motiv, und wird jetzt auch mal kommentiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte auch noch einen klitzekleinen Vorschlag: Comission/Ragnarok online - After Fight von Saya Auch wenn du glaubst in den Abgrund zu stürzen, halten dich die Engel fest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + g0ldf1sh + von abgemeldet Irgendwie hat das Bild was, besonders von der Farbgebung her. :] --------------------------------- Homepage Bewerbungsmappe-Zirkel Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1023114&sort=zeichner "Jono" von Tody Das Pic ist einfach der Hammer! Die Colo ist spitze und meiner meinung nach erstklassig!! Sie schein sich mühe gegeben zu haben und ich finde das sie's verdient hätte AL zu werden!! ~Tschü~ üsch hab' voll die geilen könekschens in da maala wäld. Arewiedäätschie |
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne das neueste Fa von Clarice vorschlagen, denn sie war meines Wissens noch nie AL und ihre bilder sind wirklich qualitativ sehr gut! schaut ma hier vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24041 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > + g0ldf1sh + von abgemeldet > > Irgendwie hat das Bild was, besonders von der Farbgebung her. :] Seh ich auch so! *Stimme dafür geb* |
|||||||