Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Heute 11:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 01.05.2007 20:13
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]

Gibt es jetzt eigentlich einen AL-Auswählerersatz für Tju?
[ x ]
Zuletzt geändert: 01.05.2007 20:17:25

Von:   abgemeldet 01.05.2007 20:17

ich find die neuen AL super :D
n paar unbekannte..paar bekannte :D
gut gemischt ^^
super

Von:   abgemeldet 01.05.2007 20:23

kyo hat UNBEDINGT mal wieder fdw werden müssen!
@alle die stänkern (wollen): sie war schon seit letztes jahr oktober nicht mher!

die fdws sind ganz oke find ich ich mein da sind außergewöhnliche dabei aber ich mag halt diese sogennanten 'standart-animexx-kitschbilder' XDDDD
bitte hol mich auf diese dach myv ich will dir auch zuhören mitten in der nacht....unter dem sternenhimmel ._. ♥

Von:    NoctisLucisCaelum 01.05.2007 20:24

> kyo hat UNBEDINGT mal wieder fdw werden müssen!
> @alle die stänkern (wollen): sie war schon seit letztes jahr oktober nicht mher!

es hat doch gar keiner an ihrem Bild rumgemeckert, oder? xD
And what did they say about the leading man? He never dies.

Von:    Ellerfru 01.05.2007 20:27

> die fdws sind ganz oke find ich ich mein da sind außergewöhnliche dabei aber ich mag halt diese sogennanten 'standart-animexx-kitschbilder' XDDDD

Ich mag sie eigentlich auch, aber eben nicht ausschließlich - und ich finde, die AL sollten die besten Bilder auf Animexx repräsentieren, ohne einen bestimmten Stil zu bevorzugen. Solange die Technik und Originalität stimmen, finde ich, dass prinzipiell jedes Bild verdient hat, AL zu werden, unabhängig vom Stil. Und was das angeht, fand ich die Auswahlen gelegentlich etwas einseitig, auch wenn ich durchaus auch etwas für Kitsch übrig habe. *g*
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"

Von:    Gabriel_deVue 01.05.2007 21:17

In den Vorschlägen war noch ein wahnsinnig gutes Bild. Der Zeichner ist ganz neu und ich bin hin und weg von der Arbeit. Leider letzte Woche, aber da kommt sicher noch mehr so tolles Zeug. Lohnt sich:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=959433
von abgemeldet
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl es toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:    Ellerfru 01.05.2007 23:05

> In den Vorschlägen war noch ein wahnsinnig gutes Bild. Der Zeichner ist ganz neu und ich bin hin und weg von der Arbeit. Leider letzte Woche, aber da kommt sicher noch mehr so tolles Zeug. Lohnt sich:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=959433
> von abgemeldet

Oha oha... Noch jemand für meine Zeichnerabos, danke für den Tip... :D
Das neueste (heute hochgeladen) wär ja eventuell was für nächste Woche?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=961520&sort=zeichner
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"

Von:    Kornblume 01.05.2007 23:10

[EDIT: O yeah, ich bin so langsam. ´|D ]

> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=959433
> von abgemeldet
Das 2. heutige von ihr finde ich aber auch sehr schön (auch wenn die Stimmung ganz anders ist ^^), es ist so warm und so fantasievoll und ich mag die Schnörkel und so und irgendwie würde ich es gerne nächste Woche in der Auswahl sehen. ^__^
[Uii~, ich hab ein Bild vorgeschlagen! ´:D ]

Ehrlich gesagt bin ich mit den ALs dieser Woche nicht wirklich zufrieden, aber das hängt unter anderem mit meiner persönlichen Meinung zusammen. (Nicht-Standard-Animexx-Kitsch in allen Ehren, aber ich hassse Organmischmasch-Horrorkram, sorry. >_<')
Deshalb heul ich hier aber jetzt nicht rum sondern warte einfach auf nächste Woche. ^_^'
~~~
Frage? Antwort!

Ma: 'Stochastik? Als ich das zum ersten Mal gehört hab, dachte ich, das wär ne Muskelkrankheit.'
|D
Zuletzt geändert: 01.05.2007 23:14:07

Von:    Ramirez 02.05.2007 00:15

<3

XD

Von:    Kyoko-Taide 02.05.2007 00:27

vielen dank x3

Von:    Gabriel_deVue 02.05.2007 00:48

Jupp. Ramirez' ist sehr heftig und nicht wirklich das, was man auf dieser Seite erwartet. Hauptauswahlgrund ist die absolut hervorragende (und hier viel zu selten verwendete) Technik. Daran können sich einige Zeichner echt was abgucken. Für sich betrachtet besteht das Bild auch aus hervorragenden Ideen, die aber - zugegebener Maßen - auf mexx schwierig zu verarbeiten sind. Technisch und auch von der inhaltlich Tiefe ist das Bild sehr geeignet, aber man macht dem Zeichner nicht ausschließlich eine Freude, so etwas AL zu setzen.

Das gilt auch so a bissl für Nobodys Arbeit, intelligent und tatsächlich auf farbenfrohere Art düster.

Die Verteilung von Fanarts-nicht fanarts und Techniken ist diese Woche leider nicht gut aufgegangen, auch wenn wir uns bemüht haben. Ist alles auch grad etwas durcheinander.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl es toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:    Siddhartha 02.05.2007 01:01

Ohh endlich eine FA die meinem Stil entspricht :P
Und zwar die hier!!!!!!!!!!! ♥.♥
Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig.

Von:    Ellerfru 02.05.2007 11:39

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=962301&sort=zeichner
von Firewing19

Von:   abgemeldet 02.05.2007 13:14

Firewing19

ich kann da Ellerfru nur zustimmen ^^ *nick* *daumen-hoch*

die jetztig auswahl gefällt mir bis auf 2 bilder so überhaupt nicht. teilweise meine ich, dass ich da schon bessere bilder geshen habe...
Ich glaube aber, wenn man es zu etwas bringen will, so muss man seinen ganzen Menschen dafür hingeben.

Von:    Madangel 02.05.2007 13:17

> die jetztig auswahl gefällt mir bis auf 2 bilder so überhaupt nicht. teilweise meine ich, dass ich da schon bessere bilder geshen habe...

du bist ja auch nur am nörgeln -.-* nur weil dir die bilder nicht gefallen, heißt es doch nicht, dass sie schlecht sind!!! du musst doch ma objektiv zugeben, dass die bilder im durchschnitt ein sehr hohes niveau haben. das musst du doch erkennen. nya aber wir können ja wo anders, als in diesem thread ma darüber diskutieren...

Von:    Majinchris 02.05.2007 14:30

Ich muss auch ehrlich sagen, dass die FdW Auswahl diesmal sehr gut gewählt worden sind. Jetzt sieht man auch mehr traditionelle Coloration, statt diese technische Coloration (damit meine ich Computercolo). Meiner Meinung nach sind Bilder nach klassische technik viel schwieriger zu colorieren statt mit Computer, da beim Computercolo immer wieder verbessern und rückgängig machen kann. Deshalb gefällt mir der Auswahl sehr gut ^^
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Von:   abgemeldet 02.05.2007 14:47

>Ich muss auch ehrlich sagen, dass die FdW Auswahl diesmal sehr gut gewählt worden sind. Jetzt sieht man auch mehr traditionelle Coloration, statt diese technische Coloration (damit meine ich Computercolo). Meiner Meinung nach sind Bilder nach klassische technik viel schwieriger zu colorieren statt mit Computer, da beim Computercolo immer wieder verbessern und rückgängig machen kann. Deshalb gefällt mir der Auswahl sehr gut ^^

Nicht schon wieder dieses Thema...

Von:    YORA_ 02.05.2007 16:29

*nick, nick**Ateru zustimm*
Wir sind hier zum Vorschlagen da und nicht zum diskutieren X3

Hab da was schönes entdeckt: Caged Angel~ von -Aura-
Das Bild finde ich zwar einfach gemacht, aber es strahlt so eine Atmosphäre aus, dass es mir glatt die Sprache verschlagen hat.

^.^ Viel Spaß XD

Von:    Madangel 02.05.2007 18:01

> Hab da was schönes entdeckt: Caged Angel~ von -Aura-
> Das Bild finde ich zwar einfach gemacht, aber es strahlt so eine Atmosphäre aus, dass es mir glatt die Sprache verschlagen hat.
>
>
boah!!! das hab ich heut morgen auch schon gesehn, hab aber leider keine zeit gehabt, es vorzuschlagen ^^°

Von:    Majinchris 02.05.2007 18:24

Ok, ignoriert meine Posting einfach XD

Hab vollkommen vergessen, meinen Vorschlag hinzufügen ^^"
Ich schlage dieses Bild vor, falls es noch nicht vorgeschlagen worden ist.
Es ist von Kamikaye
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=960867&sort=empfehlungsliste&sort_def=41584

Was mich an dieses Bild sehr fasziniert sind die Outlines und dieses Geduld. In meine Auge schaut dieses Bild fehlerfrei und Fantasievoll aus. Auch wenn meine vorliebe traditionelle Colo ist, finde ich die Farbauswahl sehr grandios. Das erinnert mich sehr an einer Urwald ^^
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Von:   abgemeldet 02.05.2007 20:19

ich finde die auswahl diese woche wirklich toll TuT;

ich möcht noch diese hier vorschlagen
fahrchan

Kaoruyagi

und -Aura-
Zuletzt geändert: 02.05.2007 20:19:55

Von:    Siddhartha 02.05.2007 23:31

Jaaaa~ bitte lasst -Aura-'s Bild fdw werden ;___;
Es ist zum anbeten *___* XDDD
Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig.

Von:    Murtagh 02.05.2007 23:44

Ich weiß nicht, ich finds nicht so schön...
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Von:    Mondlicht 03.05.2007 14:43

Ich würde gerne dieses Bild von Miyuli vorschlagen, da die Atmosphäre einfach bezaubernd ist, die Coloration unglaublich weich und leuchtend. Zudem würde es super zur Jahreszeit passen. ^----^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=963032&sort=zeichner

Kaiko Yoshinary14

Von:   abgemeldet 03.05.2007 15:21

das von Miyuli wollt ich auch grad vorschlagen XDD;;
und außerdem noch das hier von Kamui_

Von:    Mondlicht 03.05.2007 15:37

Ich würde gerne noch dieses von "Risata" vorschlagen. Ich finde das sie eine sehr schöne Colorationstechnik hat. Copic kombiniert mit Kulli schaut wirklich interessant aus und zudem ist das Bildmotiv sehr gut um gesetzt.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=961520&sort=zeichner
Kaiko Yoshinary14

Von:    Siddhartha 03.05.2007 20:09

*Q*
Das von BloodySin

Von:    Kornblume 03.05.2007 21:36

> *Q*
> Das von BloodySin

Sicher, das Bild ist genial *__* ... aber ein (realistisches) Selbstporträt als AL? *stirnrunzel*
~~~
Antworten auf [fast] alle Fragen: http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - It's Magic! *__*'

Dies ist keine Signatur.

Von:    Siddhartha 03.05.2007 21:38

> > *Q*
> > Das von BloodySin
>
> Sicher, das Bild ist genial *__* ... aber ein (realistisches) Selbstporträt als AL? *stirnrunzel*

Wo ist das Problem? Muss es Anime/Manga sein?
Nja wahrscheinlich scheitert es daran, dass die meisten sich dieses Bild nicht einmal angucken ^^ geschweige denn Vorschlagen.

Von:    Nekoryu 03.05.2007 21:40

Ich schlage Avis_Silvermoon] vor. das Bild ist an Aufwand und details kaum zu übertreffen. Sowohl der Hintergrund als auch Mediv Yvian (person im Vordergrund) sind sehr detailreich, ohne dabei die Details in den Vordergrund zu drücken. Was meiner Meinung nach nie der Sinn eines Bildes sein kann. Allein die krähe (Eriamatami...insider xD°) sieht in meinen Augen so aus, als würde sie gleich wegfliegen. Oder mir die augen aushacken xD°°°

Ich finde, Avis hat es sich redlichst verdient. immerhin hat sie da monate dran gesessen-zwischen Studium und anderen gedöns. und NEIN, ich schlage es NICHT vor, weil ich sie in einer Tour motiviert habe, sondern weil das Bild wundervoll ist. Und jedes Wort ind er richtung spottet der Beschreibung.
danke für die Aufmerksamkeit!
Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O°
Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Zurück