Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Gestern 11:20 Beiträge: 24791 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ui, danke @Suki und Ananassaft, dass ihr Bilder von mir hier vorgeschlagen hattet '_____' (Irgendwie ein wenig peinlich, meine Bilder zwischen den ganzen tollen AL Vorschlägen zu sehen, aber trotzdem voll lieb ;o; Danke~) Und die Auswahl diese Woche finde ich sogar bis auf ein Bild richtig gut ^___^ Nix soooo Umwerfendes dabei, aber trotzdem tolle Bilder >w< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ein umwerfendes bild ist nicht dabei, sie sind zwar alle sehr interessant, aber mich wundert es bei mindestens 3 der jetzigen AL´s, wieso die es überhaupt geworden sind... da meine ich wurden diese woche bessere vorgeschlagen , aber ich hör ja schon auf zu meckern, sonst liegt mir die mädi wieder tagelang auf den ohren... Ich glaube aber, wenn man es zu etwas bringen will, so muss man seinen ganzen Menschen dafür hingeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ein umwerfendes bild ist nicht dabei, sie sind zwar alle sehr interessant, aber mich wundert es bei mindestens 3 der jetzigen AL´s, wieso die es überhaupt geworden sind... > > da meine ich wurden diese woche bessere vorgeschlagen , aber ich hör ja schon auf zu meckern, sonst liegt mir die mädi wieder tagelang auf den ohren... du kennst mich aber schon gut -.-* mach s erst ma besser!!! ich finde, dass es schon interessante beiträge gibt, aber ich finde auch gut, dass es nicht immer die ganz komplizierten bilder gewählt werden, denn eine gut umgesetzte schlichtheit kann auch eine großartige ausstrahlung haben. -> oh mann ich muss ins bett ich laber nur noch mist ^^° nehmt s mir ned übel. Edit: sorry, wenn ich mich nicht gut ausgedrückt habe. ich finde eigentlich alle AL´s wirklich gut, auch wenn es nicht so rüber gekommen ist. auf keinen fall sollte mein beitrag negativ verstanden werden!!! ich entschuldige mich hiermit für meinen dummen kommentar. schaut ma hier vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24041 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 16:44:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also ein umwerfendes bild ist nicht dabei ich finde das Bild von Sirius mischt das Ganze schon auf, aber sonst... *seufz* na ja, ich habe eh kein recht was zu sagen... ^^" Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 23:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > da meine ich [...] > [...] ich finde, dass es schon interessante beiträge gibt, aber ich finde auch gut, [...] Genau das: 'ICH FINDE.' Dankeschön für Ihre Aufmerksamkeit, meine Damen und Herren, genug gekloppt für heute - und jetzt alle ab ins Bett. :] (Btw, ich finde die Auswahl diese Woche recht ausgeglichen zwischen Bildern, die ich toll finde, und die ich nicht so mag. |D ) Bitte nicht über-ernst nehmen. ´|D ~~~ Antworten auf (fast) alle Fragen: http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - It's Magic! *__*' Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das ICH FINDE wird schon ernst genommen und solange alles gesittet abgeht und nachvollziehbare Begründungen dabei sind, wird das beachtet. Es wäre gut, wenn AL-feedback nicht auf dem Rücken der Zeichner ausgetragen wird, weil die wie immer nix dafür können. Wenn das im Hinterkopf bleibt, ist negative Kritik okay. Gern auch per ENS. Positive natürlich auch :D. --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl es toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 00:41:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Auswahl diese Woche finde ich sehr gut. Schoen harmonisch. :) Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun? Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gern das hier vorschlagen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=965648&sort=zeichner Sumeragi-Subaru Klasse Colo *schwärm*, voll süße Idee, toller Hintergrund vorallem dieses geile Auto *_* und ach mir gefällt einfach alles ^^ Also das war jetzt meine persönliche (kurze) Meinung ^^ LG, Rei =P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 13:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das bild ist schö gemacht auch die idee die bar von dem bild nighthawks [(edward hopper)wer kenn das bild schon nicht *G*] mit einzubeziehn, wirklich klasse ^^ jedem seine mienung zur AL-Auswahl, mir persönlich gefällt die auswahl gut, besonders das bild von sirius und hayakamu ach die sind alle klasse <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schlage dieses bild vor: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=967260&sort=zeichner von : Gordon warum? weil es eine total schöne ausstrahlung hat :D es schlicht, aber schön ist ^^ und es ist mal nicht so ein "kitsch" zeug :D (was nich heissen soll das kitsch doof is XD ich mag kitsch sachen sehr sehr gern :D ) es ist einfach mal etwas anders :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 19:20:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte hiermit meine persönliche Zufriedenheit mit der aktuellen Auswahl bekunden. Hat mich zwar nichts von den Socken geblasen, aber schön anzusehen sind sie allemal. Danke sehr an die Auswähler und die Künstler für die Arbeit. Auch wenn du glaubst in den Abgrund zu stürzen, halten dich die Engel fest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte das neueste Fa von Engelszorn vorschlagen. das da oben von mir sollte nicht beledigend sein. es tut mir wirklich leid. die auswahl ist sehr vielseitig und mir gefällt sie auch. sorry, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe und es dadurch falsch angekommen ist. schaut ma hier vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24041 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Von Engelszorn wollte ich auch vorschlagen, da die Idee einfach wunderschön ausgearbeitet ist, die Flügel sehr detailreich und liebevoll gestaltet sind. Ein wirklich schönes Bild. Kaiko Yoshinary14 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte anmerken, dass ich die dieswöchige Auswahl als sehr gelungen empfinde. Besonders dass das Bild von Sirius ausgewählt wurde, obwohl es nichts mit Manga/Anime zu tun hat geschweige denn ein Serien-Fanart wäre. Gut gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich entschuldige mich im vorraus dafür, aber ich muss das loswerden... >@ Avis_Silvermoon >tut mir leid,wirklich, wenn ich dich irgendwie beleidigt oder gar gekränkt habe...das war sicherlich nicht meine absicht!!!! > >kommentar zu deinem bild: >ich bin nunmal direkt und erlich, wenn ich für dich ein, wie du >..... Egoist... Das ist das einzige was mir zu deiner person einfällt. Ich habe das hier aufmerksam verfolgt und bin der meinung das du nie oder selten nachdenkst wenn du was schreibst. Kritik kann man auf viele arten schreiben und du hast die verletzenste gewählt und mit dieser aussage hast dus noch schlimmer gemacht. Man sollte das bild mit Respekt behandeln, wenn man kritik schreiben will, denn das bild representiert den Zeichner, zumindest sein talent. Was dugemacht hast war die verletzenste art bilder zu kritisieren... Gut du bist erlich und wolltest es so bewerten aber wieso nicht zeigen wie mans besser machen kann oder zumindest feinfühliger mit den worten sein. Den ich seh das du keinen respekt vor den zeichner hast und dementsprechend habe ich auch vor dir keinen Respekt. Menschen mit kritiken fertig zu machen ist Egoistig. Dabei ist es egal wie gut du bist, du must eher ihr zeigen wie mans macht und nicht kritiken schmeisen als würdest du sie steinigen wollen. Diesen ganzen Smilies und nätten sätze in den postings , bei den kritiken und hier (waren auch nur so 4) seh ich als scheinheilig an, das es einfach nur die grausame wahrheit ein bischen verwischen soll. Aber die hat nicht funkioniert. Darunter zählt ich auch den abschnitt >^__^...deine bilder sind jetzt für mich tabu. So etwas ist ebenfalls verletzend und macht die situation nicht besser. übersetzt könnte es heisen "Nochmehr bilder, nochmehr harte kritiken" Das Zerstört einen das selbstvertrauen und motivation weiterzumachen und sowas solltest du nicht machen nicht mit deinem erfahrungsschatz. Eher ist es deine aufgabe zu helfen (unabhängig von Schuke, Arbeit...) >wenn dir der kommentar so sehr zu schaffen gemacht hat,dann lösch ihn doch einfach Zu Spät, der schaden ist entstanden und geht nicht mit "löschen" so einfach wieder weg.Denkst du du kannst probleme mit löschen lösen? "Ein verwanter ist gestorben... Lösch ichs einfach, da hab ich keine probleme und muss nicht trauern" Wenn du dich entschuldigen willst damm machs richtig. Wahrheit sollte man sanft überbringen und nicht schmeisen. Ok ich hoffe du hast es verstanden (habs ja oftgenug wiederholt) WarWolf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 17:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Moon ich meine, dass es schon lange kein SaMo-FA unter die Al´s geschafft hat und , dass das bild es verdient hätte. Sailor Moon ist einfach der Klassiker schlechthin und deswegen sollte auch ma wieder ein bild zu der sendung die startseite von mexx zieren. Ich glaube aber, wenn man es zu etwas bringen will, so muss man seinen ganzen Menschen dafür hingeben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 18:05:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ademh sehr hübsche perpektive |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das gefällt mir auch. "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
||||||
> Kritik kann man auf viele arten schreiben und du hast die verletzenste gewählt und mit dieser aussage hast dus noch schlimmer gemacht. Was den Kommi von Ramses unter dem Bild von AS betrifft - den finde ich überhaupt nicht verletzend - es ist eine gute Mischung aus Lob und konstr. Kritik. verletzend wäre für mich zum Beispiel: "Was hast Du da für einen Mist zusammengeschmiert." ________________________________________ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449& |
|
![]() |
||||||
| > > > Kritik kann man auf viele arten schreiben und du hast die verletzenste gewählt und mit dieser aussage hast dus noch schlimmer gemacht. > > > Was den Kommi von Ramses unter dem Bild von AS betrifft - den finde ich überhaupt nicht verletzend - es ist eine gute Mischung aus Lob und konstr. Kritik. > > verletzend wäre für mich zum Beispiel: > "Was hast Du da für einen Mist zusammengeschmiert." > Ich war auch gerade mal so frei mir das anzusehen... O.O Ich schreibe selber manchmal so Kommis. Ich finds auch nicht schlimm oO Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebeninfo: die Diskussion zu dem KOmmentar von Ramses und der Reaktion hat nun wirklich nichts mehr mit dem AL-Thread zu tun. Ist ja nicht mal Gemotze was im entferntesten noch dazu gehört. Aber ich kann mich auch nur anschließen: ich fand den KOmmentar von Ramses völlig in Ordnung und weiß auch nicht, was daran so verletzend sein soll.__. Wer darüber weiter streiten will, sollte das jetzt aber besser über Gästebücher/ENS mit den entsprechendes Leuten machen, damit das hier nicht ausufert im Sinne des Threads |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne ein bild vorschlagen, um zum thema des threads wieder zu kommen: Choko-chan es ist einfach sweet!!! Ich glaube aber, wenn man es zu etwas bringen will, so muss man seinen ganzen Menschen dafür hingeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww x3 das hier von ley-light muss ich noch vorschlagen! Sieht einfach toll aus, chice Details und die Farben sind super! Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @WarWolf hab dir ne ens geschrieben @ NC @ Shelinda @ Runentafel danke an euch... -------------------------------------- würde gern das bild von ademh vorschlagen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=967956&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 07:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jupp, abgemeldet war schon lange nicht mehr, dabei ist sie soo gut. Ich bin auch für ihr neues Bild. Die Farbwahl ist unglaublich, die Linienführung, die Bildkomposition...sehr sehr stimmig. :) Und das ist doch mal ein Motiv, Leute! Herrlich. Ich habe mich beim vorletzten Bild schon aufgeregt, dass es nich geworden ist... aber das war auch eine produktive Woche für alle 1a zeichner. Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich entschuldige mich im vorraus dafür, aber ich muss das loswerden... > > >@ Avis_Silvermoon > > >tut mir leid,wirklich, wenn ich dich irgendwie beleidigt oder gar gekränkt habe...das war sicherlich nicht meine absicht!!!! > > > > >kommentar zu deinem bild: > > >ich bin nunmal direkt und erlich, wenn ich für dich ein, wie du > >..... > > Egoist... > > Das ist das einzige was mir zu deiner person einfällt. > > Ich habe das hier aufmerksam verfolgt und bin der meinung das du nie oder selten nachdenkst wenn du was schreibst. > > Kritik kann man auf viele arten schreiben und du hast die verletzenste gewählt und mit dieser aussage hast dus noch schlimmer gemacht. > > Man sollte das bild mit Respekt behandeln, wenn man kritik schreiben will, denn das bild representiert den Zeichner, zumindest sein talent. Was dugemacht hast war die verletzenste art bilder zu kritisieren... Gut du bist erlich und wolltest es so bewerten aber wieso nicht zeigen wie mans besser machen kann oder zumindest feinfühliger mit den worten sein. Den ich seh das du keinen respekt vor den zeichner hast und dementsprechend habe ich auch vor dir keinen Respekt. > > Menschen mit kritiken fertig zu machen ist Egoistig. Dabei ist es egal wie gut du bist, du must eher ihr zeigen wie mans macht und nicht kritiken schmeisen als würdest du sie steinigen wollen. > > Diesen ganzen Smilies und nätten sätze in den postings , bei den kritiken und hier (waren auch nur so 4) seh ich als scheinheilig an, das es einfach nur die grausame wahrheit ein bischen verwischen soll. Aber die hat nicht funkioniert. Darunter zählt ich auch den abschnitt > > >^__^...deine bilder sind jetzt für mich tabu. > > So etwas ist ebenfalls verletzend und macht die situation nicht besser. übersetzt könnte es heisen "Nochmehr bilder, nochmehr harte kritiken" Das Zerstört einen das selbstvertrauen und motivation weiterzumachen und sowas solltest du nicht machen nicht mit deinem erfahrungsschatz. Eher ist es deine aufgabe zu helfen (unabhängig von Schuke, Arbeit...) > > >wenn dir der kommentar so sehr zu schaffen gemacht hat,dann lösch ihn doch einfach > > Zu Spät, der schaden ist entstanden und geht nicht mit "löschen" so einfach wieder weg.Denkst du du kannst probleme mit löschen lösen? "Ein verwanter ist gestorben... Lösch ichs einfach, da hab ich keine probleme und muss nicht trauern" Wenn du dich entschuldigen willst damm machs richtig. > > Wahrheit sollte man sanft überbringen und nicht schmeisen. > > Ok ich hoffe du hast es verstanden (habs ja oftgenug wiederholt) > > WarWolf Dazu sag ich nur: _|=O_ Alles andere kann ich dir morgen abend direkt sagen x3333 Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte tragt konstruktiv zu einem Forum bei und spammt keine Ankündundigungen. Ich verweise auf das "Sack-Reis-Syndrom". Nehmt euch die Zeit zu posten, wenn ihr es ernst meint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ebenfalls für das hier oder das neuste beides von ley-light. und dann noch das hier von Guu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für das Bild von ademh :D http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=967956&sort=datum_period&phours=12 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokala Das ist so schön. Besonders mag ich die Farben. darkelve_Lillith Das Bild ist einfach wunderschön. Jule_ Schön. Sehr romantisch. Gothic-angel Mal was anderes. |
|||||||