Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Heute 11:20 Beiträge: 24791 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Umm.. Kreatitivtät ist eine Strategie, die man überall findet. Man nennt das auch Problemlösung, das kann sein, dass man statt den Tisch vorzuschieben einen Lappen nimmt um an den runtergefallenen Löffel ranzukommen. Das hat nichts mit Kunst zu tun, es ist rein problemlösungs-orientiertes Denken. Anpassungsfähigkeit ist auch eine Form von Kreativität. Die Kreativität die du beschreibst ist zweifelslos richtig. (in der Form habe ich auch noch gar nicht darüber nachgedacht. XD) Sie lässt sich in vielen Formen anwenden. Aber sie kann ebenso spontan sein. Aber egal. Wir bewegen uns vom Thema fort. Mir ging es eigentlich nur darum, dass der eine z.B. Marcs blaue Pferde als Kunst ansieht, und ein anderer nicht. Und dass beide jeweils die Meinung des andern Akzeptieren. WICHTIG! Bitte unterschreibt! Filme in denen Kätzchen getötet werden gehören nicht belohnt! KH2 Colo WB~ 4O KTs zu gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die leidige, räudige, ewig schmerzende, juckende, beissende und kratzende Diskussion über Kunst, Kreativität und Kitsch. Dazu der folgende Kommentar meinerseits: Bevor Mondrian Kunst machte, hat er Kitsch gemacht. Ergänzung: Ich hab wirklich lange gebraucht, bis ich mich mit Mondrian anfreunden konnte. Und ich musste wirklich tief eintauchen in die Materie, bevor ich nur einen Funken verstanden habe. Momentan verstehe ich ihn zwei Funken weit XD Jedenfalls sind wir alle hier - bis auf die Ausnahmen, die ich nicht kenne - noch meilenweit von Kunst entfernt. Deswegen find ich es auch nicht besonders sinnvoll, hier über Kunst zu diskutieren. Vielleicht wäre eine Auseinandersetzung über handwerklich mehr oder weniger hochwertigen Kitsch angebrachter... --- Was ich eigentlich sagen wollte: nore: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=963878&sort=datum&sort_def=0&datum=2007-05-04 > interessanter und eigenwilliger stil, das bild hat trotz seiner zweidimensionalität eine überraschende tiefe Cammy_Cat: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=963814&sort=datum&sort_def=0&datum=2007-05-04 > man sieht hier sehr schön, wie man selbst aus einem so ausgelutschten Thema wie "Engel" noch etwas unkonventionelles machen kann ChiliChicken: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=964250&sort=datum&sort_def=0&datum=2007-05-04 > sehr schöne, grafische Arbeit und wunderschöne Farben. Mal ganz davon abgesehen, dass ich niemals meinen Physiklehrer portraitieren würde XP Soweit so gut - ich schlage hier mal ein paar Sachen aus dem "Untergrund" vor, die mir heut beim stöbern so spontan aufgefallen sind. Auch wenn du glaubst in den Abgrund zu stürzen, halten dich die Engel fest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die meisten wurden schon vorgeschlagen, aber ich glaube dieses hier von MissBelfry noch nicht ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich mich in die Kreativitäts/Kunstdebatte kurz einklinken mit der Frage, ob es nicht behämmert ist, dass man "Kunst" oder "kreativ" auf ein Bild klatschen muss um es toll zu finden? Mein derzeitiger Favorit, der definitiv von mir vorgeschlagen worden wäre wenn er nicht zu alt wäre, wäre ein Paint Bild von Patrick. Siehe Favoriten. Ich finds urtoll. Ich hab vor Lachen fast auf die Tastatur gekotzt, die Farben harmonieren und es ist ewig deppat. Ursimpel, kaum kreativ, "Kunst" kann man eh nicht definieren, aber ich hätts von ganzem Herzen vorgeschlagen. Für manche scheinen Begriffe wie "Kunst" und "Kreativität" wichtig zu sein, um einem Satz durch ihre Anwesenheit "Niveau" oder "Intellekt" oder noch besser, "Argument" zu verleihen, aber schert sich irgendwer aufrichtig drum, was diese Begriffe beinhalten? Ich nich. Hauptsache, das Bild gefällt mir, egal wie (un)kreativ/künstlerisch es ist. Ehemals Ore-sama Yosuke Kubozuka Fans, guggi hier: http://www.yabbers.com/phpbb/index.php?mforum=yk http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=301079 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für manche scheinen Begriffe wie "Kunst" und "Kreativität" wichtig zu sein, um einem Satz durch ihre Anwesenheit "Niveau" oder "Intellekt" oder noch besser, "Argument" zu verleihen, aber schert sich irgendwer aufrichtig drum, was diese Begriffe beinhalten? Ich nich. Hauptsache, das Bild gefällt mir, egal wie (un)kreativ/künstlerisch es ist. genau GENAUUUUUUUUU In einem dicken Mädchen steckt ein dünnes Mädchen und ganz viel Schokolade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefallen auch mal nicht-kreative Bilder ^^ es ist meiner Meinung nach (auch wenn nach dieser nicht gefragt wurde) kein "muss" das ein Bild kreativ ist, aber für mich meist einfach ansprechender ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann ja darüber diskutieren, was "kreativ" bedeutet, aber meiner meinung nach sind alle bilder irgendwo kreativ, solange sie nicht abgezeichnet sind. denn bei jedem eigenen bild musste der zeicher sich doch zumindest etwas selbst einfallen lassen. und meine persönliche definition von kunst ist auch, daß alles, wo ein bisschen kreativität drinsteckt kunst ist. das mit dem lappen und dem löffel könnte man auch als kunst verkaufen, als performancekunst oder sowas. (wenn sich dafür nur ein großer name in die öffentlichkeit setzt, und das vorführt.) www.tsukikage.de (ab sofort auch mit kleinem Shop mit meinen Bildern) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kennt ihr schon Lick Poop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt kunst nicht auch von "künstlich"? Wenn es so ist, ist alles Kunst, das der Mensch aus Langeweile erschaffen hat, um sich selbst auszudrücken. Etwas künstliches also, das nichts mit dem reinen Überleben zu tun hat, was natürlich wäre, sondern mit der unnatürlichen (also künstlichen) Langeweile der Menschen, die durch unsere zivilisierte Welt entstanden ist. Das wäre meine Definition. Breit gefächert, ich geb's zu... aber wenn man mehr einschränkt, kommt es eigentlich immer zu Meinungsverschiedenheiten... ^^" Man könnte auch sagen, Kunst kommt vom Wort "können". Das würde aber bedeuten, dass Kunst nur das ist, was gekonnt und professionell aussieht. Der Hintergedanke, die reine Motivation des Zeichners, etwas ausdrücken zu wollen, wäre nebensächlich und nicht relevant. Irgendwie gefällt mir dieser Gedanke nicht... :/ Ich finde, auch wenn ein Kind mit Begeisterung und Freude ein interessantes Bild malt, ist das Kunst. Das hat nichts mit Alter, Erfahrung, oder Bildung zu tun... meiner Meinung nach... Darum gefällt es mir besser, wenn man das Wort Kunst von Künstlichkeit ableitet. :D Ich glaube, jeder definiert das anders... Genauso wie jeder ein anderes Bild als gut erachtet. xD Aber solche Diskussionen sind interessant, weil sie die verschiedensten Meinungen aufeinander lassen. :> Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/ ~~~~ Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dobermann_Yamai schrieb:Genau das ist es, was ich sagen wollte, vielen Dank! *__*b ~~~ Antworten auf (fast) alle Fragen: http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - It's Magic! *__*' Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um zurück zum thema zu kommen... schaut euch mal das an: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=964367 von Traumprinz *o* wunderschön gemacht, die gesichter, die anatomie, die haltung, die colo, die natur, die schatten.... einfach alles ist total genial gemacht. die szenerie wirkt total toll. und v.a. was bei diesem bild bemerkenswert ist, dass Anu (das mädel) kein "Hungerkind" ist x3333 und trotzdem wahnsinnig sexy rüberkommt ;D schauts mal an xD dieses bild is meiner meinung 200 prozentig als AL geeignet x333 chu yd <^=3 Kostbar. Lebendig. Allgegenwärtig. Ermordet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 14:39:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal ´ne Frage: WAs bringt es eigentlich, hier ´nen Link zu ´nem tollen Bild reinzuschreiben? AL werden doch eh nur die mit den meisten Mexx-Freunden oder die Bekannten Leutz. Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt mal ´ne Frage: > > WAs bringt es eigentlich, hier ´nen Link zu ´nem tollen Bild reinzuschreiben? AL werden doch eh nur die mit den meisten Mexx-Freunden oder die Bekannten Leutz. Wtf? O_o" Was bringen Mexx-"Freunde", wenn man nicht zeichnen kann? Und was bringt "Bekanntheit", wenn ein unbekannter Zeichner ein viel besseres Bild hochgeladen hat? (Du hast die Auswahlkriterien wohl nicht verstanden... ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jetzt mal ´ne Frage: > > WAs bringt es eigentlich, hier ´nen Link zu ´nem tollen Bild reinzuschreiben? AL werden doch eh nur die mit den meisten Mexx-Freunden oder die Bekannten Leutz. du hast vergessen die zu erwähnen die die Al auswähler mit so bedruckten scheinchen bestechen ... ..nee jetzt ma ehrlich wie kommst du denn darauf Ö_Ö° Eine Insel!!!!Eine Insel!!Ö_Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch ganz eindeutig für Lass die Mütze auf, okay? XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auch ganz eindeutig für Lass die Mütze auf, okay? XD Jawohl, da bin iesch uch für. ^^ Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=963475&sort=zeichner nya, ich schätz mal, das bild wurde schon vorgeschlagen, aber beim kurzen durchklicken hab ich's nicht gesehen....ich liebe es! ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=965423&sort=datum&sort_def=0&sort_manuell=&datum=2007-05-06&set_empfehlen=1&secu=88b8543d14 von Fayh http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=965420&sort=datum&sort_def=0&sort_manuell=&datum=2007-05-06&set_empfehlen=1&secu=88b8543d14 von Jule_ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=965029&sort=datum&sort_def=0&sort_manuell=&datum=2007-05-06&set_empfehlen=1&secu=88b8543d14 von ChristAll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@ Ananassaft. Es wäre sehr lieb, wenn du die Links zusammenkürzt. Sie reichen bis zum ersten &. Beispiel: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=965423 ) --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl es toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 14:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > EIn anhänger übertriebener Details >_>° > > Das einzige Bild, das mir in den letzten paar Monaten wirklich zugesagt hat. wo ich ohne zu Zögern auf FAV gegangen bin, war das von gab. > > mir geht es nichtmals um die details *schulterzuck* Zitat eines Animexxlers, der ein Zitat eines anderen animexxlers, welcher in irgendeiner form direkt oder indirekt mit den AL zusammen hängt: Kann nicht AL werden- zu wenig Details! den satz höre ich in verbindung mit MEINEN vorschlägen sehr oft, kanns sein, das ich generell zurückgesetzt werde, weil ich Kritik an den verantwortlichen UND der Auswahl äußere? Ist nur Spekulations-Spekulatius! einerseits schreit man, Animexx geht den bach runter, weils nur mainstream ist, aber andererseits stellt man sich nicht bewusst DAGEGEN! Meine güte.... ~__~° > es geht mir hier,das sie noch nicht sooo weit ist, meine meinung...und jeder mag darüber anders denken.ist ja auch gut find ich. wie weit soll´s noch gehen? Soviel schmuck, das sie zusammenbricht? einen schwarm krähen? 11 Kisten bananen? > > fakt ist: die AL sehen alle gleich aus, vollkommen detail überladen. Keine aussage. und über "der stimmung" schwirren seltsame dinge, die da nicht hingehören >_>° > > für mich muss das bild was aussagen und auch "richtig" gezeichnet sein und sich richtig "abheben" von den anderen bildern für ne AL...meine meinung halt. > ich weiß das deine freundin sich sehr große mühe gegeben und das es so viel zeit in anspruch genommen hat,dieses bildchen so hinzukriegen, aber sie ist nicht die einzige,die lange an einem bild arbeitet. Mir ist durchaus bewusst, das sie nicht die einzige ist. Aber definitiv die einzige, die in einer tour wegen Schlichtheit für "nicht gut genug" befunden wird. das sie sich mehr an der realität orientiert, wo´s von fehlenden bananenkisten nur so wimmelt, wird dabei völligst außer acht gelassen! > > aber nur meine Meinung. Die ganze Zeit regt man sich über den Zerfall und die Gleichschaltung des Animexx auf, aber da, wo was geändert werden könnte, ändert man- nichts. > > weiß zwar jetzt nicht was du mit der gleichschaltung meinst...aber kann auch sein das ich einfach zu müde dafür bin^^''' die 3 häufigsten themen bei den fanarts: ->YAOI/Shonen ai ->Emo/selbstverstümmlung ->Quietschbuntes Zeug bis die Drogenfahndung kommt. > wie gesagt,dass ist alles nicht böse gemeint,hoffe du weißt das!?!?!?! Oh, ich denke nur für meine Freundin. aber am besten sagst du ihr selbst, wie du das meinst...sie sieht hier regelmäßig vorbei >_> > und du musst nicht nicht angegriffen fühlen,nur wenn jemand eine andere meinung hat Oo...man muss ja kritik vertragen können und nur so lernt man daraus,finde ich.^^ ICH fühl mich ganz und gar nicht angegriffen. MIR geht das ganze system hier langsam auf den nerv. Im grundegenommen bin ich nur hier, um Zirkel zu lesen, fanarts hochzuladen oder die GB´s meiner Freunde zuzuspammen. Alles andere treibt mich zur weißglut! ->Sorry, aber welche AUSSAGE hat dein vorgeschlagenes bild denn Wir sind hier nicht auf dem Sklavenmarkt. Wenn ich persönlich genug habe, das auf jedem bild Blüten und schnörkel und shcmetterlinge herumfliegen (und die, bei denen das nicht der fall sind, treffen meinen nerv leider meist dennoch nicht, weil mir der stil nicht zusagt. aber, hey-stil ist subjektiv.) dann isses (m)EIN problem. Wenn ich mich drüber beschwere, weil ich finde, das andere da genausogut reinpassen, dann ist das MEINE meinung. Was keinem das recht gibt, kreativität nach Schörkeln zu messen. genauso interessant wie die vergabe von neid-6en. ich bin übrigens zutiefst enttäuscht, das meine letzten paar Bilder keine hatten. mein neuestes wird aber ganz sicher dazugehören >x] Wie auch immer: nur, weil ein bild keine offensichtliche aussage hat, heisst das nicht, das sie keine hat. das könnte man auch zu mir sagen, wenn ich von schnörkeln rede. Der Punkt ist nur der: ich denke mir ungern schnörkel weg, um die aussage zu finden, man weiß nie, was einstmals ein "motiv" war und was ein "weißer Fleck" darstellte. Ein bild als "unkreativ" darzustellen, das würde selbst ICH nicht wagen. JEDES bild wird mit einer Idee, Inspiration gezeichnet und damit ist kreativität verbunden! eine Kiste Luftbananen für den kommentar: "zu unkreativ!" >__<° engelszorn und balduin: zu euch komm ich Später >;] Nur soviel sei gesagt: was ich GUT finde, favoriere ich. Den rest ignoriere ich meist. nur würde ICH gerne eure auswahkriterien nachvollziehen. es bringt ja nichts, wenn ich drüber mosere, aber sonst keine Ahnung habe. richtig? für mich siehts jedenfalls sehr nach "der verein der Schnörkelhaften" aus. die in dieser woche sind mehr ne ausnahme. kyoko-taide zählt nicht. bei Miyu camui/Nina werner Style werd ich schwach >____< Zu.Viele.erinnerungen.an.katastrophal.geniale.tage! Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die 3 häufigsten themen bei den fanarts: > ->YAOI/Shonen ai > ->Emo/selbstverstümmlung > ->Quietschbuntes Zeug bis die Drogenfahndung kommt. wenn das nun mal die meisten FAs repräsentiert, dann isses doch gut so. ^^ > MIR geht das ganze system hier langsam auf den nerv. Im grundegenommen bin ich nur hier, um Zirkel zu lesen, fanarts hochzuladen oder die GB´s meiner Freunde zuzuspammen. Alles andere treibt mich zur weißglut! Nur mit der Ruhe. ^^ das erinnert mich an meine Auseinandersetzungen im WEblog. :D Achja, Nekoryu,... wir sind schon süss... :DDDDDDDDDDDD Ich meine das Ganze ist doch nicht mehr der Rede wert, weil das Thema schon so oft auseinander genommen wurde, gebracht hat es noch nichts... Ausser, dass die jenigen, die sich hier öffentlich ausweinen den letzten Nerv verloren haben. *zurückblick* Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mich für das OT das hier entsteht entschuldigen, auch für den spamm den ich mit meinem post hier drin verursache. Aber ich würde mich gerne dazu persönlich äussern. hier sind einige, in meinen augen hässliche dinge gesagt worden und ich sage ehrlich, dass ich mich in gewisser weise in meiner zeichnerehre damit auch gekränkt fühle. mir geht es hier nicht um mein eigenes bild, es geht mir auch nicht darum, dass ich unbedingt damit in die AL will. es ist ein traum von mir, wie jeder zeichner hier wohl auch, aber wenns nicht klappt dann klappts auch nicht. aber das gefeilsche in diesem thread erinnern mich ehrlich an einen sklavenmarkt. ein bild hat grundsätzlich irgend eine aussage. diese kann banaler natur sein [was NICHT heisst dass das bild banal ist], es kann aber auch tiefgründiger philosophischer natur sein. ich denke mir immerzu irgendetwas, wenn ich ein bild zeichne. die bilder die ich hier hochlade, sind vorausgesucht und keineswegs BANAL. banale bilder landen nicht in meiner gallerie. meine bilder haben einen gedanken dahinter, sie haben eine aussage. nur schreibe ich das nicht unters bild bzw bislang nur zweimal, weil es mich intressiert, was die menschen, die das bild ansehen für eine aussage darin zu erkennen. die frage hier zu stellen aka "was genau ist denn jetzt die aussage DEINES bildes" finde ich anmassend und kränkend. was die kreativität anbelangt: kreativität leitet sich von kreieren ab. was nichts weiter heisst als "erschaffen". JEDER der in irgend einer form einen gedanken festhält und ihn fassbar neu erschaft, sei das in form eines Fanarts, in form eines songs, einer fanfiction, einer plastik oder bastellei ist automatisch KREATIV. allein der grad, wieviel von dem gedanken in das bild geflossen ist und wieviel emotionen und arbeit das werk schlussendlich zeigt entscheidet, ob ein bild kreativer ist als das andere. das ist allerdings subjektiv. es ist in meinen augen beleidigend, einem anderen zeichner zu sagen [oder wie hier der fall war, hinter dem rücken eines zeichners] "dein bild ist unkreativ" und dann möchte ich gern noch zu Ramses äusserungen kurz stellung nehmen. dass dir mein bild nicht gefällt ist okay. über geschmack lässt sich streiten. dass ich zum teil noch einige technische fehler habe ist mir auch bewusst. aber die brutalität, mit der du einem menschen vermittelt, was er alles besser machen kann, ist unfassbar. ich vertrage konstruktive kritik und weiss sie umzusetzen. aber an deinem kommentar unter meinem bild hatte ich wirklich lange zu verdauen. sieh dir den kommentar von duketenebris unter meinem bild an. da steckt auch konstruktive kritik und seine meinung dazu drin. man muss sich nicht wie ein monster verhalten um jemandem seine meinung zu sagen. das geht auch anders. die tatsache, dass du derart brutal warst, ging für mich noch. okay, ist halt deine art, konstruktiv ist konstruktiv. aber das hätte dir in meinen augen nicht das recht gegeben, hinter meinem rücken in diesem thread diese art von stellung zu beziehen ["technisch ist sie noch nicht so weit" ob ich soweit bin oder nicht, das entscheiden die auswähler]. die bilder die du vorgeschlagen hast, gefallen mir persönlich auch nicht, die zeichner in allen ehren. ich hätte mich trotzdem nicht umgewandt und hinter dem rücken des zeichners aufgejault, dass ich das bild unausgereift oder weiss gott was finde. ich bin auch nicht immer einverstanden mit den ALs, die gewählt werden. aber ich finde, dass jeder zeichner, der sich die mühe gemacht hat, kreativ zu wirken und so eine ehrung bekommt, diese auch verdient hat, auch wenn mir persönlich das bild nicht gefällt. es ist nicht fair die hoffnung eines zeichners irgendwann so geehrt zu werden oder die minimale wahrscheinlichkeit EVENTUELL doch noch AL zu werden auf diese weise zu zerschlagen, genauso wie ich es unfair finde, ohne meine kenntnis davon hinter meinem rücken ein bild von mir in der luft derart zu fetzen. ich finds einfach gemein und wollte das noch loswerden. ich danke dir im übrigen Nekoryu, dass du mein bild vorgeschlagen hast. das ehrt mich sehr und ich freue mich natürlich, dass dir das bild derart gefallen hat, dass du es gern in dieser sechserreihe gesehen hättest. ich danke dir auch, dass du mich verteidigt hast, auch wenn ich erst jetzt was davon mitbekommen habe. nochmals entschuldigung für den Spam. aber ich hab mich wirklich gekränkt gefühlt und wollte meine meinung dazu sagen. Zwei Raben sassen auf der Mauer, Links ein dummer, rechts ein schlauer. ...oder war der Linke schlau? Das weiss keiner so genau... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die 3 häufigsten themen bei den fanarts: > > ->YAOI/Shonen ai > > ->Emo/selbstverstümmlung > > ->Quietschbuntes Zeug bis die Drogenfahndung kommt. > > wenn das nun mal die meisten FAs repräsentiert, dann isses doch gut so. ^^ Wohl eher nicht ôo aber ich setze das jetzt mal einfach per ens fort. Über YAOi und jugendschutz wurde anderweitig auch schon palabert x3° > > > MIR geht das ganze system hier langsam auf den nerv. Im grundegenommen bin ich nur hier, um Zirkel zu lesen, fanarts hochzuladen oder die GB´s meiner Freunde zuzuspammen. Alles andere treibt mich zur weißglut! > > Nur mit der Ruhe. ^^ > das erinnert mich an meine Auseinandersetzungen im WEblog. :D Achja, Nekoryu,... wir sind schon süss... :DDDDDDDDDDDD > Ich meine das Ganze ist doch nicht mehr der Rede wert, weil das Thema schon so oft auseinander genommen wurde, gebracht hat es noch nichts... Ausser, dass die jenigen, die sich hier öffentlich ausweinen den letzten Nerv verloren haben. *zurückblick* hmmm....siehe ENS x3° ->Off the Off topic<- Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beobachte das Ganze und bitte, dass es im Rahmen bleibt, was ihr euch an den Kopf werft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Ergänzung zur "Kreatief-Diskussion", die mir langsam aber sicher weit unterhalb jeglichen Niveaus angekommen zu sein scheint: Vielleicht wäre es sinnvoll, in diese Diskussion die BEDEUTUNG des Wortes "kreativ" einzubeziehen. Ihr schmeisst mit diesem Wort um euch, als wäre es Kuhdreck, den es großzügig überall zu verteilen gelte. Ich bin nämlich einigermaßen gern in diesem Thread unterwegs, um mir u.a. auch Anregungen zu holen bzw. mal neue Vorbilder zu entdecken, aber wenn hier dauernd nur gegeifert und sich gegenseitig zerfleischt wird, dann werd ich mir das in Zukunft zweimal überlegen, ob ich nochmal hier reinschau. Danke Leute. Auch wenn du glaubst in den Abgrund zu stürzen, halten dich die Engel fest |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 18:20:26 | |||||||
|
||||||
| Sooo: Ich setz mich jetzt ma für jemand unbekannteres ein: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=965282 -ukky- aber des is auch schön, find ich: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=964746&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=964911&sort=datum_period&sort_def=0&phours=12 -Aires_le_Fey- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 21:21:19 |
|
![]() |
||||||
| Miss-Rosentwyg Ihre Bilder sind an sich schon gut, aber ich finde diese hebt sich doch noch ein wenig von ihren bisherigen Arbeiten ab. Nicht nur durch die Farbwahl, sondern auch teilweise durch die Komposition und die Atmosphäre. Und dann gibt es natürlich noch die Pluspunkte, die man in ihren anderen Bildern ebenfalls findet: Sauberer Farbauftrag, detaillierte Ausarbeitung, sichere Linienführung usw. Aber wie gesagt, ich denk dieses Bild ist noch besser als ihre bisherigen und meiner Meinung nach ein deutlicher AL-Anwärter. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehe dieses ewige gemecker auch nicht o_o; > es gibts mindestesn 1 in den al, das einem ewentuel gefällt, es kann nie alle sein aba wenigstens eines, das einem zusagt.... > bei mir isses jedenfals so, das mindetens eines dabei ist und das ist die hauptsache :3 ich denke, die auswähler denken sich schon was dabei... auch wenn ich mich auch mal beschwert hatte °XD aba einmal reicht, und nicht immer wieder X_x das bringt nix Das ist doch mal ein Wort! Ich teile deine Meinung voll und ganz! I call upon the envoy from the dark abyss, I summon thee, come, Shadow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miss-Rosentwyg > > Ihre Bilder sind an sich schon gut, aber ich finde diese hebt sich doch noch ein wenig von ihren bisherigen Arbeiten ab. Nicht nur durch die Farbwahl, sondern auch teilweise durch die Komposition und die Atmosphäre. Und dann gibt es natürlich noch die Pluspunkte, die man in ihren anderen Bildern ebenfalls findet: Sauberer Farbauftrag, detaillierte Ausarbeitung, sichere Linienführung usw. Aber wie gesagt, ich denk dieses Bild ist noch besser als ihre bisherigen und meiner Meinung nach ein deutlicher AL-Anwärter. :) ich wollte das bild auch vorschlagen, denn es ist wirklich total anderes als ihre sonstigen bilder, aber mir gefällt es echt gut. sie war schon lange kein Al mehr und ich finde es eigentlich schade, denn sie ist wirklich gut. Jetzt werden wahrscheinlich wieder einige wieder mit dem thema anfangen, dass auch ma unbekannte leute die chance für ein Al haben sollten, aber ich muss doch neidlos anerkennen, dass sie wirklich gut ist. und ich finde, dass sie nicht den mainstream vertritt, denn sie hat etw eigenes, wobei ich sagen muss, dass wenn man mainstream gut kann, das auch respekt finde sollte. denkt doch ma daran, dass mit jedem bild, egal wie gut es ist udnh wie "kreativ" es ist, dass jeder zeichner damit etw persönliches verbindet. jedes bild ist doch ausdruck einer empfindung, die derjernige in dem moment hatte. schaut ma hier vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24041 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Miss-Rosentwyg > und ich finde, dass sie nicht den mainstream vertritt sorry für die dumme Frage, aber was ist denn "Mainstream"??? :D sorry konnte mich nicht zurückhalten... nicht ernst nehemen ^^v OT Ende Ich wollte sunrising EIJI von abgemeldet vorschlagen. Die Farben haben mich heute nacht aufgeweckt und es gibt fast keine FAs zu Prince of Tennis hier. ^^ Sososo Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Avis_Silvermoon tut mir leid,wirklich, wenn ich dich irgendwie beleidigt oder gar gekränkt habe...das war sicherlich nicht meine absicht!!!! kommentar zu deinem bild: ich bin nunmal direkt und erlich, wenn ich für dich ein, wie du es gesagt hast,monster bin,dann bin ich eins. wenn dir der kommentar so sehr zu schaffen gemacht hat,dann lösch ihn doch einfach, ich hab kein problem damit^__^....deine bilder sind jetzt für mich tabu. gruß ramses ich sag jetzt nichts mehr hierzu^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 22:18:19 | |||||||