Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Heute 11:20 Beiträge: 24791 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1025566&sort=datum&sort_def=0&sort_manuell=&datum=2007-07-16 > > Von MiyaToriaka > > Das sieht nach viel arbeit aus O__O soviele personen aufeinmal, also ich finds toll. ^-^ OMG ich dank dir herzlichst, Kyoko-Taide ;___; *umschmus* Spoiler(Ja es war Arbeit XD aba bin ja selber schuld ^^° Und es hat Spaß gemacht :3) +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwar war sie erst mit ihrem letzten bild letzten monat drin...und es war auch eine nixe, aber ich hebe auch mein zartes händchen für apfelkeks. ein unglaublich schönes bild! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wär für das hier: > Summer feeling von apfelkeks Jajajajaja!! *rumtanz* Genau das wollte ich doch auch grad vorschlagen xDD Das ist sooooo schön *.* (*das Datum ihres letzten ALs unerkennbar mach* muahaha) Ruky-chis Zuhause =) Sora im Gefühlschaos - im Skiurlaub sieht sie die Chance, sich Matt zu angeln. Doch da gibt es auch Yuki, und die verfolgt dieses Ziel wesentlich rücksichtsloser... Raise your voice! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhrg, Apfelkeks woltl ich auch grad vorschlagen xDDD *zu lahm* |
|||||||
|
||||||
| apfelkeks war doch erst vor 3 wochen oder so, oder nicht? <.<; lieben dank, für die vorschläge zu meinem bild noch! ;0; |
|
![]() |
||||||
| will auch das bildi von apfelkeks vorschlagen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1025674&sort=&sort_def=&sort_manuell=&datum= Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=165029 Ich suche: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=170914&tseite=0&force_linear=1#146431 ------------------------------- Taschengeld aufbessern: http://money4surfing.de/?refid=571762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ chigaoni Ich wüsste nicht, wo du da den Zusammenhang ziehst zwischen meinen Behauptungen. ^^ Sind lediglich Aufzählungen und das eine hat mit dem anderen nichts zutun, ausser, dass sich diese Faktoren zusammen in diesem Bild gut ergänzen. Sowas nennt man auch gute Kritik! ^.~ Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließe mich Kyoko-Taide an. Ich finde das Bild einfach wunderschön. Es hat verdient Aikos Liebling zu werden. ^__^ AaMl-Anniversary 7 von MiyaToriaka© Kyo Uchiha |:3 >>!! Sasuke x Hinata an die Macht!! << ||Tränen sind keine Schande, sie zeigen, dass man Gefühle hat|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will auch das bildi von apfelkeks vorschlagen^^ > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1025674&sort=&sort_def=&sort_manuell=&datum= > Dito. Meine Galerie, immer aktuell!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=182711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ chigaoni > > Ich wüsste nicht, wo du da den Zusammenhang ziehst zwischen meinen Behauptungen. ^^ > Sind lediglich Aufzählungen und das eine hat mit dem anderen nichts zutun, ausser, dass sich diese Faktoren zusammen in diesem Bild gut ergänzen. > Sowas nennt man auch gute Kritik! ^.~ oh ach so ö.ö. ich dachte dort gäbe es einen zusammenhang (den ich natürlich nicht sehen konnte)und habe deshalb lieber mal gefragt. aber schön das du mir geantwortet hast ^^. Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ebenfalles für apfelkeks ^^ It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 15:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ebenfalles für apfelkeks ^^ Damn, ich auch O___O kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm okay xD Ich denke relativ viele sind für das von apfelkeks ^^ Also werden wir das bild wahrscheinlich in den AL sehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm okay xD > Ich denke relativ viele sind für das von apfelkeks ^^ > Also werden wir das bild wahrscheinlich in den AL sehen xD hmmm...wer weiß...es sind ja nur vorschläge. Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hm okay xD > > Ich denke relativ viele sind für das von apfelkeks ^^ > > Also werden wir das bild wahrscheinlich in den AL sehen xD > hmmm...wer weiß...es sind ja nur vorschläge. Genau...außerdem würde animexx selbst gegen die eigenen "Regeln" verstoßen, würden sie es nehmen. Schließlich ist die Faustregel "Einmal pro Monat" (oder so ähnlich...*nich mehr genau weiß*) und so wie ich rechnen kann, war apfelkeks gerade erst vor ca 3 Wochen AL. Da wäre ich persönlich eher für abgemeldet mit The Smexy Night Drive Die Farben sind ausgewogen und passen gut zusammen. Außerdem finde ich die Bildaufteilung sehr passend...explizit oben links mit Naruto. make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 17:17:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will eig. nicht mit diskutieren ^^ aber das Bild ist ja nicht nur allein von apfelkeks ^^ könnte man das nicht auch als Argument nehmen? Soo..~ *nichts sagen wollt* :x Bai bai PJ It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will eig. nicht mit diskutieren ^^ > aber das Bild ist ja nicht nur allein von apfelkeks ^^ könnte man das nicht auch als Argument nehmen? > Soo..~ *nichts sagen wollt* :x > Bai bai > PJ xDDD Okay...eigentlich isses en Argument. Aber da will ich mal eben was fragen. Welche Mexxler meinen, die ALs wären dazu da, begabte Zeichner wieder und wieder und wieder und wieder und wieder herausstechen zu lassen, die heben bitte imaginär die Hand.^^ Und die, die glauben, dass die ALs auch dazu da sind, NEUE Zeichner zu finden und der Allgemeinheit zu zeigen, die melden sich bitte. Wisst ihr...apfelkeks ist ne tolle Zeichnerin. Sag ich ja nichts gegen xD. Aber ich finde, dass es fast nun ganz animexx weiß, und dass in diesem Fall, auch andere Zeichner die Chance haben sollten, mal ein bisschen bekannt zu werden.^^ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 17:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss es denn einseitig sein?? Es kann doch für beides da sein. Es ist doch immer gemischt irgendwie. Und manchmal sind auch NUR neue Leute AL o.o.. Nyoo, eig. gehört das innen anderen Thread, sorrüü~ It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss es denn einseitig sein?? > Es kann doch für beides da sein. Es ist doch immer gemischt irgendwie. Und manchmal sind auch NUR neue Leute AL o.o.. Nyoo, eig. gehört das innen anderen Thread, sorrüü~ Stimmt..xD Wir könnens auch im GB bereden.^^ Ich meine ja nur...z.B. die jetzigen ALs sind sehr viele, die bereits bekannt sind^^° Zumindest sind 4 von 6 mir ein Begriff... Aber okay..ab ins GB. make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| püüh x.X also eine Frage: Dürfen KAKAOs AL werden? ^^ Dann schlage ich die Karte von Tam-Tam vor ^^ It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > püüh x.X > > also eine Frage: > Dürfen KAKAOs AL werden? ^^ Da schon mal eine AL war, gehe ich davon aus, also ja ^^ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 17:46:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > püüh x.X > > > > also eine Frage: > > Dürfen KAKAOs AL werden? ^^ > > Da schon mal eine AL war, gehe ich davon aus, also ja ^^ Aah mist ^^ das habe ich gar nicht gesehn' xDD Nja dann ^^ It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1025666&sort=datum&sort_def=0&sort_manuell=&datum=2007-07-16 von _Chie_ toll udn diese details x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die einzigen beiden Themen, die nie (mehr) AL werden, sind: Hentaikram und Abgezeichnetes (wobei wir letzteres manchmal erst zu spät sehen). --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1025666&sort=datum&sort_def=0&sort_manuell=&datum=2007-07-16 > > von _Chie_ > toll udn diese details x3 *auch dafür* *Hand heb* >-<d Nur Hentai und Abgezeichnet is' tabu für AL? ...ergo können also auch Chibis AL werden? *blink* *das toll fände* Ruky-chis Zuhause =) Sora im Gefühlschaos - im Skiurlaub sieht sie die Chance, sich Matt zu angeln. Doch da gibt es auch Yuki, und die verfolgt dieses Ziel wesentlich rücksichtsloser... Raise your voice! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für das neue Bild von _Chie_ ^^ It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chie: die "regel" besagt dass man nur einmal im Monat sein sollte. in diesem fall könnte man apfelkeks nehmen, weil sie im letzten Monat war, diesen nicht. Ist aber auch nur eine ausgesprochene Regel..... Es sei gesagt: keiner der jetzigen AL´s war in letzter Zeit auch nur annähernd AL uoder ständiger Vertreter. Das man mit einigen ein Problem hat kann ich persönlich nicht nachvollziehen. ach, und nur nebenbei - dass einem ein Zeichner bekannt ist bedeutet nicht gleich dass er zu den bekanntesten gehört. drüber nachdenken bitte ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 19:26:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Chie: die "regel" besagt dass man nur einmal im Monat sein sollte. in diesem fall könnte man apfelkeks nehmen, weil sie im letzten Monat war, diesen nicht. > Ist aber auch nur eine ausgesprochene Regel..... Muss man denn gleich wieder stänkern? óò Ich sag bald gar nix mehr hier, wenn man hier so beantwortet wird...<.< Ich denke ja nur, dass drei Wochen Zwischenzeit doch etwas wenig ist. Meine Güte...dann nehmt sie halt wieder. Die Meinung der Mexxler ist diesbezüglich eh **** egal, und der Thread eh sinnlos, weil die Vorschläge in letzter Zeit kaum mehr beachtet werden. Sorry, aber einer muss das ja mal sagen...>.< > Es sei gesagt: keiner der jetzigen AL´s war in letzter Zeit auch nur annähernd AL uoder ständiger Vertreter. Das man mit einigen ein Problem hat kann ich persönlich nicht nachvollziehen. > ach, und nur nebenbei - dass einem ein Zeichner bekannt ist bedeutet nicht gleich dass er zu den bekanntesten gehört. drüber nachdenken bitte ;) Herr Gott...SO meinte ich das auch nicht. ... Ach was solls...=_= Ich sag hier wirklich gar nix mehr. Jedes Mal diese Patzigkeit.. make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö___Ö AineChidas Entry war doch wirklich gar nicht angreifend~ sie hat ihre Meinung zu deinem Entry gesagt, darum nennt man sowas ya auch "Diskussionsforum", da diskutiert man (wo bei das hier eher ein Vorschlag-Thread ist, also doch lieber nich so viel diskutieren xD~) und geht auf die Einträge anderer Menschen ein, ob ein Reply dann postitiv oder negativ endet, ist persönliche Meinung. und du musst ya nicht aufhören deine Meinung zu sagen ^^° es teilt sie vllt nur nicht jeder, und hätte man sie ignoriert, hättest du dich sicher auch nicht gefreut und Apfelkeks' Bild ist ya eine Collab, hat die Partnerzeichnerin das bild nicht hochgeladen? *nicht nachgeschaut hat* sonst könnte man ya sie als AL nehmen (allerdings glaub ich ists bei Collabs immer so, dass das Bild zweimal, halt ne halbe woche vom einen zeichner und den rest der woche vom anderen zeichner reingestellt wird!?) und wegen diesem "bekannte zeichner" "neue zeichner"...ich finde die ALs sind da gut abgewechselt..und warum soll man keine bekannten zeichner nehmen, sie sind es dehalb, weil sie einfach gute bilder malen~ und gute bilder werden nunmal AL ^^ (und man hat ya auch extra die 1-monat-regel eingeführt) ich persönlich fänds nicht schlimm wenn Apfelkeks zwei monate hintereinander AL wird, kann ya sein dass sie es dafür das nächste ganze jahr nicht wird wegen kreatiefs zeitmangel oder sonst was~ dann wärs wieder ausgeglichen.. vorallem denken glaub ich viele, dass die bekannten zeichner deshalb oft AL werden, weil sie jeder kennt, somit auch mehr auf den "AL-Button" klicken und neue zeichner total untergehen. Dabei sollte man aber bedenken, dass die FAfreischalter jedes bild sehen und man darf ihnen glaub ich zutrauen dass sie gute bilder erkennen, und auch die meisterleistungen unbekannter zeichner in erinnerung behalten ;) und etwas mehr in topic: ich wär auch fürdas bild =) tut mir sehr leid für soviel spam v__v° ***...::♥♥♥♥♥~~>!!!hugging•the•world!!!<~~♥♥♥♥♥::...*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kanns schon verstehn, wenn einige nicht so begeistert davon sind, wenn ein zeichner so kurz hinter einander wieder ein AL hat (vor allem, wenns ein ähnliches motiv ist). finds aber auf der anderen seite nicht unbedingt so schlimm, wenn das bild es wirklich verdient hat. ich sag lieber nix weiter. kann jetzt eh nicht objektiv sein XXD > und Apfelkeks' Bild ist ya eine Collab, hat die Partnerzeichnerin das bild nicht hochgeladen? *nicht nachgeschaut hat* nein, hat sie nicht ^^" *hust* (aber dafür dann beim nächsten mal XD) |
|||||||