Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Heute 11:20 Beiträge: 24791 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| >ich denke du solltest es jedem selber überlassen wen er vorschlägt >oder nicht ....ich hätte es auch so gemacht .....denn im endeffekt >entscheide ich wen ich und ob ich jemanden vorschlage *nick* Das stimmt ^^ Gut gesagt! Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich ist es jedem selbst überlassen. Es ist auch jedem selbst überlassen ob man darauf anspringt. Und es ist mir selbst überlassen ob ich euch glaube dass ihr ihn auch ohne sein Posting (ich will es jetzt nicht Gebettel nennen) vorgeschlagen hättet. Ist ja schön wenn euch seine Bilder gefallen. Aber ob es was bringt weiss ich nicht weil die Bilder in Aikos Lieblingen alle ein etwas höheres Niveau haben und er lieber noch weiterüben soll und nicht die Leute so um die Ecke bitten soll ihn vor zu schlagen. |
|||||||
|
||||||
| so jetzt will ich dir mal was sagen ...ob du mir glaubst oder nicht is mir ziemlich egal ....ich bin alt genug um das selber zu entscheiden .....ich hab schließlich nen eigenen schädel zum denken .....wie bereits erwähnt hätte ich es so oder so vorgeschlagen ....ich habe die arbeitsschritte dieses bildes mitverfolgt und es steckt sauviel arbeit und herz in diesem bild .......außerdem wäre es schön auch mal etwas anderes bei al zu sehn .......auf das niveau will ich garnich zu sprechen kommen sonst werde ich ausfällig |
|
![]() |
||||||
| Habe ich dich irgendwie kritisiert dass du jetzt so austickst? Ich habe nur gesagt dass SGAlpre noch etwas üben soll und nicht solche Andeutungen machen soll, selbst mal gerne Aikos Liebling zu sein. Auch seine Bider habe ich nicht kritisiert. Sie sind weiss Gott nicht schlecht aber auch noch nicht auf dem Niveau wie die anderen Bilder in den Lieblingen. lightanima schrieb:Das gleiche gilt für mich. Ich kann doch selber entscheiden, was ich wem glaube. Warum regst du dich so auf wenn es dir doch egal ist ob ich dir glaube oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Natürlich ist es jedem selbst überlassen. Es ist auch jedem selbst >überlassen ob man darauf anspringt. >Und es ist mir selbst überlassen ob ich euch glaube dass ihr ihn >auch ohne sein Posting (ich will es jetzt nicht Gebettel nennen) >vorgeschlagen hättet. Ja, dann ist eh alles okay O__o >Ist ja schön wenn euch seine Bilder gefallen. Aber ob es was bringt >weiss ich nicht weil die Bilder in Aikos Lieblingen alle ein etwas >höheres Niveau haben und er lieber noch weiterüben soll und nicht >die Leute so um die Ecke bitten soll ihn vor zu schlagen. Höheres Niveau? Ich geb's zu, Aikos Lieblingsbilder HABEN ein hohes Niveau, aber dieses Bild hat mindestens auch so ein hohes Niveau! Man sollte nicht immer nur das bloße, reine Ergebnis sehen, sondern auch das, was dahinter liegt. Er hat das Bild aus dem Herzen gemalt, und ich finde, das sieht man auch. Außerdem ist es wirklich mal etwas anderes, als die Manga/Anime Bilder. Das soll jetzt aber wirklich nicht heißen, dass diese Bilder schlechter sind, das will ich überhaupt nicht sagen. Mir ist es egal, was andere über sein Bild denken, aber ich finde es gut. Und deshalb, nur deshalb, habe ich es auch vorgeschlagen. Und ich will auch nicht, dass dieser Thread in einem riesigen "Mord-und Totschlagsthread" ausartet. Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 21:39:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich will auch nicht, dass dieser Thread in einem riesigen "Mord-und Totschlagsthread" ausartet. Genau deshalb wäre es nun sehr nett, wenn weitere Meinungsverschiedenheiten anderswo geklärt würden und hier wieder zum eigentlichen Thema gepostet wird. Beide Seiten können ganz beruhigt sein, ob das Bild gut genug ist als AL oder eben nicht, dass wird an anderer Stelle geklärt. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 21:45:38 | |||||||
|
||||||
| natürlich kannst du das selber entscheiden ....so wie ich selber entschieden hab das ich ihn vorschlage ........mit mir is heut nich gut kirschen essen ...ich ticke nicht aus ....ich bin vollkommen ruhig ......... lass ihn doch andeutungen machen ....mich stört es nicht ....und ich springe auch auf nichts an ....ich fände es eben schön wenn man mal eine landschaft(und auch noch in öl) bei al sehen würde ....es wäre mal etwas anderes .....häufig sieht man nämlich bilder die mit copics coloriert sind(was ich nicht schlimm finde, denn ich nutze sie selber), aber in einem ölbild steckt meiner meinung nach mehr arbeit .....und ich finde dieses bild eben wunderschön und ausdrucksstark ...... |
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge, ich mach hier sicher keinen Mord und Totschlag Therad draus. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Aber manch Anderer regt sich sehr auf. Wenn es dir egal ist was andere über sein Bild denken, wieso willst du dann dass es Aikos Liebling wird? Wenn es so wäre, wie du sagst dann kann es dir doch reichen dass du das Bild kennst ohne es allen anderen zeigen zu wollen. Ist auch schön wenn ein Bild aus dem Herzen gemalt ist. Aber kennst du sein Herz? Wie erkennt man ob ein Bild aus dem Herz gemalt ist? Also ich kann da nichts sehen. Es gibt in den Lieblingen auch genug Bilder die aus dem Herzen gemalt sind UND die ein hohes Niveau haben. Aber darum geht es doch gar nicht. Ich habe lediglich Kritik daran geäussert dass er sich indirekt selber vorgeschlagen hat. Gut, ihr behauptet das Gegenteil aber an meiner Meinung könnt ihr dadurch nichts daran ändern. Die Sache ist gegessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber in einem ölbild steckt meiner meinung nach mehr arbeit [als in einem copicbild] Kann man so pauschal nicht sagen. Man kann mit beiden rummatschen oder sich viel Mühe geben. Höchstens könnte man sagen, Öl trocknet langsamer, aber in der Zeit kann man genausogut in der Nase bohren oder Däumchen drehen, und das macht es noch nicht aufwändiger. Bitte dieses Posting VÖLLIG unabhängig von irgendeinem speziellen Bild behandeln. Danke. Je weniger einem einfällt, umso ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 21:54:49 | |||||||
|
||||||
| ja ok kann man so pauschal nich sagen, aber ich kann mit farben zum beispiel nicht umgehen ....ich finde es weitaus schwieriger als mit copics |
|
![]() |
||||||
| > ja ok kann man so pauschal nich sagen, aber ich kann mit farben zum beispiel nicht umgehen ....ich finde es weitaus schwieriger als mit copics hm...ich finde immer dass es auf die person selber ankommt...ich denke es gibt stift menschen,die gar nicht malen aber dafür super gut zeichnen können und andererseits gibts menschen (wie mein lehrer xDD) die überhaupt nicht zeichnen können aber dafür hammergeil mit dem pinsel arbeiten ^___^ so...ok...das war offtopic geschwätz |D... Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 22:29:36 | |||||||
|
||||||
| XD *lol* Ich finde dass Leute, die es nötig haben sich selbst vorzuschlagen (jezt mal allgemein) auf jeden Fall AL werden müssen!!! Damit wäre der Allgemeinheit geholfen und AL würde zwar an Nivea verlieren (wie das die berühmten Elfentodler sagen *.*) dafür aber einige (...hunderte...tausende?) hier vor dem Nervenzusammenbruch und dem Besuch der netten Onkelz in weissen Kittel retten, so wie es mir scheint. Ausserdem sollten egoistische, selbstverliebte Menschen befriedigt werden, sonst sterben sie aus...und was machen wir dann? na? Das Gleichgewicht geht verloren, die Menscheit & Tiere gehen unter und nur Ratten werden überleben Au waia... Hirnfinsternis: Ende. Ich schlage den"Blumenjungen" von kagehana vor http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=898549&sort=datum_period&sort_def=0&sort_manuell=&datum= das Bild hat Stil, ist sehr schön (mit natürlichen Mitteln) koloriert und ruft bei mir Emotionen hervor. :D |
|
![]() |
||||||
| Soda...-.- Ich denke mir mal, dass hier bisschen aufgeräumt werden muss ><! > weil die Bilder in Aikos Lieblingen alle ein etwas höheres Niveau haben und er lieber noch weiterüben soll Es ist ein wenig beschämend für die allgemeine Menschheit, wenn man sich "komische" Sätze wie diesen einen anhören / anlesen darf... Es kommt meiner Meinung nicht so überwiegend auf das drauf an, WAS man darstellt, sondern in erster Linie auf das, was das Bild rüberbringen soll....natürlich ist die Komposition ein großer Teil dessen, was das Bild ausmacht, aber was das Bild WEM sagt ist doch das, was dann im Endeffekt zur Sympathie oder Antipathie führt....auch die Technik sollte ein wenig berücksichtigt werden....ich male bereits seit knapp 4 Jahren mit Öl damit ich auf diesen, ich sage mal, Status gelangt bin....wie lange muss man mit Copics malen? Ich möchte diese Form der Coloration keineswegs abwerten, aber trotzdem....wirklich keinesfalles!!!! Es hat einen anderen Wert....na klar kann man mit Copics auf Leinwand malen....ist alles korrekt, auch von der Originalität des Bildes wird dadurch nichts vermindert....auf was wollte ich hinaus Oo? > nicht auf dem Niveau wie die anderen Bilder in den Lieblingen Darüber kann man weiß gott wie laaaaange streiten -.-! Wenn man sich nur die ersten AL´s dieser Site anschaut....dann kann man wahrlich das Thema ausweiten. > Also ich kann da nichts sehen. Nur so als Anbei: --> kennst du mich? Weißt du, was mir wiederfuhr? Hast du jemals SOLCHE gefühle gespürt...bestimmte Personen spricht mein Bild sehr wohl an, und das sind beim Teu*el nicht alles meine Freunde ... Jedes meiner Bilder ist für andere in irgendeiner Hinsicht einer seelischen Ruhe anzuerkennen....von daher entsteht, wie vorher behandelt, Sympathie oder, wie ich in deinem Fall annehme, Antipathie. > Höchstens könnte man sagen, Öl trocknet langsamer, aber in der Zeit kann man genausogut in der Nase bohren oder Däumchen drehen, und das macht es noch nicht aufwändiger. Was das Bild aber SEHR WOHL aufwendiger macht ist der Pinsel...Pinselmenschen....was für ein Schwachsinn ><!!! Es kommt darauf an, wie lange man etwas macht....Glaubt ihr, ich konnte bis vor 5 Jahre mit Pinseln umgehen Oo? Es ist nicht das Geschick für etwas, es ist der Fleiß! So wie der Fleiß in einigen Bildern steckt, so steckt der Fleiß im Anlernen der Technik...Na klar, man kann mit Copics gute Bilder machen....mit Öl auch....aber denkt mal nach was schwerer ist sich anzulernen.... Öl, wo man erstens, JA, warten muss, bis die Farbe trocken ist, wo man aufpassen muss, wo man hingreift, aufpassen muss, dass das Terpentin nicht drüberläuft beim Grundieren, das mischen der Farbe, wieviel man draufgibt, welcher Pinsel usw.... Bei Copics kann ich mir NICHT vorstellen, dass man SO viele Dinge beachten muss....ich möchte Copics AUF GARKEINEN FALL >< runterstellen, wirklich nicht, ich möchte nur mal den Kontext von schwer oder leicht zum Ausdruck bringen *ich möchte auch nicht sagen, dass Copics leicht zu erlernen ist* > Ich finde dass Leute, die es nötig haben sich selbst vorzuschlagen (jezt mal allgemein) auf jeden Fall AL werden müssen!!! Ich finde, dass Leute, die Sarkasmus an dem falschen Platz zum Vorschein bringen, ein wenig von dem Sarkasmus verdienen, den sie austeilen... > Ausserdem sollten egoistische, selbstverliebte Menschen befriedigt werden, sonst sterben sie aus Eine bodenlose Frechheit! Zeugt von dem gleichen Niveau, den der AL haben würde, wenn die Kausalkette deiner Synthese wirklich in Kraft treten würde -.-! > Beide Seiten können ganz beruhigt sein, ob das Bild gut genug ist als AL oder eben nicht, dass wird an anderer Stelle geklärt. Dieser Meinung bin ich auch! Noch dazu möchte ich sagen, dass wenn man mal die letzten Monate, wenn nicht Jahre, die AL´s betrachtet, man SEHR wohl eine Bevorzugung den Copics und ComputerColos feststellen kann....wenn dem so sei, dann werde ich ma nen Mucha in Copic versuchen....wer weiß is es leicht und ich werd AL.....das würde dann in meinen Augen ein wenig einem Paradoxon gleichen *meiner seits* Auch möcht ich mich noch bedanken, dass so sehr über mich argumentiert wurde, dass ich so einen heftigen Konflikt zweier unterschiedlicher Seiten auslösen konnte, wenn auch Negativ, war nicht meine Absicht! Trotzdem erfreut es mich ein wenig.... Schließlich wurden viele Künstler durch Skandale bekannt xD Naja, ich wünsche noch angenehme Nacht und einen erholsamen Sonntag im Lande ^^;;; Mfg *euer* Manuel Th |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, ich möchte auch gerne ein bildchen vorschlagen. das bild hat absolute klasse und stil! viele details und hach, ich weiss nicht, es ist einfach faszinierend :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=896431&sort=datum_period&sort_def=0&sort0 lg die milai |
|||||||
|
||||||
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=896431&sort=datum_period&sort_def=0&sort0 > bin auch dafür :) ist mal was weit weg von Kulleraugen und zudem noch super umgesetzt. ^^ Zur aktuellen Diskussion: Häufig ist es so dass allgemein die Meinung besteht, dass alles was in die ALs kommt, Kulleraugen haben oder zumindest richtig "manga- (japan)mäßig" aussehen muss und eigene Stile dadurch oft in den Hintergrund rücken. SCAcalpres letztes Pic ist ein solch total anderer Stil - sicher gibts Reserven, gibts aber bei jedem Bild. Und es ist von der Qualität her durchaus AL - würdig. Das man mit Öl nicht immer so superfeine Übergänge wie mit dem PC hinbekommt, hängt letztlich auch von Qualität und Konsistenz der Farbe ab. Bilder analog zu erarbeiten haben für mich dadurch immer noch einen höheren Stellenwert, die richtige Handhabung der Malmittel ist einfach schwieriger. ________________________________________ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449& |
|
![]() |
||||||
| Aber bedenkt auch mal wo ihr hier seid. DAS ist nunmal eine Seite für Anime und Manga Fans. Daher ist es auch klar das dieses Genre dominiert. Wenn ihr euch an "Kulleraugen" Bildchen, was immer ihr jetzt genau drunter versteht, stört dann seid ihr hier wohl falsch aufgehoben. |
|||||||
|
||||||
| > Aber bedenkt auch mal wo ihr hier seid. DAS ist nunmal eine Seite für Anime und Manga Fans. Daher ist es auch klar das dieses Genre dominiert. Wenn ihr euch an "Kulleraugen" Bildchen, was immer ihr jetzt genau drunter versteht, stört dann seid ihr hier wohl falsch aufgehoben. Es gibt nicht nur Kulleraugenstile im Manga/ Animebereich. Eigene Stilformen bevorzuge ich immernoch vor perfekte Stilkopien von Mangakas - aber das ist meine Meinung. Ein FA zu einer bekannten Serie im eigenen Stil ist schon was Feines, aber auch was völlig Eigenes sollte nicht gänzlich Ablehnung finden, wie die Trolline ^^ ________________________________________ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449& |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 11:28:48 |
|
![]() |
||||||
| Wer anscheinend nur zeichnet um in die Lieblinge zu kommen hat sich mit Öl dann die falschen Farben ausgesucht. Und wir wissen ja es werden grundsätzlich die Farben bevorzugt mit denen man selber nicht malt. Welche das auch immer sein mögen. Aber ab wann spricht man denn vom "Beherrschen einer Farbe"? Kann man nicht mit Copics genausolange lernen wie mit Öl? Es gibt doch immer etwas zum Lernen. Und bloß weil jemand sagt er malt schon seit so und so vielen Jahren mit diesen Farben ist das alleine noch lange kein Grund ihn Liebling werden zu lassen. Denn es kommt tatsächlich auf das Ergebnis an und nicht darauf wieviel Mühe man sich gegeben hat. SGAlpre schrieb:Nö aber meinst du auf die Mehrzahl der Betrachter trifft das zu? Solange das nicht so ist macht es doch keinen Sinn das Bild Liebling werden zu lassen sondern es reicht wenn es deine Freunde kennen. Jetzt mal ein Beispiel das aber kein Vergleich zu dir sein soll, SGAlpre. Ein Kiddy malt schon einige Jahre und steckt Herz und Seele in seine Bilder aber so gut sehen die Ergebnisse nicht aus. Es pocht aber unaufhörlich darauf Liebling zu werden aus dem alleinigen Grund weil es doch so viel reingesteckt hat. Berechtigt finde ich das nicht. Und wie die Lieblinge vor ein paar Jahren aussahen will doch jetzt niemand ernsthaft vergleichen? Ich bin bestimmt niemand der nur große Kulleraugen sehen will. Das Trollbild finde ich gelungen. Es zeigt Können und die Trollfrau ist stimmig. [ironie]Aber weil es ja nur in so einfachen Farben wie Buntstift und Aquarell gemalt ist kann ja kein wahres Können dahinter sein. Deshalb sollte man doch lieber ein Bild nehmen das zwar nicht so gut gemalt ist dafür aber in anspruchsvolleren Farben und wo Herz drinsteckt egal ob man das sehen kann[/ironie] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 12:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für das Bild von Schabe. Das sieht wirklich gut aus und ist mal was Anderes. Auch wenn Mexx eine Anime/Manga Seite ist, finde ich, dass so ein Bild auch mal AL verdient hat. ^_^ Und was die Sache mit SGAlpre angeht... Sorry, aber sowas zu sagen wie "Ich mal schon seit x Jahren damit, ich kann es und es steckt so viel Arbeit drin, deswegen muss ich AL werden"... Damit macht man sich nur lächerlich. Natürlich ist AL ein ziemlich großes Lob, aber ich zeichne schließlich auch schon seit ich nen Stift halten kann mit Buntstiften. Trotzdem renne ich nicht rum und schrei "Boah, mit Buntstiften kann ich SOOO toll malen, ihr wisst doch gar nicht, wie viel Arbeit das macht! Ich muss AL werden!!11einself" Nur weil man schon so und so viele Jahre mit etwas zeichnet, heißt nicht, dass man gut genug für AL ist. Das sieht man ja an Zeichnern wie mir, die schon so lange zeichnen, wie sie sich erinnern können und vom AL Niveau noch jahrelang träumen können, wenn man es denn ÜBERHAUPT mal irgendwann erreichen sollte. Soll jetzt nicht heißen, dass dein Bild schlecht ist, denn das ist es nicht, aber es geht ums Prinzip ^^" ♪ Dance, water, dance~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=898549&sort=datum_period&sort_def=0&sort_manuell=&datum= für dieses Bild von kagehana stimme ich auch ^^ es sieht wirklich schön aus =)! Und zur Diskussion: kann man denn überhaupt diskutieren?? Es hat doch jeder seine eigene Meinung, da kommt ihr ja nie weiter XD Sö, viel Spaß noch! ^^ Noriko It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
||||||
| eigentlich ist das thema gegessen, aber naja ...... zu dem was fayh schrieb: Und was die Sache mit SGAlpre angeht... Sorry, aber sowas zu sagen wie "Ich mal schon seit x Jahren damit, ich kann es und es steckt so viel Arbeit drin, deswegen muss ich AL werden"... Damit macht man sich nur lächerlich. Hat er das jemals behauptet?hat er jemals gesagt "nur weil viel arbeit drin steckt und ich schon seit jahren male/zeichne muss ich AL werden"? ...nein hat er nicht! |
|
![]() |
||||||
| >>>Was das Bild aber SEHR WOHL aufwendiger macht ist der Pinsel...Pinselmenschen....was für ein Schwachsinn ><!!! das hab ich nicht ganz so gemeint wie dus aufgefasst hast...was ich damit eigentlich sagen wollte:ich denke nun mal dass jeder so sein lieblingsmedium hat...aber irgendwie muss er ja dann auch dazu gekommen sein gerade DIESES medium zu bevorzugen und damit weiterzuüben...an der stelle teile ich dann nun mal die künstler in leute die pinselarbeiten bevorzugen oder stifte xD...aber egal..*fasel*.... Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Häufig ist es so dass allgemein die Meinung besteht, dass alles > was in die ALs kommt, Kulleraugen haben oder zumindest richtig > > "manga- (japan)mäßig" aussehen muss und eigene Stile dadurch oft > in den Hintergrund rücken. > SGAlpres letztes Pic ist ein solch total anderer Stil - sicher > > gibts Reserven, gibts aber bei jedem Bild. Und es ist von der > > Qualität her durchaus AL - würdig. > Das man mit Öl nicht immer so superfeine Übergänge wie mit dem > > PC hinbekommt, hängt letztlich auch von Qualität und Konsistenz > der Farbe ab. > Bilder analog zu erarbeiten haben für mich dadurch immer noch > > einen höheren Stellenwert, die richtige Handhabung der Malmittel > ist einfach schwieriger. Ich danke dir für dein Versändnis ^^; > Ein Kiddy malt schon einige Jahre und steckt.... Ist mir schon klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Bilder SOOOO abartig grottenschlecht sind .... ich meine, wie wahrscheinlich bereits erkannt, hör ich von gewissen Seiten, WELCHE ICH NICHT kenne, dass teilweisige Bilder von mir einen AL-Status haben, noch dazu wurde früher bereits erwähnt, dass es nicht diesem Thread obliegt, Urteil zu fällen, ob AL oder nicht.... Wodurch ist dieser bescheuerte Streit, weil Diskussion hat mehr Niveau, entstanden? Nur, weil jemand mich vorgeschlagen hat und irgendein Suppenauge dass aufgrund einer Bitte als Bettelei gesehen hat und somit gleich ma anfangen musste, loszurülpsen..... Wie hättet ihr reagiert, wenn ich nicht nach Vorschlagung gefragt hätte? Ich kenne lightanima, ja, ich gebs zu, na und Oo? Ich kenn ihren Geist,ich kenn ihren Willen und ich kenne ihre Person, von daher weiß ich, wie sie tickt....und sie ist dickschädlig..... Wenn sie mich nicht vorschlagen wollte, hätte sie es nicht getan.... Und es war auch kein Anstoß dazu, dass sie mich vorschlägt -.-! Wenn ihr das behauptet, is das euer, oder SPEZIELL DEIN Problem...! [sarkastisch]Guck ma durch die Runde....oder fängt n neuen Thread an.... Wer findet SGAlpre unverschämt/schei*e/bescheuert oda was weiß ich [/sarkastisch] Übrigens ist Ironie wohlgewolltes Pech einer übergeordneten Macht! > "Ich mal schon seit x Jahren damit, ich kann es und es steckt so viel Arbeit drin, deswegen muss ich AL werden" Mannometer....???? Versteht doch endlich, dass ich das NICHT als Vorwand nahm? Das versteht man doch auch ohne Erklärung, oder wollt ihr mich foppen? >______< !!!!! Ich habe das in dem Kontext gesagt, dass man mit ÖL WESENTLICH LÄNGER BRAUCHT DIE TECHNIK zu Perfektion ANZUERLERNEN, und von daher einen längeren Prozess zur ausgeprägten Schönheit durchlaufen muss als Copics.....denkt doch einmal ein bisschen.....! > das hab ich nicht ganz so gemeint wie dus aufgefasst hast...was ich damit eigentlich sagen wollte:ich denke nun mal dass jeder so sein lieblingsmedium hat...aber irgendwie muss er ja dann auch dazu gekommen sein gerade DIESES medium zu bevorzugen und damit weiterzuüben...an der stelle teile ich dann nun mal die künstler in leute die pinselarbeiten bevorzugen oder stifte xD...aber egal..*fasel*.... Achsooo...^^; Danke für die Erklärung ;) *hüstel, schäm* MFg MTh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 16:54:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Ich mal schon seit x Jahren damit, ich kann es und es steckt so viel Arbeit drin, deswegen muss ich AL werden" Mannometer....???? Versteht doch endlich, dass ich das NICHT als Vorwand nahm? Das versteht man doch auch ohne Erklärung, oder wollt ihr mich foppen? >______< !!!!! Ich habe das in dem Kontext gesagt, dass man mit ÖL WESENTLICH LÄNGER BRAUCHT DIE TECHNIK zu Perfektion ANZUERLERNEN, und von daher einen längeren Prozess zur ausgeprägten Schönheit durchlaufen muss als Copics.....denkt doch einmal ein bisschen.....! Mfg MTh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das hab ich nicht ganz so gemeint wie dus aufgefasst hast...was ich damit eigentlich sagen wollte:ich denke nun mal dass jeder so sein lieblingsmedium hat...aber irgendwie muss er ja dann auch dazu gekommen sein gerade DIESES medium zu bevorzugen und damit weiterzuüben...an der stelle teile ich dann nun mal die künstler in leute die pinselarbeiten bevorzugen oder stifte xD...aber egal..*fasel*.... Achsooo...^^; Danke für die Erklärung ;) *hüstel, schäm* Mfg MTh |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Achsooo...^^; > Danke für die Erklärung ;) *hüstel, schäm* > > Mfg MTh macht doch nüscht ^^....ich drück mich nur manchmal etwas komisch und unverständlich aus ^^""" Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, editier doch ma deine Posts .. x__X __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah, editier doch ma deine Posts .. x__X Was ist das und wie geht das ^^; *sorry...* Mfg MTh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Woah, editier doch ma deine Posts .. x__X > > Was ist das und wie geht das ^^; *sorry...* > > Mfg MTh neben dem betreff steht einmal antworten und einmal ändern...klick einfach auf ändern und schon hast du den ganzen post ^^ Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo |
|||||||
|
![]() |
||||||
SGAlpre schrieb:Na, na, wer wird denn gleich mit so hässlichen Wörtern um sich werfen? Ich habe nirgends behauptet dass deine Bilder schlecht sind. Aber das Niveau der wöchentlichen Auswahl haben sie IMHO auch nicht. Es ist auch keine Seltenheit dass man von Bewunderen mal hört dass die eigenen Bilder schon längst mal bei den Lieblingen sein müssten. Einfach weil sie was Nettes über die Gallerie sagen wollen auch wenn man sie nicht persönlich kennt. Was wäre bloss wenn sich jeder unter dessen Bildern uiii kawaiii steht für einen potentiellen Liebling halten würde? Darauf sollte man sich nichts einbilden. Soweit ich mich erinnere hast du im Forum schon mal *dezent* auf deine Bilder als Lieblingskandidat hingewiesen. Beim ersten Mal wollte ich aber noch nichts dazu sagen. Du kannst weiterhin behaupten dass deine Beiträge nicht als dezenter Selbstvorschlag gelten sollten. Ich bleibe bei meiner Meinung. Basta. |
|||||||