Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Heute 11:20 Beiträge: 24791 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn es eben viele gute Naruto FAs gibt, warum nicht welche in die AL nehmen? Das Thema hatten wir doch auch schon mal. Wäre reichlich ungerecht gute Bilder auszuschließen, nur weil sie Fanarts zu populären Serien sind. Und so lange auf die Ausgewogenheit geachtet wird find ich das so wie es ist in Ordnung. |
|||||||
|
||||||
| Tolle Ausgewogenheit, jede Woche ein Naruto-Bild. Das du das als NarutoFan gern sieht, ist mir schon klar. Es geht nicht, um Fanarts zu populären Serien, sondern nur um Naruto. Fällt langsam etwas auf das Ganze. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 16:26:26 |
|
![]() |
||||||
| Schon wieder gemecker.....-___- Ich find dei Auswahl deise Woche einfach toll *~* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
||||||
| Ich mecker nicht, ich wollts nur mal anmerken. |
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Auswahl dieser Woche mal wieder sehr, ähem, mainstream-lastig... Die Bilder sind jedes für sich hervorragend, keine Frage, aber etwas mehr stilistische Abwechslung hätte ich schon gut gefunden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 16:53:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Hanako Du warst nicht persönlich angesprochen^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tolle Ausgewogenheit, jede Woche ein Naruto-Bild. > Das du das als NarutoFan gern sieht, ist mir schon klar. > Es geht nicht, um Fanarts zu populären Serien, sondern nur um Naruto. Fällt langsam etwas auf das Ganze. Ich bin nicht derart Naruto verrückt, dass mich eine Überhandnahme von Naruto Bildern nicht stören würde. (Schau in meine Gallery, du wirst nicht mal ein Fanart dazu finden. Ich bin alles andere als ein Fan-Girlie.) Aber wenn ein Bild gut ist dann hat es es meiner Meinung nach einfach verdient AL zu werden. Egal ob es eine One Piece, Yu-Gi Oh oder Naruto Bild ist. Das ist halt momentan ein Trend, der wird auch wieder aufhören. Die Auswähler achten doch z.B. schon darauf, dass von jeder Serie nur je ein Fanart in den AL ist. Find ich völlig ausreichend. Denn ich sehe nicht, dass andere Bilder dadurch benachteiligt würden. Es geht doch darum ob bei den Bildern Technik und Ausstrahlung stimmt, darum werden sie AL und aus keinem anderen Grund. Ich habe das Bild sicher nicht vorgeschlagen, weil es ein Naruto Bild ist. Von mir aus könnte es ein Wedding Peach Fanart sein, ich hätte es trotzdem vorgeschlagen. So lange die künstlerische Leistung toll ist, wieso nicht? Eigentlich hab ich keine Lust wieder zu diskutieren, warum muss andauernd genörgelt werden? Ich find die Auswahl diese Woche gut. >__> Kann man nicht einfach von der Serie absehen und sich bloß an einem schönen Bild freuen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 18:24:47 | |||||||
|
||||||
| @Noriko: Ich hab dich nicht aufgefordert ne Diskussion zu beginnen. Außerdem hab ich gar nicht gewusst, dass du das jetzige Naruto-Bild vorgeschlagen hast. Nur mal zur Info. Das ist ja scheinbar der Grund, weshalb du dich angesprochen fühlst. Wedding Peach wäre mal was anderes. XD Du verstehst irgendwie nicht worums mir geht. Es geht nicht um dieses NarutoBild die Woche, das du vorgeschlagen hast, also reg dich ab. Es geht darum,dass seit Wochen immer ein (in der Weihnachtswoche sogar zwei!, da achten die Auswähler also doch nicht drauf) Naruto-Fanarts unter den AL waren. Und vor allem immer dasselbe. Wenns denn wenigstens mal nicht so bekannte Charas oder richtige Szenen/Motive wären aber nein. Die drei Hauptcharaktere, Naruto, Sakura und Sasuke, die rumstehn , posen oder kurz einfach nix tun. Coloration und Zeichnung zählt wohl mehr als die Idee, gut. Sowas findet man aber auch bei Fanarts anderer Serien. Da muss es nicht jede Woche Naruto sein. |
|
||||||
| hey leutexDD net schon wieder dasselbe themaxD ...ok..ich stimm manschen von euch zu..schon wieder naruto bilderxD ich weiss...das nervt auch langsam aber lass es uns gut sein...was andres wär wirklich mal viel besserxD aber es geht eben i.wie net U.U dagegen kann man auch nichts machen...deswegen brauchne wir uns über die al.naruto bilder net zu beschweren^^ peace^^ PS ich find die alle ganz ok^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 20:26:29 |
|
![]() |
||||||
| > (in der Weihnachtswoche sogar zwei!, da achten die Auswähler also doch nicht drauf) Dann waren diese zwei halt unter den besten der Woche. Und solange du nicht weißt. wie das mit dem Auswählen genau abläuft solltest du sowas nicht behaupten. > Wenns denn wenigstens mal nicht so bekannte Charas oder richtige Szenen/Motive wären aber nein. Letzte Woche war Hinata auf nem AL, zu Weihnachten ne ganze Truppe, wobei jeder Chara sehr schön und typisch dargestellt war. > Da muss es nicht jede Woche Naruto sein. Dann müssen die Leute halt aufhören gute Bilder zu der Serie zu zeichnen, Naruto ist zur Zeit aber einfach beliebt, das ändert sich auch irgendwann wieder... Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp, das gleiche thema wieder.. aber was soll man schon machen, wnen leute gerne fa´s zu naruto zeichnen? du kannst es doch nicht verbieten -.- und die, die sich aufregen, können dann ja mal vielleicht selber ein paar bilder vorschlagen, wenn die kein bock mehr auf naruto oder andere bekannte serien haben.. mein neuester fantasy-doji (wird noch gerastert!): http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/246599/output/24030/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine ganze Zeitlang war immer was von Kingdom Hearts (II) bei den AL, es spiegelt eben wieder was zur Zeit beliebt ist, da auch viele gute Zeichner eben den beliebten Serien verfallen, nichts verwerfliches dran, solange da nun keine Strichmännchen als AL ausgewählt werden nur damit Serie XY dabei ist, ist doch alles wunderbär. |
|||||||
|
||||||
| >Dann waren diese zwei halt unter den besten der Woche. >Und solange du nicht weißt. wie das mit dem Auswählen genau abläuft solltest du sowas nicht behaupten. Das die Auswähler auf sowas achten würden, hat Noriko behauptet, nicht ich. > Wenns denn wenigstens mal nicht so bekannte Charas oder richtige Szenen/Motive wären aber nein. >Letzte Woche war Hinata auf nem AL, zu Weihnachten ne ganze Truppe, wobei jeder Chara sehr schön und typisch dargestellt war. Ja, das letzte Woche war aber abgezeichnet, oder nicht? Kenn das Motiv jedenfalls. Und Naruto war auch wieder drauf. Zu Weihnachten war das von Skorpion, was wirklich sehr gut war und das zweite war ein Mainstream Shoujo-Dingens als Sakura. Das hier z.b von ore-sama http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=774997&sort=zeichner wäre zigmal besser gewesen. > Da muss es nicht jede Woche Naruto sein. >Dann müssen die Leute halt aufhören gute Bilder zu der Serie zu zeichnen, Naruto ist zur Zeit aber einfach beliebt, das ändert sich auch irgendwann wieder... One Piece, Yu-Gi-Oh, Pokemon etc. waren auch lange an der Beliebtheitspitze oder sinds immer noch. Sieht man da jede Woche eins von in den Al? Nein! Du tust als gäbe es in der ganzen Woche kein einziges gutes Fanart zu einer anderen Serie, so dass es am Ende wieder Naruto sein muss. Aber wie kann nur jemand wagen etwas gegen Naruto zu sagen, egal in welcher Form ZOMG!!11 TEH SCANDAL!!!!!!!!!!!!!111 Bin ja schon ruhig. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 20:57:56 |
|
![]() |
||||||
| Ich geb zu, ich kann Naruto nicht ausstehen, ich meide derzeit soweit es geht sogar alles wo mir Naruto Sachen begegnen könnten, aber die Naruto Bilder die AL waren, waren einfach gut und hatten es verdient. Das Bild diese Woche z.B. ist zwar eher schlicht gehalten aber es ist doch von der Koloration her toll gemacht. Man sieht nicht viele Bilder in einem vergleichbaren Stil und ich bin sicher, hätte ein anderer Zeichner zu einer anderen Serie etwas besseres/originelleres gezeichnet, wäre ein anderes Bild AL geworden. Ich persöhnlich ignoriere in solchen Fällen einfach die Serie zu der das Bild gehört, denn als nicht fanart wäre es genauso gut. Erspart einem viele graue Haare. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dann waren diese zwei halt unter den besten der Woche. > >Und solange du nicht weißt. wie das mit dem Auswählen genau abläuft solltest du sowas nicht behaupten. > > Das die Auswähler auf sowas achten würden, hat Noriko behauptet, nicht ich. Hast du nicht gerade geschrieben, dass da die Auswähler wohl nicht darauf geachtet hätten, dass da gleich zwei Naruto Bilder AL geworden sind? > Ja, das letzte Woche war aber abgezeichnet, und der Hauptchara war drauf, wie gesagt. Zu Weihnachten war das von Skorpion, was wirklich sehr gut war und das zweite war ein Mainstream Shoujo-Dingens als Sakura. Es gibt einen Unterschied zwischen Referenz und abzeichnen. Abgezeichnete Bilder können nicht AL werden, Bilder, bei denen der Zeichner Referenzen verwendet hat, schon. Ich weiss ja nicht, was passieren würde, aber es gäbe wahrscheinlich eine große Welle von Empörung, wenn mehr ungewöhnlichere Motive AL werden. > Das hier z.b von ore-sama http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=774997&sort=zeichner wäre zigmal besser gewesen. Ich hoffe mal, dass es nur ein Vergleich sein sollte. Technisch ist das Bild nämlich zu alt^^ > > Da muss es nicht jede Woche Naruto sein. > > >Dann müssen die Leute halt aufhören gute Bilder zu der Serie zu zeichnen, Naruto ist zur Zeit aber einfach beliebt, das ändert sich auch irgendwann wieder... > > One Piece, Yu-Gi-Oh, Pokemon etc. waren auch lange an der Beliebtheitspitze oder sinds immer noch. Sieht man da jede Woche eins von in den Al? Nein! Pokémon zum Beispiel ist auf eine jüngere Zielgruppe ausgerichtet, daher gibt es auch weniger Fanarts dazu, die AL geeignet sind, wenn ich das jetzt so sagen darf. Tyra Du magst Drachen und erfindest gerne welche? Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben? Meld dich doch bei mir^^ GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Noriko: Ich hab dich nicht aufgefordert ne Diskussion zu beginnen. Außerdem hab ich gar nicht gewusst, dass du das jetzige Naruto-Bild vorgeschlagen hast. Nur mal zur Info. Das ist ja scheinbar der Grund, weshalb du dich angesprochen fühlst. Du hast dich mit der Ausgewogenheit auf meinen Post bezogen, also darf ich mich angesprochen fühlen, richtig? Das du den Rest nicht gelesen hast kann ich nicht wissen. Es ist nur ein paar Seiten her, dass ich das Bild vorgeschlagen habe, also kann ich davon ausgehen, dass du das eventuell gelesen haben könntest. Hast dir ja z.B. auch die Mühe gemacht in meine Fanlisten zu schauen. > Wedding Peach wäre mal was anderes. XD Du verstehst irgendwie nicht worums mir geht. Nein, versteh ich tatsächlich nicht. Ein Bild ist für mich ein Bild, egal von welcher Serie. Ich mach da einfach keine Unterschiede. > Es geht nicht um dieses NarutoBild die Woche, das du vorgeschlagen hast, also reg dich ab. Ich seh nicht wo ich mich aufgeregt habe. Hab nicht mal ein Ausrufezeichen benutzt. ^^° > Es geht darum,dass seit Wochen immer ein (in der Weihnachtswoche sogar zwei!, da achten die Auswähler also doch nicht drauf) Naruto-Fanarts unter den AL waren. Ich hab nur das Statement im Kopf, dass sie darauf achten nicht mehrere Bilder einer Serie drin zu haben. Jedenfalls meine ich das hier gelesen zu haben. Ich hab das nicht weiter nachgeprüft, vielleicht haben sie eine Ausnahme gemacht, keine Ahnung. > Sowas findet man aber auch bei Fanarts anderer Serien. Da muss es nicht jede Woche Naruto sein. Wie bereits gesagt wurde: Schlag bessere vor. Die letzten Naruto ALs waren mMn wirklich gut, ich hatte nicht das Gefühl, dass durch schlechte Naruto Bilder andere um ihren Posten als AL gebracht wurden. Es sei denn du würdest mit neuen Vorschlägen zeigen, dass es tatsächlich besser ginge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie bereits gesagt wurde: Schlag bessere vor. Die letzten Naruto ALs waren mMn wirklich gut, ich hatte nicht das Gefühl, dass durch schlechte Naruto Bilder andere um ihren Posten als AL gebracht wurden. Es sei denn du würdest mit neuen Vorschlägen zeigen, dass es tatsächlich besser ginge. Na ja, mindestens das mit der abgezeichneten Pose war in meinen Augen nicht hundertprozentig als AL angemessen... Und es ist ja nicht so, als ob nicht genug gute Bilder vorgeschlagen worden wären. Ich vermute ja, die Naruto-Flut liegt an dem neuen Button, eben Abstimmung mit den Füßen - bei Fanarts zu bekannten Serien klicken dann eben mal ein paar hundert Leute drauf, egal ob es anderswo bessere Bilder gegeben hätte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 21:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie bereits gesagt wurde: Schlag bessere vor. Die letzten Naruto ALs waren mMn wirklich gut, ich hatte nicht das Gefühl, dass durch schlechte Naruto Bilder andere um ihren Posten als AL gebracht wurden. Es sei denn du würdest mit neuen Vorschlägen zeigen, dass es tatsächlich besser ginge. Vorgeschlagen wurde einiges, das sollte man an dieser Stelle dann denke ich doch auch mal zugeben. Die Naruto Bilder waren gut, aber sie hinzustellen als seien sie die einzig anständigen gewesen die ein AL gerechtfertigt hätten halte ich für genauso übertrieben wie die Aufregung die es wegen ihnen gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht darum,dass seit Wochen immer ein (in der Weihnachtswoche sogar zwei!, da achten die Auswähler also doch nicht drauf) Naruto-Fanarts unter den AL waren. Um das mal zu klären, das stimmt nicht. Auch in der Weihnachtswoche war nur ein Naruto-Bild AL, dass weiß ich aus sehr sicherer Quelle. Das von dir genannte Sakura-Bild war in der Woche davor dabei. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 21:13:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vorgeschlagen wurde einiges, das sollte man an dieser Stelle dann denke ich doch auch mal zugeben. > Die Naruto Bilder waren gut, aber sie hinzustellen als seien sie die einzig anständigen gewesen die ein AL gerechtfertigt hätten halte ich für genauso übertrieben wie die Aufregung die es wegen ihnen gibt. Hab ich auch nicht behauptet.^^° Ich hab nur gesagt, dass ich finde, dass sie keinem wesentlich besserem Bild was es mehr verdient hätte ungerechter Weise einen Platz geklaut haben. Das es keine anderen guten Bilder gab hab ich nicht gesagt. > Na ja, mindestens das mit der abgezeichneten Pose war in meinen Augen nicht hundertprozentig als AL angemessen... Aber man weiß doch auch gar nicht ob es wirklich abgezeichnet war oder tatsächlich nur eine Referenz, oder? Hätte doch auch ein Foto gewesen sein können von dem die Pose stammt (auch wenn ich davon jetzt nicht ausgehe), dann wäre es aber wiederum in Ordnung gewesen? Oder findest du es generell nicht in Ordnung irgendwelche Vorlagen zu haben? Laut AL Definition fällt es in den gültigen Bereich, aber es ist schwer bei sowas zu differenzieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 21:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich auch nicht behauptet.^^° Ich hab nur gesagt, dass ich finde, dass sie keinem wesentlich besserem Bild was es mehr verdient hätte ungerechter Weise einen Platz geklaut haben. Das es keine anderen guten Bilder gab hab ich nicht gesagt. Ich war durchaus der Meinung, dass es wesentlich bessere Bilder gab - das bezieht sich allerdings, muss ich fairerweise sagen, nicht ausschließlich auf die Naruto-Bilder. Aber da Massentauglichkeit eben eine wichtige Voraussetzung dafür ist, AL zu werden... *seufz* Ich habe einfach das Gefühl, dass ein gutes Naruto-Bild bessere Chancen hat, AL zu werden, als ein Geniestreich zum Thema "Eigene Serie". Und das finde ich schade. > Aber man weiß doch auch gar nicht ob es wirklich abgezeichnet war oder tatsächlich nur eine Referenz, oder? Hätte doch auch ein Foto gewesen sein können von dem die Pose stammt (auch wenn ich davon jetzt nicht ausgehe), dann wäre es aber wiederum in Ordnung gewesen? Oder findest du es generell nicht in Ordnung irgendwelche Vorlagen zu haben? Da habe ich mich falsch ausgedrückt - ich meine nicht, dass das Bild wegen der benutzten Referenz nicht angemessen gewesen wäre. Referenz ist völlig okay. Mir hat nur das Bild selbst nicht sonderlich gefallen, rein zeichnerisch. Das heißt, das Bild ist zwar verdammt gut gezeichnet, aber es gab qualitativ immer noch bessere. Eigentlich müssen wir aber nicht um einzelne Bilder diskutieren, das ist den Zeichnern gegenüber nicht ganz fair. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 21:30:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, hier herrscht mal wieder ein freundlicher Umgangston! Bis auf ein Bild, welches meiner Meinung nach Qualitativ allein von der Wirkung mMn unter den anderen steht (seltsamerweise aber bisher die meiste Positive Aufmerksamkeit bekommen hat), finde ich die Auswahl ganz huebsch. Und ein von mir vorgeschlagenes ist dabei! Und: Das NarutoFanart dieser Woche (Jaja, es scheint ja wirklich jede Woche eins zu sein) finde ich mal sehr spannend. Ich find's allerdings nicht so schlimm, dass so viele Narutofanarts dabei sind. Wenn sie gut sind, guck ich sie mir ja trotzdem gern an.... http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzte Woche regen sich alle auf, dass ihnen das Traumprinz-Fanart zu schräg ist, und diese Woche ist wieder alles zu mainstreamig... also Leute, ihr wisst auch nicht, was ihr wollt. Ich finde, die Auswahl ist in den letzten Wochen viel bunter und abwechslungsreicher geworden, mit längst nicht mehr so "hitverdächtigen" Bildern wie noch vor einiger Zeit. Also ich finde die Auswahl recht zufriedenstellend, auch wenn ich mir - rein persönlich und nicht als Kritik gemeint - mal das ein oder andere Bleistift/ Schwarzweiß-Bild wünschen würde (obwohl es da letztens nach langer Durststrecke ja mal wieder ein oder zwei gab). Und Naruto ist nun mal dummerweise repräsentativ für das Fanart-Schaffen auf Animexx, das muss man ja auch mal sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt's eigentlich auch mal ne Woche ohne Naruto Fanart bei den AL? *g* Also das jetzt zum Thema, aber ohne, dass wir es mitbekommen haben, dass hier eine Diskussion dazu stattfindet: Mein Freund, der sich vor einigen Minuten die ALs und auch Ältere angeschaut hat, hatsich auch gefragt, warum da so viele Naruto-Bilder sind.^^ "Ich weiß es nicht", habe ich ihn gesagt.^^ My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
|
||||||
| > > Gibt's eigentlich auch mal ne Woche ohne Naruto Fanart bei den AL? > > *g* Also das jetzt zum Thema, aber ohne, dass wir es mitbekommen haben, dass hier eine Diskussion dazu stattfindet: > > Mein Freund, der sich vor einigen Minuten die ALs und auch Ältere angeschaut hat, hatsich auch gefragt, warum da so viele Naruto-Bilder sind.^^ > > "Ich weiß es nicht", habe ich ihn gesagt.^^ Beim nächsten Mal zitierst Du als Antwort einfach Gab mit folgenden zwei Sätzen: "Zur Zeit wird unglaublich viel zu Kingdom Hearts und Naruto gezeichnet. Da ist einfach auch ne menge gutes zoik dabei. " aus diesem Post: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=64817&posting=169845 |
|
![]() |
||||||
| > > Beim nächsten Mal zitierst Du als Antwort einfach Gab mit folgenden zwei Sätzen: > > "Zur Zeit wird unglaublich viel zu Kingdom Hearts und Naruto gezeichnet. Da ist einfach auch ne menge gutes zoik dabei. " > > aus diesem Post: > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=64817&posting=169845 Amen. Schlagt gute Fanarts anderer Serien vor - noch viel besser: MALT gute Fanarts anderer Serien und noch fast viel Besser: BEACHTET und WÜNSCHT euch gute Fanarts anderer Serien. Dann werden vielleicht auch wieder ein paar mehr gute Bilder unbekannterer Serien dabei sein, weil die Leute wieder einen Sinn sehen, diese zu zeichnen :) Ohne jetzt parteeisch zu wirken, hätte ein Noein oder Pani Poni Dash Fanart demnächst sicherlich richtig gute chancen... ... wenn ich wieder bei der auswahl mitmache. *schaut sich um* ach mist. nein. natürlich werden alle Serien gleich behandelt. pani poni rult trotzdem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* XD ihr zerfetzt euch hier mal wieder? Und das nur wegen Naruto und KH2bildern? pffff... xD sach ma habt ihr nichts besseres zu tun??? Ich bin der meinung, wenn ein bild gut gezeichnet is, isses ganz egal zu welcher serie es ist. "zu mainstremmäßig.." Leute entscheidet euch mal! entwerder euch is das ganze zu eigen oder zu mainstremmäßg, nya, aba man kanns nicht allen recht machen, dass is leider nicht einfach>< Ich finde die diskussionen hier echt lächerlich. Es wiederholt sich. All diese Diskussionen gabs schon. Und zwar massenweise<_______< wenn euch die Al's nicht gefallen, schaut sie euch doch einfach nicht an^___^ In der Ruhe liegt die Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* XD > ihr zerfetzt euch hier mal wieder? Und das nur wegen Naruto und KH2bildern? pffff... xD sach ma habt ihr nichts besseres zu tun??? > > Ich bin der meinung, wenn ein bild gut gezeichnet is, isses ganz egal zu welcher serie es ist. > > "zu mainstremmäßig.." Leute entscheidet euch mal! entwerder euch is das ganze zu eigen oder zu mainstremmäßg, nya, aba man kanns nicht allen recht machen, dass is leider nicht einfach>< > > Ich finde die diskussionen hier echt lächerlich. Es wiederholt sich. All diese Diskussionen gabs schon. Und zwar massenweise<_______< wenn euch die Al's nicht gefallen, schaut sie euch doch einfach nicht an^___^ liebes das war dein todesurteil XDDDDDDDD jetzt werden die es nicht auf sich lassen und sich auf dich stürzen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2007 02:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SCHLAMM ! SCHLAMM !! SCHLAMM!!! In einem dicken Mädchen steckt ein dünnes Mädchen und ganz viel Schokolade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird IMMER gemosert.. ^^ Diese wie auch letzte Woche gab es in der Endauswahl 5 gute NAruto Bilder, die es alle verdient hätten. Ich versuche natürlich wirkliche Fanarts mit in die Auswahl zu nehmen und momentan sind da besonders viel gezeichnet: Naruto, Yugi-oh, Kingdom Hearts und Death Note. Ach ja, und Inu Yasha. Leider haben die meisten Yugi-oh und Inu Yasha Bilder kein AL, NIveau, viele sind abgezeichnet. Bleiben Naruto, KH und Death Note. Diese Woche gabs dann noch ein guted DN, was aber die Endauswahl nicht bestanden hat und das KH, was ich zunächst nicht nehmen wollte, wo mir aber die Ausarbeitung dann doch recht gut gefiel. Wir sind auf einer Anime und Mangaseite (NEIIIIN! *o*) und daß da AL zu Serien kommen sollte doch wohl klar sein. Wenns eine Serie ist, die euch persönlich nicht gefällt, zeichnet was anderes. Ich freu mich auch jederzeit über ein schönes Blade of the immortal-Bild. Aber ich seh schon... diese Woche kann man nicht meckern, daß AL zu düster ist, nur s/w oder zu extravagant. Dann meckern wir mal, es sei zu gängig. Ich bin ja dafür, jede Woche ein Bild von Seite 37 der Vorschläge zu nehmen mit dem Namen dessen, der es vorgeschlagen hat. XD Dann können Beschwerden direkt an die Leute weiter geleitet werden, die manchen Schund überhaupt erst vorschlagen. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||