Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Heute 11:20 Beiträge: 24791 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
ich finde, dieser button sollte weg.. und alles wäre wieder wie vorher :) ich fand das nämlich toll. und in den letzten tagen vermisse ich hier einfach die vielen vorschläge (sind zwar ein paar..aber weniger als vor diesen button) wie gesagt.. ich fand, so wies war am besten :)) ich finde den Button super - ein Klick - kein großer Aufwand wenn alle Leuts den AL - Thread für Vorschläge nutzen wöllte, dann hätten die Admins keinen Überblick mehr - war ja so schon kaum gegeben - so ist das Ganze für die Auswähler der ALs doch übersichtlicher. Ich muss nicht die Vorschläge in einem Extrathread haben, wo vielleicht noch mehrere Leuts denselben vorschlagen. Wenn ich on bin schau ich die Gallerien durch und da finde ich schon, was mir gefällt und mit einem einfachen Klick kann ich einfach leichter und schneller vorschlagen, ohne im Thread kontrollieren zu müssen, kam der Vorschlag schonmal oder nicht. ________________________________________ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449& |
|
||||||
| Also, ich wollte vieleicht noch mal ganz vorsichtig was zum Thema "Vorentscheider" oder wie mans auch nennen mag sagen. die Idee an sich find ich eigentlich ganz gut...aber wenns den eigentlichen Auswählern zu viel Stress macht, dann wiederrufe ich diese Meinung natürlich. Aber mal angenommen man würde das machen: Man könnte wie schon gesagt 100 Leute (+-) auswählen die dann sozusagen vorentscheiden, man könnte das ja so regeln, das man nur für diese Leute einen Button und ein zusätzliches Fenster mit Kriterien einstellt, in dem mindestens ein Kriterium stehen muss. Aber das is wahrscheinlich zu schwierig? Ja, und das alles würd dann in einen Pool kommen, oder in eine Tabelle, in der man sehen kann wer für was war. Allerdings finde ich die Idee, das nur Leute mit 18 genommen werden für etwas blöd, denn es gibt durchaus auch Leute mit 15-16 die ein gutes Kunstverständlis haben. Solche gehen dann zum Beispiel auf eine Schule die Kunst als Hauptfach hat oder dergeichen. Ich denke da bekommt man schon ein gewisses Kunstverständnis beigebogen. Ehm, worauf ich hinauswollte: Ich finde die Idee an sich gut, vorausgesetzt es macht den aUswählern nicht noch mehr Stress. |
|
![]() |
||||||
| > Also, ich wollte vieleicht noch mal ganz vorsichtig was zum Thema "Vorentscheider" oder wie mans auch nennen mag sagen. > Also die Vorentscheider-Idee finde ich auch gut. Dummer Vorschlag für die Verentscheider: Bei den Freischaltern geht man doch davon aus, dass sie eigentlich was von Kunst verstehen (sie müssen ja schließlich auch gucken, ob richtige Medien angeklickt sind, sie müssen Bilder im Kopf haben, die im Netz sind, das nicht geklaut wird und sowas erkennen etc.)... ihnen ist also auch zuzutrauen, dass sie wissen, was gut und schlecht ist. Beim Freischalten müssen sie sich die Bilder doch eh alle einzeln angucken. Wenn man nur ihnen den AL-Button gegeben würde, wäre also gewährleistet, das kompetente Leute das Beurteilen, und es wäre auch gewährleistet, das keine Bilder übersehen werden, schließlich kommt keines ohne Freischalterblick durch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mal zum Thema Anonymität der AL-Vorschläge und daraus resultierenden Jux-Vorschlägen: Ich würde da gerne den Vorschlag wiederholen den ich vorher schon mal gemacht hatte, nämlich den eine öffentliche Liste der AL-Vorschläge. Vor allem sollte dann dabei einsehbar sein wer wen vorgeschlagen hat, damit der Punkt wegfällt "Ich schlage mich selbst, oder meine beste Freundin vor, merkt ja eh keiner." Wenn hier als Vorteil für das alte System genannt wir, dass die Leute dazu stehen mussten was sie vorgeschlagen haben, dann kann man das bei dem neuen System doch sicherlich auch irgendwie machen. Und natürlich sieht man dann auch wieder welche Bilder vorgeschlagen wurden und es gibt einen Ersatz für die eher unbekannten Bilder, die man sonst über diesen Thread hier entdecken konnte. Natürlich setzt das Ganze voraus, dass das neue System jetzt nicht doch wieder abgeschafft wird. Ich hab aber mit beiden Varianten nicht so groß das Problem, solange man die neuere eben noch ein bisschen ausbessert. ^__^ |
|||||||
|
||||||
| >Bei den Freischaltern geht man doch davon aus, dass sie eigentlich was von Kunst verstehen (sie müssen ja schließlich auch gucken, ob richtige Medien angeklickt sind, sie müssen Bilder im Kopf haben, die im Netz sind, das nicht geklaut wird und sowas erkennen etc.)... ihnen ist also auch zuzutrauen, dass sie wissen, was gut und schlecht ist. Beim Freischalten müssen sie sich die Bilder doch eh alle einzeln angucken. >Wenn man nur ihnen den AL-Button gegeben würde, wäre also gewährleistet, das kompetente Leute das Beurteilen, und es wäre auch gewährleistet, das keine Bilder übersehen werden, schließlich kommt keines ohne Freischalterblick durch. Naja aber jeder Freischalter entscheidet anders. Was ein anderer Vorschlagen würde, ringt einem anderen Freischalter vll nicht mal ein müdes Lächeln ab. Da ein Bild ja nur von einem Freischalter geschalten wird sieht es auch nur eine Person, sofern es nicht zurückgestellt wird. Definitiv keine gute Idee, da wäre die Auswahl dann nur noch rein subjektiv. Da gefällt mir der Vorschlag von Noriko viel besser ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich würde da gerne den Vorschlag wiederholen den ich vorher schon mal gemacht hatte, nämlich den eine öffentliche Liste der AL-Vorschläge. Vor allem sollte dann dabei einsehbar sein wer wen vorgeschlagen hat, damit der Punkt wegfällt "Ich schlage mich selbst, oder meine beste Freundin vor, merkt ja eh keiner." Wenn hier als Vorteil für das alte System genannt wir, dass die Leute dazu stehen mussten was sie vorgeschlagen haben, dann kann man das bei dem neuen System doch sicherlich auch irgendwie machen. Und natürlich sieht man dann auch wieder welche Bilder vorgeschlagen wurden und es gibt einen Ersatz für die eher unbekannten Bilder, die man sonst über diesen Thread hier entdecken konnte. Gomen, dass ich mich jetzt auch noch einmische, aber diesen Vorschlag finde ich mal richtig gut ^^ so kann man wirklich nicht mehr behaupten müssen, dass Freunde einen vorschlagen oder man sich selbst. Immerhin stört das ja auch nicht die FdW-Vorgaben, die Animexx sonst hatte (sprich die Admins wählen aus bzw. die zuständigen qualifizierten Mitglieder), oder versteh ich da was falsch? +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ Momentane Projekte(Dôjis): "We are *Only school students*" (eigen) "Misty's song - The One I love" (eigen) "AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Vorschlag von Noriko eigentlich auch besonders gut. Ich finde, dass ist eine sehr schöne Möglichkeit, wenn sie sich umsetzen lässt und die Verantwortlichen sie ebenfalls als gut befinden würden |
|||||||
|
||||||
| Hmm ich schmeiß' mal etwas von mir rein. Fanart-Vorschläge habe ich keine, aber die Diskussion interessiert mich jetzt doch schon etwas, als ich diese gerade gelesen hatte. Wenn ich Gab richtig verstanden habe und nach dem was ich so davon alles mitbekommen habe, wird das alles mehr oder weniger manuell und umständlich gemacht, oder ? Damit meine ich, die Links werden manuell rauskopiert und zusammen gesammelt, dann wird entschieden was in die ALs reinkommen soll. Sollte das zutreffen, wie wäre es denn mit einem Vorschlag an die Programmierer eine Umgebung für die ALs zu schaffen, wo man das Manuelle automatisieren kann. Den Zugriff würden natürlich nur die Verantwortliche Personen haben. Als Beispiel: 1. Alle ausgewählten Bilder werden in ein „Pool“(eine Art AL-Übersicht, wie man sie bei der Zeitraum-Übersicht hat z.B., darauf sollten aber nur die Verantwortlichen zugreifen dürfen) reingestellt, dort kann man den Bildern entweder Noten oder Kommentare hinzufügen, mit Hilfe derer man eben im Vorfeld bewertet, wie groß die Chancen für ein Bild sind(sowas wie eine Vorauswahl). 2. Das macht man eben mit ein Paar Durchgängen und hat am Ende die besten Kandidaten. 3. Insbesondere wäre vielleicht eine Art „Verwaltungsschnittstelle“ nützlich, wo man die Auswahlkriterien so zusammenführt/programmiert, dass man leichter in Erfahrung bringen kann, ob ein Zeichner Beispielsweise schon zu oft vorgekommen ist, zu viele Kommentare hat oder dergleichen. Ich schätze das könnte man in einer eigenen Datenbank verpacken und dann statistisch abgleichen(in eigenen Tabellen speichern, oder so ähnlich) 4. So wird es auf jeden Fall leichter die Bilder/Zeichner zu kontrollieren und die eigentliche Arbeit würde sich im größeren Maße auf die Auswahl beschränken. 5. Übrigens die jetzigen User-Vorschläge könnten da ebenso berücksichtigt werden, indem man extra Felder/Markierungen/Angaben dafür reserviert, wo man sehen kann, ob und wie oft das Bild vorgeschlagen wurde und aus welchen Gründen, auch wenn es sein muss anonym(sichtbar natürlich nur für die AL-Leute). 6. Ein bissl Programmierer-Brainstorming: mich würde interessieren wie die Vote-Statistik für die Bilder jetzt gespeichert wird und wie lange man vor hat diese zu behalten, denn das ist doch in gewisser Weise nur eine „Ein-Wochen“-Geschichte, insofern könnte man die Daten dann für die nächste Woche wieder leeren und hatte eben auch nicht das Problem mit irgendwelchen Begründungstexten die Server zuzumülen. Oder sogar noch besser, man könnte diese Texte Zusammenfassen und als einen eigenständigen Kommentar bei dem Bild hinzufügen, damit die Meckerer später auch noch das vor Augen haben, wenn sie das Bild als unrechtmäßig bei den ALs kritisieren. ---------------------------------------- Was die Sache mit dem Button angeht, es wäre möglich das so zu machen: Man drückt diesen also, dann hat man eine Möglichkeit diese Wahl in einem Textfeld zu begründen, sagen wir mal so: „Warum möchtest du das Bild als 'Aikos Liebling' vorschlagen ?“. Nun kommt der Clou, wenn der Mensch sich Gedanken gemacht hat wird er wohl auch ein paar Gründe angeben können. Und jetzt das besondere daran, es wird alles akzeptiert, auch ohne Begründung, oder nur das übliche „Geiles Bild“, aber eben nur das verarbeitet, was auch mehr Zeichen hat, als 'Geil'(Missbrauch ist natürlich möglich, aber wenn es nicht an die große Glocke gehängt wird, merkt es nicht jeder). Damit würde man in erster Linie die Leute „abschrecken“, die nur so aus Jux und Dollerei den Button drücken, oder als „Freundschaftsdienst“ verwenden, oder gar aus reinem Eigennutz und zum anderen hätte man auch etwas mehr Feedback warum es so angesagt ist. Das Problem könnten wohl die „Top-Zeichner“ sein, weil bei denen die Begründungen vermutlich spärlich ausfallen würden, andererseits würden wohl auch bei diesen dann nur die besonderen Bilder in die Auswahl schaffen. Zugegeben das System ist nicht perfekt und man kann noch einiges verbessern, aber das ist mir eben gerade so eingefallen.(Auch wenn ich immer noch für die Abschaffung der ALs bin, weil viele darin immer noch die „(Top-)Fanarts der Woche“ sehen und dies als Ziel ihrer „Karriere“ betrachten) Das größte Problem hier ist eben die Umsetzung, weil es eben nicht so einfach zu programmieren ist wie ein einzelnes Button, und trotzdem hätte man das vorher mit den Betroffenen absprechen können, wie ich meine, und auch der Traffic könnte größer werden, was ja noch schlimmer ist. Das liegt aber nun mal in der Beurteilung der Programmierer, ob das machbar ist oder nicht. Wie auch immer, wenn es bereits so gemacht wird, dann ist dieser Vorschlag sowieso hinfällig. Im Moment denke ich auch noch gerade darüber nach, dass die AL-Verantwortlichen anscheinend sowieso grundsätzlich alle Bilder durchgehen müssten, weil sie eben keine Garantie haben, dass die unbekannten Künstler nicht übersehen/übergangen wurden, denn es sind immer noch die Lieblingsbilder der User und nicht „anspruchsvolle/repräsentative Aikos Lieblinge“(nach Welchen Kriterien auch immer) Deswegen glaube ich, dass aktuell die bisherige Vorschläge sowieso nur als Richtwerte angesehen werden, und man nicht nur ausschließlich hieraus wählen würde. Oder ist es doch anders ? Andrej |
|
![]() |
||||||
| juhu, einer meiner Lieblingszeichner seit 3 Jahren hat wieder ein wunderschönes Fanart hochgeladen!!!*___*###~ (sorry lange begründungen gehen momentan nicht ;_;) Vampir-chan: ---> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=874074 und das hat was ^^ *mag* Tokala: ---> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=874075 baba, Natha~ V^_____^/) )))...*wink* |
|||||||
|
||||||
| > Was die Sache mit dem Button angeht, es wäre möglich das so zu machen: > Man drückt diesen also, dann hat man eine Möglichkeit diese Wahl in einem Textfeld zu begründen, sagen wir mal so: „Warum möchtest du das Bild als 'Aikos Liebling' vorschlagen ?“. Nun kommt der Clou, wenn der Mensch sich Gedanken gemacht hat wird er wohl auch ein paar Gründe angeben können. Und jetzt das besondere daran, es wird alles akzeptiert, auch ohne Begründung, oder nur das übliche „Geiles Bild“, aber eben nur das verarbeitet, was auch mehr Zeichen hat, als 'Geil'(Missbrauch ist natürlich möglich, aber wenn es nicht an die große Glocke gehängt wird, merkt es nicht jeder). Den Vorschlag hab ich ja auch shcongemacht, jedenfalls den mit dem Fenster unterm Button. So weiter gedacht habich nicht ^^''' Aber ich muss sagen, das mir diese Idee auch sehr gut gefällt, dann müsste man, (ich nenns mal "Gremiu") kein spezielles Gremium einrichten... |
|
![]() |
||||||
| ich hab voll angst auf den button zu drücken... ich meine...dann kann man doch wirkürlich klicken...hm.. xD ich werde ihn erstmal nicht benutzen uind mich überraschen lassen wer al wird ^^ I am one of those melodramatic fools |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wie ich sehe habt ihr schon ein paar vorschläge gemacht wie man das verhindern kann und ich find die ideen gut ^^ I am one of those melodramatic fools |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos "auf Button klicken": Von meiner Seite aus wurde die Funktion sogar schon abgestellt, kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich nur Onlineclubmitglied bin und das jetzt vielleicht geändert wurde. Jedenfalls sehe ich den Button nimmer XD +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ Momentane Projekte(Dôjis): "We are *Only school students*" (eigen) "Misty's song - The One I love" (eigen) "AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch 'nur' Onlineclubmitglied, aber bei mir ist der Button noch zu sehen O__Ô; Liegt vllt daran, dass du dir evtl. einfach nur zu alte, oder abgezeichnete Fanarts angesehen hast? baba, Natha~ V^_____^/) )))...*wink* |
|||||||
|
||||||
| eindeutig! der BUTTON ist abgestellt wordenxDD |
|
![]() |
||||||
| Gegenanzeige - er ist noch immer allgegenwärtig. Falls die Möglichkeit besteht, das Ding einfach individuell abzustellen: Wie geht das? Wo kann man das machen? *nerv nerv* ^^ Auch wenn du glaubst in den Abgrund zu stürzen, halten dich die Engel fest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gegenanzeige - er ist noch immer allgegenwärtig. Falls die Möglichkeit besteht, das Ding einfach individuell abzustellen: Wie geht das? Wo kann man das machen? *nerv nerv* ^^ Ich hab das Ding nur bei manchen Fanarts, (jetz die ausgelassen die abgezeichnet oder zu alt sind). Das ist doch seltsam oder? @__@ Ist das ein Fehler? Wäre ja sehr merkwürdig, wenn von anfang an nur einige der Fanarts vorzuschlagen sind xD'' 。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. -http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886 -http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction) |
|||||||
|
||||||
| ---hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 22:34:18 |
|
![]() |
||||||
| Ôo also bei mir geht der immernoch.... wiso angestellt? Ach ja wie wäre es wenn man da eine kommiepflich beimacht? Also so der wo das bild vorschlagen will muss auch eine begründung abgeben^^. und die muss länger als ein wort sein. ja dumme idee... vergessts wieder XD Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. *sich irgendwie angesprochen fühl XDDD* *Werbung mach* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87331 T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ôo also bei mir geht der immernoch.... > wiso angestellt? > > Ach ja wie wäre es wenn man da eine kommiepflich beimacht? bloß nicht. und erst recht net mit mindestzeichen ;) Ist einfach zu viel, die durchzuarbeiten. Von denen, die jetzt ausgewählt wurden, waren bei mir unter den ersten 20 nur zwei. die anderen 4 Bilder sind von quer durch. Yay. - aber ich hab das auch net bis zum Ende verfolgt. Der button sollte jetzt nur noch gehen, wenn das Bild 1) in der aktuellen Woche ist (vielleicht auch noch für die Woche davor? Weiß ich nicht) 2) wenn das bild nicht adult, nicht abgezeichnet ist. Das system steht intern noch nicht ganz fest. Der Ausschuss an Leuten, die mit-auswählen wird vergrößert, aber da ist noch net alles durchgesprochen. Uns werden jeweils die Vorschläge einer Woche anezeigt (= hochladedatum des bildes), deshalb macht es wenig sinn, ältere Bilder vorzuschlagen, weil wir die Auswahl auch gar net anklicken können. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn ich jetzt spießig klinge... ich finde es _nicht_ in Ordnung, dass eine Fanart, auf der Charas sehr anrüchig und nur noch in Unterwäche (bzw. jemandem, der da auch ordentlich dran rumfummelt) in den FAdW steht. Gerade in dieser Auswahl sollten Bilder stehen die nicht ab 16, sondern unter 16 zu raten sind. My 2 cents. |
|
![]() |
||||||
| Um the Gab zu zitieren: Wir sind nicht Pokito! Wir hatten schon anderes... man kann auch echt nörgeln des nörgelns willen... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch wenn ich jetzt spießig klinge... > > ich finde es _nicht_ in Ordnung, dass eine Fanart, auf der Charas sehr anrüchig und nur noch in Unterwäche (bzw. jemandem, der da auch ordentlich dran rumfummelt) in den FAdW steht. Gerade in dieser Auswahl sollten Bilder stehen die nicht ab 16, sondern unter 16 zu raten sind. > > My 2 cents. In diesem Forum gibt es threads mit 12 jährigen die probleme haben weil sie beim sex nicht kommen, die sich gedanken machen wie lange ein schwanz sein soll,auf ganz animexx ist es doch so kawaiiiii und sabber wenn naruto mit sasuke und andere hetero zwangsverschwult werden. Da nimm es mir bitte nicht übel, aber dieses bild müssten den ganzen unter 16 jährigen ja fast schon zu soft sein. :) ~*~★~*~ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. ~*~★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch wenn ich jetzt spießig klinge... > > ich finde es _nicht_ in Ordnung, dass eine Fanart, auf der Charas sehr anrüchig und nur noch in Unterwäche (bzw. jemandem, der da auch ordentlich dran rumfummelt) in den FAdW steht. Gerade in dieser Auswahl sollten Bilder stehen die nicht ab 16, sondern unter 16 zu raten sind. > > My 2 cents. DAS Bild hat mich auch etwas verwundert (ich denke wir sprechen vom gleichen), passt imho besser auf ein Playboy Cover denn in die ALs.... FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> DAS Bild hat mich auch etwas verwundert (ich denke wir sprechen vom gleichen), passt imho besser auf ein Playboy Cover denn in die ALs.... > > So langsam geht das gehetze gegen jede Al auswahl wirklich auf die nerven. Arbeitet euch zum admin hoch und sucht sie in 5 jahren selber aus. -__-" ~*~★~*~ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. ~*~★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > DAS Bild hat mich auch etwas verwundert (ich denke wir sprechen vom gleichen), passt imho besser auf ein Playboy Cover denn in die ALs.... > > > > > > So langsam geht das gehetze gegen jede Al auswahl wirklich auf die nerven. > > Arbeitet euch zum admin hoch und sucht sie in 5 jahren selber aus. -__-" *zustimm* Also~ dieses Bild ist doch wohl mal super harmlos, und ich hätte es mir auch ohne den Knopf in den AL gut vorgestellt. Wenn ich zurückdenke was wir schon früher in den AL hatten, da waren schon durchaus anrüchigere Sachen drin. Was nicht heißt, dass mir die Knopfgeschichte gefällt ._o Bleibt das jetzt für immer so, oder ist das nur eine Testphase? 。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. -http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886 -http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der button sollte jetzt nur noch gehen, wenn das Bild > 1) in der aktuellen Woche ist (vielleicht auch noch für die Woche davor? Weiß ich nicht) > 2) wenn das bild nicht adult, nicht abgezeichnet ist. > Das system steht intern noch nicht ganz fest. Der Ausschuss an Leuten, die mit-auswählen wird vergrößert, aber da ist noch net alles durchgesprochen. Ich hab mir eigentlich nur FAs angesehen, die von dieser Woche waren, die nicht abgezeichnet bzw. geklaut (XD) waren und bei mir war seit Montag kein Button mehr ^^ Is leider so XD +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ Momentane Projekte(Dôjis): "We are *Only school students*" (eigen) "Misty's song - The One I love" (eigen) "AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zustimm* > Also~ dieses Bild ist doch wohl mal super harmlos Joa, find ich auch halb so schlimm. Da stört mich wenn überhaupt eher die Tatsache das die Pose nicht selbst ausgedacht ist sondern anscheinend von einem Bild aus dem Net abskizziert wurde - So steht es zumindest drunter. Aber ok, abzeichnen und Pose übernehmen und dann verändern ist schon was anderes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den FAs dieser Woche sollte schon noch ein Button sein. Herrgott, wir hatten schon eindeutigere Bilder bei AL, woher kommt die plötzliche verkrampftheit? In jedem Spielfilm ab 6 gibts mehr nackte Haut zu sehen. Bei dem Wolf konnt ich die Diskussion ja noch ein wenig verstehen, aber die beiden sind nicht mal nackt... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal eine kleine Frage zu einem anderen FA aus den FAdW und zwar zu dem von Traumprinz, das Bild nennt sich "All you need" Bitte seid jetzt nicht sauer oder so, aber was soll eigendlich daran AL reif sein? .__. Ich mein, die Coloration ist nicht so besonders wie bei anderen FA´s, man sieht bei diesem hier mittendrin die Streifen etc. was somit etwas unsauber wrikt .__. schließlich ist es mit Copic Marker gemacht und da erwartet man doch eine andere Coloration wo alles gleichmäßig ist .-. oder ist es einfach nur der Stil der das Bild so besonders macht? Das soll auch jetzt nichts gegen euch sein, schließlich ist es schwer so eine Auswahl zu treffen ._. Nur an dieser Stelle bin ich schon etwas verwirrt .-. und das soll auch nichts gegen den Zeichner selbst sein, ich kenne ihn schließlich nicht .-. wenn es sein Stil ist, ist es auch gut, schließlich kann nicht jeder den gleichen Stil haben das wäre ja langweilig^^" Ich hoffe das klang jetzt nicht so böse gemeint oder so u,u denn das wollte ich nicht^^ Es wundert mich halt nur .-. Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 09:21:13 | |||||||