Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.06.2003, 13:30
Quelle: RTL II Presselounge / Pummeldex.de


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 GreyForce RTL II: Anime-Sendeschema im J... 27.06.2003, 00:22
 Shadowguy RTL II: Anime-Sendeschema im J... 27.06.2003, 17:46
SaireaZadkiel RTL II: Anime-Sendeschema im J... 27.06.2003, 00:36
SaireaZadkiel RTL II: Anime-Sendeschema im J... 27.06.2003, 02:02
q111 RTL II: Anime-Sendeschema im J... 27.06.2003, 02:34
Sailormoonstar RTL II: Anime-Sendeschema im J... 27.06.2003, 06:46
Silene RTL II: Anime-Sendeschema im J... 27.06.2003, 07:26
 UkogNosTakeuchi RTL II: Anime-Sendeschema im J... 27.06.2003, 08:13
 Tanabata RTL II: Anime-Sendeschema im J... 27.06.2003, 08:53
lukian RTL II: Anime-Sendeschema im J... 27.06.2003, 08:50
SaireaZadkiel RTL II: Anime-Sendeschema im J... 27.06.2003, 09:45
 UkogNosTakeuchi RTL II: Anime-Sendeschema im J... 27.06.2003, 11:37
 Curiosus RTL II: Anime-Sendeschema im J... 27.06.2003, 11:39
Pummel RTL II: Anime-Sendeschema im J... 27.06.2003, 11:35
 UkogNosTakeuchi RTL II: Anime-Sendeschema im J... 27.06.2003, 11:39
SaireaZadkiel RTL II: Anime-Sendeschema im J... 30.06.2003, 12:56
 UkogNosTakeuchi Alvin und die Chipmunks X3 27.06.2003, 11:57
lukian Alvin und die Chipmunks X3 27.06.2003, 12:18
vivalo Alvin und die Chipmunks X3 27.06.2003, 13:18
boogiepop RTL II: Anime-Sendeschema im J... 27.06.2003, 13:28
 yamatoking RTL II: Anime-Sendeschema im J... 27.06.2003, 19:48
 SeiyaDarkside RTL II: Anime-Sendeschema im J... 29.06.2003, 21:47
 UkogNosTakeuchi RTL II: Anime-Sendeschema im J... 30.06.2003, 08:09
SaireaZadkiel RTL II: Anime-Sendeschema im J... 30.06.2003, 13:02
 GreyForce RTL II: Anime-Sendeschema im J... 01.07.2003, 16:08
 UkogNosTakeuchi RTL II: Anime-Sendeschema im J... 01.07.2003, 17:25
 UkogNosTakeuchi RTL II: Anime-Sendeschema im J... 30.06.2003, 13:42
SaireaZadkiel RTL II: Anime-Sendeschema im J... 30.06.2003, 13:55
 UkogNosTakeuchi RTL II: Anime-Sendeschema im J... 30.06.2003, 17:05
SaireaZadkiel RTL II: Anime-Sendeschema im J... 01.07.2003, 10:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    GreyForce 27.06.2003 00:22
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
US-Cartoon Serien statt japanische Anime?
Ja warum denn nicht?
Ok, mit "HULK" haben sie ja wahrscheinlich nicht gerade den besten Griff getan, ist aber nunmal gerade in, weil der Film jetzt in die Kinos kommt. Trittbrettfahren + Merchandise rules. Ist nunmal so!

Aber das kann ich auch an alle anderen weitergeben.
Ihr wollt gute "Zeichentrick-Serien" sehen? Warum sieht sich denn dann keiner von euch "Funky Cops" am Mittwoch um 23.00h auf MTV an?
Ist, meiner Meinung nach, ne wirklich gute neue US-Serie.
Ok, ich liebe ja auch City Hunter und ähnliches.

Ich höre euch immer nur stöhnen: wann kommt endlich Inu Yasha?
Also, von miraus nie. Ich mag es nicht.
WOW ---- jetzt werde ich gleich gesteinigt!
Bitte sehr, CCS finde ich auch zum göbeln, oder X und AS.

Ist nunmal nicht meine Welt.
Anime - Manga Fanclub
"WEIRD DREAMS"
für erwachsene Anime- Manga Fans im Kreis Leer/Ostfriesland
....(und darüber hinaus)
...meldet euch einfach mal!



Von:    Shadowguy 27.06.2003 17:46
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
@ miyo
he man klingt für dich wien versuch nen helden aus dem wasserhahn zu ziehen ? 1985 galt he man als einer der größten erfolge den die branche kannte, vor allem bei spielzeug, sogar star wars war dagegen nichts. die toys waren der verkaufsschlager. es ist nur logisch das RTL2 hofft den erfolg nochmal wiederzubeleben. da die serie auch net schlecht ist(die neue) könnte das klappen.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 27.06.2003 00:36
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nun, da hat mal wieder jemand die story über physische tatsachen gestellt-

so ne hackfresse, wie skelleton hat, (nach mir bekanten letzten aufnahmen aus dem spielfilm), muss er das zeug schon praktisch inhaliert haben. na ja auch egal-

im regelfall stirbt man an so einer verätzung (und wenn du in ne lava grube geworfen wirst, bist du asche bevor du unten aufschlägst).

ich bin auch nicht einverstanden mit dem quark den die da verzapfen, aber man kann halt nichts ändern, oder wollt ihr das rtl2 studio stürmen?

Schlagzeile: "Geisteskranke Japanimationsfetischisten stürmen RTLII Gelände - Polizei konnte sie mit Radiergummis in Schach halten. Politiker fordern: Dieses Asiatische Teufelszeug darf nicht mehr unseren Kindern zugänglich gemacht werden...blah"
Wir wissen alle das sie sich die Hälfte ihrer Täglichen Nachrichten aus den Fingern saugen.

Behave.
---------------------virgin since 1983---------------------



Von:   abgemeldet 27.06.2003 02:02
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten][Ändern]



Von:   abgemeldet 27.06.2003 02:34
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
RTL II, ich wusste zwar, dass die Redakteure dort einen Fettbauchfetisch (4 folgen King of Queens hintereinander, werktags und seit neuesten auch Sonntag abends), Big-Shit verrückt und seit 2003 hirnamputiert sind, aber so viel Blödsinn hätte ich nicht erwartet!!! Ich hoffe, sie senden so einen Mist nur wegen des Sommerlochs, aber bei RTL II kann man das nie Wissen!!! Haber vorher gerade eine Anfrage unter falschen Namen geschrieben (habe mich dort mit meinen letzten Mails sehr unbeliebt gemacht :-D ) zuckersüß aber trotzdem meine Meinung!!! (nächstes Mal schreibe ich es noch süßer!!! Und wenn sie dort mal jemanden haben, der das lesen kann und vielleicht soger noch jemanden, der schreiben kann, und jemanden, der tippen kann, hoffe ich, die Antwort in 2-3 Wochen oder Monaten zu erhalten!!!

Ich glaube schon, das Yu-Gi-Oh noch kommen wird, sonst stehen wie schon gesagt wirklich alle anderen Spielzeughersteller blöd da!!! Den wer kauft schon Hulk-Schwachsinn oder sogar noch He-Man-Actionfiguren!!!
RTL II macht einfach Blödsinn!!!



Von:   abgemeldet 27.06.2003 06:46
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
Tja und was ist mit Ranma und Inu Yasha??
Sailormoonstar
- die etwas andere SMS ^.^ -
Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391
Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de



Von:   abgemeldet 27.06.2003 07:26
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
*kollabier* Okay, die Anime bei RTL II waren in letzter Zeit sowieso nich ganz mein Fall, aber _das_ geht jetz echt irgendwie zu weit... Hulk! Geht's noch?! Und wenn's von He-Man wenigstens die Anime-Version wäre *seufz* Is ja echt.... da sollten sie lieber endlich Mal Inuyasha bringen, wie sie's vor Monaten angekündigt haben! *grumpf*
With no light to guide me... what is it heaven wants of me?
Pierrot, "Child"



Von:    UkogNosTakeuchi 27.06.2003 08:13
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Erwarte dir nichts von diesem Sender @Silene. Wenn die Red. von RTL2 intelligent wäre (und nebenbei gesagt außerhalb Bayerns wohnen würde), würde der Sender nicht mehr _RTL_2 heißen, sondern eventuell _Pro7_2 *wechlol* *schneesturm*
Ich wüßte übrigens auch schon, was ich jedesmal mache, wenn das läuft, was keiner sehen will: ich schalte um auf Viva Plus und kuck mir da Musikvideos an.
Body ga orusu da ze!



Von:    Tanabata 27.06.2003 08:53
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
> Erwarte dir nichts von diesem Sender @Silene. Wenn die Red. von
> RTL2 intelligent wäre (und nebenbei gesagt außerhalb Bayerns
> wohnen würde), würde der Sender nicht mehr _RTL_2 heißen, sondern
> eventuell _Pro7_2 *wechlol* *schneesturm*
Pro7 sitzt aber auch in Bayern... bllll

Also mir gefällt die neue He-Man Serie, die ist im Vergleich zur alten so schön düster.

Im übrigen bin ich doch erstaut über gewisse Postings hier.
Gerade da wir Anime Fans jahrelang für mehr Toleranz gegenüber Zeichentrickserien aus Fernost gekämpft haben, bin ich bestürzt über ein solch intolerantes Verhalten hier!!!
Von denen die hier alles geschimpft haben hat garantiert noch keiner die Serie gesehen und verurteilt sie nur aufgrund ihres Herkunftslandes...
Es ist ein deutliches Zeichen mangelnder Intelligenz etwas zu verurteilen ohne es je gesehen zu haben!
Besucht uns auf www.connichi.de und treibt uns wieder in den Wahnsinn... ^^;



Von:   abgemeldet 27.06.2003 08:50
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
Hey, so viele Fans für He-Man?

Ich sehe schon, daß hier wird der Beginn einer großen Freundschaft, der Anfang einer neuen Bewegung!

Mein Aufruft: Gründet doch einen "AMI-mexx"!
:p
*** Das Animexx-News Forum geht wieder! :)
*** http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinnews
*** Seht, was die Leute *wirklich* interessiert!
--
** Christian Joachim Hartmann



Von:   abgemeldet 27.06.2003 09:45
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also, ich muss da auch an meine Kindheit denken...*inErinnerungenschwelg*
Da hab ich He-Man & Hulk auch geguckt!
War schon lustig...
Was sagt He-Man noch gleich immer, wenn er sich verwandelt???
Irgendwas mit "...bei der Macht von Gracecall" oder so???
Seht's doch mal so: er verwandelt sich! Eine Art Magical-Boy!!! *rofl*
Ach, und wie hieß noch gleich der coole Tiger von He-Man???

Ich werd mir die Serien zwar nicht anschauen (bin aus dem Alter raus?!? *g*), da ich um diese Uhrzeit eh nicht zuhause bin, aber ich reg mich da auch nicht drüber auf!
Ich bin derselben Meinung wie Tanabata. Ein bisschen mehr Toleranz gegenüber anderem Zeichentrick! Nicht alles was aus Amiland kommt ist schlecht und nicht alles aus Japan ist supergut!
Was nicht gefällt, brauch nicht geschaut werden.
Und da RTLII sein Sendeschema eh alle paar Wochen neu ändert, kommen auch sicher wieder neue Animes.

Das einzige, was mich zum Kochen bringt ist: ES LÄUFT NOCH IMMER KEIN INU YASHA !!!!!!!!!!!!!
Ich will endlich den Anime sehen!

Ansonsten: Gute Animes bei VOX, VIVA & MTV!
Zwar nicht täglich, aber dafür qualitativ!
Ich meine, bis vor ein paar Jahren haben wir absolut kein Anime im Fernsehen gehabt! Das haben wir auch überlebt, oder?!

mata ne
^^
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:    UkogNosTakeuchi 27.06.2003 11:37
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
> Das einzige, was mich zum Kochen bringt ist: ES LÄUFT NOCH IMMER KEIN INU YASHA !!!!!!!!!!!!!
Das regt mich aber auch auf ... Hoffentlich halten die wenigstens ihr Versprechen wegen dem Wochenend-Sendeplatz. Obwohl ... näää, machen die eh nitt! Sonst würden sie ja nicht RTL2 heißen =D
Body ga orusu da ze!



Von:    Curiosus 27.06.2003 11:39
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
Na ich weiss nicht was sich da RTL 2 mal wieder hat einfallen lassen. War schon beknackt genug das Mini-Goddess so sang und klanglos in der Versenkung verschwunden ist. Dann noch die Chipmunks, mir graut´s. Aber nun Hulk und He-man, oweh. Keine Fortsetzung von Ranma, kein Inu-Yasha, geschnitter One Piece, geschweige Detektiv Conan. Als Fan hat man es nicht leicht. Zumindestens wird dann mein Videorekorder nicht mehr überlasstet.
Aber zum Glück gibt es ja noch die anderen Sender zum Ausweichen.
Das Leben ist zu kurz um es mit Arbeit zu vergeuden. Will lieber knuddeln



Von:   abgemeldet 27.06.2003 11:35
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
He-Man´s Spruch bei der Verwandlung heißt "Bei der Macht von Greyskull, ich habe die Zauberkraft!" und der Tiger von He-Man heißt Cringer und nach der Verwandlung Battlecat ;)

Ich stimm übrigens dem voll und ganz zu, dass man etwas nicht nur wegen des Herkunftslandes beurteilen soll. Viele denken doch auch wenn Zeichentrickfilme aus Japan kommen, dann sinds eh nur solche Porno´s -_-" Und dieses Denken, sollte man besser ablegen finde ich ^^"

Von He-Man gibts nunmal eben keine japanische Version, aber so what? Es darf doch auch mal ne US-Serie gut sein und nochmal zum Verständnis, es handelt sich NICHT um die alte Serie von damals, weil manche gesagt haben, wer kauft denn noch die Figuren von damals. Es werden neue Figuren für die Kids von heute sein, mit so kleinen Schießteilen und Actionfunktionen usw... Die Kids kaufen sich doch auch Beyblades und Yu-Gi-Oh Karten bei uns, obwohl viele nicht geglaubt haben, dass das so sein würde. Und vielleicht läuft demnächst jedes Kind mit ner He-Man Figur rum? Wer weiß ;)

Ich hatte früher auch jede Menge He-Man Figuren als ich noch klein war ^^" *damals* Und ich glaube von den neuen Figuren werd ich mir Tela kaufen *-* Schade dass es (noch?) keine neuen She-Ra Figuren gibt, denn She-Ra mochte ich schon immer ein wenig mehr als He-Man :D *altermagicalgirlfansei* ^-^"
~Pudding Ring Inferno!~



Von:    UkogNosTakeuchi 27.06.2003 11:39
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
> Und vielleicht läuft demnächst jedes Kind mit ner He-Man Figur rum? Wer weiß ;)
Na dann doch lieber Beyblöd und Yu-Gi-Oh ^_^"
Body ga orusu da ze!



Von:   abgemeldet 30.06.2003 12:56
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> He-Man´s Spruch bei der Verwandlung heißt "Bei der Macht von Greyskull, ich habe die Zauberkraft!" und der Tiger von He-Man heißt Cringer und nach der Verwandlung Battlecat ;)

@Pummel: Battlecat - genau! *nicknick* Danke!!!
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:    UkogNosTakeuchi 27.06.2003 11:57
Betreff: Alvin und die Chipmunks X3 [Antworten]
@curiosus:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sind die Chipmunks eine von den wenigen Cartoonserien, die ich mag. Dabei kenn ich die aber auch erst seit den mittleren 90ern.
Your body - you don't pay attention to me!



Von:   abgemeldet 27.06.2003 12:18
Betreff: Alvin und die Chipmunks X3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sind die Chipmunks eine von den wenigen Cartoonserien, die ich mag.

<stöhn> Das wird hier noch zum Lebensbeichte-Thread! ;-) Wir gestehen uns gegenseitig unsere abseitigen Vorlieben! :p



Von:   abgemeldet 27.06.2003 13:18
Betreff: Alvin und die Chipmunks X3 [Antworten]
ist ja schon wieder voll der schrott im programm ><
die sollen ma richtige animes senden,die vielleicht auch ma was andres als irgend so ein billiger kinderkram mit 1.000.000 folgen sind!

und außerdem will ich jetzt langsam ma doremi haben >< >< ><
AAAAARRRRRRGH!



Von:   abgemeldet 27.06.2003 13:28
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
äääh, also doremi kann ich nix mehr ab, des wurde ja auch 1000mal wiederholt...

ja, mir is alles egal, solang es one piece noch gibt^^



Von:    yamatoking 27.06.2003 19:48
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte die Chipmunks nie leiden,immer diese ätzende Singerrei!
Und in der US-Version waren die Stimmen noch unerträglicher!-.-
Also wenn ich ne US Serie guck dann lieber Ghostbusters oder Simpsons!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    SeiyaDarkside 29.06.2003 21:47
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Hach ja, was soll man dazu noch sagen, man kann nichts sagen, jedenfalls mir fehlen schon die Worte. Emails an RTL 2 schicken bringt eh nichts, weil denen das am Ar... vorbei geht. Die schicken freudlicherweise eine Mail die dann jeder bekommt, Standart 4 all.
Alle schreien von Jungendgesetz, aber wenn ich ehrlich bin, dieses One Piece gehört auch in die Kategorie muß nicht sein. Ich hab eine Folge aus versehen gesehen *kopfschüttel*

Ich war ja hellauf begeistert, Boahhhhhhh........da wird einem die Knarre ins Gesicht gehalten, Frauen gekillt total blöder Umgangston, und dann schreien alle Inu Yasha kann nicht gezeigt werden weil es Jugendgefährdend ist.

Ich hatte das Glück bisher 115 zu sehen, und ich finde es ist eine sehr schöne Geschichte, und selbst meine Familie hat es geguckt und liebt die Serie. Und ich habe nicht festgestellt das es bei Kindern Alpträume erzeugt. Ich kann nicht behaupten das nun meine Kinder versuchen im Inu und Sesshi Style sich abzumurksen. Es hockt auch keiner auf Bäumen. Das einzige was ich mitbekommen habe ist, ich höre des öffteren SITZ und gekicher.

Ja ja, ich bin von RTL 2 hellauf begeistert, seit einiger Zeit mehr als enttäuschend. Ich werde mir mal He-Man ansehen, aber ich mochte es schon früher nicht, aber ne Folge ist ein Muß bevor ich urteilen kann. Für mich sieht es schon eher so aus als wollte RTL 2 das Animeprogramm langsam aber sicher komplett kippen.

OK ich hab genug gequasselt
Liebe Grüße
Seiya



Von:    UkogNosTakeuchi 30.06.2003 08:09
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
> dieses One Piece gehört auch in die Kategorie muß nicht sein.
Der Manga ist eh besser ^-^

> Ich werde mir mal He-Man ansehen
*gasp* MACH DAS BLOß NICHT!! Wir wollen dich doch noch am Leben erhalten X3
Body ga orusu da ze!



Von:   abgemeldet 30.06.2003 13:02
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Schön, dass es hier welche gibt, die die Inu Yasha-Episoden schon bis 1..&ebbes gesehen haben *vorNeidverreck*
Und ich Dumme, muss mich an das blöde RTLII halten, die's wahrscheinlich (wenn überhaupt!!!) 2010 zeigen... *grrr*
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:    GreyForce 01.07.2003 16:08
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
> Hach ja, was soll man dazu noch sagen, man kann nichts sagen, jedenfalls mir fehlen schon die Worte. Emails an RTL 2 schicken bringt eh nichts, weil denen das am Ar... vorbei geht. Die schicken freudlicherweise eine Mail die dann jeder bekommt, Standart 4 all.
> Alle schreien von Jungendgesetz, aber wenn ich ehrlich bin, dieses One Piece gehört auch in die Kategorie muß nicht sein. Ich hab eine Folge aus versehen gesehen *kopfschüttel*
>
> Ich war ja hellauf begeistert, Boahhhhhhh........da wird einem die Knarre ins Gesicht gehalten, Frauen gekillt total blöder Umgangston, und dann schreien alle Inu Yasha kann nicht gezeigt werden weil es Jugendgefährdend ist.
>



.............
Also wird es für dich und deine Kiddies am besten sein, das nur noch Chibi-Maruko-Chan, oder die Teletubbies gezeigt werden.

AAAAAAAAAAARRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Oder schalte auf die Öffentlich-Rechtlichen-Sender um, und schau "Reich und Schön" oder "Marienhof", oder sonstigen Schrott der da läuft.

Ach ja, ich habe mir jetzt mal eine Inu Folge angetan: Bleibt mir weg mit dem Kram. Das ist ja genauso schlimm wie HAMTARO oder Prinzessin Erdbeere. Nein Danke!!!

RTL II sollte statt Inu lieber die restlichen Folgen von Ranma 1/2 bringen. Das war wenigstens ne gute und witzige Serie.

Ansonsten:
Ich höre hier immer nur Klagen von euch allen. Das läuft nicht und das nicht....
Hat eigentlich ausser mir hier niemand PREMIERE?
Da laufen doch auch gute Serien, ok, zum Teil zum x-ten mal wiederholt, aber meistens doch besser als der Rest.

Ok. Nun bin ich bereit, gesteinigt zu werden.
In Koblenz bin ich für jeden zu sprechen. Braucht mir nur sagen wann und wo.
Anime - Manga Fanclub
"WEIRD DREAMS"
für erwachsene Anime- Manga Fans im Kreis Leer/Ostfriesland
....(und darüber hinaus)
...meldet euch einfach mal!



Von:    UkogNosTakeuchi 01.07.2003 17:25
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
> Also wird es für dich und deine Kiddies am besten sein, das nur
> noch Chibi-Maruko-Chan, oder die Teletubbies gezeigt werden.
Maruko ist aber vom selben Kaliber wie Shinnosuke. Ätsch =P

> AAAAAAAAAAARRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
Das heißt wenn überhaupt "NNNNNNNNNNNAAAAARRRRRRRRFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!"

> Oder schalte auf die Öffentlich-Rechtlichen-Sender um, und
> schau "Reich und Schön"
bzw. "Arm und häßlich" *rotfl*

> Ach ja, ich habe mir jetzt mal eine Inu Folge angetan: Bleibt mir
> weg mit dem Kram. Das ist ja genauso schlimm wie HAMTARO oder
> Prinzessin Erdbeere. Nein Danke!!!
Joojoo, bei Hamtaro fließt ja ohnehin schon überall das ganze Blut, sodaß die ganze Ham-Ham-Gang am Ende an Blutarmut stirbt. Und auch sonst ist aus demselben Grund bei Prinzessin Erdbeere das gesamte Bild rot, roter, am rotesten, also von daher nicht für's Kinderprogramm geeignet =P

> RTL II sollte statt Inu lieber die restlichen Folgen von Ranma
> 1/2 bringen. Das war wenigstens ne gute und witzige Serie.
Ganz deiner Meinung; 1. haben die nämlich eh schon den gesamten TV-Anime aufgekauft, und er braucht auch nicht geschnitten zu werden, 2. Wenn RTL2 den Inu bringt, dauert eine einzelne Folge exakt eine Millisekunde (!) @.@

> Ansonsten:
> Ich höre hier immer nur Klagen von euch allen. Das läuft nicht
> und das nicht....
Du hast soeben begründet, _warum_ wir aufs Übelste klagen.

> Hat eigentlich ausser mir hier niemand PREMIERE?
Natürlich hat hier niemand außer dir Premiere, du Bonze! Pay-TV geht immerhin in alles Geld der Welt. Und ein normaler Mensch kriegt sowieso nur 50 T€uro Taschengeld für Manga.

> Ok. Nun bin ich bereit, gesteinigt zu werden.
Ich bin dann mal so genial und lasse einen Felsbrocken auf deinen Kopf knallen ^.^
Namen na!



Von:    UkogNosTakeuchi 30.06.2003 13:42
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Willkommen im Club @AmazoneShampoo.
Body ga orusu da ze!



Von:   abgemeldet 30.06.2003 13:55
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Willkommen im Club @AmazoneShampoo.

Wunderbar! >__<
Wenigstens ein Vorteil *ClubFähnchenschwenk*

Club für die, die kein DSL etc. zum Runterladen von Anime-Episoden oder sogar tollen Movies *aufInuYasha-Movie1&2deut* haben und auch nicht genügend Geld besitzen, um mal nach Japan zu reisen und sich da alles reinzuziehen, geschweige denn genügend Geld für irgendwelche Importe über Internet-Bestellungen...
*imSelbstmitleidversink*

Gibt's für den Club auch einen passenden Namen?
Vielleicht tröstet mich das ja über all das hinweg.....
...
...
Neee, net wirklich! T___T
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:    UkogNosTakeuchi 30.06.2003 17:05
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
> Gibt's für den Club auch einen passenden Namen?
Als Vorschläge hätt ich da
1. KTVLDNMGASUML (Kassler Treff von Leuten die nebenbei mal gerne Anime schauen und Manga lesen)
oder
2. DDGAKR (Die die gerne an Kacke riechen)
Body ga orusu da ze!



Von:   abgemeldet 01.07.2003 10:12
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Auf jeden Fall Arsch-Karte gezogen!
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China


[1] [2]
/ 2



Zurück