Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50086/-1/10793616619073/
http://desu.de/OwZDzI4




Von:    GreyForce 01.07.2003 16:08
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
> Hach ja, was soll man dazu noch sagen, man kann nichts sagen, jedenfalls mir fehlen schon die Worte. Emails an RTL 2 schicken bringt eh nichts, weil denen das am Ar... vorbei geht. Die schicken freudlicherweise eine Mail die dann jeder bekommt, Standart 4 all.
> Alle schreien von Jungendgesetz, aber wenn ich ehrlich bin, dieses One Piece gehört auch in die Kategorie muß nicht sein. Ich hab eine Folge aus versehen gesehen *kopfschüttel*
>
> Ich war ja hellauf begeistert, Boahhhhhhh........da wird einem die Knarre ins Gesicht gehalten, Frauen gekillt total blöder Umgangston, und dann schreien alle Inu Yasha kann nicht gezeigt werden weil es Jugendgefährdend ist.
>



.............
Also wird es für dich und deine Kiddies am besten sein, das nur noch Chibi-Maruko-Chan, oder die Teletubbies gezeigt werden.

AAAAAAAAAAARRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Oder schalte auf die Öffentlich-Rechtlichen-Sender um, und schau "Reich und Schön" oder "Marienhof", oder sonstigen Schrott der da läuft.

Ach ja, ich habe mir jetzt mal eine Inu Folge angetan: Bleibt mir weg mit dem Kram. Das ist ja genauso schlimm wie HAMTARO oder Prinzessin Erdbeere. Nein Danke!!!

RTL II sollte statt Inu lieber die restlichen Folgen von Ranma 1/2 bringen. Das war wenigstens ne gute und witzige Serie.

Ansonsten:
Ich höre hier immer nur Klagen von euch allen. Das läuft nicht und das nicht....
Hat eigentlich ausser mir hier niemand PREMIERE?
Da laufen doch auch gute Serien, ok, zum Teil zum x-ten mal wiederholt, aber meistens doch besser als der Rest.

Ok. Nun bin ich bereit, gesteinigt zu werden.
In Koblenz bin ich für jeden zu sprechen. Braucht mir nur sagen wann und wo.
Anime - Manga Fanclub
"WEIRD DREAMS"
für erwachsene Anime- Manga Fans im Kreis Leer/Ostfriesland
....(und darüber hinaus)
...meldet euch einfach mal!

Zurück zum Thread