Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.06.2003, 13:30
Quelle: RTL II Presselounge / Pummeldex.de


News von  animexx
26.06.2003 13:30
RTL II: Anime-Sendeschema im Juli
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Im Laufe des Monats Juli werden zwei Anime-Serien auf RTL II durch amerikanische Trickfilme ersetzt:

- Die Ausstrahlung von "Hamtaro" endet am Donnerstag, 3. Juli, mit Folge 96, obwohl die Serie von RTL II mit 102 Folgen angekündigt wird. Ab Montag, 7. Juli, startet die US-Trickfilmserie "Der unglaubliche Hulk" von 1982 mit 13 Folgen, die den ganzen Juli lang ab 12:45 Uhr wiederholt werden.
Wie bisher zeigt RTL II jeden Freitag auf diesem Sendeplatz eine Folge "Beyblade".

- "Yu-Gi-Oh!" wird am Freitag, 25.07., von "He-Man – Masters Of The Universe" ersetzt (2002, 26 Folgen). In den Tagen davor laufen aber noch die drei bisher nicht gezeigten Folgen 46-48 von "Yu-Gi-Oh!". Am Start-Tag 25.07. von "He-Man" werden drei Folgen dieser US-Serie hintereinander gezeigt, dafür fallen einmalig die Ausstrahlungen von "Monster Rancher" und "Detektiv Conan" aus. Beide Anime laufen aber am Montag wie gewohnt weiter, ohne daß Folgen ausgelassen werden.
Eine Übersicht über die RTL II-Sendezeiten im Juli gibt es im Anhang.
12:50 Uhr (Mo.-Do.): Hamtaro (ab 07.07. Hulk um 12:45 Uhr)
12:50 Uhr (Freitag): Beyblade (ab 18.07. um 12:45 Uhr)
13:15 Uhr: Pokémon
13:40 Uhr: Yu-Gi-Oh! (ab 25.07. He-Man)
14:10 Uhr: Monster Rancher
14:40 Uhr: Detektiv Conan
15:10 Uhr: One Piece
15:40 Uhr: Shin Chan
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 animexx RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 12:50
cari-chan RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 13:52
Dokki RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 13:54
Maddle RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 14:02
Dokki RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 14:16
Eijhu Das Ende des Anime-Booms? 26.06.2003, 14:21
 _fireball_ RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 19:59
 Mintiper RTL II: Anime-Sendeschema im J... 28.06.2003, 12:10
YuuYagami RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 14:19
Sarumi RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 14:24
 WolfE RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 14:25
 _fireball_ RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 20:04
 UkogNosTakeuchi RTL 9: Biomüll-Sendeschema in ... 26.06.2003, 14:47
FynnFish02 RTL 9: Biomüll-Sendeschema in ... 26.06.2003, 15:24
 Conshi RTL 9: Biomüll-Sendeschema in ... 26.06.2003, 15:26
 Tenschi RTL 9: Biomüll-Sendeschema in ... 26.06.2003, 15:39
soekanta RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 16:17
Gendo2015 RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 16:25
GrauerTod RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 16:58
 Shadowguy RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 17:50
 _fireball_ RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 20:10
Pummel RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 16:56
 Coachie RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 17:57
detta RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 18:59
SaireaZadkiel RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 19:34
 Chiko-chan RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 20:11
Pummel RTL II: Anime-Sendeschema im J... 26.06.2003, 21:00
falp Da hilft nur noch Downloaden o... 26.06.2003, 21:29
Miyo Da hilft nur noch Downloaden o... 26.06.2003, 22:03
Yodama Da hilft nur noch Downloaden o... 26.06.2003, 23:58
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    animexx 26.06.2003 12:50
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 26.06.2003 13:52
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
WIESO VERDAMMT NOCHMAL HE-MAN?????????????!!!!!!!!!!!!!
der typ is doch sooooooo scheiße!!!! ich hab's mal auf tele5 gsehn....-_-.....der typ is doch irgenwo gestört.....solln's hald andere animes senden....mit he-man vertreiben die noch alle -_-



Von:   abgemeldet 26.06.2003 13:54
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
Wai, also ich finde das toll, dass He-Man kommt XD Yu-Gi-Oh interessiert mich ja nicht, aber He-Man hab ich früher immer gerne geschaut, dass weiss ich noch. Nur fragt mich bitte nicht mehr, was das war und deswegen würde ich da gerne mal wieder reinschauen...Kindheit auffrischen XD Ich wette, ich schäme mich dann wieder, was ich für Mist geschaut habe*lach*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 26.06.2003 14:02
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Wenn das ein Witz sein soll, dann finde ich ihn ganz und gar nicht lustig... Fehlt nur noch, dass 'One Piece' durch 'Calimero' ersetzt wird. (...) 'He-man'...ein niveauloser Trickfilm passend zu einem niveaulosen Fernsehsender...

Tschau!
Maddle



Von:   abgemeldet 26.06.2003 14:16
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
*sich eben auf ner He-Man Seite umgeschaut hat* Ähh...Ja, ich sagte doch, ich werdemich schämen XD Aber ehrlich...Das hab ich als kleines Mädl voll gerne geschaut o_O° Ach du meine Güte...Trotzdem ist es witzig XD He-Man, She-Ra, Adam, Adora...Die Namen sind ja sooooo toll*lach* Nyo, und die Bösewichte auf der Seite sehen ja auch toll aus*drop*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 26.06.2003 14:21
Betreff: Das Ende des Anime-Booms? [Antworten]
Avatar
 
Da ich mir weder Hamtaro noch Yu-Gi-Oh zu Gemüte geführt habe (und ich mir genauso weder den Hulk noch He-Man ansehen werde), ändert sich für mich am Status Quo nicht sonderlich viel. Aber bedeutet der Austausch von zwei Animes durch zwei Cartoons, dass der Anime-Boom vorüber ist?

> Wenn das ein Witz sein soll, dann finde ich ihn ganz und gar nicht lustig... Fehlt nur noch, dass 'One Piece' durch 'Calimero' ersetzt wird. (...) 'He-man'...ein niveauloser Trickfilm passend zu einem niveaulosen Fernsehsender...

Dafür würde bei Calimero wohl selbst RTL2 nichts schneiden, ne? ... Andererseits: Wer weiß? ^_-

Aber zum Thema selbst: Soweit es die Nebel der fernen Vergangenheit zulassen, habe ich He-Man eigentlich in ganz guter Erinnerung. Die Animation war zwar teilweise etwas merkwürdig, dafür aber durchgehend flüssig. (Andererseits waren es ja auch immer wieder dieselben Sequenzen.) Ähnliches gilt für Soundeffekte und Musik: Gute Qualität, endlos oft wiederverwendet.
Die Story selbst ... erk, das ist jetzt wohl doch schon etwas zu lange her. Aber da ich damals ein EXTREM grosser He-Man Fan war, kann sie nicht schlecht gewesen sein. ^-^
(Übrigens bezieht sich das alles auf die Originalserie. Die Nachfolgeserie - He-Man und Skeletor mit vollkommen neuen Teams im Weltraum - hat mir bei weitem nicht mehr so gut gefallen.)
"Stealth and subtlety work well, but for making lasting impressions, a blaster does just fine." -- Han Solo



Von:    _fireball_ 26.06.2003 19:59
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht was Ihr habt, zu Bim Bam Bino Zeiten hab ich das auch immer geschaut, wenn ich auch später eher für Saber Rider und Galaxy Rangers zu begeistern war *ggg*..
Ne spaß beiseite, nicht meckern, VIVA schaun...



Von:    Mintiper 28.06.2003 12:10
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
mal so am rande: das is die neue heman serie von 2002 ;).. die lief garantiert noch net hier in deutschland ^^ *g*



Von:   abgemeldet 26.06.2003 14:19
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
seh ich oder spinn ich?! He-man läuft ja *strahl*
das hab ich ja seit jahren nicht mehr gesehn ^^
*aus unbekannten grünen froi*



Von:   abgemeldet 26.06.2003 14:24
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
UND WAS IST MIT INU YASHAAAAAAAAA! Ich hab echt keine Lust bis August zu warten, bin warscheinlich auch noch in Urlaub! *grummel*



Von:    WolfE 26.06.2003 14:25
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
Ihr wißt aber schon daß es sich dabei um die neue He-Man Serie mit "leicht" modernisirgen Designs handelt, oder? Nix mit Nostalgie und so XD



Von:    _fireball_ 26.06.2003 20:04
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
Sch...ade, dann geht ja sogar der Nostalgiefaktor verloren! :) Na was solls, hey, haben wenigstens die Randgruppe der Toy Hunter was davon, denn immerhin gibts neue He-Man Figuren die bei denen schon wieder ziemlich beliebt sind, also man kann wirklich nicht sagen das RTL2 nur auf Quoten und Mainstream setzt ;)))))



Von:    UkogNosTakeuchi 26.06.2003 14:47
Betreff: RTL 9: Biomüll-Sendeschema in den Ferien [Antworten]
Na prima! Da hab ich mal Ferien und dann zeigen die auch noch nur schädlichen Bio-Müll!
Body ga GARAKI DA ZE!



Von:   abgemeldet 26.06.2003 15:24
Betreff: RTL 9: Biomüll-Sendeschema in den Ferien [Antworten]
Na das is ja wieder mal typisch, Beyblade kriegt einen Sendeplatz am Wochenende, anstatt sie um diese Zeit Inu Yasha bringen (hatten sie ja angeblich mal vor) dürfen wir uns ne wiederholung dieser Sch... serie angucken ( sorry an alle Fans). Ich hasse RTL2 *würg*
Te hihihi...Miau^^



Von:    Conshi 26.06.2003 15:26
Betreff: RTL 9: Biomüll-Sendeschema in den Ferien [Antworten]
oh sau gut :) das find ich mega geil. hoffentlich bringen die dann bald noch mehr serein aus den 80 ern. she-ra, die popples, mask usw. yeah und x-men *rumhüpf*

das sind würdige ablösungsserien :)
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!!



Von:    Tenschi 26.06.2003 15:39
Betreff: RTL 9: Biomüll-Sendeschema in den Ferien [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich was einige hier haben. Denkt doch mal danran das RTL2 nicht nur Animes bringt. Ist doch klar das mal wieder was anderes kommt. Also wirglich diese Aufregung verstehe ich echt nicht. Sorry wems nicht gefällt schauts nicht und dann ist gut.
Ich bin der Meinung, daß mit den blutigen Kriegen Schluß gemacht werden muß. Ich wünsche mir, daß niemand den 6. August vergessen, daß ewiger Frieden kommen möge.
Völker der Welt! Möge die Menschheit die Erfahrungen von Hiroshima nicht noch einmal machen müssen!



Von:   abgemeldet 26.06.2003 16:17
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
RTL 2 kotzt mich sowiso schon seit Jahren an!!! Die sollten sich mal 'n Beispiel an AXN(Asia) nehmen!!! SO muss ein moderner Sender aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Mensch ist durch sein Gehirn einzigartig.
Es lässt sich nicht defineiren aber es definiert die Menschheit!



Von:   abgemeldet 26.06.2003 16:25
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Wenn die jedenfalls die He-Man Serie aus den 80er nehmen würden. Die Serie hab ich mir immer als Kind angeschaut. War damals einfach kult.



Von:   abgemeldet 26.06.2003 16:58
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Die Serie aus den 80´er kann RTL2 gar nicht bringen da Tele5 die Serie gerade bringt

und von He-Man 2002 kenne ich denn pilotfilm es ist zwar immer noch rumgekloppe aber ich finde es ist ein bischen mehr story drin als in der orginal serie ( man erfahrt wie skeletor zu skeletor würde) und zur RTL2 Prgrammplanung kann man nichtmehr viel sagen auser das ich mir Hamtaro gern anschaue



Von:    Shadowguy 26.06.2003 17:50
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds super das sie He-MAn 2002 zeigen. Die alte serie fand ich echt klasse (die nachfolge dann nimmer) und auch die neue hab ich schon n bissel auf englisch gesehen. ZWar gewöhnung aber treotzdem cool, zumindest für fans. damals wars ja n riesen boom, ich hoffe diesma kommen zumindest n paar figuren auf den markt ^^
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    _fireball_ 26.06.2003 20:10
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
> man erfahrt wie skeletor zu skeletor würde

Ach, jeder der die Hörspiele kennt weiß das doch *versucht sich an ferne, vergangene Tage zu erinnern* Das war doch als Skelettor irgendwie von wem in so ne Lavagrube gestoßen wurde, dann war er schon halb versengt als Hodak (oder wie der Kerl hieß, egal ^^) ihn daraus befreite.



Von:   abgemeldet 26.06.2003 16:56
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
Wie schon richtig erwähnt handelt es sich um die im letzten Jahr in den USA produzierte neue He-Man Serie und nicht um die alte aus den 80er Jahre. Aber diejenigen die gerne die alten Folgen sehen möchten, sollten man nachmittags (bzw morgens) auf Tele5 schalten, da laufen doch zur Zeit die ganzen alten Folgen von He-Man ;)

Ich hab hier mal ne Liste der Synchronsprecher gefunden die in der neuen He-Man Serie die Charaktere sprechen werden:

Prinz Adam - Julien Haggege (Tenchinhan in DBZ/Toya in CCS)
He-Man - Tobias Kluckert (Radditz in DBZ)
Skeletor - Dieter Klebsch (Inspektor Megure in Detektiv Conan)
Man-At-Arms - Jan Spitzer (Rinderteufel in DBZ)
Teela - Diana Borgwardt (Dharma in Dharma & Greg)
Evil-Lyn - Katharina Koschny (Lydia Lynch in Panic Room, Sarah Marks in Minority Report)
Stratos - Detlef Bierstedt (Standardstimme von George Clooney)
Tri-Klops - Erich Räuker (Jack O'Neill in Stargate)
Sorceress - Judith Brandt (Kate Lockley in Angel, Emily in Friends)
Clawful - Andreas Hosang (Adam Baldwin in Independence Day)
Trapjaw - Wolfgang Kühne (Hulk Hogan in Shadow Warriors)
Mekaneck - Olaf Reichmann (Senbei Norimaki in Dr. Slump/Renamon in DGMN Tamers)
Ram-Man - Tom Deininger (Manny in 8 Mile)
Randor - Norbert Langer (<- Insider: Das war nämlich die Stimme des alten He-Man damals in den Hörspielen ^-~)
Mer-Man - Michael Pan (Lt. Com. Data in Star Trek)
Orko - Gerald Schaale (Agumon in Digimon, Cappy in Hamtaro)

[die Liste hab ich von He-Man.de stibitzt und teilweise erweitert ^-^"]
~Pudding Ring Inferno!~



Von:    Coachie 26.06.2003 17:57
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
sowas, wusste gar nich, dass es ´ne neue He-Man Serie gibt, muss ich doch glatt mal ´nen Blick riskieren, der alten Zeiten wegen ;)



Von:   abgemeldet 26.06.2003 18:59
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
>> Die sollten sich mal 'n Beispiel an AXN(Asia) nehmen!!! SO muss ein moderner Sender aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf AXN Asia wiederholen sie auch alles tausendmal, und z. T. schneidet der Sender auch. Außerdem habe sie in einer Folge von Now and Then, Here and There "nach Hause gehen" mit "auf's Klo gehen" übersetzt... *gg*

Und ich glaube, euch alle trügt der Schatten der Nostalgie. ;) Kann sein, dass ihr He-Man als Kinder toll fandet, aber die Serie ist objektiv sooo schlecht (aber dafür lustig *g*).

Naja, ich find's dumm, dass sie He-Man zeigen, es gibt auch gute Ami-Trickserien, warum also ausgerechnet He-Man? >_<
Ich erwarte allerdings nicht, dass RTL2 sein Sendeschema nach MIR richtet, also was beschwer ich mich. *trotzdem seufz*



Von:   abgemeldet 26.06.2003 19:34
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten][Ändern]
HE-Man??? The Hulk???
Also da ist mir ja sogar Yu-Gi-Oh! und Monster Rancher lieber.
Da bleibt mein Fernseher (ganz zur Freude meines Vaters) wohl öfter aus. :p



Von:    Chiko-chan 26.06.2003 20:11
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
Einfach nur ein scheiss Sendeschema. Da muss RTL2 sich auch nicht wundern, wenn sie auch noch die letzten Zuschauer und Einschaltquoten verliert. -_-
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 26.06.2003 21:00
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
Avatar
 
@Shadow:
Jups es wird die neuen Figuren auch in Deutschland geben - Mattel hat das alles schon schön geplant und die Figuren gibt´s eben erst, wenn auch die TV Serie läuft ;)

@Fireball:
Ähm, kann sein, dass es in den alten Hörspielen so war wie du sagst, aber in der neuen Serie wird Skeletor´s Gesicht mit einer Flasche Säure (oder sowas ähnlichem ^^") verätzt und dadurch bekommt er sein Totenkopfgesicht (weil ja die ganze Haut nun weg ist *iiihhh* °-°").
By the way, ich versuch mir grade Skeletor mit Inspektor Megure´s Stimme vorzustellen O.o" "He-Man, es scheint fast so als ist das Opfer von hinten erstochen worden" ^^;

@Kritiker allgemein:
Nur weil´s nicht aus Japan kommt, muss es doch nicht schlecht sein oder? *dozey* Das würde ja sonst bedeuten, dass alles(!) nur weil es eben aus Japan kommt gut sein müsste oder wie? O.o" Gibt ebenfalls viele Sachen aus Japan die nicht grade das gelbe vom Ei sind ^^" Daher find ich´s falsch es vorher schon zu verurteilen, nur weil´s eben kein Anime ist. Aber jeder hat ja seine Meinung ^-^" Ich als He-Man & She-Ra Fan (schon seid ich noch ein ganz kleiner Pum war ^^") werde mir die Serie auf alle Fälle ankucken ^.~
~Pudding Ring Inferno!~



Von:   abgemeldet 26.06.2003 21:29
Betreff: Da hilft nur noch Downloaden oder VIVA.. [Antworten]
Hi,
mann ist das ne sch..., oder ??
Aber RTL2 ist halt total unseriös, alleine schon die Nazi farben rot, weiß, schwarz wie kann man sowas nehmen ???
Oder hat zufällig einer die Werbung zu 4 Muskeltiere gesehen, mit der neuen Synchro, ist das nicht total bescheuert ???
Die sollten mal lieber ein paar normale leute einstellen, und keine geldgierigen nichtskönner halten.
Ach ja, das thema war doch gleich Anime, ehrlich gesagt, schaue ich imoment nur One piece, deswegen ist es mir eigentlich egal... aber He-Man ?? gehört habe ich es schon aber ich habe es noch nie gesehen, von früher kenne ich nur Power Rangers, na ja bis dann...



Von:   abgemeldet 26.06.2003 22:03
Betreff: Da hilft nur noch Downloaden oder VIVA.. [Antworten]
He, an dich da über mir! Was denn, wenn man kein Viva empfängt und einen hinter dem Mond lebenden Vater hat, der es nicht einsieht, wenn man unbedingt gute Animes runterladen will?!
Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass ich nicht mehr wütend bin, nicht mehr schreie, keine Drohmails mehr an RTL2 verfasse, aber kurz vor nem Nervenzusammenbruch bin und heulen will. "The Hulk"??? Oh, Gott Gnade uns! Wir kriegen jeden Tag schon von der Wissenschaft gedroht, dass hier bald grüne Männchen landen werden, aber dass jetzt auch noch eins auf meinem Bildschrim rumhüpfen wird, ist echt zuviel! Das gucke ich mir ganz bestimmt nicht an, da bleib ich lieber bei Sailormoon!!! Und was bitte ist "He-man"? Klingt wie ein unglücklicher Versuch, einen Helden aus dem Wasserhahn zu ziehen.
Bitte lasst mir wenigstens noch Conan und One Piece, sonst bin ich bald auf Entzug! Einmal pro Woche Cowboy Bebop und Escaflowne sind zu wenig...

Love, peace und was ich nicht was... Xxx Miyo xxX



Von:   abgemeldet 26.06.2003 23:58
Betreff: Da hilft nur noch Downloaden oder VIVA.. [Antworten]
Ich frage mich ehrlich warum sich hier soviele aufregen.
Was einem nicht gefällt schaut man halt nicht.
Die neue He-Man Serie macht einen guten Eindruck und ich bin froh daß ich sie endlich ganz sehen kann.
Sie ist übrigens in Korea animiert worden und sehr animestylisch gehalten, die Charas posieren zwar einbischen viel, ist aber nicht so schlimm ^^

Und ja RTL2 ist schon irgendwie unseriös so mit Spannersendungen und so, aber ich sehe nicht ein wieso rot, weiß und schwarz Nazifarben sein sollen, die Flagge von Zeon ist an die alte Reichsflagge angelehnt, soll ich deswegen etwa Gundam verteufeln?
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal aller Shinobi.


[1] [2]
/ 2



Zurück