Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50086/-1/10793616616933/
http://desu.de/mjTi3xx




Von:   abgemeldet 27.06.2003 00:36
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nun, da hat mal wieder jemand die story über physische tatsachen gestellt-

so ne hackfresse, wie skelleton hat, (nach mir bekanten letzten aufnahmen aus dem spielfilm), muss er das zeug schon praktisch inhaliert haben. na ja auch egal-

im regelfall stirbt man an so einer verätzung (und wenn du in ne lava grube geworfen wirst, bist du asche bevor du unten aufschlägst).

ich bin auch nicht einverstanden mit dem quark den die da verzapfen, aber man kann halt nichts ändern, oder wollt ihr das rtl2 studio stürmen?

Schlagzeile: "Geisteskranke Japanimationsfetischisten stürmen RTLII Gelände - Polizei konnte sie mit Radiergummis in Schach halten. Politiker fordern: Dieses Asiatische Teufelszeug darf nicht mehr unseren Kindern zugänglich gemacht werden...blah"
Wir wissen alle das sie sich die Hälfte ihrer Täglichen Nachrichten aus den Fingern saugen.

Behave.
---------------------virgin since 1983---------------------

Zurück zum Thread