Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50086/-1/10793616619161/
http://desu.de/QVZKxzR




Von:    UkogNosTakeuchi 01.07.2003 17:25
Betreff: RTL II: Anime-Sendeschema im Juli [Antworten]
> Also wird es für dich und deine Kiddies am besten sein, das nur
> noch Chibi-Maruko-Chan, oder die Teletubbies gezeigt werden.
Maruko ist aber vom selben Kaliber wie Shinnosuke. Ätsch =P

> AAAAAAAAAAARRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
Das heißt wenn überhaupt "NNNNNNNNNNNAAAAARRRRRRRRFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!"

> Oder schalte auf die Öffentlich-Rechtlichen-Sender um, und
> schau "Reich und Schön"
bzw. "Arm und häßlich" *rotfl*

> Ach ja, ich habe mir jetzt mal eine Inu Folge angetan: Bleibt mir
> weg mit dem Kram. Das ist ja genauso schlimm wie HAMTARO oder
> Prinzessin Erdbeere. Nein Danke!!!
Joojoo, bei Hamtaro fließt ja ohnehin schon überall das ganze Blut, sodaß die ganze Ham-Ham-Gang am Ende an Blutarmut stirbt. Und auch sonst ist aus demselben Grund bei Prinzessin Erdbeere das gesamte Bild rot, roter, am rotesten, also von daher nicht für's Kinderprogramm geeignet =P

> RTL II sollte statt Inu lieber die restlichen Folgen von Ranma
> 1/2 bringen. Das war wenigstens ne gute und witzige Serie.
Ganz deiner Meinung; 1. haben die nämlich eh schon den gesamten TV-Anime aufgekauft, und er braucht auch nicht geschnitten zu werden, 2. Wenn RTL2 den Inu bringt, dauert eine einzelne Folge exakt eine Millisekunde (!) @.@

> Ansonsten:
> Ich höre hier immer nur Klagen von euch allen. Das läuft nicht
> und das nicht....
Du hast soeben begründet, _warum_ wir aufs Übelste klagen.

> Hat eigentlich ausser mir hier niemand PREMIERE?
Natürlich hat hier niemand außer dir Premiere, du Bonze! Pay-TV geht immerhin in alles Geld der Welt. Und ein normaler Mensch kriegt sowieso nur 50 T€uro Taschengeld für Manga.

> Ok. Nun bin ich bereit, gesteinigt zu werden.
Ich bin dann mal so genial und lasse einen Felsbrocken auf deinen Kopf knallen ^.^
Namen na!

Zurück zum Thread