Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| Hm, toll, denke jetzt is es zu spät, hatte mich eigentlich darauf gefreut, bin aber leider krank und meine ellis wollten mich gestern und heute nit aus dem bett lassen....... toll.... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Jigarkhvar ja gibt es...eine von denen kenn cih persönlich.... idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** Time passes 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlen noch 7 und 10 Und 7 ist nicht bei den Links dabei und nirgendwo sonst wo ich war War alle Länder durch, alle Autoren und Titel bei FF'S, FA's und Dojjis Überall nichts >__< |
|||||||
|
||||||
| Welches Ei wird gerade gesucht? ^^ Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Ei Nummer 7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo is die olle 7? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat die wer so => http://img9.imageshack.us/img9/2505/80934577.jpg ????????????????????????? ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Animexx ist in der Hinsicht kein gutes Vorbild für die Jugend... Ganz genau!!einself Animexx sollte der Jugend lieber vermitteln das man nichts dafür zu tun braucht um an das zu kommen, was man möchte! Gemeine Welt! sich krumm machen für gratis preise? wie kann man nur! D: ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat die wer so => > > http://img9.imageshack.us/img9/2505/80934577.jpg *lol* deine tableiste sieht ja zum schreien aus. Nein bei mir ist's anders ^^ Beati pauperes spiritu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir auch außer die tableiste XD Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nennst du zum schreien? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hat die wer so => > > > > http://img9.imageshack.us/img9/2505/80934577.jpg > > *lol* > deine tableiste sieht ja zum schreien aus. > Nein bei mir ist's anders ^^ > da sind noch viele viel emehr tabs xD ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
||||||
| AH! Wo ist die Ver****** 7?! |
|
![]() |
||||||
| Und wiede rkeine 7 dabei ;__; Hab nur noch 2 mal die Chance >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber die Ostereiersuche dieses Jahr ist ziemlicher Schrott. Die letzten Jahre bin ich immer mal wieder über eins gestolpert und hab mich sehr darüber gefreut. Schon klar, dass man sich natürlich ein Bisschen ins Zeug legen muss, aber ich verbringe doch nicht Stunden vorm Rechner, nur, damit ich so ein bescheuertes Ei finde und mich durch sämtliche Unterkategorien klicke. Wenn man da nicht Hardcoreanimexxler ist hat man nicht die geringste Chance. Spaßfaktor = 0. Frohe Ostern EDIT: OMG... ich hab eins gefunden... Wie hab ich das nur gemacht? © ›› Kamui |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 21:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hat die wer so => > > > > > > http://img9.imageshack.us/img9/2505/80934577.jpg > > > > *lol* > > deine tableiste sieht ja zum schreien aus. > > Nein bei mir ist's anders ^^ > > > > da sind noch viele viel emehr tabs xD nja ich lasse sämtliche seiten neu öffnen, wenn es soweit ist ^^ Aber eines muss man doch sagen, da man hier nicht der, oder die einzige ist, die einige Eier nicht findet lernt man auch wieder neue Leutchens kennen. ^^ Und man vertreibt sich so gemeinsam die Zeit, denn ich möchte wetten, wenn man sich hier nicht so zusammenfinden würde wären die die 10 Eier bekommen wirklich nur wenige, wenn gar niemand. ^^ Beati pauperes spiritu. |
|||||||
|
||||||
| mal abgesehen davon, dass ich Firefox habe, ist meine Tabliste im moment - glaube ich - bei rund 100 Tabs ... da ich nur noch die Eier Nr. 2 und 3 brauche warte ich jetzt und brauch dann nur noch sagen dass alle Tabs aktualisiert werden sollen und kann sie bequem durchgehen, das dauert dann rund 5 Minuten und ich hab die üblichen Verdächtigen durch ^^ Und solange ich warte suche ich mir noch eine Reihe anderer potenzieller Seiten raus, wobei ich schon die letzten zwei Runden mit den beiden Eiern kein Glück hatte - aber ich gebe nicht auf, die kriegen mich nicht klein! ^.- Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen. Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere. Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall. |
|
![]() |
||||||
| hast recht ich glöaube auch ent dass die sonderlich viele finden so viele wie ich kenne die schon aufgegeben haben Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da stimm ich dir zu~ *nick* ich hab zwar wenige nr. 6,9,10 mir fehlt also noch alles andere aber egal und aufgeben is net mein ding aber man muss es ja nicht mit gewalt schaffen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein 4. war da: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/datum/ ~Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 21:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist Ei Nummer 8 und damit hab ich meine 10 voll o.o (war in "umfrage anlegen", steht bereits auf der tafel) hatte gar nicht mehr mit gerechnet, aber nochmal danke an alle, die ihe tipps hier gegeben haben! From: thespidersucks@kurutaclan.com To: 1st_child@kukulu.com Subject: Re: I'm desperate. Can you be my friend? ..........are you sure you got the right address? |
|||||||
|
||||||
| yay! ich hab soeben das letzte ei gefunden. ich hab alle 10 beisammen. =D |
|
||||||
| Mein 8. war hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21 5/10 erst |D We all deserve to die Even you Mrs. Lovett...even I |
|
![]() |
||||||
| Ach Mensch, gerade über 400 Tabs durch geklickt und mein dummes Ei war nirgends zu finden. Hoffentlich habe ich nachher bei Nummer 9 mehr Glück. Ich war jetzt fast überall, außer auf den Steckbriefen. Wurde da schon Einer fündig? Interesse an 100 Karotaler? Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben! |
|||||||
|
||||||
| So Da haben wir nen paar 10 *seufz* Und mir fehlen noch 4 Und ich scheine irgendwie kein Glück zu haben Na wenigstens hab ich per Ebay Glück und endlich nen neuen Rechner *-* Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| wo war das QxQ? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| Juhu ich hab mein erstes Ei gefunden. Nr. 8 ! http://animexx.onlinewelten.com/tv/ Also das hat jetzt echt mal lang gedauert. irgendwas hab ich wohl falsch gemacht -.- |
|
![]() |
||||||
| das jetztige ist leider immernoch nicht dabei. das wars dann wohl für mich wenn ichs nun nicht finde. ich setzt mich nicht heute nacht oder morgen früh wieder an den pc. dann ist ja auch schon schluß. <_< ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man i find das voll fies...mir fehlen nur noch drei... (Nr. 1, 2 und 5) *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei. <3 Neun ist es jetzt, oder? Dann fehlen mir nurnoch 1 5,6 8. :) † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||