Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| Ich find einfach keines mehr ein Ei und da war Schluss.. seit gestern nachmittag NIX mehr >.< deprimierend.. Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht. (Sir Peter Ustinov) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche verzweifelt das ei mit de rnummer eins ... nach dem lauf hab ich nur noch 3 chancen das zu finden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär ich mal ne halbe Stunde früher gekommen =_=''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das ja gemein... Fanfictions mit X. O__o Hätte ich nicht das Multi-Links- und FoxTab-Addon hätte ich mein Ei dort niemals gefunden. >__> Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe Ei Nr. 1 unter der Manga-Komplett-Liste gefunden Du willst unbedingt eine Geschichte schreiben? Doch dir fällt einfach nichts ein? Dann komm in den 100-Story-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Doch die Eier sind immer an der gleichen Stelle. Hab das in unterschiedlichen Runden geprüft. Such auch noch verzweifelt nach vieren... People will forget what you said, People will forget what you did, But people will never forget what you made them feel! One way,Jesus!<Das lied is echt klasse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O-O wo ist mein Ei >< MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
||||||
| ich hab jez mal mit der hilfe liste verglichen und werd jez mal in den dort angegebenen teilen nachsehen wo ich glaube dass ich dabei bin. wir sind anscheinend doch in gruppen eingeteilt. ich hab ei nummer sechs in go-wartezimmer gefunden u ei 1 in manga/animeAbos. |
|
![]() |
||||||
| Okay, nummer 1 ist mir wieder entkommen, damit bin ich erst mal ein paar Stunden raus, bis nummer neun wieder dran ist *tabs zumach und entspann* *g* "Aber... aber trotzdem... weder Sevotharte noch der Tod... sind schrecklicher als diese Kreatur...!!" |
|||||||
|
||||||
| gleich gehts weiter... |
|
![]() |
||||||
| so Ei 1 wieder weg ..verdammte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nummer 1 schon wieder nicht gefunden ;___; naja |
|||||||
|
||||||
| ei 1 wieder weg VV |
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt nur noch Ei 1, hab es dieses Mal wieder nicht entdeckt. Hab dieses Mal sämtliche Unterseiten bei Fanarts/Doujinshi etc. durchgeklickt (also Zeichner, Stil, bla blubb) und nix gefunden. o.o Das ist doch echt kriminell. そんなふうには取り上げられずに僕らは死ぬとして 世界は続く 何もなかったように |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich euch an ich habe jetzt als ich lass das einer eines bei FF unter x gefunden hat alle buchstaben durch auch nix |
|||||||
|
||||||
| ei 1: manga/animeAbos ei 2: deutscher manga ei 6: go-wartezimmer |
|
![]() |
||||||
| Nooo .>_<. nicht gefunden tja... das nenn ich dann ma Pech -.-" ach die Suche macht einen ja fertig... *tief durchatme* haaa-fuuu xDD hc5n(hk)1 - Colourful Side - to be continued - |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1389 Da gerade Ei Nummer 2 und mein neunes gefunden *-* Jetzt fehlt mir nur noch die Nummer 7 |
|
||||||
| tipp: macht die liste der räume auf u geht sie einfach jede halbe stunde durch. ich hab so jetzt zwei eier hintereinander gefunden. link: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Ostereiersuche2010/tafel/ |
|
![]() |
||||||
| nummer eins wieder nicht gefunden ... ich habe alle links und foren durchsucht dazu kommen alle mitglieder also von a-z bei FA, douji, FF und cosplay ... werd ich das nächste mal wohl noch die titel durchgehen dürfen X__Q "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sacht a mal wie viele seiten sollen wir den noch durchsuchen in der tafel finde ich das 2, nich ._. und die ganzen fa und ff und dojoo seiten hab ich auch schon durch Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ist ja kacke, dass die immer am gleichen ort sind. mir fehlen immernoch dien 9, 2 und 3, und selbst bei den neuen orten sind sie nicht... Schnapp dir 600KT - Es ist ganz leicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na mal sehen ob ich dann ei nummer 3 mal finde nacher >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meins war grade auf http://animexx.onlinewelten.com/tv/ Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich Ei nummer 2 X3 ich bin so glücklich <3. News vorschlagen Nazzu MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^_____________^ in einer stunde hole ich meine letzten beiden eier ab x3333333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei Nr. 2 unter "Komplettliste DVDs" gefunden^^ Eiersuche: 5/10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt fehlen mir nur noch drei Ich öffne zu jeder halben stunde einen thread der seiten auf seite 55 sind ja die links wo eier gefunden wurden und dann gehe ich alle durch und muss nur die fenster wieder schliesen bis ich das richtige hab^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 18:40:26 | |||||||
|
||||||
| aktualisiert aba zwischendrin die liste... hier der link: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Ostereiersuche2010/tafel/ |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=allerpgs Jetzt gerade gefunden |
|||||||