Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| Mir reichts, ich hab eine Theorie ^^ Gestern Abend, oder eher heute Morgen von 0 - 2 Uhr hab ich drei Eier gefunden, dann war Sense, dann heute Mittag von 12-15 Uhr noch einmal ein paar und dann war auch nichts mehr und jetzt kommt gleich bei der ersten Seite etwas. Wie wäre es, dass man die Eier nur nach einigen Stunden finden kann, wenn man sich immer wieder abmelden, sozusagen pausen einlegt? Ist das zu abwegig, oder möglich? Beati pauperes spiritu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei Nr. 3 bei den Go Partien gefunden http://animexx.onlinewelten.com/go/show_games.php?uid=all&finished=1 Du willst unbedingt eine Geschichte schreiben? Doch dir fällt einfach nichts ein? Dann komm in den 100-Story-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super. Jetzt fehlt mir nur noch nummer 6. Dann hab ich alle. Ich hab schon seit gestern die blöde nummer 3 gesucht. Endlich hats geklappt Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können, nicht nur zum nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hei meine liste füllt sich etz ne stunde pause ^^ Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ei Nr. 3 bei den Go Partien gefunden > http://animexx.onlinewelten.com/go/show_games.php?uid=all&finished=1 da hatte ich meins au her, aber schon in der letzten (vorletzten?)runde ^^ |
|||||||
|
||||||
| ---------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2011 21:33:38 |
|
![]() |
||||||
| Ei Nr.3 war bei Soduku ^^ jetzt fehlen mir zwar noch die eier 4-7 aber bin jetzt erstmal thailändisch essen, meine mutter hat heute geburtstag ^.^ lecker lecker. viel spaß euch beim suchen ;P Eiersuche: 6/10 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 19:06:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab gerade dank der tafelseite mein ei nr3 gefunden ^^ deswegen mal viele lieben dank an die tafel-leute und alle die so fleißig suchen und verlinken -> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/empfehlungslisten.php da hatte sich meins versteckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute glaub um 15 uhr angefangen und mir fehlen nur noch zwei eier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also langsa sise doof ._. mir fehlt nur noch Ei 3und ei 10 xx und keins fin ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meins diesmal: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/day.php --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch nicht >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich bin hier in der losergruppe drin XD ich finde das 3. einfach nicht TT_TT Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglieder.php?char=F hier war Nummer 3. ^^ |
|
![]() |
||||||
| hab Ei Nr. 3 jetzt auch entlich gefunden X3, es was bei Cosplay - Mitglieder mit F. mein stadus: Ei 01 Ei 02 News vorschlagen 18:30 So. Ei 03 Cosplay - Mitglieder mit F 19:00 So. Ei 04 Ei 05 Animexx Webshop -> Manga-Mixx 00:00 So. Ei 06 Ei 07 Fanfics - Favoriten 01:00 So. Ei 08 Kontakte -> Events 20:30 Sa. Ei 09 Cosplay - Themen -> Videospiele 21:00 Sa. Ei 10 Musik-CDs und -DVDs 21:30 Sa. MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotzdem viel glück! --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mich mal wer (per ENS) über die diesjährige Aktion aufklären? o.O *nicht durchsteig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein ei nr 3 war bei cosplay themen^^ How Hardrock can you be in pink boots |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; ich hab bis jetzt noch immer kein einziges Ei gefunden Q.Q und ich such schon seit heute um 11 Uhr ._. sind die eier immer gleich neben dem animexx logo? also da wo aiko oder yuki sind, wenn man ne ENS hat?? ~Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön das ihr eur alle findet XDD Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
||||||
| ok bin erst heim gekommen und ich finde kein ei und möchte wenigstens eins haben wieso sind die so schwer zu finden letztes jahr wars viel schöner sie zu suchen |
|
![]() |
||||||
| ich such seit gestern 13 uhr und hab erst 2 eier gefunden was mache ich falsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gar nichts die sind nur so toll versteckt das man die nicht findet Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute das kommt noch nicht traurig sein an die die noch nix haben ich hab gestern ohne erfolg 11h gesucht X.x Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sind meistens bestimmte seiten und es ist nur jede halbe stunde ein ei da wenn die halbe stunde um ist gibt es ein anderes ei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shinigami_sama > sind die eier immer gleich neben dem animexx logo? also da wo aiko oder yuki sind, wenn man ne ENS hat?? Ja das sind sie, sie sind auf der Höhe, wo sonst immer dein ENS-Sitter sitzt ^.~ Beati pauperes spiritu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Fundort!! Doujinshi Zeichner mit N! :D Dort hab ich mein 3. Ei gefunden gerade ^0^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichnerliste/N/ Visit me on: MyFigureCollection! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 19:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Aryadne danke. jetzt weiß ich wenigstens wo ich suchen muss und muss nicht immer die ganze seite durchschauen^^ ~Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ganzen buchstabern habich schon durch bei fa ff und dojo Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte doch mal Glück! Habe zwei Eier gefunden! So kann es weiter gehen! Brauche noch 4 Eier! |
|||||||