Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| @ yuki-ko mir wurde gesagt es bleibt am selben ort O.O ich meine es kann ja keiner genau wissen, aber man geht wohl davon aus >.< was die sache nciht leichter macht, wenn man es nach vier mal immer noch nciht gefunden hat x.x "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
|
||||||
| ja mein 5tes ei hab ich auch nie gefunden -.- muss jetzt bis irgendwann 9 oder bis 1 warten *drop die anderen hab ich ja aber auch nur mit uten nerven |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 17:43:04 |
|
![]() |
||||||
| Wer sein Ei 7 beim Unterforum "Cosplay" gefunden hat, bitte per ENS bei mir melden! ;_; Ich helfe im Gegenzug natürlich auch sehr gerne! "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ei nr 10 bei fanart favoriten gefunden^^ How Hardrock can you be in pink boots |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott,eigetnlich wollt ich mitmachen,aber dieses Jahr ist mir das einfach zu dumm. Die ganze Zeit vorm PC sitzen und ganz Mexx durchklicken. Seh ich so aus?XD Dafür ist die Seite zu groß und das mit den Zeiten ist auch dumm gemacht. Allen anderen wünsch ich viel Erfolg ;) Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder besser :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir ist ein fehler T.T > auf mehreren (und immer denselben!) seiten werden mir graue eier angezeigt, schon 3x 30 min in folge... mäh > > hab schon 6 eier xD Das ist kein Fehler, das bedeutet einfach, dass du diese Eier schon hast. ^^ Bei mir war diese halbe Stunde beispielsweise Ei Nr. 10 dran, in der nächsten dann 1, danach 2 etc. Ei Nr. 2 und 3 hab' ich bereits, deshalb kann ich nach der nächsten halben Stunde eine Stunde Pause machen, da da nur Eier auftauchen werden, die ich bereits habe. ^^ Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sagt mal, kann mir einer sagen auf welcher seite hier es stand, wann welches Ei nochmal erreichbar ist? Ic hfind die nicht mehr hiere @.@ Mir fehlt nämlich nur ei nummer 6 und das Ei nummer 9 danke schonmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sagt mal, kann mir einer sagen auf welcher seite hier es stand, wann welches Ei nochmal erreichbar ist? Ic hfind die nicht mehr hiere @.@ > Mir fehlt nämlich nur ei nummer 6 und das Ei nummer 9 > > danke schonmal Hier steht das z. B.: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=259027&posting=385099 Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Sagt mal, kann mir einer sagen auf welcher seite hier es stand, wann welches Ei nochmal erreichbar ist? Ic hfind die nicht mehr hiere @.@ > > Mir fehlt nämlich nur ei nummer 6 und das Ei nummer 9 > > > > danke schonmal > Hier steht das z. B.: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=259027&posting=385099 Ah~ danke schön:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich fange jetzt erst an zu suchen. Bisher hatte ich nie soviel Glück bei der Suche, vielleicht ändert sich das ja heute. Bin mal gespannt wann ich das erste Ei finde. Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Ei 10 einfach nicht x___x man ey *wie blöde such+ q-q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finds auch niiiiicht~ K-ON! ^3^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/k-on/ Schon gewusst? http://www.youtube.com/watch?v=YTTaREdrjCg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben so nicht >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gerade auch ned, schade, egal. XD --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo isn das item transaktionen ich find das net Oo Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Hi Mago~ So sieht man sich wieder ;PPP |
|||||||
|
||||||
| ich finds auch nicht |
|
![]() |
||||||
| > wo isn das item transaktionen > ich find das net Oo http://animexx.onlinewelten.com/items/transaktionen.php hier^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut da wars auch net Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay Leute, ich bin raus aus der Nummer... Mir schlägts so langsam aufs Gemüt -.- Ich hab tatsächlich was besseres zu tun als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und mich x-mal durch die selben Seiten zu klicken. Ich hab genug von der Animexx-Erkundungstour ;) Ich bin hier auf Seiten gestoßen, von denen ich nichtmal wusste... Allen anderen noch viel Spaß beim Suchen und ich wünsch euch noch viel Erfolg/Glück/Geduld/sonstiges, was man für die diesjährige Suchaktion sonst noch benötigt ^^° `We had no choice´. Always `we had no choice´. Those are our magic words. We repeat them to ourselves again and again. But you know... The magic never worked. The only thing we´re left with... is regret. I don´t want friends to die... or fade away. I don´t want battles where we lose in order to win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche eier fehlen euch den noch so? mir fehlen: 3,5, 7 und 10 >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlen noch 1 - 4 und 6 Nazzu MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 18:06:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nummer 1 >____< "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
|
||||||
| Mir 2, 8 und 10 |
|
||||||
| für mich beginnt gleich wieder die heiße Phase, mir fehlen nämlich nur noch die ersten drei Eier ^^ hoffentlich klappt es in dieser Runde *einfach mal für alle fest die Daumen drück* Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen. Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere. Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall. |
|
||||||
| ei nummer sechs: go-wartezimmer ei nummer eins: manga/anime-abos |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 18:08:18 |
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt noch Nummer 1 ich hoffe ich find es jetzt gleich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlen auch nur noch 3, 6, 8 Mexx, ich bitte euch, übertreibt es mit den verstecken nicht x.x ein bisschen leichter gehts und ich denke nicht, dass wir jedes einzelne versteck suchen werden [IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG] You are the Diamonds inside your heart A light that shines bright as a star Don´t be afraid to be, all that you are You´l be fine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 und 10 x_x die 10 ist echt gemein qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlen noch die Eier 2 und 4 *Tee trink und abwart, bis es Zeit für Ei 2 ist* ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||