Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
||||||
| Zwei Eier hab ich jetzt schonmal nicht bei den Links gefunden... aber ich will mich auch nicht in den Tiefen von Animexx vergraben müssen, um sie zu finden. XD Ich hab schon alles mir mögliche durchgeklickt und Lust, mich noch weiter reinzugraben... die fehlt XD |
|
![]() |
||||||
| und wieder nichts gefunden Oo ich glaube ich höre erstmaln auf und beginne dann in 2 stunden wieder viel spaß noch =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam geb ich es auf :( ich find immer nur die gleichen Nummern >< Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt Wen die Stille zum Sturm wird Wenn die Realität ein Traum ist Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen Mut ist der Schlüssel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind nur die ganzen Eier, die ich bis jetzt alle gefunden habe mit auf der Tafel, lol. K-ON! ^3^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/k-on/ Schon gewusst? http://www.youtube.com/watch?v=YTTaREdrjCg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach,wisst ihr was.. Ich gebs auf <_< Ein Ei in 3 Stunden Suche..das ist mir zu doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei 4 hatte sich leider nicht zeigen wollen, 5 ist dafür wieder über die Liste vom Zirkel aufgetaucht. :D Bisher läufts für mich also recht gut. xD Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh |
|||||||
|
||||||
| Nr 5 gefunden http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Chronik |
|
![]() |
||||||
| > Zwei Eier hab ich jetzt schonmal nicht bei den Links gefunden... aber ich will mich auch nicht in den Tiefen von Animexx vergraben müssen, um sie zu finden. XD Ich hab schon alles mir mögliche durchgeklickt und Lust, mich noch weiter reinzugraben... die fehlt XD Geht mir genauso :'D Hab jetzt erstmal 30 Min. Pause, beim 6. Ei such ich wieder mit und dann hab ich erstmal wieder lange Pause, kann erst gegen 19:00 und 0:00 wieder mit dem intensiven Suchen anfangen v.v I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind die Eier bei jedem User eigentlich immer am gleichen Ort? Also, dass sich z.B. mein Ei Nr. 9 immer auf der gleichen Seite befindet, auch wenn ich es in den 30 min nicht gefunden habe? "Love is 99% pain..........that's why that remaining 1% is so amazing." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 15:11:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs auch dort gefunden >< Yay! Haaaaaaaaa!!! ENDLICH XD 1 EI!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puhh...mir fehlen jetzt nur noch das 2. und das 9. Ei. Keine Ahnung wo ich die noch suchen soll. ó__ò Naja, wenigstens hab ich jetzt bis 17 Uhr Pause. XD *kann nicht mehr* "If you have lived as long as I have, and realized there was still so much longer you’d have to exist with your mistakes, you would not be here. Forget about me. Forget your feelings. They will only come back to destroy you.” |
|||||||
|
||||||
| kann man eigentlich das gleiche Ei zweimal finden? Also wird die Nummer 2 zum Beispiel nur einmal angezeigt und wenn sie gefunden wurde nicht mehr?? |
|
![]() |
||||||
| Ich hab bis jetzt nix >__> Obwohl ich fast ganz animexx angesucht hat... "Schicksal" sprach die Leiche und starb weiter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man eigentlich das gleiche Ei zweimal finden? Also wird die Nummer 2 zum Beispiel nur einmal angezeigt und wenn sie gefunden wurde nicht mehr?? du hast dann ein graues ei mit zwei xen drauf. du kannst es anklicken, bekommst dann aber gesagt, das du dies schon gefunden hast. das motiv der eier kann sich aber wiederholen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu. :3 Auf ein Neues, hm? xD † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @--kiba-- > kann man eigentlich das gleiche Ei zweimal finden? Also wird die Nummer 2 zum Beispiel nur einmal angezeigt und wenn sie gefunden wurde nicht mehr?? Nein, es wird dokumetiert welche Eier du schon gefundne hast und welche nicht. Hast du ein Ei schon gefunden, dann siehst du dieses nur grau hinterlegt. Beati pauperes spiritu. |
|||||||
|
||||||
| ah, danke ^.^ und gibt es eine Liste die man aufrufen kann um zu sehen welche man schon hat? |
|
||||||
| ich hab auch nichts, dann muss ich eben um halb 9 bei meinem bruder mal nachschauen ^^" oder um 1 diese nacht XD möglichkeit ist um oder 11 -.- hoffe das mein bruder mich heute abend an seinen lappi läßt ^^ |
|
![]() |
||||||
| hab das 4 grad nich finden können nun das fünfte auch nicht.. *wein* |
|||||||
|
||||||
| ich habe kein glück bei den angegeben seiten und da wo ich schaue finde ich auch nichts *drop* |
|
![]() |
||||||
| ich find das 5.Ei nicht T_T Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebs auf. Ich habe seit ich aufgestanden bin kein einziges Ei gefunden -.- Ich hab das Gefühl, die haben die jetzt wegen den Linklisten noch tiefer vergraben. Die Links der Linksliste waren ja alle recht oberflächlich -.- ~~Naoko~~ I do believe in faries! I do, I do! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das motiv der eier kann sich aber wiederholen. Gut zu wissen Edit: Also ich habe alle meine 7 Eier durch die Tafel gefunden O__O Und jede halbe Stunde eins schon nach 2 Minuten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 15:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte eigentlich damit gerechnet kein einziges Ei zu finden -.- Hab jetzt aber schon 6 Stück xD Hmm hat einer voneuch schon alle 10?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flaute... <_< † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @--kiba-- > und gibt es eine Liste die man aufrufen kann um zu sehen welche man schon hat? hier: http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/gefunden2010.php Beati pauperes spiritu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd sicher keines finden :( /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die orte sind pro user verschieden auch wenn die zeit die selbe ist die eier sind nicht...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt Mexx mit allen unterkatigorien (wusstet ihr das es ne Verwaiste Bilderseite gibt Oo) angeklappert. NIX REIN gar nix... Also ich würde sagen es ist echt der Punkt gekommen wo Mexx helfen könnte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine Frage sind die Eier immer oben auf den Seiten oder konnen die auch weiter unten sein? Immer munter bleiben!! ;-) |
|||||||