Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| Muss mal grad posten, ob's nach mexxlerischer Zeit schon halb drei ist. oO Macht ja sonst keiner - suchen wahrscheinlich alle schon :P † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gewartet, ob einer postet, damit ich die Zeit sehen kann, danke Kirara. XDD "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Wozu habt ihr am PC ne uhr xDDDD |
|||||||
|
||||||
| Mannnnn! Entweder die Seiten nicht komplett oder ich fühl mich gerade verarscht <.< Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Ne, Ghirahim, die Seiten sind wirklich nicht komplett. Ei 9 z.B. konnte ich nicht mithilfe der Linkliste finden. "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
||||||
| *seufz* Keine Lust ehrlich gesagt mehr, bin auch zu müde Ich muss ins Bettchen! Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Die seite wird immer wieder aktuallisiert wenn neue verstecke dazukommen~ Sind nur die bis jetzt bekannten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei. <3 Jetzt hab ich fünf Ostereier. ^_^ Ei Nr. 10 war bei mir bei den KaKAO-Karten. :] Ja, ich hab ne Pc Uhr, aber die geht vor und ich will nicht vor halb drei anfangen zu aktualisieren, wenn's dann ja eh nix bringt. :P † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blewibt bei 7... 10 ist auch nirgens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich schon vier. Gegen 0 Uhr hab ich angefangen und eine halbe Stunde keins gefunden. Aber wenn das so weiter geht siehts gut aus die 10 Eier zu schaffen. Aber mal sehen, ob ich morgen on komme ^^ Man, aber diese halben Stunden gehen so schnell vorbei, dass man gar nicht off gehen will, weil man ja in ein paar Minuten das nächste Ei finden könnte... -.- aber ich muuuss. ich bin müde >D Dieses Suchen mit Ziel ist echt doof. Also eigentlich ist es toll, nur da es sicher ist, dass man auf einer Seite ein Ei hat, lässt es einen nicht los abzuwarten bis das nächste 'freigeschaltet' ist... schlimm schlimm... ~~Naoko~~ I do believe in faries! I do, I do! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, Ghirahim, die Seiten sind wirklich nicht komplett. Ei 9 z.B. konnte ich nicht mithilfe der Linkliste finden. dem stimme ich zu. Hier habe ich gerade mal 3 Eier gefunden DX Dagegen hätte ich im FA-Account 5 oder sogar 6 Oo... müsst nachsehen ums genau sagen zu können. Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon genial das mein lepi 5 minuten brauch im allein die seiten zu aktualisieren xD und trotzdem find ich nix =x= I love you forever Good bye dearest you... |
|||||||
|
||||||
| nuja geht auf die suche nach neuen seiten ^^ ich verabschiede mich! gute nacht euch Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| yeah hab zwar nur 2 bis jetzt und wollte eigentlich schlafen gehn aber nya laut der ansicht hab ich nr. 9+10 jetzt ich denke das ist doch besser morgen weiterzusuchen da es ja doch bei jedem anders scheint zu sein trotz der selben fundorte bloß zu ner anderen zeit eben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs! aber ey, es ist jetzt der dritte pokeball in meiner liste! is das bei noch jemandem so, dass die sich bei euch doppeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ei 9 kommte ich nun auch nicht finden Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
||||||
| jute nacht fire XD schlaf jut ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich mach mich auch schon bett fertig~ Wenn ich um 3 kein Ei finde - geh ich erstmal schlafen... wenigstens etwas schlaf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab alle Eier nun endlich :D Das letzte war knifflig... Haben wir in der Lisste schon DVD/Video || Komplettliste aller Einträge? Wenn nicht, hier habtas ;D "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir siehts momentan so aus: Mein "Arbeitsplatz". ^_^ ;P † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteck der Liste erfolgreich hinzugefügt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs! > aber ey, es ist jetzt der dritte pokeball in meiner liste! is das bei noch jemandem so, dass die sich bei euch doppeln? Dein Fall ist ja noch lächerlich XDD. Ich habe dieses Ei FÜNFMAL gefunden (Ei Nr. 1, 4, 6, 9 und 10) XDD. Das heißt also, mein Nest besteht schon zur Hälfte aus diesen Eiern und eines kann ja noch dazu kommen XDD. Wenn das wieder das Ei 001 (man achte auf die letzte Zahl im Link) ist, dann....ach, um ein Wortspiel sdraus zu machen: Das geht mir auf die Eier XDDDDD. Für diejenigen, die ihrer Uhr nicht so vertrauen können: Lasst einfach in einem Extrafenster oder -tab diesen Link offen und aktualisiert ihn alle 30 Minuten. Sobald dort ein "Du hast das aktuelle Osterei noch nicht gefunden" steht, könnt ihr euch auf die Suche machen ^-^. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 03:12:08 | |||||||
|
||||||
| @ slag ich knutsch dich jetzt ^^ du hast mir so eben mein viertes ei gechenkt XD |
|
![]() |
||||||
| Ich find dieses Ei 001 ein bisschen gruselig... Diese Augen.. Dann dazu dieses Grinsen xD "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich geht's wieder los, das Letzte Mal dann für... äh, diese Nacht. xDD *Mit Fingern knackst* ^^; Ich hab Lust Euch in die Sichtbarkeit zu hauen. oO ^^' *hust* † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
||||||
| das ist auch mein letztes für hete in 3 minuten gehts los ^^ |
|
![]() |
||||||
| Dann wünsch ich euch noch viel Erfolg und nen schönen Ostersonntag :D Ich hau mich nun ins Bett +winke+ "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
||||||
| dir auch *winke winke* ^^ @kirara hauen ^^ das tut doch weh :-P |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 03:02:14 |
|
![]() |
||||||
| Nachti Slag~ Und mach dich aufm Umknuddlner gefasst wenn auf der von dir gegebenen Seite ein Ei ist =D AUF ZUR NÄCHSTEN RUNDE *in Animexxseiten stürtz* |
|||||||