Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| > Es gibt ingesamt 17 Motive von Eiern =D ah oke.. aber es is egal welche motive ich finde oder? *mal stark hoff* |
|||||||
|
||||||
| Also 1 habe ich, genau wie 13 2 will ich haben 3 auch 5 sieht irendwie geil aus xD 10 passt 12 ist RTL 2 werbung XD und 15 passt auch ^^ Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Mein 6. Ei ist unauffindbar ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, kein Ei da. :/ Noch wer nen special Link? ^^' † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 00:57:08 | |||||||
|
||||||
| Kann es sein Das wir nur noch zu viert hier sind? XDD So in diesem Theard? XDD Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Das wars, Zeit um und mein 6. Ei muss ich in 5 Stunden nochmal suchen ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka hab bis etz das dumme ei gesucht .,. Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, aber 7, 8, 9 und 10 will ich noch machen 6 suche ich miorgen weiter :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u.u ich finde garnichts *heul* Mein Leben geht weiter auch ohne dich, kenn dich nicht aber vermisse dich. Hab die Suche nicht aufgegeben, will eigentlich nicht ohne dich Leben. Unter dem Aspekt der Wiedergeburt, hoffe ich, dass ich dich meinen Seelenverwandten treffe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte i-wie sein... ich mein guck mal auf die Uhr xD Da schlafen normale leute xD Auf in eine neue Runde =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei den Videos war direkt mein 2 Ei *___* danke x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt heißt es schön warten... Aber mir fehlt nur noch ein Ei +kicher+ "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuuund nr. 3 gefunden bei den transaktions übersichten. Schnapp dir 600KT - Es ist ganz leicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich kann, wenn ich will, erst wieder halb zwei suchen. Hoffetnlich find ich dann mal wieder was. Zwei Flauten hintereinander. <_< † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > u.u ich finde garnichts > *heul* > nur nicht aufgaben, irgendwann klappt es und schließlich soll es ja Spaß machen und nicht frustrieren ^.~ Beati pauperes spiritu. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 01:05:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch noch da.. ^^' ich such jetzt wieder. 8DDD |
|||||||
|
||||||
| ...ich... hab immer noch keins. XDDDD |
|
![]() |
||||||
| 4/10 Ostereiern ^o^ *freude* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind die eier eigentlich immer ganz oben nähe blauen balken?? o.o bei mir wars nun 2x so und bei ner freundin 3x <_< weil dann muss ich nich immer ewig runna scrollen |
|||||||
|
||||||
| ei den videos war mein erstes ei aber welches das war keine ahnung O.o ich will die anderen auch ^^ |
|
||||||
| Fein, wir sind wieder mehr Und Kiara Anscheinend muss ich auch ab halb 2 weitersuchen XDD Ich hab wieder ne Flaute *seufZ* Und erst drei Eier... Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls Flaute Auch Nr. 7 will sich nirgendwo zeigen >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find schon wieder nix -.-" Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL 3 Eier immer gleiches motiv: http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/Eier/ei_001.gif hab die schnauze von dem bild voll. XD' |
|||||||
|
||||||
| Also ich hatte meine Eier immer beim blauen Balken oben ^^ Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| STRIKE! Nur noch 4 Eier! Nur noch 4! *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ei da oben waren bei mir Nr. 4 und Nr. 5 Nr. 6 und Nr. 7 sind ja unauffindbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist jetzt das zweite mal das bei den ganzen Links kein EI da bei war T.T, hat noch wer andere links für das jetztige EI?? Nazzu MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
||||||
| Nazzu... Haben mehrere wieder XD Flaute ^^ Scheint voll Glückspiel zu sein ^^ Sind anscheinend echt so Gruppen, die Eier finden, die anderen nicht Hab keine Ahnung XD Cato befragen! Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |