Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| Tod, einigen hats aber wa sgebracht :3 Dank einer anderne user hab ich Ei Nr. 1 und mein erste sgefunden und dank der Zirkeltafel Ei Nr. 2 und gleichzeitig auch mein zweites gefunden :3 Aber diene 8 sind echt krass O____O" Edit: Cola und Gummibärchen, dieser 'Nerventöter' namens Eiersuche, die hektik und alles... versaut meine Konzentration, meine ruhige Hand und meine Grammatik + Rechtschreibung X'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 22:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tod, einigen hats aber wa sgebracht :3 > Dank einer anderne user hab ich Ei Nr. 1 und mein erste sgefunden und dank der Zirkeltafel Ei Nr. 2 und gleichzeitig auch mein zweites gefunden :3 Joa, klar bringt es was. Ich glaube 2 Eier hab ich auch via Links gefunden. Selbst suchen dauert zwar länger, aber ich finde, damit ist man erfolgreicher. ^^ Was nützt ein Plan, ist er auch noch so schlau? Er bleibt doch immer Theorie. Doch nur das eine weiß man ganz genau: So wie man plant und denkt - So kommt es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mep XX nürgends Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, war ich 9 1/2 Stunden lang nicht ^^;; Hab seit kurz vor 13 Uhr gesucht... und erst durch ne userin mein erste sgefunden... das war vor ner halben Stunde X'D Und in 8 Minuten das nächste Irgendwie.. fördert diese Aktion meine Phantasie.. keine Ahnung wie viele neue FA Ideen ich gerad ehabe O____O" Und Leute, ich kriege ANGST!!! Letzte Woche und alle davor waren durchshcnittlich 10 Perosnen täglich auf meienr Seite... gerade warens für HEUTE 29ßß11 Hilfe?? ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tod, einigen hats aber wa sgebracht :3 > > Dank einer anderne user hab ich Ei Nr. 1 und mein erste sgefunden und dank der Zirkeltafel Ei Nr. 2 und gleichzeitig auch mein zweites gefunden :3 > > Joa, klar bringt es was. Ich glaube 2 Eier hab ich auch via Links gefunden. Selbst suchen dauert zwar länger, aber ich finde, damit ist man erfolgreicher. ^^ ist dennoch beeindruckend und danke auch dafür das dusie im zirkel preisgegeben hast^^ idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** Time passes 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also in 7 stunden zwei eier und die hilfen sind keine hilfe xD ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ Die Ostereiersuche auf mexx finde ich immer lustig. Nur leider habe ich die letzten Jahre kaum welche gefunden. >_> Naja mal sehen, wie es dieses Jahr ist. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorhin hatte ich ei nummer sechs beim helpdesk gefunden aber jetzt klappts irgendwie nicht wieder..naja neue runde neues glück Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187 Ei paska punniten parane |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie klick ich alles durch und dennoch find ich nichts XDD Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt insgesamt 8 Eier gefunden (1, 2, 3, 4, 5, 6, 9 und 10) und weiß nicht, wann meine fehlenden Eier (7 und 8) zu finden sein werden o.o (nach Zeitrechnung müsste es im Bereich 1:00 - 1:30 Uhr sein), aber meine Sis hatte das Problem, dass es bei ihr schon nicht mit dieser Regel nicht stimmte >.< ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging ja dieses mal extrem schnell :3 Meins war bei manga-Mixx ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nu ei 3 (blauer smilie), 9 (orange), 10 schwarz man man -.- ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zweifle an Aussagen wie "Ich habe alle Links durchgeklickt"... Ich meine allein bei Doujinshi/Manga sind mind. 40 Links! Ob da überhaupt was ist? Keine Ahnung! Aber die Möglichkeit besteht. :) > Ich habe jetzt insgesamt 8 Eier gefunden (1, 2, 3, 4, 5, 6, 9 und 10) und weiß nicht, wann meine fehlenden Eier (7 und 8) zu finden sein werden o.o (nach Zeitrechnung müsste es im Bereich 1:00 - 1:30 Uhr sein), aber meine Sis hatte das Problem, dass es bei ihr schon nicht mit dieser Regel nicht stimmte >.< Hier. Was nützt ein Plan, ist er auch noch so schlau? Er bleibt doch immer Theorie. Doch nur das eine weiß man ganz genau: So wie man plant und denkt - So kommt es nie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 23:06:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find kein einziges Ei! und grad heut bin ich beim babbysitten an einem sau langsamen laptop... an meinem wärs bestimmt einfacher! so eine dumme S****** >.< ich hab gleich nen Nervenzusammenbruch.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein zweites Ei habe ich bei den Empfehlungslisten bei den Fotos gefunden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ haineko *knuddel* ich find seit 10 nix .,. Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte dieses Regenbogenei :3 1. hab ich dieses weiße das wie beleidigt/ertappt wegsieht Und das zweite ist das blaue mit den Strich augen und diesme 'Rasaff'zeichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat die wer? => http://img688.imageshack.us/img688/6261/30760057.jpg ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine könnte ich erst wieder um drei suchen <.< da verzichte ich lieber drauf >.< aber ich weiß nicht wo ich noch suchen soll Q____Q ich hatte ebend sooooo viel durchsucht ... alle seiten wo je etwas gefunden wurde ... "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei Nr. 2 war NIRGENDSWO -.-'' Ich hab alles komplett durchgeguckt, und es war nirgends. Scheinbar wurde ich vergessen... Q___Q Dafür hab ich Ei Nr. 3 in der Komplettliste der Manga gefunden xD Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! {My gallery} {My stories} {My webblog} http://dramelia.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde diese Leute ja übelst heftig und könnte sie knutschen für DIESE hammer Arbeit die die ganzen Links erstellen O___O" Irgendwie finde ich ja soltle man denen danken, wenn ich wüsste wer diese Perosnen sind >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay hab eben eines bei den KAKAO-Karten gefunden! :D "Every world needs its heroes. They inspire us to be better than we are. And they protect us from the darkness that's just around the corner." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/ schon mein 5. :) Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt Wen die Stille zum Sturm wird Wenn die Realität ein Traum ist Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen Mut ist der Schlüssel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein drittes war bei meinen Anime- und MangaAbos. ^^ Mein System funktioniert. XD *Runter zu Kyashi dackelt*† Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat die wer? > > => http://img688.imageshack.us/img688/6261/30760057.jpg das orangene hab ich, aber als Nr. 3 ^^ |
|||||||
|
||||||
| Haru, die namen derjenigen, die links erstellt, stehen dabei ^^ Und ich finde anscheinend nichts... Ich such mal so ^^ Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| *hoch guckt* Wieder ne flaute, ich sollte zeichnen >.< Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mittler weile zwei eier ^^ das eine war vor 20 uhr, nr. 6 und bei help desk das andere nummer drei aktuelle runde bei "deutsche mangas" so *klopause macht* Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187 Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay hab eben eines bei den KAKAO-Karten gefunden! :D Meinst du hierß http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=2726&PHPSESSID=6cccafd5afa2f0149f907976c2354919 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soah,ich hab die schnauze voll x.x hab nur ein ei gefunden heute =((( ich bin deshalb im bett nun XD heute mache ich nix mehr :D viel spaß euch noch allen^^ nachtile und bis morgen =) Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||