Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| Meins war jetzt bei Restaurants/Deutschland.^^ NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! Nin Ninnn - Der träumende Herzog http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/ Schaut euch das an! =^.^= |
|||||||
|
||||||
| Kuroi-chan Such mal auf andere Seiten? Vllt findest du es da Geht auf die Hauptseiten Ich denke, da findet ihr viel und die Liste nutzt eigentlich was ^^ Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| ich hoffe, das mein ei dan wieda da is xD aba vllt hats de rcom (ich hoffe es zumindestens) trotzdem genommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts eig scho jemanden der ALLE hat?? XDDDD *immanoch inna Nieten-Gruppe seit heut morgen is* -Mit großen Schritten der Zukunft entgegen und trotzdem stolpern- Argh..NOIN ich bin nich nur nen Shonen-Ai-Fangirly x'DDD *dropz* Ich LIEBE auch Heteros!! *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch keins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon alle Hauptseiten angeklickt und nix! Das ist doch zum wahnsinn werden T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mo auch noch keines -.-" Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe auch noch keines...*sich in die Nieten-Gruppe einreihen* >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab sieben O.O kann die nächsten 1 1/2 stunden auch wieder mitsuchen ^^ "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab sieben O.O > kann die nächsten 1 1/2 stunden auch wieder mitsuchen ^^ also manche haben echt glück >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay!Hab den 9. Gefunden War hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ thoco schon sieben?! Boah, wie fies >< andere suchen und finden keins und andere wiederum haben voll das glück... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WHUAT? Schon sieben krass Dx Du hasts gut!! Dx Gib was ab von deinem Glück!!! xP -Mit großen Schritten der Zukunft entgegen und trotzdem stolpern- Argh..NOIN ich bin nich nur nen Shonen-Ai-Fangirly x'DDD *dropz* Ich LIEBE auch Heteros!! *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab momentan auch 7 ^.^ (Suche seit 12 Uhr) Kann aber erst um 22 Uhr wieder suchen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 21:29:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab... eins. -.- Ich find das diese Runde nicht D: Vllt. ja nächste. † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kuroi-chan >>Such mal auf andere Seiten? >Vllt findest du es da >Geht auf die Hauptseiten >Ich denke, da findet ihr viel und die Liste nutzt eigentlich was ^^ Joa was denkst du was ich mache. Ich habe schon sämtliche seiten durchgeklickt und bin schlussendlich immer wieder bei dem grauen Ei gelandet... ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•BLOG•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach mahn~.. suche ja auch schon seit heut morgen und hab noch "nichts" Dx Aber eine gute Sache hat das ganze xD Ich schau mir Seiten auf Mexx an die ich vorher noch nich gesehen hab x'D Und auch nie drauf gekommen wäre die zu benutzen XDD -Mit großen Schritten der Zukunft entgegen und trotzdem stolpern- Argh..NOIN ich bin nich nur nen Shonen-Ai-Fangirly x'DDD *dropz* Ich LIEBE auch Heteros!! *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andere haben echt unverschämtes Glück Ich suche seit ungefähr 13 Uhr und habe noch nichts Und allmählich habe ich echt keinen Bock mehr 8 1/2 Stunden und NICHTS Es reicht allmählich Und ich gehe echt alles durch ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab nun ei 9 (orange) und 10 (das schwarze) ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/tv/ ich hab hier mein zweites gefunden *o* .. aba bei meiner sis, is hier keines... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, versteh ich auch, dass man kein Bock mehr hat =__= Ich such auch schon wie ne blöde >< Mein Hintern ist mir auch schon so eingeschlafen, dass er schön träumt =_= Mal ganz ehrlich, diese blöde Eiersuche macht doch echt keinen Spaß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoilereins hab ich bei aikos bastelauswahl (ALB) gefunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir war nen ei auf Fanworks -> Fotogalerien -> Fotographen abo's Aber iwie is das komisch.ich seh die eier immer bunt und dann klick ich drauf dann sind die grau und dann steht da aba nur Osterei gefunden.Kommt da nicht normaler nen neues Fenster und wird angeziegt wieviele eier man hat und so? Das war jetzt schon 2 mal so das da nur stand osterei gefunden. Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt Wen die Stille zum Sturm wird Wenn die Realität ein Traum ist Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen Mut ist der Schlüssel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ganz ehrlich, diese blöde Eiersuche macht doch echt keinen Spaß... Jupp ich hab jetzte keine Nerven mehr und mach morgen weiter! x'D Mal sehen vielleicht komm ich morgen aus der Nieten-gruppe raus Dx Wenigstens ein Ei wäre toll Dx Gibt bestimmt wieder nen Item dafür xDD ~EGGS!! I NEED EGGS!!!! Ò__ó''~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @currypulver Danke! Dank dir hab ich endlich mein erstes Ei gefunden. ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch den 10. Gefunden Und diemal war es hier: http://animexx.onlinewelten.com/go/show_games.php?uid=all&finished=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spoilereins hab ich bei aikos bastelauswahl (ALB) gefunden wo is das denn O_O ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Spoilereins hab ich bei aikos bastelauswahl (ALB) gefunden > > wo is das denn O_O http://animexx.onlinewelten.com/weblog/485627/ DAHA! xD ~EGGS!! I NEED EGGS!!!! Ò__ó''~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey kitty, ich glaube, wir sitzen im selben boot. [IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG] You are the Diamonds inside your heart A light that shines bright as a star Don´t be afraid to be, all that you are You´l be fine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht wohl so aus ^^ |
|||||||