Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| Und wieder nichts. † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Soka freut mich wenn ichw enigsten einem helfen konnte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > Spoilereins hab ich bei aikos bastelauswahl (ALB) gefunden > > > > wo is das denn O_O > > > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/485627/ > > DAHA! xD danke ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Suche macht aggressiv >__< 9 verfickte Stunden, alle Seiten durch, alle geposteten Links durch, alle bisherigen Fundorte durch das da smindestens 20 mal schon NICHTS NADA NIENTE Abersolut GAR NICHTS Ich glaube mittlerweile ja eher das es auf meinem Account keine Eier gibt Kann ja wohl nicht sein da sman nach 9 Stunden noch immer keins hat WIe scheiße ist Animexx eigentlich?? Andere haben bereits 7 Stück und ich nach 8 Stunden nichtmal eins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad eines bei Fanwork -> Doujinshi -> Stichwort: SciFi gefunden http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/12/ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! {My gallery} {My stories} {My webblog} http://dramelia.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlen noch das erste und zweite >.< ein orangenes und schwarzes waren auch ncoh nicht dabei O.O mein zehntes war weiß mit nem rotem punkt und japanischer schrift drauf~ aber meiner schwester geht es wie vielen O.O sucht stunden und findet ... nichts hab bei ihr auch schon alles durchforstet und nichts <.<'''' "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 22:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Suche macht aggressiv >__< > 9 verfickte Stunden, alle Seiten durch, alle geposteten Links durch, alle bisherigen Fundorte durch das da smindestens 20 mal schon > NICHTS NADA NIENTE > Abersolut GAR NICHTS > Ich glaube mittlerweile ja eher das es auf meinem Account keine Eier gibt > Kann ja wohl nicht sein da sman nach 9 Stunden noch immer keins hat > WIe scheiße ist Animexx eigentlich?? > Andere haben bereits 7 Stück und ich nach 8 Stunden nichtmal eins Wie wäre es, wenn du deine Wortwahl überdenkst. Kraftausdrücke müssen definitiv nicht sein. Wenn dir die Aktion nicht zusagt, investier doch die Zeit in dein Real Life. Oder, selbst suchen und nicht nur die genannten Seiten aufsuchen. Könnte auch ein Ergebnis erzielen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso findet ihr alle welche und ich gar keineß? ;__; |
|||||||
|
||||||
| ich hab endlich mein erstes ei gefunden ^__________^ und zwar hier: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/485627/ What do you do when there is an evil you cannot defeat by just means? Do you stain your hands with evil to destroy evil, or do you remain steadfastly just and righteous, even if it means surrendering to evil? |
|
![]() |
||||||
| Ich gehe angegebene durch wie selbstständig, soltle ja wohl klar sein =_='' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso findet ihr alle welche und ich gar keineß? ;__; Hmm mir gehts ja auch so x'DD Ich möcht ja eig noch nimma alle finden sondern nur eins x'DD Selbst das schaff ich ja nich XDDD Ich suche und suche die ganzen unterlinks etc. aba naja xDD Klappt nich xDD Schade drum! ~EGGS!! I NEED EGGS!!!! Ò__ó''~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr nen ei findet ne? öffnet sich dann bei euch nen neues fenster? oder steht da dann einfach nur "Osterei gefunden" ? Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt Wen die Stille zum Sturm wird Wenn die Realität ein Traum ist Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen Mut ist der Schlüssel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bisher auch nur eins. Andere haben sieben. Geudld und weitersuchen :) † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt mein drittes Ei X3 war bei "Musik-CDs und -DVDs" Nazzu MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja auch wenigstens EIN EINZIGES finden, aber nichtmal das scheint man mir und vielen anderne zu gönnen -.-'' Andere werden dafür geradezu mit ostereiern beworfen Edit: Also 9 erfolglose Stundne kann man ja wohl als "Geduld und weiter suchen" nennen Ich tue seitdme nichts anderes... Cola trinken, Gummibärchen essen, seine mittlerweile längst verkrampfe Hand bewegen, klicken und Musik hören um nicht völlig dne Verstand zu verlieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 21:57:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas mach ich falsch. ich such seit 12 uhr und hab noch kein ei Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trötete euch ich finde auch nix Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. Versteigere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gehe angegebene durch wie selbstständig, soltle ja wohl klar sein =_='' Versuch vielleicht mal einen anderen Browser? Ich glaube nicht, dass Animexx dir keine Eier gibt - aber vielleicht zeigt dein Browser sie einfach nicht an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ano ich lass es für heute kein lust mehr hei und lbm bilder durchsuchen ziehlt mehr erfolge als diese blöde eiersuche Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ich find auch keins.....*schwer deprimiert und eifersüchtig auf die glücklichen finder is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänds mal toll, wenn mehr Eier bei den YUAL versteckt werden würden. Vielleicht würden wir dann endlich bekannt werden. X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für alle die ncoht NICHTS haben oder gerne mithelfen wollen für andere/selber finden möchten... wir haben hier nen irkel wo wir ALLE seiten wo etwas gefunden wurde auflisten und auch wo wer welche eier gefudnen hat... vll. bringt euch ja da was ^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Ostereiersuche2010/beschreibung/ freuen uns über JEDE hilfe^^ idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** Time passes 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na endlich *_____* Nach Stundenlangen suchen habe ich nun eins entdeckt unter Doujinshi *___* YEAH!!! Fehlen nur noch 9 xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windows Inetrnet Explorer wie Firefox zeigen dann wenn keine an, da ich mit beiden suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad voll den Herzkasper bekommen O_O Eben noch Dhenys Tipp gelesen, mir gedacht, dass ich dort doch schon mal gesucht habe, wollt's aber auf gut Glück nochmal versuchen und was ist? Die Seite braucht 20 Sekunden zum Laden, es ist 21.59 und dort war tatsächlich das Ei X'DDDDDD Kurz vor Schluss also noch erwischt *.* I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich auch durchgedreht bin beim suchen und nicht wusste,wie es aussieht...poste ich hier allgemein nun den screen ^^ Ein Screenshot,wie es aussieht =) Vor und nach dem annehmen: http://i40.tinypic.com/256e2yd.jpg freude ich hab eins *.* Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na so was! Die Eierbilder sind gar nicht alle unterschiedlich? Mein erstes und Neuntes sehen gleich aus. NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! Nin Ninnn - Der träumende Herzog http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/ Schaut euch das an! =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hier nen Link wo ihr ma seh´t was ihr habt...oda nich >3<'' http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/gefunden2010.php ~EGGS!! I NEED EGGS!!!! Ò__ó''~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie werden nach dem ganzen gesuche un ff-ausgelaste bei mir nun keine animexx bilder mehr angezeigt... <.< im ie aber schon --; edit: schön das sich hier dinge ohne meine erlaubnis ändern... *ff tret* Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 22:17:32 | |||||||
|
||||||
| Ich hab auch noch kein einziges gefunden >.< Wäre schon happy wenn ich eins finden würde |