Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| Amber starb, weil durch das Medikament das sie im Bus genommen hat die anderen medis die sie gerwettet hätten nicht gewirkt haben ;__; Ich mochte sie so ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Amber starb, weil durch das Medikament das sie im Bus genommen hat die anderen medis die sie gerwettet hätten nicht gewirkt haben ;__; > Ich mochte sie so ;__; häääää??? D: Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!! Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > mir auch, war auch voll überrachent mit dem selbsmort > > und warum war amber auch tot??? Ö.ö > das hab ich nich so ganz verstanden <.< > > weil sie mit Hous in ein bus unglück geratten sind, Amber wurde natürlich verletzt, aber vor dem unglück hatte die noch irgent was gegen grippe oder so genommen, das zeug hat zusammen mit dem unglück hirgent etwas geschädig was nicht mehr behoben konnte. MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nazzu nicht ganz ^^;; Also... Amber und Dr. House waren im Bus, wo auch immer sie nochmal hinfahren wollten Direkt hinter Ambers Sitz ist ein anderes fahrzeug in den Bus gerast Amber wurde dabei ziemlich schwer verletzt Und durch ein Medikament das sie kurz vorm unfall genommen hat, wurde das Medikament im krankenhaus unwirksam, welches ihr leben ansonsten gerettet hätte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil sie mit Hous in ein bus unglück geratten sind, > Amber wurde natürlich verletzt, aber vor dem unglück hatte die noch irgent was gegen grippe oder so genommen, das zeug hat zusammen mit dem unglück hirgent etwas geschädig was nicht mehr behoben konnte. achso xD sag doch das gleich Ö.ö und warum kutner eigentlich??? Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!! Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nazzu nicht ganz ^^;; > > Also... Amber und Dr. House waren im Bus, wo auch immer sie nochmal hinfahren wollten > Direkt hinter Ambers Sitz ist ein anderes fahrzeug in den Bus gerast > Amber wurde dabei ziemlich schwer verletzt > Und durch ein Medikament das sie kurz vorm unfall genommen hat, wurde das Medikament im krankenhaus unwirksam, welches ihr leben ansonsten gerettet hätte ja so mein ich es ja auch ^^', hast nur ausfürlicher geschrieben wie ich XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry Nazzu, die uhrzeit ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > weil sie mit Hous in ein bus unglück geratten sind, > > Amber wurde natürlich verletzt, aber vor dem unglück hatte die noch irgent was gegen grippe oder so genommen, das zeug hat zusammen mit dem unglück hirgent etwas geschädig was nicht mehr behoben konnte. > > achso xD > sag doch das gleich Ö.ö > > und warum kutner eigentlich??? > > das weis ja keiner, Hous ist sogar von mort aus gegangen, seit dem spuckt Amber bei Ihn rum und jetzt auch noch Kutner, der arme Kerl t-t (Hous mein XD) MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das weis ja keiner, Hous ist sogar von mort aus gegangen, > seit dem spuckt Amber bei Ihn rum und jetzt auch noch Kutner, > der arme Kerl t-t (Hous mein XD) weder mord noch selbstmord klingen plausibel <.< erst war amber, kutner kam letztens erst Ö.ö Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!! Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat selbstmord begangen oO sprecht ihr von einer serie oder real life? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 01:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wer hat selbstmord begangen oO kutner Ö.ö aus der serie dr.house <.< so heisst es jedenfalls, das es selbstmord war Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!! Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das weis ja keiner, Hous ist sogar von mort aus gegangen, > > seit dem spuckt Amber bei Ihn rum und jetzt auch noch Kutner, > > der arme Kerl t-t (Hous mein XD) > > weder mord noch selbstmord klingen plausibel <.< > > erst war amber, kutner kam letztens erst Ö.ö > ja genau, das mit Amber war zwar ein unfall, aber ich glaube House giebt sich die schult daran, da sie ja nur wegem Ihn im bus was und bei Kutner ist das selbe, grade weil er es nicht vor raussehen konnte mit dem selbst mord, kein wunder das er überschnappt oO MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja genau, das mit Amber war zwar ein unfall, aber ich glaube House giebt sich die schult daran, da sie ja nur wegem Ihn im bus was er kann ja nix dafür, das das fahrzeug, was es auch immer war, in den bus gefahren is Ö.ö > und bei Kutner ist das selbe, grade weil er es nicht vor raussehen konnte mit dem selbst mord, > kein wunder das er überschnappt oO tja, ändern kann man es nich, schade aber um kutner, ich fand ihn cool mit taub zusammen xD Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!! Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja genau, das mit Amber war zwar ein unfall, aber ich glaube House giebt sich die schult daran, da sie ja nur wegem Ihn im bus was > > er kann ja nix dafür, das das fahrzeug, was es auch immer war, in den bus gefahren is Ö.ö es war ein andere Bus glaub ich oder ein LAW, weis nicht genau mehr Stimmt schon er kann ja nichts für uu > > und bei Kutner ist das selbe, grade weil er es nicht vor raussehen konnte mit dem selbst mord, > > kein wunder das er überschnappt oO > > tja, ändern kann man es nich, schade aber um kutner, ich fand ihn cool mit taub zusammen xD > > Ja das fand ich auch immer, am geilsten was als Kutner feuer beim wiederbeleben gelegt hat XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > Ja das fand ich auch immer, am geilsten was als Kutner feuer beim wiederbeleben gelegt hat XD hahahahaah xD die folge hab ich nich gesehen <.< ich mochte letztens die folge, wo house das mti diesen schnäppsen gemacht hat und nebenbei noch einen toten mit angekockelt hat xD Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!! Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Ja das fand ich auch immer, am geilsten was als Kutner feuer beim wiederbeleben gelegt hat XD > > hahahahaah xD > die folge hab ich nich gesehen <.< > > ich mochte letztens die folge, wo house das mti diesen schnäppsen gemacht hat und nebenbei noch einen toten mit angekockelt hat xD > > JA das war voll geil XDD gewesen MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
> JA das war voll geil XDD gewesen und vorallem, ich fands auch lustig, das er einfach willson´s wohnung genommen hat für die party von chase xD kackfrech Ö.Ö Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!! Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > JA das war voll geil XDD gewesen > > und vorallem, ich fands auch lustig, das er einfach willson´s wohnung genommen hat für die party von chase xD > kackfrech Ö.Ö > > ja, ja das ist House Xd, was andere hätte mich auch gewunder ganz ehrlich ^^ MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja, ja das ist House Xd, was andere hätte mich auch gewunder ganz ehrlich ^^ das ankockeln war aber das beste xD jetz verkaufen sie alle wieder ihre items, die sie für viel KT gekauft haben <.< Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!! Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja, ja das ist House Xd, was andere hätte mich auch gewunder ganz ehrlich ^^ > > das ankockeln war aber das beste xD > > > jetz verkaufen sie alle wieder ihre items, die sie für viel KT gekauft haben <.< > darum hab ich auch nicht so viel ausgegeben XD, muss auch noch welche los werden, vor allem das Poster >< E. die hab sogar ne "Thousand Sunny"-Item zu blöd dass das zu teuer ist >< MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 02:16:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
> darum hab ich auch nicht so viel ausgegeben XD, > muss auch noch welche los werden, vor allem das Poster >< am ekelshaften is das item mit der getragenen unterwäsche der item-maker D: ich hatte mir keins gekauft, weil ich nich wusste was da fürn schotter raus kommt xD Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!! Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > darum hab ich auch nicht so viel ausgegeben XD, > > muss auch noch welche los werden, vor allem das Poster >< > > am ekelshaften is das item mit der getragenen unterwäsche der item-maker D: > > ich hatte mir keins gekauft, weil ich nich wusste was da fürn schotter raus kommt xD > das war ja der witz, gerade es nicht zu wissen XD, hast aber nichts falsche gemacht, wollte nur aus witz mit machen, drum sinds auch nur die Items von 1 - 10 KT gewessen XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das war ja der witz, gerade es nicht zu wissen XD, ja, is richtig, aber dafür sind mir meine KT zu schade um schunt raus zu kriegen ;D > hast aber nichts falsche gemacht, doch, das dr.house-item xD > wollte nur aus witz mit machen, drum sinds auch nur die Items von 1 - 10 KT gewessen XD naja, das geht ja noch, da hätte ich auch okay gesagt, aber nich mehr <.< Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!! Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das war ja der witz, gerade es nicht zu wissen XD, > > ja, is richtig, aber dafür sind mir meine KT zu schade um schunt raus zu kriegen ;D > > > hast aber nichts falsche gemacht, > > doch, das dr.house-item xD > > > wollte nur aus witz mit machen, drum sinds auch nur die Items von 1 - 10 KT gewessen XD > > naja, das geht ja noch, da hätte ich auch okay gesagt, aber nich mehr <.< > hab auch nicht mehr seh gerde es waren nur 1-5KTs XD so also Poster und Karies sind weg, ma sehen was noch XD E. so "Hasenohr (abgekaut)"-Item ist auch weg XD aber die 3 "Fehlerteufel" , "Goldener Apfel" & "Häschen" behalt ich find die süß X3 ach und das "✖" tu ich unter verkaufen XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 02:54:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
> hab auch nicht mehr seh gerde es waren nur 1-5KTs XD > so also Poster und Karies sind weg, ma sehen was noch XD > > E. so "Hasenohr (abgekaut)"-Item ist auch weg XD > aber die 3 "Fehlerteufel" , "Goldener Apfel" & "Häschen" behalt ich find die süß X3 > ach und das "✖" tu ich unter verkaufen XD lol xD hättest du dir sparenkönnen, einiges davon ;D geh ins bettchen, muss nachher raus D: aber naja xD Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!! Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lol xD > hättest du dir sparenkönnen, einiges davon ;D > > geh ins bettchen, muss nachher raus D: > aber naja xD > keine lust oder was XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute findet die Verlosung statt oder? Ich bin schon ganzg espannt o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab überhaupt nix gefunden und es dann gestern aufgegeben ... hab einfach nicht die Zeit hier jede der Millionen Seiten ständig durchzugucken. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mein item ei bild mal aufgepimpt dank ner mexxlerin. sie hat alle eier die es gab im ps zusammengehaun =) ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
||||||
| moin leuts, du liebe zeit der oster-thread mutiert zum serien thread. ^^ habt ihr schon fleißig gemalt für den WB? *g* |