Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
||||||
| Also ich denke mal nicht, wegen den 86 Besitzern Es haben weit aus mehr mitgemacht Und die Preise werden so weggehen, daran glaube ich ^^ Dunkelziffer liegt immer höher und es gibt ja auch Leute, die sind nicht on und so... Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke nachdem die 86 einen Preis bekommen haben Haben wahrscheinlich die, die 9 Eier gefunden haben als nächstes Die Chance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fire-Children Aber es wäre Logisch oO weil anscheinend nur die die alle 10 Eier gefunden haben ein Osterei (Blaugold) bekommen haben Na ja lassen wir uns überraschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dunkelziffer liegt immer höher und es gibt ja auch Leute, die sind nicht on und so... kann sein .... aber wenn items verschenkt werden, dann muss man nicht on sein O.O dh die leute werden theoretisch schon alle in der liste geführt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Leute, hab mal ne Frage, weiß zufällig jemand wie der Mitglied hieß, dass die Bilder für die Ostereier-Items gemacht hatte? > Hab ja für letztes und vorletztes Jahr ja eines von ihr bekommen, da ich gefragt habe, aber ich weiß den Namen dieses Mitgliedes nicht mehr >< > > Meinte diese Eier: > > Goldenes Ei > > Goldblaues Ei Ja, das war ich ^^; Aber ich kann die Bilder leider nicht mehr machen, weil meine Daten dazu alle weg sind. Sorry. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke nicht diejenigen, die ein blaugoldenes Ei bekommen haben, die Leute mit 10 sind Sondern eher, diejenigen unter 7 Weil bei mir stand ja, wnen man drauf klickt (=7) gibt nen goldenes und danach blaugold 1 ist wohl blau Das denke ich nämlich ^^ Ansonsten schreibt mal jemanden an, der die 10 hat, der kann es euch sagen Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Dazu muss man sagen, dass es 100% auch User gibt die alle 10 Eier haben aber das Item wegwerfen, weil sies nicht wollen. ;) The smile on your face, lets me know that you need me, there's a truth in your eyes, saying you never leave me, the touch of your hand says you catch me, when ever I fall... You say it best, when you say nothing at all! » Werbung! ← |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe 7 Eier und dafür 25 KT bekommen *_* Dankeschön! ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay, ein goldblaues ei #^______^# (aber warum gleich 2?) und 25 KT ^^ und morgen werden erst die preise verlost? *oh nein ich wollte mir doch keine hoffnungen machen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 16:30:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe alle zehn gehabt und ein Golb/Blaues Ei bekommen..alle unter 10 haben "nur" ein goldenes bekommen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na also ich hab zehn und ein goldblaues O.O in der ens stand die zusätzliche verlosung ist dann morgen O.O ich glaube glod ist bei 7, 8 und neun gefundenen eiern "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dazu muss man sagen, dass es 100% auch User gibt die alle 10 Eier haben aber das Item wegwerfen, weil sies nicht wollen. ;) schade um das schöne ei Ö.ö ich ahb das so verstanden, die die das goldblaue gekriegt haben, haben alle 10eier gefunden <.< alle die, die 7 oder mehr haben, aber keine 10 kriegen das goldene osterei, alle unter 7 kriegen nur das normale osterei ;D Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein goldenes Osterei Jahrgang 2010. Für die erfolgreiche Teilnahme am Ostereier-Such-Wettbewerb (>= 7 Ostereier gefunden). ^___- Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju schrieb: Hmm, ist schade, aber naja vielleicht versuch ich ja mal selber eines zu machen ^^ Haben ja in der Schule PCs mit dem Photoshop-Programm drauf und alle anderen von Adobe. Wie kam es zum Verlust der Daten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 18:33:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dazu muss man sagen, dass es 100% auch User gibt die alle 10 Eier haben aber das Item wegwerfen, weil sies nicht wollen. ;) > schade um das schöne ei Ö.ö landet ja im item shop x3 das wird schon nicht lange einsam bleiben "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dazu muss man sagen, dass es 100% auch User gibt die alle 10 Eier haben aber das Item wegwerfen, weil sies nicht wollen. ;) > > > schade um das schöne ei Ö.ö > > landet ja im item shop x3 > das wird schon nicht lange einsam bleiben ja is richtig, aber kriegen das nich nur die, die wirklich die 10 hatten?? Ö.ö Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Dazu muss man sagen, dass es 100% auch User gibt die alle 10 Eier haben aber das Item wegwerfen, weil sies nicht wollen. ;) > > > > > schade um das schöne ei Ö.ö > > > > landet ja im item shop x3 > > das wird schon nicht lange einsam bleiben > > ja is richtig, aber kriegen das nich nur die, die wirklich die 10 hatten?? Ö.ö > > Nix Item-Shop. Wenn Du es wegwirfst, ist es auch weg. Oder Du schenkst es an den Schenker ( animexx-Account) zurück, dann landet es in dessen Inventory. The smile on your face, lets me know that you need me, there's a truth in your eyes, saying you never leave me, the touch of your hand says you catch me, when ever I fall... You say it best, when you say nothing at all! » Werbung! ← |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dazu muss man sagen, dass es 100% auch User gibt die alle 10 Eier haben aber das Item wegwerfen, weil sies nicht wollen. ;) > > > schade um das schöne ei Ö.ö > > landet ja im item shop x3 > das wird schon nicht lange einsam bleiben > ja is richtig, aber kriegen das nich nur die, die wirklich die 10 hatten?? Ö.ö ja, tun sie ^^" aber inzwischen wird angezeigt, dass nur noch 85 besitzer eins haben O.O vielleicht hat jemand seins echt schon weggeworfen <.< nyu ich hab aber mal gelesen, dass auch weggeworfene wieder in den shop kommen ... irgendwann mal "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 18:19:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und mit bildchen wärs schöner :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 16:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein Osterei (Gold) jahrgang 2010 und 25 karotaler XD Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank fürs Ei und die Karotaler! ^__^/" NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! Nin Ninnn - Der träumende Herzog http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/ Schaut euch das an! =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Dazu muss man sagen, dass es 100% auch User gibt die alle 10 Eier haben aber das Item wegwerfen, weil sies nicht wollen. ;) > > > > > schade um das schöne ei Ö.ö > > > > landet ja im item shop x3 > > das wird schon nicht lange einsam bleiben > > > ja is richtig, aber kriegen das nich nur die, die wirklich die 10 hatten?? Ö.ö > > ja, tun sie ^^" > aber inzwischen wird angezeigt, dass nur noch 85 besitzer eins haben O.O > vielleicht hat jemand seins echt schon weggeworfen <.< > > nyu ich hab aber mal gelesen, dass auch weggeworfene wieder in den shop kommen ... irgendwann mal Wenn ich's richtig verstehe, dann heisst das, nicht alle konnten 10 Eier finden, sondern nur so viele User wie Preise sind? NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! Nin Ninnn - Der träumende Herzog http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/ Schaut euch das an! =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich möchte mich vielmals für das Goldene Ei und die 25 Karotaler bedanken =) Das Ei hat schon ein schönes Bild bekommen ^.^ Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn es so eine Aktion wieder geben sollte.Und ich bedanke mich auch generell für die Aktion und an all die lieben Mexxler, die einem mit den Verstecken geholfen haben <3 Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Dazu muss man sagen, dass es 100% auch User gibt die alle 10 Eier haben aber das Item wegwerfen, weil sies nicht wollen. ;) > > > > > > > schade um das schöne ei Ö.ö > > > > > > landet ja im item shop x3 > > > das wird schon nicht lange einsam bleiben > > > > > ja is richtig, aber kriegen das nich nur die, die wirklich die 10 hatten?? Ö.ö > > > > ja, tun sie ^^" > > aber inzwischen wird angezeigt, dass nur noch 85 besitzer eins haben O.O > > vielleicht hat jemand seins echt schon weggeworfen <.< > > > > nyu ich hab aber mal gelesen, dass auch weggeworfene wieder in den shop kommen ... irgendwann mal > > > Wenn ich's richtig verstehe, dann heisst das, nicht alle konnten 10 Eier finden, sondern nur so viele User wie Preise sind? ne dann würde ja nicht unter allen teilnehmern einige ausgelost werden, die preise bekommen ;) und dann gäbe es keine fairness ich denke auch das viele die ostereier weggeschmissen haben um ihr inventar sauber zu halten oder es haben bloß nicht so viele 10 eier gefunden ^^ edit: wuuah sry für den doppelpost ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 17:53:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch möglich. NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! Nin Ninnn - Der träumende Herzog http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/ Schaut euch das an! =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Für die Teilnahme an der diesjährigen Ostereiersuche überreichen wir dir hiermit die Preise - ein Goldblaues Osterei sowie 25 Karotaler. Das Item befindet sich bereits in deinem Steckbrief, die Karotaler kannst du ganz regulär abholen. Da du zu den Mitgliedern gehört, die alle 10 Eier gefunden haben (Respekt!), hast du außerdem die Chance auf einen Extrapreis - diese werden morgen im Laufe des Tages verlost, wir geben dir dann nochmal gesondert Bescheid. Wir hoffen, dir hat die Ostereiersuche wieder Spaß gemacht! Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team das war meine ENS Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau die hab ich auch bekommen. Und ich glaub ehrlich gesagt nicht das soviele User dieses Item einfach wegwerfen oder jetzt schon weggeworfen haben. Man kann also schon davon ausgehen das es um die 85 - 90 sein werden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. Also es gibt genau 92 preise Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sind es ja dann auch genau 92 Leute die das gepackt haben? Aber man hat also ziemlich gute Chance das man etwas gewinnt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe alle 10 eier wer noch??? Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||