Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad den Trostpreis bekommen. Find ich sehr nett mit den Karotalern. Und, dass es ein Osterei-Item gab, war ja irgendwie schon klar. ^^" Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. Yay! Danke für die 25 kt und das Osterei! : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui hat sich das lange Such doch gelohnt, hab 9 Eier gefunden gehbat und grad eben von Mexx 25 KT's bekommen und ein Osterei (gold) Item *_* Cool ^^ I love you forever Good bye dearest you... |
|||||||
|
||||||
| hab auch grad 25kt bekommen u ein item. ^^ find ich aber toll dass es wenigstens 25kt sind. |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die KT und das goldene Ei *___* Ich dachte schon mit meinen 8 Eiern krieg ich nix und dann sind´s plötzlich 25 KT! <3 Danköööööööö~ :) (Hat sich das alles wenigstens gelohnt xDD) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab nen goldes Ei bekommen und 25 KT Hey, die helfen XD Weil am 12.4 noch ne Aktion gibt Schaut mal in dem ItemWeblog XD Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| 25 KT und e in Osterei (Gold). <3 The smile on your face, lets me know that you need me, there's a truth in your eyes, saying you never leave me, the touch of your hand says you catch me, when ever I fall... You say it best, when you say nothing at all! » Werbung! ← |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich bedanke mich für die 25 KT und das Item^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25 KT und en Item *freu* |
|||||||
|
||||||
| Sind das jetzt Trostpreise für diejenigen, die keine zehn Eier gefunden haben? Bei mir tut sich nämlich nichts. (Hab sie alle.) Finde ich aber total lieb. =) EDIT: Und schon ist die ENS da. XD (Sollte geduldiger sein.) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 15:39:41 |
|
![]() |
||||||
| yaiii 25Kt und osterei (goldblau) x3~ das andere wird morgen noch zusätzlich verlost O.O~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 15:46:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maaan... wegen einem Ei hab ich kein Goldblaues Ei bekommen T.T Ich könnt glatt wieder heulen ehi xD Nyu... besser als nix :3 *cнυυ* abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sage auch danke für die Trostpreise. Hat sich der Fund meiner 8 Eier doch gelohnt. Ich habe sowieso nur wegen einem möglichen Osterei Item mitgemacht. Also dann bis nächstes Jahr, zur nächsten Eiersuche ;o) Interesse an 100 Karotaler? Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab alle eier und es hies diejenigen haben noch die Chance auf ein extrapreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 86 scheinen alle eier gefunden zu haben o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Krönung des Tages wäre das Buttons-Set *_* x3~ |
|||||||
|
||||||
| ihr könnt auch noch bei unserem WB mitmachen. die bedingungen, preise und weitere infos siehe WB!!! |
|
![]() |
||||||
| super 25 KT und ein Osterei-Gold, find ich toll, da bin ich froh die 9 Eier gefunden zu haben. X3 und ein "Osterei (Goldblau)" hatte ich ja letztes Jahr schon und jetzt Gold ist doch toll. War doch nicht alles um sonst X3. Nazzu MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank für die kt u item ^^. hatt es sich wenigstens doch gelohnt die nacht durchzumachen XD 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ knuddel-woelfchen wie kommst du auf die zahl?~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja schaut mal bei Itemshop bei neu Und geht dann zu den Besitzern da steht es haben 86 ein Osterei Goldblau also werden mehr wohl keine 10 Eier gefunden haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen WB? |
|||||||
|
||||||
WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/eigene-wbs.php |
|
![]() |
||||||
| x3 das ergibt durchaus sinn ^^~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- |
|||||||
|
||||||
| sorry vermutlich falscher link. das ist der richtige: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37292 |
|
![]() |
||||||
| also sollten es tatsächlich 86 Leutchen sein die alle 10 gefunden haben..und wenn jeder einen Extrapreis bekommt und nicht mehrere..dann sind mehr Preise da als Gewinner xD das sind schon über 90 Preise..tihi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind genau 92 Gewinne xD Bin schon total aufgeregt wegen morgen |
|||||||
|
||||||
| stimmt es sind 92 preise, wenn ich mich nicht verrechnet hab.... wie soll denn das dann gehen? O_O |
|
![]() |
||||||
| Ja, Preise wie KTs oder TOFU können die ja weglassen und quasi erstmal die Sachpreise verlosen..und ich kann mich nur wiederholen: die Buttons sind davon das beste xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, hab mal ne Frage, weiß zufällig jemand wie der Mitglied hieß, dass die Bilder für die Ostereier-Items gemacht hatte? Hab ja für letztes und vorletztes Jahr ja eines von ihr bekommen, da ich gefragt habe, aber ich weiß den Namen dieses Mitgliedes nicht mehr >< Meinte diese Eier: Goldenes Ei Goldblaues Ei |
|||||||