Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| > > War ma so frei ne kleine Erinnerung zu Basteln ^^ > > > > http://www.bilder-hochladen.net/files/5h7e-2a-jpg.html > > wah wie geil ist das denn XD, sieht echt toll aus ^^ danke schön ^^ u ich denke es ist ein gutes abschlussbild für den mexx-ei-wahnsinn-2010 ^^ ACHTUNG!!!! Votet bitte für mein Bild als mein eigener Chara Monica Volturi! Danke schön :) http://www.tikonline.de/community/fotodetail.php?pic_id=834 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find, die Eier sehen auch jetzt zum Teil schon gruselig genug aus... xD Naja, meine zumindest... o___O Würd aber trotzdem ganz gerne beim WB mitmachen, immerhin hab ich wohl auch diverse Schäden von dieser Eiersuche erhalten... xD Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > mal sehen wie nächste Jahr die Suche aussieht??, > > hast aber recht nächste Jahr kann die gefah erneut bestehen > > die besteht besonders immer bei festtagen ;D > > also alle aufgepasst liebe mexxler xD > ja, genau wir woll doch nicht alle in der Klinik landen, ob woll da verdint Guren-no-Kimi ja nichts XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > ja, genau wir woll doch nicht alle in der Klinik landen, > ob woll da verdint Guren-no-Kimi ja nichts XD neee, bei kassenpatienten auf keinen fall xD bei privatversicherten schon ehr *___* die sind immer willkommen Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > ja, genau wir woll doch nicht alle in der Klinik landen, > > ob woll da verdint Guren-no-Kimi ja nichts XD > > neee, bei kassenpatienten auf keinen fall xD > bei privatversicherten schon ehr *___* > die sind immer willkommen > > ei XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mal grad mein ei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > War ma so frei ne kleine Erinnerung zu Basteln ^^ > > > > > > http://www.bilder-hochladen.net/files/5h7e-2a-jpg.html > > > > wah wie geil ist das denn XD, sieht echt toll aus ^^ > > danke schön ^^ > u ich denke es ist ein gutes abschlussbild für den mexx-ei-wahnsinn-2010 ^^ sag mal kann ich mir das Bild in mein Weblog tun???, würde auch hin schreiben das es von dir ist. ^^ MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
||||||
| *gähnt* *hat nochmal geschlafen* Was treibt ihr denn noch hier? XD Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
||||||
| Also es kann jeder mitmachen beim WB!!! ^^ Über mögliche Preise wird diskutiert. Malt ein (Alb-)traum-Osterei und ihr seid beim WB dabei!!! (frisch gereimt ist halb geschrieben *gggg* ^^ ^o^) |
|
![]() |
||||||
| > *gähnt* > *hat nochmal geschlafen* > Was treibt ihr denn noch hier? XD es gibt leute die hatten träume von ostereiern, die zeichnen sie jetzt und kriegen von uns wenn sie was tolles gezeichnet haben preise <.< Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
||||||
| Hm Also ich würde gerne mitmachen Muss es nur ein Ei sein? Oder auch was anders? Weil ich bin echt kein Künstler Nur beim Farben an die Wand klatschen und abzeichnen XD Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| > Hm > Also ich würde gerne mitmachen > Muss es nur ein Ei sein? > Oder auch was anders? > Weil ich bin echt kein Künstler > Nur beim Farben an die Wand klatschen und abzeichnen XD ein EI, die genauen regeln stehen im wettbewerb ;D Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch von Ostereiern geträumt! XDDD ... Aber malen möcht' ich die jetzt nicht noch?! @~@; Aber viel Spaß euch allen dabei! |D Cook FREE or DIE!™ |
|||||||
|
||||||
| Ich ja auch, nämlich gestern XD Deswegen ja... Hm, gibst du mir den Link? Bis wann ist Zeit? Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| > Ich ja auch, nämlich gestern XD > Deswegen ja... > Hm, gibst du mir den Link? Bis wann ist Zeit? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37292 erstmal bis 30.4, allerdings besteht noch die verlängerung bis 5.5 im fragezeichen Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
||||||
| Gut, weil ich ehrlich gesagt momentan keinerlei Zeit habe Muss ein Banner noch machen und bin nen wenig müde, wollte ausspannen XD Dann die Woche lange arbeiten, aber das We sollte ich hinkriegen ^^ Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
||||||
| so ich habe jetzt die preise eingeschrieben und die dauer auf 7.5.2010 verlängert. das müsste genug zeit sein. mindesteinsendungen sind 10, jury werden ich und Guren-no-Kimi sein. lg |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wann die Bekanntgabe der Gewinner ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand wann die Bekanntgabe der Gewinner ist? irgendwann die tage jetze <.< jemand meinte 2-3tage wirds wohl dauern ;D Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dark-Haru: Und "beschissen" ist für dich ein konstruktiver Ausdruck für Kritik an der alten Variante? Diese hatte mit nichts tun nichts zu tun. Man konnte eben seinen üblichen Aktivitäten nachgehen, ohne auf irrelevanten Seiten seine Zeit zu vertrödeln. Wenn man sich mit seiner Lieblingscommunity beschäftigt, weiß man auch schon vorher, dass sie solche nützlichen Listen für Shops / Restaurants etc. führt. |
|||||||
|
||||||
| ich denke wir werden leider nicht die preise gewinnen die da stehen zu mindest nicht die nicht alle eier haben,weil da steht ja: Unter den ganz fleißigen Sammlern, welche alle versteckten Eier finden, werden dieses Jahr folgende Preise verlost: Das ist voll unfair |
|
||||||
| tja dafür gibts bei dem WB von Guren-no-Kimi und mir(shira18) den spaßfaktor. ^^ lg |
|
![]() |
||||||
| > ich denke wir werden leider nicht die preise gewinnen die da stehen zu mindest nicht die nicht alle eier haben,weil da steht ja: > Unter den ganz fleißigen Sammlern, welche alle versteckten Eier finden, werden dieses Jahr folgende Preise verlost: > Das ist voll unfair natürlich is das etwas unfair, aber ich denke mal die sammler die wegsten ein EI haben krieg ein item, das sie bei der aktion mit gemacht haben und wenn du ein tolles item willst und gut zeichnen kannst dann mach beim wettbewerb mit. wer das schrillste EI hat krieg von mir zwei items und KT gibs auch noch oben drauf Ö.ö Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
|
||||||
| Ja sicher, aber hey Es ist vorbei, was bringt es, sich nun darüber aufzuregen? Es ist vorbei und wer nicht alle hat, der soll sich nicht klagen Ich finde ja schon 7 oder 8 Eier gut ^^ Ich hab selbst mit Kampf 7 bekommen, aber ich wollte mich auch nicht weiter verrückt machen Es soll ja Spaß bieten und nicht Unlust und Frust Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
||||||
| Ihr habt ja recht *grins* Hat aber wenigstens spaß gemacht,auch wenn ich nicht alle eier finden konnte xD aber egal,die einzigste sachen die mich intressiert war wie die eier aussahen und das es spaß machte =) |
|
||||||
| also ich hab ne belohnung bekommen. ^^ *grad meine oster-toffifee ess* ^^ ich belohn mich selbst. und spaß hjat vor allem gemacht wenn man endlich eins gefunden hat. lg |
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute Nacht auch von der Eiersuche geträumt... Übernimmt der Animexx e. V. eigentlich die Kosten für die Behandlung? xD The smile on your face, lets me know that you need me, there's a truth in your eyes, saying you never leave me, the touch of your hand says you catch me, when ever I fall... You say it best, when you say nothing at all! » Werbung! ← |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Ostereiaktion, wo man viele einzelne finden konnte, bisher immer noch am besten (2008 glaub ich zum letzten Mal) ... Und das sag ich nicht, weil ich keines gefunden habe 2010, sondern weil das auch gut für User war, die hier nicht 5745748978 Stunden am Tag rumhängen oO |
|||||||
|
||||||
| Leider nein Der ist dazu nicht ausgelegt XD Mach beim WB mit, der freundlicherweise gestartet wurde und du heilst dich selbst XDD Und ja, ich hab auch meine Belohnung bekommen Ü-Eier! Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab 25 KT bekommen grad un nen osterei ^^ Danke~~ |
|||||||