Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.01.2009, 11:46



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Mariku 02.01.2009 20:06
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Ich verstehe nur nicht... warum man nicht darauf eingeht.. das er sagte..er würde die Nähte auch auftrennen wenn es sein muss.
Aber naja..was passiert ist..ist passiert.Kann eh keiner mehr ändern^^
Von daher..
Zuletzt geändert: 02.01.2009 20:08:51



Von:   abgemeldet 02.01.2009 20:17
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Leute..habt ihr kein anderes Hobby?!


denk ich auch



Von:    Kadaj-chan 02.01.2009 20:21
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
[ADMIN Keine Beleidigungen!]
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15034420
Am 02.01.2009 geändert von cato. Grund: Beleidigung



Von:    Kiako-chan 02.01.2009 20:22
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Erst dachte ich mir, er hat es verdient, wenn er es gekauft hat.
Dann habe ich nochmal drüber nachgedacht.
Dann habe ich die Fakten gelesen, die hier aufgelistet wurden.
Jetzt bereue ich schon fast, sowas gedacht zu haben.

Ich meine, ein Cosplay sollte doch dem Chara möglichst ähnlich sehen? Dann ist es ja wohl klar, dass die Kostüme Ähnlichkeiten haben. Und wenn er gute Cosplays macht und die Firma irgendwo am anderen Ende der Welt auch gute Cosplays macht, ist es ja wohl klar, dass die Kostüme ähnlich sind, nicht?
Natürlich kann man auch sagen, dass vielleicht auch die Kostüme von der Firma anders sein können. Aber bitte.

Bestraft bitte erst alle Straftätet auf dieser Welt, bevor ihr jemanden hier verurteilt, weil er ein Cosplay gemacht hat und das vielleicht nicht selber.

Danke für die Aufmerksamkeit :)



Von:   abgemeldet 02.01.2009 20:23
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> [ADMIN Keine Beleidigungen!]

Kannst du deine Ausdrucksweise in der Seitenstraße lassen, in der du sie aufgeschnappt hast? Das gehört wirklich nicht hierher.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Am 02.01.2009 geändert von cato. Grund:



Von:   abgemeldet 02.01.2009 20:26
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
das führt eh zu nichts mehr.

streitet und giftet euch hier nur weiter an,
wenn ihr nix besseres zutun habt.



Von:    Nienchen 02.01.2009 20:35
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> [ADMIN Keine Beleidigungen!]

Beherrsch dich...
::Ich gestehe: Ich bin ein außerameisisches Wesen::
Am 02.01.2009 geändert von cato. Grund:



Von:    Ai-Megumi 02.01.2009 20:35
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
>> >1. Auch wenn es von den Fotos her sehr ähnlich ausschaut, möchte ich mir doch nur anhand dieser Fotos kein Urteil machen. Das kann man nur dann wenn man die beiden Kostüme auch in der Hand hatte.<
> - Das sehe ich persönlich als Unterschätzung des Fachwissens der Person die das geprüft hat.

Wie meinst du das?
Die Orga hatte beide Kostüme in den Händen. Daher wird die ehr einen Vergleich machen können als wir, die nur die Fotos sehen.<
- Das mein ich, und dieser Einschätzung vertrau ich, da ich weiß wer sie gemacht hat. ^.^
Gruß, Ai-Megumi
(nicht Seto Kaiba, auch wenn der Unterschied gering ist)

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:   abgemeldet 02.01.2009 20:38
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
>>[ADMIN Keine Beleidigungen!]

Was nimmt dir das Recht sowas über ihn zu sagen @Kadaj-chan!!!
Das gehört absolut nicht hierher und du kennst ihn überhaupt nicht und es steht überhaupt nicht fest ob es wirklich so ist!

Was ich einfach nur schlimm finde, das jemand hin geht und der DCM sagt, das Cosplay wäre gekauft.
Eigentlich könnte man das zu jedem anderen Teilnehmer behaupten, wenn man wem was Böses will.

Und die Diskussion führt wirklich zu nichts.
Die Argumente für Fabian sprechen müsste man auch der DCM Leitung sagen, nur das man vermutlich eh nichts mehr rückgängig machen kann.
Os iusti meditabitur sapientiam.
Et lingua eius loquetur indicium.
Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
Am 02.01.2009 geändert von cato. Grund:



Von:    Plueschtier 02.01.2009 20:38
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Kannst du deine Ausdrucksweise in der Seitenstraße lassen, in der du sie aufgeschnappt hast? Das gehört wirklich nicht hierher.

Sowas in der Art dachte ich mir aber auch gerade... o_O;

23 Jahre und am flamen wie ein 10 Jahre altes Kind, dem man seinen Legobausatz nicht gekauft hat.
Also hallo... das Einzige was da unterste Schublade ist, ist jene niveaulose Ausdrucksweise.

Lasst das Thema doch erstmal auf sich beruhen. Derweil weitere Fakten sammeln, vortragen und sehen, was passiert.
WHY SO SERIOUS?
Zuletzt geändert: 02.01.2009 20:43:09



Von:    OceanSoul 02.01.2009 20:44
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> [ADMIN Keine Beleidigungen!]

Es wäre gut gewesen wenn du dir die Kommentare wenigstens überflogen hättest. Weitaus harmlosere Meinungsäußerungen wurden schon als Rufmord beschimpft *drop*

...Alle, die das gesagt haben und darauf hingewiesen wurden dass der Vergleich Schwachsinn ist: DAS HIER kommt ja wohl eher da ran, oder? ">>


...Die meisten hier waren erst so sauer. Aber man kann sich dennoch bissl beherrschen~
"Auf die Knie. Nun zeige Demut und winsele um Gnade!" (Sephiroth/ FF VII AC)
----
FANGIRL AND PROUD!♥
Am 02.01.2009 geändert von cato. Grund:



Von:    -Risu- 02.01.2009 20:44
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Also... ich bin erstmal geschockt, dass sowas überhaupt vorkommt... (Die Aberkennung mein ich)...

Ich finde es ist einfach nur eine SCHANDE, dass so einer mitgemacht hat... und das OHNE sich zu schämen!!!
Man denke mal an alle anderen Cosplayer, die hart an ihrem Kostüm gearbeitet haben und da gewinnt so ein lausiger Waschlappen, der nicht mal in der Lage ist, ein Kostüm selber zu machen!

Nur zurecht hat man ihm den Titel aberkannt, aber die Teilnahmesperre hätte ruhig etwas länger sein können, obwohl ich sowieso nicht glaube, dass er sich jemals wieder bei der DCM bilcken lässt...



Von:   abgemeldet 02.01.2009 20:46
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich finde es ist einfach nur eine SCHANDE, dass so einer mitgemacht hat... und das OHNE sich zu schämen!!!
> Man denke mal an alle anderen Cosplayer, die hart an ihrem Kostüm gearbeitet haben und da gewinnt so ein lausiger Waschlappen, der nicht mal in der Lage ist, ein Kostüm selber zu machen!
>
Diese These mit dem "nicht selbermachen können" entkräftet sich schon dadurch, dass der Teilnehmer ja bereits schon mehrere Kostüme aufgetragen hat, die anscheinend wirklich selbstgemacht waren.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Floki 02.01.2009 20:54
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Da schliesse ich mich PennyDreadful an, dass ich auch durchaus der Meinung bin, dass er Cosplays auch selbst nähen kann.

... und ich wäre auch sehr dankbar, wenn hier keine weiteren niveaulosen Kommentare erscheinen würden.

Was mich persönlich interessieren würde, welches Ebay Cosplay das betroffen hat. Ich habe mich ja dort vorhin ein bisschen umgesehen, und bei keinem der ersichtlich gewordenen Cosplays hat man Details, wie die Druckknöpfe gesehen, da ist für mich der Zufall ein bisschen zu gross, dass es jetzt wirklich bei beiden Cosplays die gleichen Knöpfe haben kann, die Chance dafür ist meiner Meinung nach 1 zu xxx



Von:    OceanSoul 02.01.2009 20:57
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Siehe ein paar Seiten weiter vorne, die PDF Datei der DCM mit dem offiziellen Untersuchungsbericht. Da sind Fotos zum Vergleich beider Cosplays drinne^^

http://dcm2008.deutsche-cosplaymeisterschaft.de/DCM-Untersuchungsbericht.pdf
"Auf die Knie. Nun zeige Demut und winsele um Gnade!" (Sephiroth/ FF VII AC)
----
FANGIRL AND PROUD!♥
Zuletzt geändert: 02.01.2009 20:58:54



Von:    Floki 02.01.2009 20:59
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Die Fotos hab ich gesehen, mich würd eher die Ebayseite interessieren, wie das Cos dort abgebildet war, also wieviel man davon gesehen hat, à la Knöpfe, Innenfutter und so ^^



Von:   abgemeldet 02.01.2009 21:00
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
@Kadaj-chan:

also ihn so zu beleidigen ist echt niveaulos =_=


ich glaube immer noch an ihn und lasse mich in meiner meinung nich erschüttern. hoffe nur das die wahrheit am endde doch noch siegt u_u
Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht.
(Yamamoto Tsunetomo 1659-1719)



Von:    OceanSoul 02.01.2009 21:01
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Die Fotos hab ich gesehen, mich würd eher die Ebayseite interessieren, wie das Cos dort abgebildet war, also wieviel man davon gesehen hat, à la Knöpfe, Innenfutter und so ^^
Ach sooo hmm okay das is wirklich ne sehr gute Frage OO"
"Auf die Knie. Nun zeige Demut und winsele um Gnade!" (Sephiroth/ FF VII AC)
----
FANGIRL AND PROUD!♥
Zuletzt geändert: 02.01.2009 21:02:01



Von:    cat_in_boots 02.01.2009 21:07
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
So da einige anscheinend zu faul sind zu lesen und sich anständig eine meinung zu bilden schreibe ich mein bereits geschriebenes nochmal weil ich es für sehr wichtig erachte

Spoiler
1. Das Unfertige Cosplay wurde von einigen seiner Freunde gesehen
und begutachtet

2. es wurde als Argument die Ebay bestellung und die MSN
gespräche genannt beides konnte nicht bestätigt werden (hallo
seid wann sind annahmen ein beweis da könnte ja jeder kommen)

3. Habe mir die Kostümvergleiche ausführlich angeschaut. Man
sieht ganz klar unterschiede erst mal am muster wieso wenns
vom selben anbieter ist sollten die muster unterschiedlich
sein ganz ehrlich jeder der von der Branche ahnung hat weiß
das das ne massenproduktion hergestellt sind und die
schnittteile eins zu eins sein müssten.

4. Ist doch klar das die stoffe identisch sind. Baumwollstoff ist
Baumwollstoff da gibts höchstens unterschiede in der Farbe
aber nicht in der aufmachung jeder der nen bisschen ahnung hat
weiß das. Genauso was das leder anbelangt wobei mir
aufgefallen ist das das leder sich im Glanz unterscheidet.

5. Die Nieten sind an anderen stellen angebracht und auch manche
nähte sind nicht indetisch sollte das kostüm wirklich vom
gleichen anbieter sein wäre dies anders.

6. Beim Muster haben beim ebay kostüm zwei streifen komplett
gefehlt soll er die noch nachträglich drangemacht haben oder
was? ganz ehrlich das hätte man auf jedenfall gesehen.

7. Fabian hat extra stoffreste von seinem Cos eingeschickt was
ich bedenklich finde das dies mit keinem wort erwähnt wird.

8. Weiter hat er für die Jury angeboten sein Cos aufzutrennen da
man innen erkennen könnte das es handgefertigt ist. Worauf sie
nicht eingegangen sind. Und ich finde wenn es um schuld oder
unschuld geht sollte man jegliche Möglichkeit ausschöpfen.

9. Er hatte keine chance sich noch weiter zu rechtfertigen da er
an silvester die antwort bekommen hat worauf er keinen
einspruch einlegen konnte und das gleich hier erschienen ist.

10.Ich finds komisch das man aufgrund einer behauptung von einer
einzigen person heraus die wahrscheinlich nur aus Neid dieses
Gerücht in die Welt setzt so ein theater macht man hätte noch
weitere leute befragen sollen. Da kann ja jeder kommen. Wenn
ich jetzt behaupte einer der anderen teilnehmer hat seins auch
gekauft und finde irgendein ähnliches kostüm im internet geht
dann auch nen riesen theater los? könnte ja auch behaupten ich
hab mit demjenigen darüber per icq geredet. Man wie gutgläubig kann man bitte sein?

11. Jetzt mal nen plädoyer an den gesunden menschenverstand er
ist ein super guter näher wieso sollte er sein cos kaufen mit
der gefahr das es rauskommt, sollte es einschicken wenn er
weiß das es nicht von ihm ist und dann auch noch anbieten es
aufzutrennen???? Mal ehrlich das macht doch keiner der sein
cosplay nicht selbst genäht hat. jedenfalls keiner der
komplett bei verstand ist.


Außerdem ist es echt kein problem solche scheiß druckknöpfe herzubekommen bei uns im laden hatten wir haar genau die selben und wenn man nur ein bisschen beziehungen hat und die richtigen seiten kennt weiß man wo man solche industriedruckknöpfe herbekommt. Nur als backsideinfo Fabis opa ist Maßschneider hat daher bestimmt auch solches zeug zur verfügung.

Ich finds übrigens doof das Leute hier einfach was schreiben ohne sich vorher die anderen threads durchgelesen haben.



Ich bin gekommen um dich zu einem von uns zu machen.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60058011
Zuletzt geändert: 02.01.2009 21:09:37



Von:    Eiji 02.01.2009 21:10
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Vielleicht hatte jemand den Verdacht, dass es gekauft sein könnte und hat das Ganze dann einfach mal in den Raum gestellt, wo es sich dann wie ein Buschfeuer ausgebreitet hat?

Aber mal davon abgesehen... Ich will niemanden verurteilen. Im Grunde ist es mir herzlich egal, ob er es selbst gemacht hat oder nicht.
Ich denke, solche Probleme wird es immer wieder geben... Denn sind wir mal ehrlich... Auf welche Con hat man noch nich von ominösen Gerüchten gehört, dass die Sieger des WBs ihre Cosplays doch eh gekauft haben? Irgendwie gehört das doch fast auch schon dazu. Klar, dass es beim DCM dann einfach ernster genommen wird bzw. geprüft und bla...
►► Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ ◄◄

╬   カイ♥レイ   ╬   大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二   ╬

My secret heaven



Von:    Atsusa 02.01.2009 21:11
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Genau, bitte nicht ausfallend werden!

Das unfaire an der Sache ist einfach, dass sämtliche Versuche, einen Gegenbeweis zu erbringen, von der DCM gänzlich abgewehrt wurden. Das lässt mich an der Objektivität dieser Untersuchung zweifeln...
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 02.01.2009 21:11
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Cat hat vollkommen recht!

Aber Hauptsache mal was sinnloses dazu gesagt, wenn man überhaupt keine Ahnung hat.
Das nervt echt.


Os iusti meditabitur sapientiam.
Et lingua eius loquetur indicium.
Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.



Von:    ScarletFlame 02.01.2009 21:12
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
diejenigen die mitbekommen haben wie er das Cos selbst gemacht hat versuchen schon dass man sie anhört und jeder von ihnen Stellung dazu nehmen kann.
schließlich klappte dies anscheinend nicht als die Vermutung ausgesprochen wurde,dementsprechen suchen nun alle die ihm glauben Möglichkeiten zu beweisen dass er es selbst genäht hat

ich bin mal gespannt ob es klappt aber eine von uns wurde bisher noch nicht auf ihre Meinung geantwortet



Von:    Floki 02.01.2009 21:14
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Das war jetzt weder als Angriff noch als Aufhänger gedacht mit diesen Knöpfen, und ich habe auch nie gesagt, dass es unmöglich ist, genau solche Druckknöpfe zu besorgen. ^^
Nur was mich jetzt stutzig macht: Wieso sollte sich (dumm gesagt) jetzt jemand so eine riesen Mühe machen, genau diese Ebayknöpfe zu suchen, die man nachher ohnehin nicht sieht beim getragenen Cos, wenn man einfach normale nehmen kann?
Gut, ich kenne den Chara, bzw die Kleidung die er in dem Anime trägt, nicht genau, aber ich bezweifel ehrlich gesagt an der Stelle mal, dass er genau solche Druckknöpfe dort hat, folglich sich so ein Aufwand nicht lohnt. ^^'



Von:    Eiji 02.01.2009 21:17
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Das war jetzt weder als Angriff noch als Aufhänger gedacht mit diesen Knöpfen, und ich habe auch nie gesagt, dass es unmöglich ist, genau solche Druckknöpfe zu besorgen. ^^
> Nur was mich jetzt stutzig macht: Wieso sollte sich (dumm gesagt) jetzt jemand so eine riesen Mühe machen, genau diese Ebayknöpfe zu suchen, die man nachher ohnehin nicht sieht beim getragenen Cos, wenn man einfach normale nehmen kann?
> Gut, ich kenne den Chara, bzw die Kleidung die er in dem Anime trägt, nicht genau, aber ich bezweifel ehrlich gesagt an der Stelle mal, dass er genau solche Druckknöpfe dort hat, folglich sich so ein Aufwand nicht lohnt. ^^'

Ohne für irgendwen Partei ergreifen zu wollen...
Wenn man Cosplayer aus Leib und Seele ist und nebenbei noch Perfektionist... Dann kauft man sich genau DIE Knöpfe, weil es genau DIE sein müssen... Und wenn man noch tausend andere ähnliche zu Hause hat. Man sucht solange, bis man DIE perfekten Knöpfe gefunden hat ^^°

Mal davon abgesehen... Ich finde es toll, wie sehr seine Freunde hier hinter ihm stehen. Ich kenne die betroffene Person nicht, hatte noch nie was mit ihr zu tun und war beim DCM überhaupt nicht anwesend (hab ja noch nicht mal mitbekommen damals, wer überhaupt gewonnen hatte).
Klar wird es immer zwei Seiten geben... Eine, die sagt, er hat betrogen, die andere, die zu ihm hält und es besser weiß, dass es selbst gemacht ist...

Nur eines steht klar fest. Egal, ob oder ob nicht... Sein Ruf ist ruiniert, immer wird ihm dieses "Das ist doch der von der DCM..." anhängen... Eigentlich schade, dass in einer Community, wo wir alle das gleiche Hobby und den gleichen Spaß dran haben sollten, die typische Grüppchenbildung der Neider, Spammer und Labertaschen aufkommt ._.*
►► Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ ◄◄

╬   カイ♥レイ   ╬   大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二   ╬

My secret heaven



Von:   abgemeldet 02.01.2009 21:18
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Es geht ja nicht nur um diese verdammten Druckknöpfe. Daran kann man sich echt nicht aufhängen.
Os iusti meditabitur sapientiam.
Et lingua eius loquetur indicium.
Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.



Von:    aloha 02.01.2009 21:20
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Mal eine kurze Frage...
Wieso versuchen NUR andere Personen und nicht Fabian selbst Stellung beziehen?
Das würde mich ehrlich gesagt interessieren, ob Fabian irgendwo gegenüber jemanden (öffentlich) Stellung bezogen hat.
Hier hätte er auch ncoh die Möglichkeit dieses zu tun.

Laut Bericht wurde ihm die Möglichkeit zur Stellungnahme ermöglicht.





Von:    cat_in_boots 02.01.2009 21:21
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
@ AstharosheAsran

naja es gibt immer noch das große ding des zufalls klingt blöd ist aber so aber so unwahrscheinlich die gleichen knöpfe zu bekommen ist es eigentlich nicht. weil wenn man guckt sind diese knöpfe eine bestimmte größe und die sind auch noch bezogen... das heißt erstens sie halten besser und zweitens sind sie flacher. In der Industrie und im Handwerk werden die sehr oft verwendet ich denke einfach das ihm dazu geraten wurden solche zunehmen. ganz ehrlich so große unterschiede zwischen Druckknöpfen gibt es jetzt nicht das man das daran fest machen könnte.
Ich bin gekommen um dich zu einem von uns zu machen.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60058011



Von:    Squirrel_of_Doom 02.01.2009 21:22
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
weil fabi nicht so dumm ist und das öffentlich macht,
der schriftverkehr erfolgt ausschließlich mit der orga und das ist auch gut so.
May the Lord smile.
And the Devil have mercy.



Von:   abgemeldet 02.01.2009 21:23
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Dabei war sein Auftritt so cool http://www.youtube.com/watch?v=WwbNRNKV8YE&feature=channel_page


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück