Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
||||||
| FYI: Höchstgebot für die Samstags-Karte liegt derzeit bei 33,- €. |
|
||||||
| bis morgen mittwoch um 23:59 geht noch meine weblog auktion Angeboten werden 1x 3 tageskarte 2x SA/SO karte freue mich auf fleißige mitbieter :) |
|
![]() |
||||||
| Suche 2x ne Samstag/Sonntag - Karte ODER 2x ne Sonntagskarte Preisvorschläge bitte per Ens. "But for me... it was Tuesday." |
|||||||
|
||||||
| Ich suche zwei 3-Tages-Karten (Samstag/Sonntag würde auch gehen) für die gesamte Connichi p.s. eine würde auch erstmal reichen |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 16:24:10 |
|
||||||
| Meine Weblog auktion geht noch 1 std 13 minuten ;) wer bieten möchte... jetzt ist die letzte chance ^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/520960/ |
|
![]() |
||||||
| Suche noch eine sonntags Tageskarte! MfG, Rosalyn Eri Murasaki "Quickest way to find the needle? Burn the haystack." ->Ryan O'Riley(OZ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir denn niemand sagen, wie viel ein ticket an der tageskasse kostet ?? (samstags) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmh ich weis es auch nicht ^^° aber die tageskarte für Sa ist immer teurer als die für Fr,So... also würd ich mal mit 30-35 euro rechnen ^^°°° °/)__/)°~~[<3] (≧∀≦)~~[L.O.V.E] (>~~<)~~[NYAPPY] Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hay suche dringend noch ein Samstag/Sonntag Ticket für ne Freundin. Wenn jemand noch welche zuviel hat Bitte melden><! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au wei .... naja muss mal schaun ... hoffe, dass ich trotzdem hin kann .... auch wenn's so viel kostet ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 2x ne Samstag/Sonntag-Karte für zwei Freunde Preisvorschläge bitte per ENS! (: |
|
||||||
| Moin moin, Suche dringend, wie alle hier, 2 KARTEN für Samstag. ICH ZAHLE HÖCHSTPREISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte kurze SMS oder anruf auf 0175-5945030. Brauch aber wegen der Planung bis zum 13.April bescheid!!! Danke für eure Hilfe Sven Ich bin keine Signatur.....ich mach hier nur sauber. |
|
![]() |
||||||
| Ich VERKAUFE 1x 3-Tages-Karte für die Connichi. Bitte schreibt mich an (ENS), wenn ihr das Ticket wollt! Ich kann dieses Jahr leider nicht hin. -VERKAUFT/SOLD OUT- Angebot ist nicht mehr vorhanden. Ich bin nur ein kleiner Schmetterling im Wind ~ ... ärgere mich und ich zeige dir, was Angst ist! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 18:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sind mittlerweile verkauft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 14:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sinnlos? Nju i suche ein 3-Tagesticket oder en Samstagsticket. Zahle gut! Sei vorsichtig, Gott sieht zu. Auf dunklen Straßen halte bitte meine Hand. Selbst wenn ich weit weglaufe, stets wird er mich finden. Er lehrt mich alles, was ich weiß. Selbst wenn ich es vergesse, lehrt er es mich wieder und wieder. Doch was soll ich tun, wenn ich alles weiß? |
|||||||
|
||||||
| ICH SUCHE NUR EINE TICKET FÜR SAMSTAG! Bitte antwortet mir per PM oder per Email (superduperblacky@gmx.de) |
|
![]() |
||||||
| Suche dringend 2x Samstag/Sonntag-Karte!! Zahle praktisch alles, was ihr wollt x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 15:11:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 oder 2 3-Tages-Karten!!! Bitte melden! lache niemals über träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, wie viele andere, auch noch ein Ticket. EDIT - Brauche doch nur eine Karte für Sonntag. Bitte per ENS (am besten noch mit Preis) melden, falls noch jemand eine verkauft. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:35:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe mitmexxler/innen :) Ich SUCHE ein SAMSTAG-/SONNTAGTICKET, ODER nur ein SAMSTAGTICKET :) Würde mich frueen wenn sich jemand meldet und noch eins anzzu bieten hat. MFG Kitty-san Schreibt mir einfach ne ENS bin immer über Mrexx zu erreichen. ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer werden." Und ich lachte und war froh und es wurde schlimmer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 23:14:33 | |||||||
|
||||||
| Hallo zusammen, ich suche ein Ticket nur für Samstag. Wäre super wenn da jemand noch eins hätte das er/sie bereit ist abzugeben (gegen einen angemessenen Preis versteht sich;) ) |
|
||||||
| Ich suche gaaaaaaaaaanz dringend ein Ticket für die Connichi am SAMSTAG!!!! Ich wäre euch sehr verbunden wenn jemand eine Karte für mich überhätte und würde so um die 30-35 € zahlen ..... Bin unter der Nummer 017688063812 zu erreichen und wenn ihr mich anruft dann sagt einfach wer ihr seid und stichwort Connichi danke schön x3333 |
|
||||||
| Moin ! Ich suche ebenfalls noch ein 3-Tages-Ticket. Bitte eine ENS schicken, wenn es jemandem auffallen sollte, daß er eines über hat :-) Winke, Thorsten |
|
||||||
| Ich suche immer noch ein drei Tages Ticket. ENS oder Email. |
|
![]() |
||||||
| Hallole, ich suche dringend eine Samstag/Sonntag Karte für die Connichi 2010. Auch ein Samstag Ticket alleine würde mir helfen. Wenn ihr eine Karte anzubieten habt bitte meldet euch per PN bei mir. Der Preis ist verhandelbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey! ^^ suche eine 3-Tageskarte oder eine Samstagskarte!!! :D bitte per ENS melden! ^^ EdgarAllanPoe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete ZWEI Samstag/Sonntags Ticket für die Connichi. Ich würd sie gerne zusammen loswerden. Angebote bitte per ENS. (Antworten können etwas dauern, aber nicht länger als 24std ;) "This is where the fish lives" MST3K - The Touch of Satan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch noch eine drei Tages-Karte... Und verkaufe dafür meine Samstagskarte. Wenn der eine eine Samstagskarte hat, allerdings nur, wenn jemand ne Karte für drei Tage hat und dann nur an dem Sa kann, dann könnte man über einen Deal sprechen... |
|||||||
|
||||||
| hab auch keine karten mehr für samstag bekommen -.- ich suche: 6 samstags-tickets oder tickets die den samstag beinhalten über preis lässt sich ja noch verhandeln^^ bitte melden falls ihr welche über habt^^ |
|
![]() |
||||||
| - theoretisch weg - Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 06:54:30 | |||||||