Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche 3 Tickets für Smastag!^^ Bitte melden!^^ |
|||||||
|
||||||
| ohhhh T.T ich suche ein Samstags Ticket!!!! BITTEEEE!!!!!!! Bin auch nicht geizig -.- ^^ büdde melden |
|
||||||
| LEUTE!! Ich würde ALLES für ein Nichi Ticket tun T.T wieso sind die denn so schnell weg?? Ohhh ich leide!!! Bitte seit mir gnädig und verkauft mir ein SAMSTAGS Ticket!! Werd auch nicht knautscherig sein!! Daaaanke schon mal im vorraus!! |
|
![]() |
||||||
| Als Tipp: letztes Jahr hat es auf einmal ein paar Wochen, nachdem ausverkauft war, auf einmal doch noch ein Restkontingent SA Karten gegeben - ich würde ab und an mal auf connichi.de vorbei sehen... |
|||||||
|
||||||
| >Als Tipp: letztes Jahr hat es auf einmal ein paar Wochen, nachdem ausverkauft war, auf einmal doch noch ein Restkontingent SA Karten gegeben - ich würde ab und an mal auf connichi.de vorbei sehen... wurde seitens der Orga schon drauf hingewiesen, dass sie diese Aktion nicht noch einmal durchführen wollen |
|
![]() |
||||||
| letztes jahr haben wir 5 stunden lang alle 30 sekunden die seite aktualisiert und als sie endlich da waren waren sie auch schon wieder weg. ich hab manchmal dan verdacht es gibt User die deutlich mehr karten bestellen als sie letzten endes brauchen. Zwar werd ich selbst wohl nicht mehr zur Connichi fahren (dieses Jahr zumindest nicht, was aber schon seit ewigkeiten feststeht und nichts mit der aktuellen kartensituation zu tun hat) aber ich finde wenn das zu einem dauerzustand wird das man sich um die Karten prügeln muss sollte die Orga sich da etwas einfallen lassen. Bei meiner ersten Connichi haben wir uns im Juni erst entschieden hinzufahren und hatten keine probleme im shop an Tickets zu kommen. Wird aber von jahr zu Jahr schlimmer (und für Hotels gilt das gleiche. das Ramada war letztes Jahr 48 Stunden nach bekanntgabe des Termins KOMPLETT ausgebucht) und für Leute die nicht mindestens alle 4 stunden zugang zum internet haben fast unmöglich an sowas teilhaben zu können ohne sich irren stress zu machen. ganz zu schweigen von denen, die vielleicht erstmal wissen müssen ob sie an dem Samstag überhaupt können (Schüler müsst man sein *seufz*) schade. dennoch hoffe ich alle die sich wünschen hin zu fahren schaffens noch an ihre tickets zu kommen. _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 00:29:01 | |||||||
|
||||||
| menno, ich suche auch noch eine Karte für alle 3 tage.___. *schniff* wäääh nur wiel ich kein geld hatte >___< ich tu alles *___* XD |
|
||||||
| Suche eine Samstagskarte !! Werd auch Produktive preise vorschlagen :P Meldet euch unter der ENS bitte |
|
![]() |
||||||
| "Schüler müsst man sein" Also ich arbeite schon seid längerem und es gibt da diese tolle aktion "urlaub vorplanen" ^^ ganz ehrlich, wer urlaub dann haben will der kriegt ihn auch wenn er den urlaub FRÜH GENUG abgibt. alles andere ist selbst schuld. mal davon abgesehen das im ramada viele ehrengäste logieren und da nur knapp die hälfte an mexxlern drinne ist, ist das ziemlich normal das die ein jahr im voraus schon ausgebucht sind. außerdem ist das ramada ein spitzenhotel wo natürlich jeder hinwill. früh aufstehen würd ich da mal ganz dumm sagen. Lässt man das Gestern hinter sich, lebt es sich leichter... Ein nur den Einsamen gestattetes nichts, das sich "Freiheit" nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Ich bräuchte unbedingt noch eine Samstagskarte Der Preis ist eigentlich egal, aber nich zuviel verlangen xD |
|||||||
|
||||||
| biete 80€ für ne 3tageskarte! |
|
||||||
| suche möglichst billig eine karte für die connichi ... ich als schülerin kann mir auch nicht so viel leisten, aber die connichi will ich schon gerne mal besuchen ... büddeeee eine karte für egal welchen tag |
|
![]() |
||||||
büddeeee eine karte für egal welchen tag Tageskarten für Freitag und Sonntag gibt es doch sowieso noch dirket zu bestellen o__o; |
|||||||
|
||||||
| Suche ebenfalls eine Samstagkarte, würde 10-15€ zusätzlich draufzahlen, auf den Normalpreis. Falls jemand eine hat, bitte ENS! |
|
![]() |
||||||
| >>ganz ehrlich, wer urlaub dann haben will der kriegt ihn auch wenn er den urlaub FRÜH GENUG abgibt. alles andere ist selbst schuld. kein grund so unhöflich zu werden. ich weiss nicht ob du in einem betrieb arbeitest in dem insgesamt nur 4 leute arbeiten und wo jeder einzelne nunmal wichtig is... offenbar nicht. da gehts nicht einfach so das man mal eben frei macht und so weit im vorraus den urlaub zu planen ist auch nicht drin weil immer was dazwischen kommen kann. immer schön zu sehen wie aussenstehende meinen zu wissen wies läuft. ich hab letztes jahr den kampf um die später wieder eingestellten tickets mitbekommen und glaub mir mit früh aufstehen hat das nichts mehr zu tun wenn 500 leute gleichzeitig versuchen 50 tickets (fiktive zahlen, die zahlen waren nich bekannt) zu bekommen. wer zu dem zeitpunkt arbeiten oder sonstwie verhindert war hatte nicht den hauch einer chance. _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 22:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kein grund so unhöflich zu werden. Die Unhöflichkeit ist ein Resultat der Genervtheit. Das Genöle über 'zu wenig Karten', Scheiss-Orga, Hotels alle weg, ... geht einem halt irgendwann auf den Keks. Gibts das eigentlich auch, wenn das nächste Phil-Collins-Konzert wieder nach 7min ausverkauft ist? > ich weiss nicht ob du in einem betrieb arbeitest in dem insgesamt nur 4 leute arbeiten und wo jeder einzelne nunmal wichtig is... offenbar nicht. Demnach dürfte da niemand nie Urlaub machen. Doller Ausbeuterladen. Rest dann irrelevant. Ansonsten könnte man das diskutieren. BTW: Im Gegensatz dazu können Schüler keinen Urlaub nehmen. Die müssen idR schwänzen, sollten sie Freitag/Samstag Schule haben. > ich hab letztes jahr den kampf um die später wieder eingestellten tickets mitbekommen Die Aktion wird es laut Nienchen nicht wieder geben. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| SUCHE!!!! max. 3 x 3 tagestickets, aber auf jedenfall brauche ich 2!!!! Preis verhandelbar, schreibt mir einfach ne ENS mit eurem Preisvorschlag! danke!!! |
|
||||||
| Die Connichi sollte meine erste Anime-Convention werden und natüüüürlich habe ich es verpasst, mir das berühmte Ticket für Samstag zu kaufen. -.-Ich reihe mich also in die Zahl der Unglücklichen ein, die auf eine Karte für diesen Tag hoffen. Auch auf die Gefahr hin gleich zu Anfang meiner Animexx-Zeit eine überflüssige Frage zu stellen, aber weshalb ist gerade die Karte für Samstag so begehrt? Liebe Grüße Nem |
|
![]() |
||||||
| Hallo~ ich hab es total verpennt mir Karten zu holen und bitte darum um ein Dreitagesticket >_<' wer seines also loswerden will...bitte melden xD Gruß, Demon |
|||||||
|
||||||
| Ich vordere das Unmögliche heraus und versuche es mit letzter Hoffnung auch hier x) Suche 3 Tickets für Samstag, der Preis ist verhandelbar, wenn bitte per ENS melden. Bitte und Danke |
|
![]() |
||||||
| _____________________________________________________________ _____________________________________________________________ Auch ich suche für meine Freundin noch ein 3-Tages-Ticket ._. Bitte um ENS wenn einer eines zu viel hat. _____________________________________________________________ _____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, wie meine zahlreichen Vorgänger suche ich ebenfalls nach einem Ticket für Samstag. Wer eins übrig hat, bitte per ENS melden. Preis VHB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ebenfalls 2 Tickets für Samstag bitte melden der Preis ist verhandelbar und ich bin auch nicht geizig versprochen^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche eine 3 tageskarte nennt mir einen preis per ens melden |
|
||||||
| Suche eine Samstag oder Samstag/Sonntag ticket Der Preis kann auch 10-15 Euro mehr kosten:P Oder wir einigen uns auf ein Preis ^^ Meldet euch bitte unter der ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 13:06:48 |
|
![]() |
||||||
> > ich hab manchmal dan verdacht es gibt User die deutlich mehr karten bestellen als sie letzten endes brauchen. > Das stelle ich beim Vertüten eher weniger fest, es sind grundlegend vernünftige Zahlen, wenn man mal von den großen Gruppenbestellungen absieht. > Zwar werd ich selbst wohl nicht mehr zur Connichi fahren (dieses Jahr zumindest nicht, was aber schon seit ewigkeiten feststeht und nichts mit der aktuellen kartensituation zu tun hat) aber ich finde wenn das zu einem dauerzustand wird das man sich um die Karten prügeln muss sollte die Orga sich da etwas einfallen lassen. > Die Halle wird ab Februar einen neuen Anbau bekommen, das steht sowohl auf der Webseite, als auch mehrfach in den Connichi-Threads. Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich das wiederholt habe. @_@ Aber nehmen wir mal an das wäre nicht passiert, was bitte hättest du denn von uns Orgas erwartet? Stapeln? Eine Art Conbesuch-Berechtigungsschein (in der Art eines Wohnberechtigungsschein), Verlosung? Erhältlich nur an der Tageskasse? Alles nicht machbar und teilweise ziemlich hanebüchen. Und was heißt hier prügeln: Die Karten für den Samstag (und alle anderen Karten, die diesen Tag beinhalten) waren 20 Tage erhältlich. > > Bei meiner ersten Connichi haben wir uns im Juni erst entschieden hinzufahren und hatten keine probleme im shop an Tickets zu kommen. > Die Connichi wurde seitdem bekannter und beliebter. Dafür möchte ich mich, ehrlich gesagt, nicht entschuldigen. ;) > Wird aber von jahr zu Jahr schlimmer (und für Hotels gilt das gleiche. das Ramada war letztes Jahr 48 Stunden nach bekanntgabe des Termins KOMPLETT ausgebucht) Das Ramada und die Jugendherberge werden immer komplett von der Connichi blockiert für Ehrengäste, Orgas, Helfer usw. Ich bin ehrlich: Ich möchte nicht auf der Straße schlafen und als Orga auch nicht eine Stunde zum nächsten freien Hotel schlurfen. Schon gar nicht um 1 oder 2 Uhr nachts. Einige kommen noch später ins Bett und müssen noch früher wieder raus. Man möge uns daher diese logistische Erleichterung nachsehen... ::Denken hilft, nutzt aber nichts:: |
|||||||
|
||||||
| > Das Ramada und die Jugendherberge werden immer komplett von der Connichi blockiert für Ehrengäste, Orgas, Helfer usw. Wirklich komplett? Ich gehöre zu keiner dieser Gruppen, habe aber trotzdem ein Einzelzimmer im Ramada vom 09.-12.09.10 buchen können--- |
|
![]() |
||||||
| > > Das Ramada und die Jugendherberge werden immer komplett von der Connichi blockiert für Ehrengäste, Orgas, Helfer usw. > > Wirklich komplett? Ich gehöre zu keiner dieser Gruppen, habe aber trotzdem ein Einzelzimmer im Ramada vom 09.-12.09.10 buchen können--- Es gibt leider ein gewisses Kontingent, was das Hotel immer bereithalten muss, dazu sind sie gezwungen. Daher bekommt man mit viel Glück evt. ein Zimmer. Der Nachteil dadurch: Gefahr der Überbuchung, sowas wird ja immer in Kauf genommen. Es springen ja immer ein paar ab usw. Aber während der Connichi ist das weniger der Fall und man kann sich im Fall einer Überbuchung an zwei Fingern abzählen, was dann passiert... Wir können trotzdem sagen, dass wir es komplett nehmen. ::Denken hilft, nutzt aber nichts:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend 2 Dreitageskarten oder aber 2 Samstagkarten! Preis Verhandlungssache, bezahle aber gerne mehr als die Karte im Vorverkauf kosten!! Bei Interesse bitte per ENS melden! DANKE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 15:32:21 | |||||||
|
||||||
| hallihallo ^^ suche 2 samstagskarten für zusammen etwa 80€. wenn jemand welche hat, die er doch nicht braucht, darf er sich gerne bei mir per ens melden! danke schonmal im voraus! |