Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
||||||
| Hallo, ich hätte noch eine 3-Tageskarte abzugeben. Näheres in der Auktion in meinem Steckbrief: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45970/ Startpreis 45 €. George bush wants to send missions to moons and the mars... I think the search for weapons of mass destruction is getting desperate o_O'' |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 11:32:03 |
|
![]() |
||||||
| Hallo. Suche: - 2x Tickets für Sa/So oder: - 2x Tickets für Sa. Wer also noch Karten abzugeben hat, bitte per ENS melden, wenns geht miteuren Preis-Vorstellungen. (Könnt euch auch melden, wenn ihr nur eine Karte abzugeben habt!) Vielen Dank Stephan "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute~! Ich verkaufe 1 x 3 Tages karte, da meine Freundin, termin bedingt doch nicht kommen kann. Wer interesse hat kann mir gerne ne ENS mit nem angebot schicken! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 12:52:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ Ich suche immer noch - 1 Freitagskarte (Eine hab ich schon!) Bitte schnell per ENS melden! Greetz - Sekkai ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ticket ist danke zuverlässigen Käufer (endlich) weg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 18:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe noch immer ein 3-Tagesticket. 45 € inklusive Versand (als Brief, Sonderwünsche wie Einschreiben müssen von Käufer selbst getragen werden) Bezahlung entweder per Paypal oder per Überweisung, Versand erfolgt nach Zahlungseingang, deswegen ist Überweisung für Leute die ihr Konto bei der Sparkasse haben nicht zu empfehlen. Überweisung erfolgt auf ein Postbank Konto, das geht von einem anderen Postbank Konto fast genauso schnell wie Paypal, bei Sparkasse kann das aber etwas dauern. Wie das mit anderen Banken aussieht kann ich allerdings nicht sagen... Also ist Eile geboten =) Bitte per ENS melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 15:07:35 | |||||||
|
||||||
| Habe eine 3-Tages-Karte inklusive Hotelübernachtung von Freitag bis Samstag zu vergeben für ca. 90 Euro, da ich leider doch nicht mit kann. Bitte per ENS melden. |
|
||||||
| gekauft--------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2009 21:56:55 |
|
![]() |
||||||
| Verkauft. <3 ♫ Deiner Worte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 20:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab leider noch eine Sa/So Karte abzugeben :) Bei Interesse bitte eine ENS ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Update. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2009 10:11:01 | |||||||
|
||||||
| Huhu, ich suche noch 2 Samstagkarten, falls jemand die übrig hatte bitte grad melden :) |
|
![]() |
||||||
| Suche auch 2 Samstagskarten^^ max. 50 euronen inklusive porto.. Überweise per Paypal oder halbwegs klassisch per OnlineBanking Bitte melden^^.. "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) NFAN, der Nintendo Fan Zirkel Meine Homepage |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe 2 SA/SO Karten für die Connichi Preis: 30 € je Karte oder 50 € für beide Karten bei Interesse bitte Nachricht an mich |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 23:07:23 |
|
|||||||
| Hab eine 3-Tages-Karte anzubieten, 70 Euro VB. ^^ |
|||||||
|
||||||
| die beiden karten sind weg |
|
![]() |
||||||
| Karte verkauft! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2009 22:18:24 | |||||||
|
||||||
| Hallo zusammen! ^-^ Ich verkaufe !!!!!!!!!!2x ZWEITAGESTICKETS FÜR SAMSTAG/SONNTAG!!!!!!!!!!! Es gibt die Tickets aber nur zusammen, nicht einzeln. Bei Interesse, meldet euch bitte mit Preisvorschlag per ENS bei mir. |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich verkaufe 1X FREITAGS- und 1X SONNTAGSTICKET. Am liebsten zusammen, aber auch einzeln, bitte per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch eine samstagskarte wer eine abezugeben hat bitte per ens melden ^^ pommesgabel of death |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe für eine Freundin eine Connichi Tageskarte für den 20.09.2009 (Sonntag) für 15 EUR (->SEHR viel günstiger als an der Tageskasse! ) Versandkosten: - Normaler Versand per Brief wird von mir gezahlt! - versicherter Versand - oder Einschreiben - muss vom Käufer getragen werden! - Versandkosten entfallen, wenn die Karte am Samstag den 19.09.09 auf der Connichi direkt abgeholt wird. Bin von 9 Uhr bis 18 Uhr vorort. Die Karte muss auf jeden Fall Montag oder spätestens Dienstag verschickt werden, damit sie noch rechtzeitig ankommt, daher sollte man sich schnell zum Kauf entscheiden! Verkauft^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2009 21:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Haaat sich erledigt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2009 19:18:01 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe 1x Freitagskarte für 15 Euro. Muss spätetens am Dienstag abgeschickt werden. Interessenten meldet euch bei mir im ENS. Aurora-sky hat sich erledigt sind verkauft |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 18:49:32 |
|
![]() |
||||||
| Braucht noch wer ein 3-tagesticket? biete eins für 42€ an ^^; wer interesse hat meldet sich per ens einfach bei mir würde es vor ord dann regeln am freitag |D braucht also auch erst da zu bezahlen :) denn erstmal muss ich mein preisticket abholen ^^; deswegen wäre noch eines übrig >_< wäre ja schade drum wenns ungenutzt bei mir rumliegt °XD fals sich keiner melden solte kann er vor ord mich noch nerven... im weblog sieht man wann ich freitag signierstunden habe und kann vielleicht jemand dann bitten es dort abzuholen oder so °XD Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr aktuell!!!!!! ich biete EINE SAMSTAGSKARTE für die connichi bei interesse bitte melden --Dev-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 12:34:11 | |||||||
|
||||||
| ich suche 2 samstagkarten und verkaufe eine freitagkarte bitte ens an mich oder icq 251693408 ich kann beweisen das ich eine Karte von Connichi erhalten habe. Gruß d.hauch |
|
||||||
| hi ich habe eine freitagskarte, die kostete mich 21 euro, plus versand etwa 22,50 verkaufe also für 22,50 oder vb. Gruß d.hauch |
|
||||||
| hi ich habe eine freitagskarte, die kostete mich 21 euro, plus versand etwa 22,50 verkaufe also für 22,50 oder vb. Gruß d.hauch |
|
||||||
| hi ich kaufe gern die zwei karten, bitte kontakt. |
|
||||||
| hi ich kaufe die gern, wieviel? Bitte noch heute antworten. Gruß d.hauch |