Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch ien samstag ticket^^ bitte meldet euch per ens ^^ pommesgabel of death |
|||||||
|
||||||
| suche noch ein Sa/So Ticket!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2 SAMSTAGS-Tickets Wenn jemand seins loshaben will bitte! bitte! bei mir melden Wäre echt nett und ich würde mich riiiießig freuen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche noch dringend 2 oder 1 Samstags-Ticket für die Connichi hier bei ist es egal ob es sich um ein einzel /Zweitages-Ticket (bevorzugt Sa-So) / Dreitages-Ticket) handelt Bitte meldet euch per ENS mit Preisvorstellung bei mir Manche Menschen treten einem auf den Fuß und enschuldigen sich. Manche treten einem ins Herz und merken es nicht einmal! |
|||||||
|
||||||
| Edit: ...Erledigt... Liebe Grüße Sky |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 19:14:54 |
|
||||||
| Wirklich wichtig. ich suche dringend eine karte für samstag,für meine allererste Connichi. Antwort bitte per ENS.Danke. ^^ |
|
||||||
| Ich verkaufe eine Freitagskarte. weis allersdings nicht genau wann ich sie erhalte. also am liebsten mit abholung. preis ist verhandlungssache. meldet euch bitte |
|
||||||
| sorry leute meine karten sind schon verkuft ^^; |
|
![]() |
||||||
| Hallo ich such ebenfalls nach einer Sa/So-Karte für die Connichi wenn es jemanden gibt, der so freundlich und so hilfsbereit ist eine zu spenden(keine sorge ich werd sie auch bezahlen aber spenden klang in dem moment besser) könnte sich bitte bei mir melden? ist wirklich dringend wäre meine erste convention überhaupt kontaktiert mich dann bitte über ENS danke schon im voraus „Sie haben zulange unter Lord Vader gedient, Captain. Ich habe keine Probleme, einen nützlichen Vorschlag zu akzeptieren, nur weil er nicht von mir ist. Meine Stellung und mein Ego werden dadurch nicht bedroht.“ — Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 18:23:05 | |||||||
|
||||||
| danke, ^^ sie ist weg |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 20:21:10 |
|
![]() |
||||||
| Hi nur noch das Freitagticket ist noch zu haben. Wer interesse hat kann sich per ENS oder unter Sexyhitomi@web.de melden! ^^ LG Sweetyuki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 12:56:23 | |||||||
|
||||||
| Suche ein SA/SO Ticket, Preis etwa um die 45€ (verhandelbar). Wer noch ein Ticket über hat, kann sich per ENS melden :3 |
|
![]() |
||||||
| danke .. hab meine karte :3 >> Sie glauben Sie haben alles unter Kontrolle, ja? >> Sie glauben Sie kommen ungetestet davon? Ich verspreche Ihnen mein Werk wird forgeführt, da bin ich ganz sicher. Beim anhören dieser Kassette, wird mancher annehmen, es sei alles vorbei, aber ich bin immernoch mitten unter ihnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 22:30:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karte ist weg. Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Mahatma Gandi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 20:10:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ja ... sry XD Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Mahatma Gandi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 14:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ticket ist danke zuverlässigen Käufer (endlich) weg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 18:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe mein Samstags-Ticket, da ich nun leider doch nicht hin kann. Angebote bitte per ENS. "Tu, was Du nicht lassen kannst!" |
|||||||
|
||||||
| Wirklich wichtig. ich suche dringend eine karte für samstag,für meine allererste Connichi. Antwort bitte per ENS.Danke. ^^ |
|
||||||
| Suche auch noch eine wenn möglich zwei samstag-sonntag tickets... über ne reaktion wprde ich mich sehr freuen...^^ jessy |
|
||||||
| ich verkaufe ein freitagsticket. wäre schön einen abnehmer zu finden. wer interesse hat bitte per ENS melden. Preis ist verhandlungssache. |
|
![]() |
||||||
| Also aufgepasst: Ich verkaufe Interesenten per Ens melden. VERKAUFT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 21:17:08 | |||||||
|
||||||
| ist die karte noch zu haben? und zu welchem preis? gruß jessy |
|
||||||
| ist die karte noch zu haben? und zu welchem preis? gruß jessy |
|
||||||
| ist die karte noch zu haben? und zu welchem preis? geth auch nur karte?^^ gruß jessy |
|
||||||
| hallihallo, da bei uns in der Gruppe nun noch einmal Leute abgesprungen sind, biete ich noch ein Bett an im Mark Hotel Domus, von 18.9.09 bis zum 20.09.09. Das Doppelzimmer würde 102EUR für beide Nächte kosten(es wäre jedoch noch eine Person mit im Zimmer von uns) und das einzelzimmer würde 158EUR kosten. Da wir noch nicht fest gelegt haben wo wer schläft, könntet ihr entscheidet in was ihr wollt. Bei Interesse bitte per ENS bei mir melden. mit freundlichen Grüßen Mysterium Lebe dein Leben und nicht das eines anderen |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 22:14:44 |
|
||||||
| Hallo, ich biete eine 3-Tages-Karte für die Connichi. Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag per ENS bei mir melden. VERKAUFT :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 11:15:53 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch eine 3-Tages-Karte übrig, bei Interesse einfach via ENS melden. |
|||||||
|
||||||
| Habe 2x Freitags- und 2x Sonntagstickets übrig bei Interesse bitte eine ENS schreiben. |
|
![]() |
||||||
| - ist weg - Naschkatze? ~> www.Keksdose.org Ich verkaufe BUTTONS & POSTER im CANDY STORE! Schaut doch mal vorbei! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 00:47:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch eine samstagskarte bitte meldet euch per ens ^^ pommesgabel of death |
|||||||