Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
||||||
| Ich VERKAUFE: 2x Connichi-Tageskarte für Freitag zum Preis von je 11 Euro!! Wenn jemand Interesse hat, mich anschreiben per ENS und gleich Adresse angeben. Ich werde die Karten SOFORT losschicken, so dass sie noch rechtzeitig ankommen. |
|
![]() |
||||||
| biete eine SA + SO Karte eine freundin kann nicht kommen, also wäre ich froh sie für 35 € abzugeben [tageskasse ist ja 40€] bitte per ENS melden | ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ... MAD CIRCUS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Hat sich erledigt~ A tennis sense given by god. The court is My garden. Sou sa Ore-sama no bigi ni yoishiero ore no bigi ni! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2009 21:38:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ne Sonntagskarte für 18 Euro ^^ (preis eventuel verhandelbar) Bei Interesse per ENS melden. FranxBel ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karte ist weg ^^ quis custodit custodes? Saigo_no_Samurai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 09:33:11 | |||||||
|
||||||
| Ich kann noch ein 3-Tages-Ticket anbieten. Wurde zum günstigen Frühbucherpreis von 35.50 Euro erworben. Übergabe vor Ort. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bitte Anfragen per ENS Ok, Karten sind definitiv weg, zum Glück gibt es noch Kaufinteressenten, die sich auch mal melden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 23:16:31 |
|
||||||
| Ich biete je ein Freitags- und ein Sonntagsticket an. Preis ist 20 Euro pro Ticket. Bitte per ENS melden, wenn ihr Interesse habt ;) |
|
||||||
| Hier noch ein Last-Minute Angebot^^ Connichi Samstag-Sonntag Ticket zum Verkauf^^ bei Bedarf email an Johannes.Kernich@gmx.net |
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ such noch ne snntagskarte... mir wäre übergabe in Kassel lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ticket ist weg- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 20:21:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich selbst die Karte nicht mehr brauche verkaufe ich meine 3-Tageskarte, Angebote bitte per ENS Jedes Gefühl hat eine Form, kennst du deine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such noch Tickets, FR-SO wär gut, wer noch welche abzugeben hat, bitte ENS schicken |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich verkaufe 2 x 3-Tageskarte, da 2 von meinen Freunden abgesagt haben. Bei Interesse bitte per ENS melden. Ich bin ab Freitag Mittag dort, ihr könnt diese dann bei mir abholen. ----- TICKETS VERKAUFT ------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 18:07:43 |
|
||||||
| Hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 00:08:11 |
|
||||||
| Hallo zusammen! ^-^ LAST MINUTE ANGEBOT!!!! !!!!!!! 2x SAMSTAG/SONNTAG- TICKETS ZU VERKAUFEN!!!!!! Sichert euch jetzt noch eure Connichi-Tickets! Schlagt mir einfach einen Preis vor. Ich schicke sie auch PER EXPRESS! Bitte ENS an mich! ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 21:11:15 |
|
![]() |
||||||
| Zu Verkaufen: Ein Sa+So Ticket :3 meldet euch, sonst ist sie weg! >>Sadomasochisten sind die letzten Romantiker<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 19:48:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab' noch ein Sa/So Ticket abzugeben, 35€ sind okay. Ticket wird auf der Connichi übergeben, da das am einfachsten ist. Wahlweise Samstag im laufe des Tages oder Freitag Abend, eventuell spät, je nachdem wann wir ankommen. Einfach per ENS melden ^^ "Angels are bright still, though the brightest fell." - Shakespear |
|||||||
|
||||||
| Aufgrund einer Absage ist eine 3-Tageskarte übrig geblieben. Preis wäre 50 Eur (also etwas günstiger als Tageskasse und kein anstehen ^^). Am liebsten wäre mir eine Vorortübergabe. Sind gegen 12 Uhr Freitag in Kassel. Bitte ENS für Kontaktdaten. Grüße ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe noch ein 3-Tage-Ticket!! Eine Freundin ist leider krank geworden. Preis: VB Interesse? Einfach per ENS melden. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe noch eine samstagkarte anzubieten für 30 euro~ einfach bei mir melden x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Also ich hätte noch ein Ticket für Freitag um 20 Eur. abzugeben. Übergabe vor Ort. Pls melden x3 Greets~ Ta.i.chi. |
|||||||
|
||||||
| Hallo nochmal! ^-^ Ihr habt an der Connichi nochmal die Chance euch !!!! 2x GÜNSTIGE SAMSTAG/SONNTAG-TICKETS zu krallen!!! *gg* Ihr spart euch also Geld und Nerven (kein langes Anstehen und ihr bekommt SICHER ein Ticket)!!! ;D Werde am Freitag Mittag in Kassel ankommen. Wer Interesse hat, schreibt mir schnell eine ENS, dann können wir unsere Handynummern austauschen. Viel Glück! XD |
|
![]() |
||||||
| -siehe unten- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 21:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Käufer bereits gefunden- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 14:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ ich verkaufe eine Fr. Karte Preis: 15 € verhandelbar zum abholen (raum düsseldorf) bei interesse einfach ne ens schreiben ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja und ich suche noch eine sa oder sa so karte |
|||||||
|
||||||
| Suche 2x Samstag-Sonntag Tickets |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 23:26:13 |
|
||||||
| ......................... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 23:29:40 |
|
||||||
| Biete FREITAG-Tages-Karte Wegen einer Klausur kann meine Cousine nicht mit zur Connichi kommen. Sie hat mich gebeten, die Karte günstig noch an jemanden zu verkaufen. Da ich selbst ab Fr 12:30 auf dem Gelände sein werde, wird es wohl keinen Versand benötigen... Wer Interesse hat, bitte melden!! |
|
||||||
| hab doch noch eine freitags karte übrig, wer sie will bitte per ens melden. komme morgen zwischen 15-16 uhr in kassel an, wird also alles direkt dort abgewickelt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 14:08:52 |