Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2 x Dreitageskarten für die Connici würde für beide Karten ca 150 Euro zahlen Würde mich freuen wenn sich jemand melden würden :] Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ja eigentlich trau ich mich gar nicht zu fragen, aber hätte wer noch 2 Karten Zweitageskarten Sa/So zu erschwinglichen Preisen? Oo Da hab ichs einmal verschwitzt wegen persönlichem Streß und darf mir dann solche Preise angucken... - Es gibt noch nette Leutchen hier - hab zwei bekommen ^-^ - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 00:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 4x Samstagskarte!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm ja eigentlich trau ich mich gar nicht zu fragen, aber hätte wer noch 2 Karten Zweitageskarten Sa/So zu erschwinglichen Preisen? Oo > > Da hab ichs einmal verschwitzt wegen persönlichem Streß und darf mir dann solche Preise angucken... Hätte dir nur noch Sonntags-Karten anzubieten. Eine für 22 € gemäß dem 2. Frühbucherrabatt. Wenn du willst? =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2010 19:51:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halli hallo... Ich brauche noch eine 3-Tageskarte und eine Samstagskarte, bitte bei mir melden!!! Denk immer daran, das zu vergessen, was dich traurig gemacht hat, doch vergiss nie dich dessen zu erinnern, was dich glücklich gemacht hat. Man vergisst nichts, es kann höchstens sein, dass man sich nicht daran erinnert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche 3x Samstag/Sonntagskarten. Wär nett, mir jemand ein erschwingliches angebot machen würde!:) lg, Beluga Wale schützen Nora Walbrun empfiehlt dir die Kampagne "Meeresschutzgebiet für die Beluga Wale vor Alaska ausweisen lassen" http://beta.greenaction.de/kampagne/meeresschutzgebiet-fuer-die-beluga-wale-vor-alaska-ausweisen-lassen-1 --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch eine Karte nur für Samstag! Bitte per ENS melden wenn noch eine Übrig wäre... |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ein 3-Tages-Ticket für die Connichi TT-TT; Wäre echt super wichtig... wenn irgend jemand nicht hin fahren kann und ihm die karten zu schade sind zum wegwerfen... ; ~; -heul- -dumm desu- |
|
![]() |
||||||
Ich persönlich bin nich geizig, aber ich würde für eine karte keine 100euro und mehr ausgeben. dann kann nich halt nicht rein. ist schade, aber dann würde ich auch nicht hinfahrhen wenn ich keine karte hätte Ö.ö Das Leben ist ein Spiel. Und wir sind Gottes Spielfiguren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für einen Freund ein Ticket.. das kann folgendes sein: Samstag oder Sonntag Ticket einzeln oder ein Zweitagesticket Samstag/Sonntag Preis nach Absprache, auch über OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei ebay gibts auch immer wieder mal Tickets, vielleicht da von Zeit zu Zeit wiederholt reingucken. =) ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•BLOG•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls hier jemand 2 Tickets für 2 oder 3 Tage zuviel hat, soll er mir bitte Bescheid sagen ^_^ Preis können wir dann noch klären ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow ich finds krass..... leute ihr wisst das es noch 3 tageskarten gibt? O.O warum sucht ihr denn schon welche hier im zirkel? un selbst wenn sie jemand verkaufen würde, würde es nich zum original preis sein. ja ebay is auch krass wegen den karten. was die da teilweise schon bekommen für die -.- abzocke... aber wenn man wirklich hin will sollte man vielleicht noch ma en monat vorher fragen...weil da viele ihre tickets wieder verkaufen weil was dazwischen kommt.... ic hweiß gehört nich zum thema aber musste ma gesagt werden. Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? wieso sollte es noch 3 tageskarten geben? oô wenn sonntag und samstag doch schon längst ausverkauft sind??! aber hast recht, n monat vorher werden wieder viele verkauft... auf ebay vor allem :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die 3 tageskarten sind schon längst ausverkauft, weil da der samstag mit drauf ist °XD also gibt es keine mehr und zu den verkäufen: viele haben eben nciht anfang januar das geld für eine karte, und die meisten entscheiden sich eben spontan oder später dafür, dasse hinfahren wollen oo immerhin kann man nicht alles jedes mal 1 jahr vorher planen xD und viele wollen auch rein und nicht draußen rumstehen/sitzen ^^; kommt immer darauf an xD ich finde das hier schon ganz praktisch oo und man kann das ticket so hoch anbieten, wie man möchte... immerhin ist keiner verflichtet, das ticket zu kaufen XD entweder wird er es los oder nicht o_o; kommt immer auf die situationen an °XD und man kann auch verhandeln XD Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meine drei tages karte vor etwa 10 tagen noch erworben. wie kann sie da ausverkauft sein? ich hab auch meine bestädigung das ich sie habe....daher kann sie nich ausverkauft sein. ich sag ja nich das der zirkel hier sinnlos ist XD es ist ja nur so das immer alle die tickets zum op haben wollen und teilweise extrem komisch reagieren wenn es nicht so ist. ich selbst hatte letztes jahr auch so eine reaktion. hab damals für ne 3 tageskarte um die 100 € und mehr geboten und hab dann als reaktion zurück bekommen das es zu wenig sei O.O da fragt man sich in der hinnsicht ob es einige mit abischt machen -.- aber ich geb dir recht. das man nicht immer ein jahr vorher planen kann. Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2010 23:33:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* da ich mich von meinem Freund getrennt habe, gibts dieses Jahr keine Connichi für mich/uns also. ich verkaufe ZWEI 3-Tages Karten (Fr-So) für 100 euro inkl versand als einschreiben. wer beide zusammen will möge sich bei mir melden. Danke. EDIT: Karten sind WEG -------- Let's fetz! Sagte der Fuchs. Und der Frosch sprang in den Mixer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2010 12:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @PumaDAce: Ich meine mal hier im Forum von Nienchen gelesen zu haben, dass die Karten die nicht bezahlt werden wieder ins kontingent zurück wandern, dass heist du könntest einer der Glücklichen gewesen sein, der eine von diesen bekommen hat. Wer sich hier im Forum ein wenig umschaut, wird feststellen das so ziemlich alles was er an Fragen hat schonmal irgendwo beantwortet wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das stimmt ö.ö auf ebay sind momentan auch wieder welche... bei einem ist eine 3 tages karte aber auch wieder für unglaubliche 160€ weggegangen ö.ö |
|||||||
|
||||||
| suche 1 mal ne 3 tageskarte hotel is schon gebucht etc. pls ens melden mit preis ich bin nich geitzig! |
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche 3 x Samstag/Sonntags Tickets. lg Beluga Wale schützen Nora Walbrun empfiehlt dir die Kampagne "Meeresschutzgebiet für die Beluga Wale vor Alaska ausweisen lassen" http://beta.greenaction.de/kampagne/meeresschutzgebiet-fuer-die-beluga-wale-vor-alaska-ausweisen-lassen-1 --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich möchte sie gerne zusammen verkaufen (->alle drei zusammen, also 165€) und schicke es euch dann als versichten Brief^^ Bei Interesse ENS^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2010 13:20:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend ein Sa+So Ticket >< Oder nur Samstag >< Wäre cool wenn jemand noch eins über hät oder seins nicht mehr möcht ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 20:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha, ich habe gerade bei ebay gecheckt(mal wieder) da gibts ein angebot, mit der beschreibung "habe leider EINE karte zuviel gekauft" ich habe mal auf ihren ebay-verkäuferinformation geschaut udn sie hatte zuvor 2 andere karten verkauft mit genau der gleichen beschreibung. nächstes jahr mache ich das auch, kaufe 20 karten und verkaufe 18 karten für den dreifachen preis. So kann man auch seine brötchen verdienen ein Realist ist in den Augen eines Optimist ein Pessimist ein Realist ist in den Augen eines Pessimist ein Optimist ein Realist ist in den Augen eines Realisten ein Idiot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >haha, ich habe gerade bei ebay gecheckt(mal wieder) >da gibts ein angebot, mit der beschreibung "habe leider EINE >karte zuviel gekauft" >ich habe mal auf ihren ebay-verkäuferinformation geschaut udn >sie hatte zuvor 2 andere karten verkauft mit genau der gleichen >beschreibung. > Ja, und das Ticket hat mich gerade 106 Euro gekostet....was ich nicht alles tue um ein paar Tage meine Schwester besuchen zu können und dabei noch Spass zu haben....<<" > >nächstes jahr mache ich das auch, kaufe 20 karten und verkaufe >18 karten für den dreifachen preis. So kann man auch seine >brötchen verdienen > Wenn das Jeder machen würde, müsste man bald mal eine Überlegung Treffen das man nur eine bestimmte Anzahl kaufen darf... Oder ob man direkt auf Namen unübertragbar machen sollte..... Aber- On Topic: Ich habe jetzt eine Freitags Karte übrig die an den Anime Fan will.... Bei Interesse ENS an Xerana |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 13:36:04 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen :) Ich suche entweder eine Dreitageskarten oder eine für Samstag+Sonntag... wobei ich ungemein gerne ien für alle 3 Tage hätte ;___; Wer eine hat, bitte bitte melden Ich zahle keine Wucherpreise, nur das das klar ist. Dass ich mehr zahlen werde, ist mir bewusst, aber Wucherpreise sind assozial ^^ Meldet euch einfach mal xD |
|
![]() |
||||||
| Hallöleee bin mittlererweile auf der suche nach 4 tickets für entweder samstag oder sonntag oder auch beide ... Die karten sind sehr dringend, da ich mit meinen freundinnen cosen möchte und wir keine karten mehr abbekommen haben ... Wäre lieb, wenn sich jemand per ENS melden würde |
|||||||
|
||||||
| Halli Hallo, ich suche noch 2 3Tage Tickets oder 2 Tickets für den Samstag!! Zum Preis kann ich jetzt schon so viel sagen das ich auch bereit bin etwas mehr zu zahlen! mfg Chris |
|
||||||
| Ich Suche 2 Samstags Karten ^__^ |
|
![]() |
||||||
| > > nächstes jahr mache ich das auch, kaufe 20 karten und verkaufe 18 karten für den dreifachen preis. So kann man auch seine brötchen verdienen Mach's nicht, im nächsten Jahr hat die Halle einen Anbau, du würdest auf den Karten sitzen bleiben. ;) ::Denken hilft, nutzt aber nichts:: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2010 19:02:56 | |||||||