Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz ganz dringend 2 3-Tageskarten. Kann mir da jamand helfen ? Moderatorin vom "Wir wollen von Zero gebissen werden Zirkel" http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ZeroOtakus/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt ;) thx an alle |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 17:13:33 |
|
||||||
| So nochmals da mein Thema geclosed wurde, biete 2 Tickets. Sobald ich Name Anschrift weiß werden sie mit Express versendet und ich komme aus Wien, ergo es ist mir nicht möglich jemand aus Deutschland zu treffen. Per Express ist aber einer der schnellsten Versandarten die es gibt bin es aber nun leid, das Thema steht seit 2 Tagen und es kann sich keiner immer noch entscheiden ob er die Tickets sicher will oder nicht. Bekam von Yuya weder eine Anschrift noch Kontodaten. Beide Tickets gibts um 60€ eines um 30€ wenn ihr die Tickets rechtzeitig wollt, spätestens heute Bescheid sagen. Jemand zu treffen ist mir nicht möglich da ich nicht in Germany lebe und krank bin. Ergo hier meine Mailadresse:susannegirschka@yahoo.de Mailt mir dorthin eure Adresse wenn ihr die Tickets wollt, ich versende sie auch noch heute, das ist von meiner Seite aus nicht das Problem. Nur wenn ihr wirklich die Tickets wollt wird es langsam Zeit sich zu entscheiden sorry.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 13:54:31 |
|
||||||
| Servus, suche dringend eine Tageskarte für die Connichi zu einem fairen Preis, bin jederzeit auf meinem Handy zu erreichen: +4917629314355 Herzlichen Dank |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 21:42:09 |
|
![]() |
||||||
| Suche eine 3-Tages-Karte zur Abholung/Bezahlung am Freitag Abend, Preis bis 45 Euro. Angebote bitte per ENS =). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^.^ Ich verkaufe noch eine - TAGESKARTE FÜR FREITAG Bin morgen so zwischen 12:00Uhr und 13:00Uhr auf der Connichi, dort könnte die Karte dann abgeholt werden XD Wer interesse hat, meldet sich einfach per ENS! ~ Sekkai ^.^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhuu ^o^ hab noch 3 karten für das ganze wochenende anzubieten. wer interesse hat bitte eine ENS an mich :3 -2 verkauft- ^~^ eine karte ist noch da :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 20:02:19 | |||||||
|
||||||
| Biete Tageskarte für FREITAG. Bin ab 12:30 in Kassel. Wer gaaanz kurzfristig noch Interesse hat, kann sich per SMS melden (017620773047), hab die Karten morgen mit im Gepäck;) Kosten: 12,00 EUR |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 17:36:46 |
|
||||||
Servus, suche dringend eine Tageskarte für die Connichi zu einem fairen Preis, bin jederzeit auf meinem Handy zu erreichen: +4917629314535 George bush wants to send missions to moons and the mars... I think the search for weapons of mass destruction is getting desperate o_O'' |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 18:40:33 |
|
![]() |
||||||
Ich biete jetzt noch gaaaaanz kurzfristig eine SA/SO-Karte für die Connichi. Ist leider ziemlich kurzfristig wer abgesprungen. Ist vergeben. __________________________________________________ Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo! Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo! Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 22:48:22 | |||||||
|
||||||
| Jo danke für die vielen Anrufe, ich freue mich schon euch alle dort zutreffen. |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 12:37:53 | |||||||
|
||||||
| Ich hab noch eine Freitags Karte anzubieten (13€) wer sie haben möchte möge sich doch bitte unter:015123690431 zu erreichen bin gegen ca 10 Uhr auf der Connichi ^--^ |
|
||||||
| Hat jmd. noch n ticket für heut oder Samstag? Bitte melden!!>.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 14:47:21 |
|
![]() |
||||||
| Habe noch ne Sa/So Karte übrig. Würden uns am Samstag gegen 13 Uhr am Eingang zur Halle treffen. Bei Interesse per ens melden lg Vampire-Beka Ich bin was ich bin, doch ich will es nicht sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche billige Sonntagskarten (2 Stück). Würde sie morgen im Berich der Connichi abholen. Also wer noch welche loswerden will, melden bis morgen früh. Moderatorin vom "Wir wollen von Zero gebissen werden Zirkel" http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ZeroOtakus/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ da ich leider wegen der schule nicht zur nichi kann verkaufe ich meine 3 Tageskarte für 35 €.. wer sich als erstes meldet kriegt sie I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die nichi war doch schon xd Tu was du willst, aber beschwer dich nicht hinterher.... Ihr wollt die ultimative j-Band kennen lernen....? dann geht auf diesem Link http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225681&tseite=0&force_linear=1#149679 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, da die Samstag-Tickets jetzt schon ausverkauft sind, sollte nichts dagegensprechen, diesen Thread für dieses Jahr wiederzubeleben. Ich suche: Karte für Samstag. Freitag & Sonntag habe ich bereits. Falls einer eine Karte abzugeben hat, bitte melden ! Bin auchbereit, den ein oder anderen Euro mehr zu zahlen ;) Soll euer Schaden nicht sein^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche dringend ein Samstag-Sonntag-Ticket. Wär wirklich nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte ^^ Preise lassen sich ja verhandeln. Bitte per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch zwei Samstagskarten für mich und meinen Freund D: Gern oder auch lieber zwei 3 Tageskarten >o<! Einfach melden, zahle natürlich dementsprechend etwas mehr, wahlweise auch KT oder Items oder kA .... Bitte melden, falls jemand zu viel bestellt hat, oder weiß das er doch nicht fahren kann oder oder oder ... Wäre große Klasse! |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich habe 2 Samstagskarten übrig da ich leider doch keine Zeit für die Connichi habe :( meine neue Arbeit lässt das leider nicht zu. Daher verkaufe ich sie schreibt mich einfach per ENS an |
|
||||||
| Kaufe 1 Samtagsticket über den preis läst sich reden :P Schreibt mich bitte per ENS an |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 17:39:38 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend zwei Karten für Samstag/Sonntag! Einfach per Ens bei mir melden! Über den Preis kann man verhandeln ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 Dreitages Ticket für die Connichi ^^ Schreibt mich bitte per ENS an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe 1 Ticket für Samstag. Preis ist natürlich verhandelbar. |
|||||||
|
||||||
| Hey~ Ich suche noch zwei Samstagskarten für zwei Freundinnen, die keine mehr bekommen haben~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 20:14:24 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Such eine 3-Tages- oder 2-Tageskarte (Sa/So) Preis ist verhandelbar. Bitte per ENS melden. Krieger des Lichts Bitte macht bei meinem "Krieger des Lichts"-WB mit. Hauptpreis: 100KT + 1 Wunsch-KaKAO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 22:11:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich mal an ^^ suche noch zwei Samstagstickets ^^ bitte per ENS melden Dankööö Kodoku ni obieta Tsuki wa sora wo dakishimenagara namida de mienai anata wo sagashite sakenda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hossa! Bräuchte auch noch ein paar Karten für SAMSTAG oder gleich 3-TAGES-TICKETS. Unbestimmte Menge für´s erste, immer her damit. Preis natürlich Verhandelbar =) Danke schonmaaaal~! Don´t think you´re safe, cuz´ it´s not over, Don´t think you´re safe, CUZ´ IT´S NOT OVER! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 21:34:40 | |||||||