Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| So, das Spiel geht weiter XD Ne Spaß beiseite. XD Das hier ist mein FanArt: http://i473.photobucket.com/albums/rr96/TurksLegend/BILD1800.jpg Ich denke es kommt durch das Logo was eine Vektrografik ist den anschein das der rest unscharf sein soll. Mittlerweile steckt mehr arbeit für hier ein FanArt hochzuladen als in der Mütze selbst!!!!!!!!!!! Wie verfahren wir nun weiter? Verkaufe Katzen- und Hasenmützen gegen KT / € |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es einfach mal mit ein wenig Abstand Fotografieren und dann zurrecht schneiden? Deine Fotos waren immer extrem unscharf und dieses hier ist auch noch hochgradig verpixelt. Bei den anderen hast du es ja auch hinbekommen. Ich kann verstehen das es nervig ist. Aber es macht den Anschein, das du dir die Fotos vor dem hochladen nicht mal ansiehst. Denn das unscharfe muss auffallen. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bearbeite die Fotos alle. Ich muss das Logo ja auch reinkriegen XD Demnach hab ich es mir vorher ja auch angesehen, logisch ^^ Ich werde es noch einmal probieren und noch mehr Zeit aufwenden. Edit: Hab es nochmal versucht. Scharfzeichner..nicht schön aber schön Scharf XD Verkaufe Katzen- und Hasenmützen gegen KT / € |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 18:39:07 | |||||||
|
||||||
| Trinity151 ach ja? gut und das heißt, ich kanns net hochladen? weil ich kann ja net einfach was hinzu zaubern :) aber danke erstmal :) |
|
![]() |
||||||
| > Micawber: > Es wird geprüft ob es zu nah am Original ist. Das war ja der Sinn der Sache. Dieses Bild wurde an der Uni gezeichnet, ich studiere Modedesign und es ging um das genaue Darstellen von Licht und Schatten. Dazu sollten wir uns ein Bild aussuchen unserer Wahl. In das (A4-)Blatt wurde dann ein raster eingezeichnet dass es ermöglicht sehr genau am Original zu zeichnen. Also stellt sich mir die frage warum hohe Qualität bemängelt wird?! THE LAST EMPIRE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Micawber: > > Es wird geprüft ob es zu nah am Original ist. > > Das war ja der Sinn der Sache. > Dieses Bild wurde an der Uni gezeichnet, ich studiere Modedesign und es ging um das genaue Darstellen von Licht und Schatten. > Dazu sollten wir uns ein Bild aussuchen unserer Wahl. > In das (A4-)Blatt wurde dann ein raster eingezeichnet dass es ermöglicht sehr genau am Original zu zeichnen. > Also stellt sich mir die frage warum hohe Qualität bemängelt wird?! Wenn ein Bild zu nah am Original ist, beißt sich das leider mit dem Copyright. :/ Deswegen werden Bilder, die zu nah am Original sind gelöscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn ein Bild zu nah am Original ist, beißt sich das leider mit dem Copyright. :/ Deswegen werden Bilder, die zu nah am Original sind gelöscht. Falls es euch beruhigt...der kopf ist zu groß und das von uns aus gesehen rechte Auge sitzt nicht korrekt. Die Ketten stimmen auch nicht zu 100% aber macht damit was ihr wollt... THE LAST EMPIRE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lindenlife: > ach ja? gut und das heißt, ich kanns net hochladen? weil ich kann ja net einfach was hinzu zaubern :) aber danke erstmal :) Bisher wird noch drüber beraten ob das Bild freigeschaltet oder gelöscht werden soll. Aber es sieht glaub ich nicht so gut aus. Vielleicht könntest du das Bild ja noch ein wenig ausschmücken indem du beispielsweise zu jeder der Figuren noch einen Hintergrund zeichnest oder ähnliches? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 13:07:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wurde dieses abgezeichnete Bild zurückgestellt: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1517823 http://img199.imageshack.us/img199/5559/vivi.jpg Dabei hab ich nicht den Grund erfahren, weshalb ich selber geschaut habe, woran es liegen könnte. Ich dachte, dass es womöglich am Text liegt, der vorher rechts oben zu sehen war. Den hab ich mittlerweile entfernt und hab dann das Bild ausgewechselt. Aber nun tut sich immernoch nix (es steht immernoch "Zurückgestellt" da). Ich wollte es auch noch mal hochladen, doch ich kann das Fanart ja nicht mal aus der Verwaltung wieder löschen!? oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 09:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zurückgestellte Bilder können nicht gelöscht werden. Zurückgestellt wurde es allerdings wegen Pausverdachts. Wird noch geprüft Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso. xD also, die augen sind bei meinem bild enger geraten. vor allem beim armband kann man gut erkennen, dass das doch etwas anders geformt ist als beim original. beim rock rechts müsste es auch ein wenig anders aussehen vom linienstrich her. die knöpfe sind schon ziemlich anders. die büschel bei den ärmeln sind auch kürzer und enger geraten. na ja, und so weiter und so fort. xD jedenfalls, danke für die antwort. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok...vllt hab ich hier eher eine chance :3 ist nicht soooo wichtig aber wer hat denn mein neuestes fanart freigeschalten :D? das kuroshitusji-fanart ^^? falls man das überhaupt nachvollziehen kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok...vllt hab ich hier eher eine chance :3 > > ist nicht soooo wichtig > aber wer hat denn mein neuestes fanart freigeschalten :D? > das kuroshitusji-fanart ^^? > > falls man das überhaupt nachvollziehen kann ^^ Kann man nachvollziehen, ja owo Aber wenn es um deinen Titel geht: Wir sind nicht in der Lage die Titel der Bilder zu ändern (und selbst wenn dürften wir es auch nicht), das warst also tatsächlich du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi...ertappt *rot werd jaja..ich bin leicht zu durchschauen XD das wär aber so süß gewesen, wär es für einen freischalter machbar gewesen *grins aber das mir das mit dem Lordu gestern nicht aufgefallen ist, sollte mal mit dem drogen einnehmen aufhören XD *lol *-* doch ganz lieben dank für´s schnelle rückantworten *verbeug *keks dalass noch nen schönen resttag uuuuuuuuuund schönen feiertag *A* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte fragen seit wann eigene FA die man hochlad gelöscht werden wenn man ein wasserzeichen darauf hat um es zu schützen??? Ich hatte ein Outline BIld hochgeladen und es gebrandmarkt wie es auf mexx auch oft der fall ist, im sinne das man nicht ohne erlaubnis meine outlines coloriert was mir schon oft passiert ist. und ich kenne genug bilder die diesen monat on getselllt wurden die auch ein DA wasserzeichen hatten genau wegen den gleichen gründne =_=" =°_____°= ___________________________________________________________ www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^ www.chasm-project.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte fragen seit wann eigene FA die man hochlad gelöscht werden wenn man ein wasserzeichen darauf hat um es zu schützen??? > Ich hatte ein Outline BIld hochgeladen und es gebrandmarkt wie es auf mexx auch oft der fall ist, im sinne das man nicht ohne erlaubnis meine outlines coloriert was mir schon oft passiert ist. > > und ich kenne genug bilder die diesen monat on getselllt wurden die auch ein DA wasserzeichen hatten genau wegen den gleichen gründne =_=" Zur Wasserzeichen-Thematik, bitte dieses Posting lesen. Sollten Fanarts dieser Art durchgerutscht sein, handelt es sich um einen Fehler. Wir Freischalter sind auch nur Menschen, und wir haben kürzlich neue Schalter bekommen, die noch nicht so vertraut mit der Materie sind. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke aber hier steht das man die DA adresse hinschreiben darf und bei mir hatte ich sie sogar als transparent, kein DA logo und es soll ja den sinn haben ein bild zu schützen oo daher bin ich immer noch verwirrt. hier das ab und an fehler vorkommen ist klar ^^ =°_____°= ___________________________________________________________ www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^ www.chasm-project.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke aber hier steht das man die DA adresse hinschreiben darf und bei mir hatte ich sie sogar als transparent, kein DA logo > und es soll ja den sinn haben ein bild zu schützen oo > daher bin ich immer noch verwirrt. > > hier > > das ab und an fehler vorkommen ist klar ^^ Ah, verstehe. Dann liegt es hier daran, dass das Wasserzeichen nicht transparent genug ist und zu sehr hervorsticht, besonders da es mitten durch's Bild geht. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh noch transparenter, na ok ;) hoffe das die Fa Freischalter das dann auch durchgehen lassen Oo denn in meine ens hie es das ich das gar nicht darf obwoh in deinem post den du mir gecshickt hast, ja erlaubt ist. =°_____°= ___________________________________________________________ www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^ www.chasm-project.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huh noch transparenter, na ok ;) > hoffe das die Fa Freischalter das dann auch durchgehen lassen Oo > denn in meine ens hie es das ich das gar nicht darf obwoh in deinem post den du mir gecshickt hast, ja erlaubt ist. Ich hab's selbst mal ausprobiert bei deinem Bild und finde, bis auf 20% Transparenz kann man ruhig runtergehen. Was stand denn in deiner Lösch-ENS? --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo! und wie gesgat Wasserzeichen müssen egentlich erlaubt sein XD 20% Oo ok^^ =°_____°= ___________________________________________________________ www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^ www.chasm-project.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, ja, das ist unsere allgemeine Text-ENS. Ich werde mal anfragen, ob man genauere Löschgründe zu Wasserzeichen ergänzen könnte. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh, ja, das ist unsere allgemeine Text-ENS. Ich werde mal anfragen, ob man genauere Löschgründe zu Wasserzeichen ergänzen könnte. ok ist gut^^ und danke für deine Hilfe ;) =°_____°= ___________________________________________________________ www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^ www.chasm-project.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, mir wurde also mein FA mit der Begründung gelöscht, es würde reale PErsonen beim Sex zeigen. PWNED! Metalocalypse, die Serie, zu der das FA gehört, enthält keine realen Personen, weil es eine Zeichentrickserie ist. Aus diesem Grund wurden wohl auch meine bisherigen MetalocalypseFAs durchgelassen und ich würde den Schalter bitten, sich in Zukunft zu informieren oder wenigstens in die Galerie zu schauen, bevor er löscht >_>" http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1519425 I'M A HEAVY METAL PIRATE I SAIL ACROSS THE SKY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, mir wurde also mein FA mit der Begründung gelöscht, es würde reale PErsonen beim Sex zeigen. > PWNED! > Metalocalypse, die Serie, zu der das FA gehört, enthält keine realen Personen, weil es eine Zeichentrickserie ist. Aus diesem Grund wurden wohl auch meine bisherigen MetalocalypseFAs durchgelassen und ich würde den Schalter bitten, sich in Zukunft zu informieren oder wenigstens in die Galerie zu schauen, bevor er löscht >_>" > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1519425 Der Freischalter wird das wegen der Zuordnung "Metal (Musik)" so verstanden haben, denn da werden meist Bandfanarts zugeordnet.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und genau das ist es, was mich daran stört Wenn ich in die Beschreibung geschrieben hätte "Das sind Nate und Toki aus der Band Dethklok" oder sowas in der Art, hätte ichd ie Vermutung, dass es sich um reale PErsonen handelt, noch verstanden aber das einzig daraus zu schließen, dass ich es unter Metal geordnet hab, finde ich schon ziemlich dreist. Zudem kann man sich, wenn man so eine Vermutung hat, ja auch vertrauensvoll per ENS an den Zeichner wenden und derweil evtl. zurückstellen oder google/Wikipedia bemühen (wobei das zugegebenermaßen schwer ist, wenn keine Bandnamen genannt wurden...) Jedenfalls finde ich es ziemlich unangebracht, bei einer bloßen Annahme gleich zu löschen und ich hoffe, man nimmt sich diese Kritik hier zu Herzen. So und nun will icha cuh nicht weiter drauf rumreiten Gruß Improba Edit: Wegen der LöschENS, es heißt meines Wissens nach immer ncoh "lies" und nicht "lese" ^^" könnte man bei Gelegenheit mal ändern. I'M A HEAVY METAL PIRATE I SAIL ACROSS THE SKY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 17:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber das einzig daraus zu schließen, dass ich es unter Metal geordnet hab, finde ich schon ziemlich dreist. Die Zuordnung "Metal (Musik)" (welche ja schon bei der Real-Kategorie "Musik, Realität, und der ganze Rest" untergeordnet ist) umfasst nun mal nur reale Bands. ^^; Da ist es doch nur naheliegend, reale Personen zu vermuten. Wir haben nicht bei jedem Bild die Zeit, erst Nachforschungen anzustellen, woher welche Charaktere wohl stammen. Da müssen wir zum Teil auch darauf vertrauen können, dass die Zeichner richtig zuordnen. Uns Dreistheit vorwerfen, obwohl der Fehler nicht nur bei uns lag, finde ich da schon eher unangebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh leute. einige user sagen sie können mein neuestes bild nicht sehen. was kanns denn da für nen technischen grund geben? ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aiju Seit wann setzt die KAtegorie Metal vorraus, nur Fanarts zu realen Bands zu zeichnen? Kann man nicht einfach irgendetwas metaliges malen? einen Typen mit langen Haaren und Lederjacke? Ist das nicht "Metal"? sehr viele Bilder in der KAtegorie wenn nicht sogar ein Großteil haben nichts mit einer Band zu tun. Und was bitte auf meinem Bild impliziert, dass es sich um eine Band und dann sogar ncoh um eine reale Band handeln könnte? Das Bild wurde aufgrund einer völlig _haltlosen_ Vermutung gelöscht und das ist dreist, da helfen auch Ausreden nicht. I'M A HEAVY METAL PIRATE I SAIL ACROSS THE SKY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 21:35:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Aiju > Seit wann setzt die KAtegorie Metal vorraus, nur Fanarts zu realen Bands zu zeichnen? Als Ausrede war das jetzt eigentlich nicht gedacht. Ich dachte bis eben echt, dass aufgrund der Benennung der Kategorie nur reale Musiker u.s.w dort reingehören. Weil meiner Meinung nach die Kategorie sonst heissen müsste: "Metal(Sachthema)" und nicht so wie jetzt "Metal(Musik)". Edit: Ok, ich sehe, dass es diese Musik(Sachthema) Kategorie sogar gibt. Dann hätte dein Bild eher dort reingepasst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 22:59:34 | |||||||