Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 18:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 18:42:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn ich sage, das die Pilzfee bereits erwachsen ist, kauft man mir das im Moment wahrscheinlich eh nicht ab, da dies jeder sagen würde, der unbedingt will, das sein Bild freigeschaltet wird. Hey, du hast es absolut treffend erkannt :D Genau das ist es, was wir immer entgegenargumentieren müssen. Ich bin jetzt ehrlich gesagt ziemlich positiv überrascht :) [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MG Na ich kenn die Problematik ja. Beziehungsweise kann sie mir gut vorstellen. Auch kann ich mir denken, wie sehr das an den Nerven zehren muss. :3 Und wütend bin ich auch nie. Das lohnt sich nicht. Es ist wie über verschüttete Milch zu jammern. Der Entscheidung eines Admin hat man sich zu fügen. Und jetzt bitte nicht denken, ich würde mich einschmeicheln wollen. Es macht mir gerade sehr viel Spaß darüber zu diskutieren. Im Grunde ist es ja auch eine Hilfe, die zur Verbesserung dient. Jedem sein Blubb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, ich will nicht nerven, aber ich brauche unbedingt eine Antwort auf meine Frage! Es tut sich immernoch nichts. Das Bild hängt jetzt schon ewig unkommentiert in der Warteschleife! Ich habe gestern bereits vergeblich hier herein geschrieben und nach einer Lösung gefragt. Ich wollte mich noch einmal nach meinem Bild erkundigen (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1500615), ob es bald freigeschalten wird und warum es zurückgestellt wurde. In der Nacht vom 19.04. auf den 20.04. wurde es hochgeladen und hängt seitdem kommentarlos bei 'zurückgestellt' fest! Am 24. endet der Wettbewerb, bis dahin brauche ich es online! ;____; Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter! Ich weiß nicht, wo bei meinem Bild "Blizzard" das Problem ist! Ara meinte auch schon, dass jetzt spontan nichts gegen eine Freischaltung sprechen würde... Ara also nochmal nachfragen würde. Bitte schaltet es doch frei, wenn es in Ordnung ist. Ich brauche das Bild. Q__Q Soweit ich weiß, gibts doch keine Probleme? Langsam bin ich echt verzweifelt... Ich versteh gar nichts mehr! ~~ Vive ita vitam tuam, ut te paeniteat nullius rei. Antea in societate me intexere studuit. Hodie alii mihi studere debeant. ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 20:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wurde das denn jetzt zurückgestellt?O_O http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1501614 Lust auf Auftragsarbeiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daemion: Ara sagte nur, dass sie nicht weiß, wieso es zurückgestellt wurde. Aber langsam lichtet sich der Nebel. Es ging wohl darum, dass der WB-Ersteller die Outlines nicht richtig verlinkt hatte, das wurde aber nun korrigiert. Daher ist deine Einsendung so wie sie ist wohl in Ordnung und wird freigeschaltet werden. Da du das Bild schon dem WB zugeordnet hast, musst du dir auch keine Gedanken drum machen wann wir es freischalten - es wird auf jeden Fall im WB landen. Denn dafür gelten die Hochladezeiten, nicht die Freischaltzeiten. Tarazed: Ist zurückgestellt, weil der Freischalter wissen wollte, wieso es damals nicht freigeschaltet wurde. Das hat sich nun geklärt und das Bild wird bald freigeschaltet werden :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 20:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo. ich wollte zwei meiner bilder hochladen, jedoch wurden beide mit dem grund, ich hätte sie abgezeichnet, abgelehnt. naja, es sind reale tiere, die ich in der realen natur gesehen un fotografiert habe. also sind sie von fotos abgemalt quasi, da sie immerhin bestimmte tiere mit eigenen merkmalen darstellen sollen... gilt das dann als abgezeichnet und nicht zulässig? ich hab nichts geklaut oder so, alles ist eigentlich aus meiner hand und nur von fotos übernommen (die ich selbst gemacht habe). hier die links zu den bildern: http://i63.servimg.com/u/f63/12/83/27/55/irelan12.jpg http://i63.servimg.com/u/f63/12/83/27/55/irelan13.jpg Friends listen to what you say. Best friends listen to what you don't say! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte, ich will nicht nerven, aber ich brauche unbedingt eine Antwort auf meine Frage! Es tut sich immernoch nichts. Das Bild hängt jetzt schon ewig unkommentiert in der Warteschleife! > > Ich habe gestern bereits vergeblich hier herein geschrieben und nach einer Lösung gefragt. > > Ich wollte mich noch einmal nach meinem Bild erkundigen (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1500615), ob es bald freigeschalten wird und warum es zurückgestellt wurde. > In der Nacht vom 19.04. auf den 20.04. wurde es hochgeladen und hängt seitdem kommentarlos bei 'zurückgestellt' fest! > Am 24. endet der Wettbewerb, bis dahin brauche ich es online! ;____; Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter! > Ich weiß nicht, wo bei meinem Bild "Blizzard" das Problem ist! > Ara meinte auch schon, dass jetzt spontan nichts gegen eine Freischaltung sprechen würde... Ara also nochmal nachfragen würde. > > Bitte schaltet es doch frei, wenn es in Ordnung ist. Ich brauche das Bild. Q__Q Soweit ich weiß, gibts doch keine Probleme? > > Langsam bin ich echt verzweifelt... Ich versteh gar nichts mehr! Erstmal: dein Bild ist im WB drin und ganz egal ob der abläuft, wenn das Bild eingetragen ist ist und bleibt es drin ;) Das Problem ist bzw. war das es Probleme mit dem Wettbewerb selber gab und der Freischalter sich daran erinnert hatte und wissen wollte ob nun alles in Ordnung sei oder ob es immer noch Probleme gibt. @SpicySpaceSpider Freischalter hat sich über deinen Kommentar gewundert. Da nun aber die Mängel von damals beseitigt sind wird das Bild bald freigeschaltet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 20:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo. > ich wollte zwei meiner bilder hochladen, jedoch wurden beide mit dem grund, ich hätte sie abgezeichnet, abgelehnt. naja, es sind reale tiere, die ich in der realen natur gesehen un fotografiert habe. also sind sie von fotos abgemalt quasi, da sie immerhin bestimmte tiere mit eigenen merkmalen darstellen sollen... gilt das dann als abgezeichnet und nicht zulässig? ich hab nichts geklaut oder so, alles ist eigentlich aus meiner hand und nur von fotos übernommen (die ich selbst gemacht habe). > hier die links zu den bildern: > http://i63.servimg.com/u/f63/12/83/27/55/irelan12.jpg > http://i63.servimg.com/u/f63/12/83/27/55/irelan13.jpg Es ist völlig egal, wem die Bilder gehören, von denen du abzeichnest - es bleibt abzeichnen. Du brauchst beim Hochladen nur einen Haken bei "Abgezeichnet" zu setzen, dann ist alles in Ordnung. ^^ Anders wäre es, wenn du dich direkt in die Natur gesetzt und vom lebenden Objekt abgezeichnet hättest. Das würde keine Markierung benötigen. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 20:31:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Wenn du die Bilder von Fotos abgezeichnet hast, dann musst du deine Bilder auch als abgezeichnet markieren. Mit der Markierung werden sie auch freigeschaltet. Edit: Böse Sleepy :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 20:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok danke, ich probier das dann mal so @.@ obwohl ich abzeichnen eigentlich als klauen versthehe, aber naja ^^ mal schauen Friends listen to what you say. Best friends listen to what you don't say! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok danke, ich probier das dann mal so @.@ obwohl ich abzeichnen eigentlich als klauen versthehe, aber naja ^^ mal schauen ne, für klauen gibt es einen eigenen Begriff, nämlich 'klauen' oO und 'abzeichnen' kann man genauso deuten wie es auch steht. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 20:36:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Trinity151 & abgemeldet: *freu* Eine Antwort! :D *Trinity151 & Seiji abknutsch* XD Ich bin euch so dankbar, dass ihr mir antwortet und es mir erklärt! XD *happy desu* *zu Hause auf glühenden Kohlen saß* :D Das ist mein erster Wettbewerb, ich habe von sowas noch keine Ahnung... :P° Aber jetzt bin ich erleichtert... "^^° Danke! X///3 Ich hoffe, das Bild ist ganz bald online. :D Und ich denke, dann muss ich mich bei Ara entschuldigen, wenn ich sie wirklich so falsch verstanden habe. Sorry. :< *war net bös gemeint* Danke, dass du dich wegen meines Bildes noch erkundigt hast! ~~ Vive ita vitam tuam, ut te paeniteat nullius rei. Antea in societate me intexere studuit. Hodie alii mihi studere debeant. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich denke, dann muss ich mich bei Ara entschuldigen, wenn ich sie wirklich so falsch verstanden habe. Sorry. :< *war net bös gemeint* Danke, dass du dich wegen meines Bildes noch erkundigt hast! Kein Problem X'D Die beiden sind mir mit antworten leider zuvorgekommen |D' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1501489 Warum genau wurde das Pic zurückgestellt?? Habe es nochmal etwas überarbeitet und finde e´lich keine Fehler mehr... Tx´s... Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebes Team Ich hab mal eine Frage: Und zwar: Ich arbeite gerade einem Bild, welches ich einmal mit Copics und einmal mit Buntstiften anmalen würde. Nun stellt sich die Frage, ob man denn beide Versionen hochladen darf, oder nur eine. Da es ja eigentlich dennoch zweimal unterschiedliche Bilder sind und der Aufwand bei jedem unterschiedlich ist. (So wurde es mir mal erklärt, als ich einmal Skizze und einmal Outlines hochladen wollte, nur hatte ich bei den Outlines nichts großartig verändert, da hieß es dann, da kein großer Neuaufwand dabei ist, wird es nicht freigeschaltet. Als ich aber noch einen HG hinzugefügt habe, wurde es letztendlich hochgeladen) Ich hab noch nie mit Copics gearbeitet, und dachte deshalb daran, beide Versionen von dem Bild hochzuladen, um die Feinheiten und die Vor- und Nachteile heraus finden zu können, also damit man mir sagen kann, bei welcher der beiden Arten ich welche Vorteile und welche Fehler gemacht habe. Kann mir jemand helfen? Grüße Milly_Ashford aka Mitsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MitsuruSenpaii, Du fragst im falschen Thread. Das hier ist der richtige: Sticky, Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? Wir sehen uns dort ^^ --------------------- abgemeldet zurückgestellt wegen dem erheblichen Anteil an Fremdmaterial und des Logo-Charakters Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not. -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > zurückgestellt wegen dem erheblichen Anteil > an Fremdmaterial und des Logo-Charakters *** Ok, danke...wär nur nett, wenn ihr das irgendwie gleich bei Ablehnung/Rückstellung (Vermerk oder so) mitteilen könntet, dann hätt man die G´heit umgehend was zu ändern...^^ Muß ich mir halt doch nen anderen HG überlegen... Gruß Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > zurückgestellt wegen dem erheblichen Anteil > > an Fremdmaterial und des Logo-Charakters > *** > > Ok, danke...wär nur nett, wenn ihr das irgendwie gleich bei Ablehnung/Rückstellung (Vermerk oder so) mitteilen könntet, dann hätt man die G´heit umgehend was zu ändern...^^ > Muß ich mir halt doch nen anderen HG überlegen... > > Gruß dazu dient ja dieser Thread^^ -- ich habe den Austausch freigeschaltet. Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not. -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1501866 Ahoi, das Bild, zu dem obiger Link führt, ist als Zurückgestellt markiert. Das Problem, dass ich jetzt mit diesem Zurückgestellt habe ist, es ist ein Wettbewerbsbeitrag und der Wettbewerb läuft morgen aus. Darum wärs gut, wenn sich das noch klären liese. Was ist mit dem Bild nicht in Ordnung? Bzw. wie bekomme ich es hin, dass es bis morgen freigeschaltet wird? Schonmal Danke für die Antwort! "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://[...]/mitglieder/bilder/8/2/4008528.gross.jpg Dieses Bild wurde mit dieser Begründung abgelehnt: Wir haben uns gegen die Freischaltung deines Bildes entschieden. Als Anime- und Mangaplattform bevorzugen wir Fanarts oder stilverwandte Bilder. Natürlich gehören Landschaften und Körperteilstudien auch zur zeichnerischen Weiterentwicklung, aber wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stillleben/Studien freizuschalten. Ich seh ja durchaus ein, dass das hier eine Manga und Anime-Plattform ist und den ganzen Kram, aber ich bin der Meinung, dass man sich vorher die anderen Bilder des Users angucken könnte, da ich doch wirklich zu 95% mangabezogene Bilder hochlade. Ich hätte dieses Bild sehr gern in meiner Galerie, da ich es 1. mag und 2. hätte ich meine Kakao-Karten gern in einer vollständigen Reihe hier hochgeladen. Außerdem ist das Bild mit Absicht so minimalistisch gestaltet und vielleicht sollte man sich vor dem nicht freischalten nochmal darüber informieren was genau Bicolor ist und ob das nicht vielleicht wirklich Absicht ist. Ich würde deshalb darum bitten noch einmal darüber nachzudenken. MfG DemonOfFear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich seh ja durchaus ein, dass das hier eine Manga und Anime-Plattform ist und den ganzen Kram, aber ich bin der Meinung, dass man sich vorher die anderen Bilder des Users angucken könnte, da ich doch wirklich zu 95% mangabezogene Bilder hochlade. Wir hatten damals die Regel, ds man z.B. nur eine begrenzte Anzahl an Tierbildern zeichnen darf, und zwischendurch immer ein Mangabild sein soll. Und wir sind zum Glück weg davon, die Gallerie des Users so zu bestimmen. > Außerdem ist das Bild mit Absicht so minimalistisch gestaltet und vielleicht sollte man sich vor dem nicht freischalten nochmal darüber informieren was genau Bicolor ist und ob das nicht vielleicht wirklich Absicht ist. Wir wissen sehr wohl was BiColor ist, und es sagt ja auch niemand etwas gegen deine Art zu colorieren. Außerdem impliziert Bicolor nur die Anzahl und Art der Farben, nicht das man nur flächig gestalten darf (demnach kein Argument) und ob etwas deine Absicht ist, ist auch nicht für uns erheblich. Das Bild ist für ein Stillleben hier auf Animexx einfach nicht ausreichend. Stillleben genauso wie Übungen müssen eine gewisse qualitative Ausarbeitung besitzen, sei es durch sauberes zeichnen, eine weitergreifende Coloration als Click & Fill e.t.c. Dein Bild wird demnach nicht freigeschaltet werden, tut uns leid. @tetei: Dein Bild ist vollkommen okay und wird bald geschaltet :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 16:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------------------------------------- Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 23:59:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, dies Bild von mir wurde hier zurückgestellt; und meine Frage ist ganz simpel: warum eigentlich? Abgezeichnete bzw. referenzlastige Bilder sind erlaubt und es passt perfekt in die LocoRoco-Kategorie o_o. Was könnte daran denn regelwidrig sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 17:25:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, dies Bild von mir wurde hier zurückgestellt; und meine Frage ist ganz simpel: warum eigentlich? Abgezeichnete bzw. referenzlastige Bilder sind erlaubt und es passt perfekt in die LocoRoco-Kategorie o_o. Was könnte daran denn regelwidrig sein? Frage, ob das vom Aufwand her ausreichend ist - es handelt sich mehr oder weniger um geometrische Grundformen mit Gesichtern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha :(. Schonmal ne Vektorgrafik gemacht? Für mich ist das jedenfalls nicht so einfach. Da ist vermutlich mehr Aufwand drin als man da sieht (bin da ja nicht so der Könner). Aber naja, wenn's nich freigeschaltet wird geht davon auch nicht die Welt unter xDD... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese Bastelei wurde zurückgestellt... http://i226.photobucket.com/albums/dd80/RukiaMuto/1503228.jpg?t=1240676529 und ich habe ausführlich reingeschrieben ,in die beschreibung, das das grunddiadem ohne schmuck gekauft ist.. der rest is dran geklebt und draufgenäht.. sprich also die steine, die federn und der schmetterling der schleier an sich....und die schmuckrosen... ich habe lange genug daran gesetzt... ich weiß das es aussieht wie gekauft und so.. aber das liegt einfach daran das das grunddiadem gekauft ist... meine frage ist nun ob es einfach nur an dem diadem liegt.... was ich eigentlich total dämlich finde weil es oft genug irgendwas in der galerie zu finden ist das so aussieht... wäre um hilfe sehr gelegen... i am a Nobody.... a Nobody Number 13.... |
|||||||