Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    MG 13.03.2009 23:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Ehrlich gesagt hatten wir vor deine Einsendung zu löschen, damit du sie selbst am entsprechenden Tag hochlädst. Du hattest jetzt nur Glück, dass sich ein "neuer" Freischalter diesbezüglich nicht ganz sicher war. Es ist so, dass die Freischaltung keine Rücksicht auf irgendwelche kleinen Wichtelaktionen nimmt, sondern ausschließlich auf:
- offizielle Animexx-Wichtelaktion
- Geburtstagsbilder

Wenn es also noch gelöscht werden sollte (oder frühzeitig freigeschaltet), dann wundere dich bitte nicht. Ob wir es jetzt noch bis zum Tag zurückgestellt lassen, ist... ja ich nenne es jetzt einfach mal "Willkür". Denn wir sind nicht dazu verpflichtet.

Das nächste mal diese Tatsache bitte beachten ;)

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 13.03.2009 23:18:56

Von:    Fiona-chan 13.03.2009 23:22

> warum is das den jetz wieder adult Q_Q
> die Lines waren dopch auch nich adult >__>
> dat soll einer verstehn

Die Lines waren nicht adult, weil sie nicht in die Adult-Sektion fallen.
Aus den Outlines ist nicht ersichtlich, ob die Ritzwunden an der Hand frisch sind, oder nicht. Durch deine Coloration bluten sie und sind somit frische Wunden, was dann unter adult fallen würde.

Wir diskutieren noch darüber, also ist auch noch nichts entschieden!
Fiona hat viele Dinge, die ein neues zu Hause suchen! Magst du nicht mal reinschauen?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099

Von:    -Kaine- 13.03.2009 23:25

ich will ja nix sagen aber...sind die ritzwunden
an der hand schlimmer als das hertz was sie in der hand hat @__@
hnn ich versteh garnix mehr
*gehirnkribbeln*

Lg
Lucy

Von:    Fiona-chan 13.03.2009 23:34

Die Darstellung des Herzens ist sehr symbolisch, weshalb es an sich eigentlich ohne adult-Markierung durch kann.
Einer meiner Kollegen hat nun aber die Ritzwunden zu bedenken gegeben, die laut Regelwerk in die adult-Sektion gehören.
Fiona hat viele Dinge, die ein neues zu Hause suchen! Magst du nicht mal reinschauen?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099

Von:    -Kaine- 13.03.2009 23:59

ehm..naja gut okay...dan kann ich
wohl nur abwarten und hoffen TT__TT

Von:    Cleo-Azimuth 14.03.2009 00:09

Frühstück^^

Also ich hatte ja erzählt das ich mir Karten zum Romee spielen "gebastelt" habe nun ich wollte sie wie eine Art >Doji< hochladen usw..
da dies aber die falsche Kategorie und so sich keine so einig wurde da auch eventuell nicht gerade viel Leistung ist (ist ja wenn man es so nimmt voll einfach XD) sollte ich ein Foto von machen so hab es nun geschafft^^°

Link:
http://[...]/mitglieder/bilder/2/0/3873802.jpg
dies ist meine Herzreihe

die Charas sind meine eigenen nur als Hinweis^^
so nun hoffe ich das es sich aufkärt ^-^
mit freundlichen grüßen eure Cleo-Sama ~^.^~
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo
Zuletzt geändert: 14.03.2009 00:15:20

Von:    FunkelndeElfe 14.03.2009 00:54

Cleao-Sama: So viel kann ich dir sagen, bei den Dôjinshis würde es nicht freigeschaltet werden.
Keine Handlung = keine Freischaltung.
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.

Zuletzt geändert: 14.03.2009 00:54:42

Von:    DukeTeNebris 14.03.2009 03:22

> Frühstück^^
>
> Also ich hatte ja erzählt das ich mir Karten zum Romee spielen "gebastelt" habe nun ich wollte sie wie eine Art >Doji< hochladen usw..
> da dies aber die falsche Kategorie und so sich keine so einig wurde da auch eventuell nicht gerade viel Leistung ist (ist ja wenn man es so nimmt voll einfach XD) sollte ich ein Foto von machen so hab es nun geschafft^^°
>
> Link:
>http://[...]/mitglieder/bilder/2/0/3873802.jpg
> dies ist meine Herzreihe
>
> die Charas sind meine eigenen nur als Hinweis^^
> so nun hoffe ich das es sich aufkärt ^-^
> mit freundlichen grüßen eure Cleo-Sama ~^.^~

Mahlzeit ^^, Cleo-Azimuth,

1.
bitte verlinke ein größeres Foto, damit man etwas erkennen kann.

2.
Prinzipiell kannst Du mehrere Karten
auf einem Bild zusammenfassen (nicht zu viel Rand bitte)
und wenn jede einzelne Karte den Regeln entspricht,
können sie als Fanarts freigeschaltet werden.

PS: Dieses Doppelherz-As re. oben zB
verstößt gegen die Symbolregel;
den Rest kann ich nicht gut genug erkennen.
Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not.
-- Chibi Duke by MG

Zuletzt geändert: 14.03.2009 03:25:12

Von:    Bloodhound 14.03.2009 13:57

Hi! Hab mal ne Frage...
also ich hab mir verschiedene Bilder bei google zusammengesucht und daraus eine Fotomontage gemacht. Ich hab keins der Bilder selbst geschossen... an sich weiß ich schon, dass man das dann nicht veröffentlichen darf, wenn man keine richtige Erlaubnis der Künstler hat. Aber ich kenne die Fotografen nicht. Darf man das dann trotzdem hochladen, wenn man explizit sagt, dass die Bilder nicht von einem selbst sind??? Wie gesagt, ich hab bloß die Fotomontage gemacht, Bilder sind aus dem Netz...
War mir nicht ganz sicher, deshalb frag ich lieber nach bevor es Ärger gibt :/
Danke im Voraus!

Von:    Engelszorn 14.03.2009 14:06

Eine reine Fotomontage kannst du hier ohnehin nicht hochladen und ohne die Erlaubnis der Fotografen auch nicht.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:    Kuronekohime 14.03.2009 14:49

http://i57.photobucket.com/albums/g211/Kuro-Sensei/anhnger.jpg

hallo erstma, mir wurde grade dieses bild gelöscht mit der begründung "verwackelt/unscharf"
erstmal ist es EINGESCANNT - das heißt: besser geht es nicht, wenn ich fotografiere ist es ohne blitz sowieso verwackelt und mit blitz is es vollkommen überbelichtet (--> anhänger waren komplett weiß!)
und zweitens finde ich man kann doch die bilder noch wunderbar erkennen oder? .__.
also ich find das ganze jez ein wenig kleinkariert ... solange man das bild noch gut erkennen kann (man muss ja nun nicht grade die glitzerkrümel zählen können ..)

timoteii~ timoteii~ timoteeeeiiiiiii~
KAKTUS! <-- besucht ihre galerie, ihr stil is so niedlich ^__^
Zuletzt geändert: 14.03.2009 14:50:26

Von:    Bloodhound 14.03.2009 15:15

habsch mir schon gedacht. schade. danke

Von:    Trottelreiner 14.03.2009 15:19

@ Weena
aber teilweise unscharf sind die Bildchen schon (vor allem beim roten Anhänger fällt es auf). :) Vielleicht nochmal mit einem Schärfe-Filter drüber gehen?
Und eben weil diese Ketten einen grösseren Abstand zwischen dem Scanner und dem Objekt schaffen, wäre ein Foto vielleicht besser angebracht... ;)

TR
"Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs)

Von:    Kuronekohime 14.03.2009 17:45

> @ Weena
> aber teilweise unscharf sind die Bildchen schon (vor allem beim roten Anhänger fällt es auf). :) Vielleicht nochmal mit einem Schärfe-Filter drüber gehen?

hab ich versucht, dadurch wurden aber nur die buntstiftliien und der glitzerkram krisselig, aber nicht der rote anhänger scharf ^^"

> Und eben weil diese Ketten einen grösseren Abstand zwischen dem Scanner und dem Objekt schaffen, wäre ein Foto vielleicht besser angebracht... ;)

wie schon gesagt, das krieg ich nicht hin XD mit blitz erkennt man nichts und ohne verwackelt es ^^"

am besten ich nehm die kettchen ab und scann es nochmal ohne

Von:    Trottelreiner 14.03.2009 18:41

@ Weena

hier ist meine Filterspielerei ^^"

...oder du nimmst die Kettchen ab ;) ---- a nice idea! :3
TR
"Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs)

Von:    Kuronekohime 14.03.2009 20:24

> @ Weena
>
> [url=http://i219.photobucket.com/albums/cc228/Trottelreiner

hm komisch ... hast das mit photoshop gemacht?
bei mir is da irgendwie nichts passiert >.< naja aber mein ps macht auch manchmal aus irgendeinem grund keine striche mehr (und nein, es liegt nicht an ebenen, auswahl oder sonstwas ^^")
und wenn ich den filter übers ganze bild verwende wird das ganze bild nur krisselig, aber das rote auch nicht wirklich schärfer .... eben nur krisselig und man erkennt noch weniger
Zuletzt geändert: 14.03.2009 21:18:17

Von:    Kira_Saphir 15.03.2009 13:01

Hallo alle zusammen,

Es geht um dieses Bild hier

Wieso soll dieses Bild nicht den Anforderungen animexx entsprechen? Q_Q Ich finde, dass es eines meiner bissherigen Glanzleistungen ist! Es ist impressionistisch angehaut und überhaupt habe ich versucht ein Ölgemäldeneindruck zu erzeugen, was mir meiner Meinung nach recht gut gelungen ist für den ersten Versuch.

Wieso mag Animexx es nicht hochladen? T____T

LG trauriges Bluefire

~Bluefire~

Von:    doenerella 15.03.2009 13:25
Hallo ^^
ich hätte da mal eine Frage bezüglich dieses Fanarts:
http://[...]/mitglieder/bilder/4/5/3877154.gross.jpg

Ich habe die jeweiligen Hälften schon einzeln in meiner Galerie, da es ein Tauschbild ist und ich den Rahmen noch nicht fertig hatte =/

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476115&sort=zeichner&ordner=-1

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1476136&sort_def=&x=29&y=14

jetz wollte ich fragen ob es in Ordnung geht wenn ich das fertige Bild so hochlade oder gilt das dann schon als Doppelupload?

Liebe Grüße
das Döni

Von:    Cleo-Azimuth 15.03.2009 13:45

> Hallo alle zusammen,
>
> Es geht um dieses Bild hier
>
> Wieso soll dieses Bild nicht den Anforderungen animexx entsprechen? Q_Q Ich finde, dass es eines meiner bissherigen Glanzleistungen ist! Es ist impressionistisch angehaut und überhaupt habe ich versucht ein Ölgemäldeneindruck zu erzeugen, was mir meiner Meinung nach recht gut gelungen ist für den ersten Versuch.
>
> Wieso mag Animexx es nicht hochladen? T____T
>
> LG trauriges Bluefire

erst mal schönes bild^^
jedoch ist es eine landschaft da hat mexx andere ansprüche als bei anime/manga bildern^^
eventuell liegt es daran^^
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo
Zuletzt geändert: 15.03.2009 13:45:40

Von:    Trottelreiner 15.03.2009 14:16

@ Bluefire
also vielleiht liegt es dadran, dass das Bild etwas kleiner ist, aber für mich sieht es so aus, als ob du ein Foto gefiltert hast und dann noch mal mit Brushes drüber gegangen wärst. Oder einfach nur zu viele Filter verwendet hast...
^^ wenn ein Bild zu gefiltert _ausschaut_ (!), wird es nicht freigeschaltet.
Wo ich die "Filterei" sehe? Vor allem an den Verpixelungen bei den Steinen und auch mittig im Bild. Es gibt drei Möglichkeiten, wie diese Verpixelungen entstehen können:
1. Ein kleines Foto wurde vergrössert
2. Filter
3. ehm... keine Ahnung?

Du hast doch bestimmt eine ENS bekommen, warum das Bild nicht freigeschaltet wurde... was steht denn da?

@ doenerella
du hast ja an den Bildern nichts verändert, insofern gilt es als Doppelupload....
Denke ich mal. Oo"
TR
Zuletzt geändert: 15.03.2009 14:22:49

Von:    doenerella 15.03.2009 14:24
Danke erstmal für die Info ^^
Also würde es eventuell in Ordnung gehen, wenn ich die Hälften aus der Galerie aussortiere aber net lösche und dann das Bild hochlade?

Von:    Trottelreiner 15.03.2009 14:30

@ doenerella
Das wäre ein "gekonntes" Umgehen von Regeln ;)
Dann dürfte man ja jedes Bild in der Gallery aussortieren und dann wieder alle Bilder "neu hochladen" ---> Mehrfachupload.

"1.2 Mehrfachuploads | Bitte ladet eure Bilder nur einmal pro Galerie hoch. Ihr könnt jederzeit Bilder (über Großansicht --> Bearbeiten) nachträglich bei Wettbwerben einreichen oder die Bilddatei austauschen (dauert maximal 24 Stunden, bis die neue Datei freigegeben wird.)"

TR

Von:    doenerella 15.03.2009 14:41
"@ doenerella
Das wäre ein "gekonntes" Umgehen von Regeln ;)
Dann dürfte man ja jedes Bild in der Gallery aussortieren und dann wieder alle Bilder "neu hochladen" ---> Mehrfachupload."

*erröt*
so wars jetz eigentlich net gedacht XDD

Ich habs net wirklich aus den Regeln herauslesen können, weil es sich theoretisch bei den beiden Hälften ja um Ausschnitte des Bildes handelt-deswegen hab ich ja hier nochmal nachgefragt ;)

Danke auf jeden Fall für deine Hilfe =)
Lieben Gruß

Von:    Trottelreiner 15.03.2009 14:47

>*erröt*
so wars jetz eigentlich net gedacht XDD

ich weiß. Sonst hättest du es auch hier nicht gepostet ;)

Ja... die Regeln sind natürlich extra etwas kürzer, damit auch jeder Animexxler in der Lage ist, sie komplett durchzulesen - längere Lektüren machen viele aggressiv. .___.
Wegen der Kürze gibt es aber natürlich mehrere Ungenauigkeiten >>"
Ich bin zwar keine Freischalterin, aber ich denke mal, dass das Bild, wie gesagt, so nicht freigeschaltet werden würde. :)
Ich hoffe ih konnte dir helfen.
TR

Von:    Kira_Saphir 15.03.2009 15:03

@ Cleo-Azimuth

Dankeschön >///< Freut mich das es dir gefällt *_* V_V Ja die Ansprüche bei animexx sind bei "anderer" Kunst sehr viel strenger
Das ist jedes Mal ein wahrer ... Kampf will ich nicht sagen, aber schon äußerst kompliziert T_T

@ Trottelreiner

TT___TT Nicht noch jemand der glaubt ich würde Bilder überpanschen *heul* Schon bei meinem Frosch und meinen anderen Tierbildern musste ich mit Schrittgifs immer beweisen, dass ich sowas nicht tue *schnief* Beispiel sehe hier

Naja das stand in der ENS
Spoiler
Hallo!

Wir haben uns gegen die Freischaltung deines Bildes entschieden. Als Anime- und Mangaplattform bevorzugen wir Fanarts oder stilverwandte Bilder. Natürlich gehören Landschaften und Körperteilstudien auch zur zeichnerischen Weiterentwicklung, aber wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stillleben/Studien freizuschalten.

Bei Anfragen im Hilfe-Thread:
Bitte lies den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

------
Titel des Fanarts: Ein reißender Fluss durch eine Nadelwaldlandschaft SPEEDPAINTIG
Beschreibung:
Referenzen:

Von etwas weiter weg bitte betrachten <3
MEIN ERSTES SPEEDPAINTIG! =D
Nachdem ich so viele tolle Speedpaintigbilder gesehen habe, musste ich es einfach auch mal probieren. Zwar noch nicht ganz ohne Referenzen, aber ich bin trotzdem stolz.

Dauer 45 Minuten

Schon von klein auf liebe ich es Landschaften mit Wasserfarben zu malen, sollte ich wirklich mal wieder machen. Dieses Bild hat mir zumindest wieder Lust darauf verstafft.

Ansonsten würde es mich freuen, wenn es einige von euch vielleicht auch etwas erfreut, wie es mich erfreut hat.

Über Kommentare würde ich mich wie immer freuen und...

wir sehen uns beim nächsten Bild ^^

Liebe Grüße Bluefire<br /><br />Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im <a href='http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038'>entsprechenden Thread</a> posten.

Da steht nichts von wegen Filtern oder so
V_V

Danke für die bisherigen Antworten =3
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 15.03.2009 15:04:47

Von:    Trottelreiner 15.03.2009 15:06

@ bluefire
ich sagte "es sieht so aus" ;)
Aber anscheinend hatte cleo-sama recht... für den Freischalter war es nicht ausgearbeitet genug...
Nun denn... da kann man nichts machen, evtl etwas mehr noch dran speedpainten, und dann wieder versuchen ;)
TR
Zuletzt geändert: 15.03.2009 15:06:52

Von:    Kira_Saphir 15.03.2009 15:17

V__V Nein. Ich bin hier her gekommen, um die Meinung von echten Fanartfreischaltern über mein Bild zu hören. Auch wenn ihr zwei sehr nett zu sein scheint und nur helfen wollt, würde ich doch gerne die Meinung eines echten Freischalters hören. Bis dahin hoffe ich, dass mein Bild vielleicht doch hochgeladen werden kann Q____________________________________________Q

*hoff/bet*
LG
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 15.03.2009 15:20:57

Von:    Engelszorn 15.03.2009 15:54

Für ein Landschaftsbild ist das Bild nicht gut genug ausgearbeitet. Speedpaints werden akzeptiert, aber das ist eine ganz eigene Art zu zeichnen, also sollte man nicht einfach alles Speedpainting nennen. In diesem Falle müsstest du also beweisen, dass du a) ausreichend gut Landschaften malen kannst und b) die Techniken des Speepaintings einigermaßen beherrscht.

Die Farben des Bildes sind ok, aber die Technik stimmt einfach nicht, also wurde es abgelehnt.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:    doenerella 15.03.2009 16:03
Öhm*räusper+
und bei mir?
Ich mein doppelt fragen kostet ja nix ^^;
Hier nochmal mein Posting:

Hallo ^^
ich hätte da mal eine Frage bezüglich dieses Fanarts:
http://[...]/mitglieder/bilder/4/5/3877154.gross.jpg

Ich habe die jeweiligen Hälften schon einzeln in meiner Galerie, da es ein Tauschbild ist und ich den Rahmen noch nicht fertig hatte =/

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476115&sort=zeichner&ordner=-1

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1476136&sort_def=&x=29&y=14

jetz wollte ich fragen ob es in Ordnung geht wenn ich das fertige Bild so hochlade oder gilt das dann schon als Doppelupload?

Liebe Grüße
das Döni

Zuletzt geändert: 15.03.2009 16:05:56

Von:    Shaggai 15.03.2009 16:23

> jetz wollte ich fragen ob es in Ordnung geht wenn ich das fertige Bild so hochlade oder gilt das dann schon als Doppelupload?

'schon' ist gut, das ist ein sehr eindeutiger Doppelupload und würde gelöscht werden, da beide Bilder ja bereits in deiner Galerie sind.
du müsstest sie schon komplett neu zeichnen, damit es kein Doppelupload mehr ist.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Zurück