Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Hallo, wollte nur fragen ob bei meinem Bild was rausgekommen ist bzw. wie sich entschieden wurde. ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1462771 mfg, Aiki |
|
![]() |
||||||
| Aiki, eine eindeutige Entscheidung wurde leider noch nicht getroffen, aber ich hab dein Bild noch mal gepusht. Bitte noch ein wenig Geduld. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
||||||
| Okay, vielen Dank! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Und was is mit meiner Anfrage? :( I'm such a good boy, it hurts! OUCH! (> ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Spirit_of_Fire: Bei deinem Bild ging es um die Frage "Shota - ja oder nein", aber es sieht gut aus, dass es durch kommt. ^^ --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort! Und endlich weiß ich, warum ich so lange warten muss(te) Naja, das Thema Shota hatten wir irgendwie ja schonmal ^^'' I'm such a good boy, it hurts! OUCH! (> ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyyo, meine Freundin Cleo-Azimuth hatte angefragt warum mein Bild zurückgestellt wurde. Und es wurde dann gefragt, ob es als schattenbild reicht. Ja klar, das passt schon ^^ Dragons world is the Dragons home. Wolfs world is the Wolfs home. Dragons and Wolfs home is the world of me. |
|||||||
|
||||||
| Ok habs nochmal versucht, anscheinend immer noch nicht ok, könnt ihr das dann wenigstens löschen? Is schopn n bissl blöd wenn ich auf meine FAs geh und jeden tag seh das eins zurückgestellt wurd -.- wäre nett. lg Lucianna ♥♪♥♪♥♪ Ready for the next Battle? Fight! ♥♪♥♪♥♪ |
|
||||||
| Okay ich hab nichts gesagt ^^ Danke das ihrs doch ncoh hochgeladen habt ^^ ich glaub mein Jubi Bild demnächst widme ich den freischaltern, da ihr so sau viel zu tun habt und immer so schnell handelt. Grüsse Lucianna ♥♪♥♪♥♪ Mitsuno ♥♪♥♪♥♪ |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ein Bild, das ich gestern hochgeladen hab, wurde als 'zurückgestellt' gekenntzeichnet. Deswegen wollte ich einfach mal nach dem Grund fragen. ^^ Es geht um dieses Bild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Kuro- Bist du dir sicher, dass es um dieses Bild, bestehend aus Originalelementen geht? Das entspricht nämlich in keinster Weise deiner Galerie. Und wir haben auch sonst nichts mit diesem Bild gemacht. Aktuell nichts zurückgestellt und, laut Datenbank, auch nichts gelöscht. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah mist tut mir leid. >.< Das war das falsche... irgendwie hat strg+c nicht funktioniert. @.@ Es ist natürliches dieses Bild *url diesmal nochmals überprüft hab* Sorry sorry sorry. >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht darum, ob das Bild als Stillleben ausreichend ist [da setzen wir als Anime/Manga-Plattform härtere Anforderungen]. Übrigens: Wenn du die Schale als "reales Objekt" abgezeichnet hast, so ist eine Abgezeichnet-Markierung überflüssig [Licht ändert sich ständig, es ist keine 2dimensionale Vorlage]. Woher sie übernommen wurde, sollte natürlich trotzdem angegeben werden. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder ein liebes Hallo von mir! Ich hab da mal ne kleine Zwischenanfrage, immernoch betreffend dieses Fanarts Wollt mal anfragen, wie lange sich so eine Überprüfung hinziehen kann... und was noch wichtiger ist, warum DAS auch schon wieder als Shota gewertet wird! -_- Ich blick echt nich mehr durch... Danke für die AUfmerksamkeit! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe ein Problem. Ich habe da ein Bild, von dem ich die Colo Version gemacht habe. Und habe es schon mehrmals Hoch geladen aber es zeigt mir dann nur an wenn es zu Groß ist. Wenn ich dann gedacht habe das es passt kommt das dann in die Ablage Freischalten und dann ist es am nächsten Tag weg. Ich hoffe ihr wirst wie ich es meine??? Hier mal das Bild. [IMG]http://img99.imageshack.us/img99/7841/rw54qg.th.jpg[/IMG] [IMG]http://i40.tinypic.com/ndu5v9.jpg[/IMG] |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 16:49:02 |
|
![]() |
||||||
| KageNoTenshi Das Bild habe ich heute bereits gepusht. Vermutlich wird heute noch eine endgültige Entscheidung fällen. Ist nur gerade etwas unüersichtlich, weil wir viel zurückgestellt haben °~° Bis jetzt sieht es aber sehr gut für dich aus. Logi86 Prüfe mal dein ENS-Postfach. Wir haben deine Einsendung bisher 2 mal gelöscht. http://animexx.onlinewelten.com/ens/ [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... test ... Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not. -- Chibi Duke by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 20:51:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WAH falscher thread x_X bidde löschen q.q DANKE! Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise? Fan Art Factory Postkarten im Anime Stil? :3 Hier bekommt ihr gleich DREI! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 21:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So hier bin ich wieder XD Also ich hatte ja mal wegen einer neu Version von diesem Bild gefragt^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=651967&sort=zeichner&ordner=-1 so nun hab ich diese als neu Version^^ Ich weis ich wollte es erst noch colorn diese Version kommt auch noch XD aber kann ich die Bleistift Version hier dennoch hochladen ^-^? hier schaut sie euch an http://[...]/mitglieder/bilder/0/8/3839180.jpg und ich werde auf eure Antwort warten ^-^ mit schönes grüßes cleo-sama ~^v^~ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So hier bin ich wieder XD > > Also ich hatte ja mal wegen einer neu Version von diesem Bild gefragt^^ > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=651967&sort=zeichner&ordner=-1 > > so nun hab ich diese als neu Version^^ > Ich weis ich wollte es erst noch colorn diese Version kommt auch noch XD > aber kann ich die Bleistift Version hier dennoch hochladen ^-^? > hier schaut sie euch an >http://[...]/mitglieder/bilder/0/8/3839180.jpg > und ich werde auf eure Antwort warten ^-^ > > mit schönes grüßes cleo-sama ~^v^~ > Der Unterschied ist auf jeden fall groß genug ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der Unterschied ist auf jeden fall groß genug ^^ ok danke also werde ich mal mein glück versuchen ^-^b Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
||||||
| Hi hi :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1469899 Möcht nur kurz wissen, wieso es zurück gestell is... denn die Outlines http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1441123&sort=zeichner&ordner=-1 waren ja auch ok... Liegts an den Rosen Brushes?? Liebe Grüße und Danke |
|
![]() |
||||||
| DX Ah! ihr fiesen gemeinen leute.... Ihr habt euch mit meinen Eltern und so verschworen! Ihr wollt das ich weine! ...jetzt hab ich 6 bilder um sonne uhrzeit frei...und meine reihnefolge is putt! D`X ....so...jetzt ernsthaftXD(das obere is zwar auch doof...aber pP...) kommen wir zum eigentlichen problem... da->bild adult.........??? ich mein...ok... da is ne naht und da is blut..aber das ist definitiv nicht das erste mal, dass wer zugenähte münder zeichnet, auch bei mir ist es das nicht...(oder gar nähte am ganzen körper....) und...nunja...ich hatte damit vorher nie probleme. Ich kann mich sogar erinnern, das ausgerechnet 2 jener bilder von mir in den af waren(wos ja doppelt hätte auffallen müssen wenns nicht ginge...zumal es die ja noch nicht so lange gibt)...und da wundert es mich doch warum das plötzlich nicht mehr gehtO_Ó ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 01:53:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > DX Ah! ihr fiesen gemeinen leute.... > Ihr habt euch mit meinen Eltern und so verschworen! Ihr wollt das ich weine! > ...jetzt hab ich 6 bilder um sonne uhrzeit frei...und meine reihnefolge is putt! D`X > ....so...jetzt ernsthaftXD(das obere is zwar auch doof...aber pP...) sry revo, die schleife war voll und wir haben nach methode zu zweit 400 bilder durchgeprügelt. weinen darfst du, aber bitte nicht so doll...weil,sonst wird der boden glitschig und wir rutschen drauf aus.das wär ungünstig Ö_Ö > ich mein...ok... da is ne naht und da is blut..aber das ist definitiv nicht das erste mal, dass wer zugenähte münder zeichnet, auch bei mir ist es das nicht...(oder gar nähte am ganzen körper....) es geht darum, dass man den nähvorgang sieht. der zugenähte mund ginge vielleicht noch, das blut auch aber der nähvorgang im gesicht mit blut ist adult. zuviel eindeutiges auf einmal. zumindest für mich alte konserve äh konservative. ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sry revo, die schleife war voll und wir haben nach methode zu zweit 400 bilder durchgeprügelt. >weinen darfst du, aber bitte nicht so doll...weil,sonst wird der boden glitschig und wir rutschen drauf aus.das wär ungünstig Ö_Ö Muahaha! endlich habe ich eine Methode gefunden euch kostengünstig los zu werden:D... ...nur....wer schaltet dann meine Bilder?DX ...Argh...ein Teufelskreis... >es geht darum, dass man den nähvorgang sieht. der zugenähte mund ginge vielleicht noch, das blut auch aber der nähvorgang im gesicht mit blut ist adult. zuviel eindeutiges auf einmal. ...ich brauche dringend Hilfe D: sonnen berater der mir sagt was man auf meinen Bildern siehtDX ..ne jetzt mal im ernst..ich denke mir immer viel weniger bei meinen bildern als ihr....es war definitiv nicht so gedacht, das der vorgang dargestellt wird. Wäre es so, hätte ich die Nadel sicher gut sichtbar in der hand platziert...allein aus prinzipXD und obwohl ich mir das so im nachhinein gut für das bild vorstellen kann...eigentlich führt nur der faden zwischen ihren fingern durch... warum das so ist weiß ich nicht...fands halt hübsch die linie da lang zu führen... evtl zieht sie sich den faden, oder er baumelt im wind..oder was-weiß-ichXD naja...wenigst bin ich dann für mein eines bild vorgewahntXD sollte es jemals fertig werdenXDD (was natürlich nicht heißt, das ich es nicht doch durchzuschummeln versuche....allein weil ich das bis dahin eh vergessen habXD) >zumindest für mich alte konserve äh konservative. ...ich dachte hier auf mexx sind die Konservativen sind die GutenD: .....du glaubst nicht wie lange es gedauert hat das konserve nicht mehr als konverse zu lesen... najaaaaaaaaaa..... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 03:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit :) Woran liegt es denn dieses Mal, dass es zurückgestellt ist? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1469564 ...sagte die Schlange und erwürgte ihr Opfer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also revo ne kurze checklist für dich adult: (/) zugenähter mund (nach darstellung)zugenähter mund mit blut (/) blut am mund (X) mund wird zugenäht (X) mund wird zugenäht mit blut ergo: bei direkt sichtbaren handlungen oder wenn sich zwei dinge kombinieren die nicht üblich sind wird es i.d.R. adult. the monster: mahlzeit! ich hab nachgefragt ob es wegen dem durchborhten körper adult ist. es blutet aber nicht und schmerzen sidn auch nicht direkt erkennbar-es sieht gut für dich aus. ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 14:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke das ihr mein bild noch heute frei geschaltet haben *@all knuddel* das ist das beste b-day geschenk gewesen ^-^b Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Gamesh :) ...sagte die Schlange und erwürgte ihr Opfer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Hätte damal eine Frage und zwar warum mein Fanart zurückgestellt wurde? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1469833 Im den Posts vor mir stand etwas mit Blut am Mund ... kann es darin liegen? Muss ich es dann als Adult markieren? lg <3 Lelo Panda xD (\_/) (O.o) (" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! don't click this link... |
|||||||