Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > das ist schön^^ > > version 2 das ist das zweite Bildchen^^ > > erm, es wurde erst freigeschaltet und war auch...nen Tag oder so on, dann aber wieder gelöscht, ohne Kommentar O.o Ah, I see. Wenn Bilder nachträglich gelöscht werden, wird der Zeichner nicht informiert. Ich nehme mal an, der Grund war "Doppelupload". Wenn du dein Bild nur minimal zum Vergleich zu einer früheren Version in deiner Galerie geändert hast (Umfärbung, Filter, Ausschnitt, kaum erkennbare Veränderungen), tausche es bitte unter Galerie --> Bearbeiten --> "Bild austauschen" mit der aktuellen Datei aus. Der Tausch wird nach einer Überprüfung freigeschaltet. Deine Kommentare + Zensuren behältst du. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
||||||
| Hallo. Ich warte jetzt seit gestern nachmittag auf freischaltung meines Fanartes. Jetzt komm ich gerade von der arbeit und sehe dass es zurückgestellt worden ist Mich würde mal interessieren, warum Hier der Link zum Fanart http://img90.imageshack.us/img90/7017/mikarumadebymikarutr4.jpg |
|
![]() |
||||||
| > Hallo. > Ich warte jetzt seit gestern nachmittag auf freischaltung meines Fanartes. Jetzt komm ich gerade von der arbeit und sehe dass es zurückgestellt worden ist > Mich würde mal interessieren, warum > > Hier der Link zum Fanart > http://img90.imageshack.us/img90/7017/mikarumadebymikarutr4.jpg Ein Schalter wollte wissen, ob das mit diesem karoartigen Muster in Ordnung geht. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
||||||
| Achso. Danke für die Info. |
|
||||||
| @SLeePyHeaD: Dankeschön^^ ich wusste nicht, dass ich es mehr verändern muss als nur die Colo...ich hab beide hochgeladen, weil ich mit nem Kumpel "gezankt" hatte, welce cooler ist und wollte die Meinung der Fanart-gucker ^_~ gut, dann weiß ichs fürs nächste Mal, austauschen^_^ vielen Dank für die schnelle Hilfe^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich warte jetzt seit vorgestern auf Freischaltung meines Fanartes. Joa nun weiss ich auch nicht warum es zurückgestellt wurde.. q.q http://[...]/fanarts/24/128724/gross/1319437.jpeg oder http://shionx.deviantart.com/art/Colour-me-92082282 Liebe Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo. > Ich warte jetzt seit vorgestern auf Freischaltung meines Fanartes. > Joa nun weiss ich auch nicht warum es zurückgestellt wurde.. q.q >http://[...]/fanarts/24/128724/gross/1319437.jpeg > oder > http://shionx.deviantart.com/art/Colour-me-92082282 > > Liebe Grüße Frage nach Abgezeichnet/1zu1-Kopie. Wenn du es abgezeichnet hast würdest du mit einem Link zum Original den Vorgang beschleunigen. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein fanart wurde gelöscht, weil der hintergrund, angeblich ein foto ist, was aber nicht stimmt, da es ein brush ist, den jeder kostenlos und ohne probleme sich aus dem netz ziehen kann! und der hintergrund ist meiner meinung nach auch nicht so hervorstechend, da er nur zu einem ganz kleinen teil zu sehen ist!!! Sev und Lily gruß kim |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 10:53:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mein fanart wurde gelöscht, weil der hintergrund, angeblich ein foto ist, was aber nicht stimmt, da es ein brush ist, den jeder kostenlos und ohne probleme sich aus dem netz ziehen kann! > und der hintergrund ist meiner meinung nach auch nicht so hervorstechend, da er nur zu einem ganz kleinen teil zu sehen ist!!! > > Sev und Lily > > gruß > kim Der Brush sieht aus wie ein Foto. Manche Brushes werden auch aus Fotos erstellt, selbst wenn man sich etwas "aus dem Netz ziehen" kann, heißt das nicht das derjenige, der das Foto geschossen hat, auch damit einverstanden ist, dass das Bild öffentlich weiterverwendet wird. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich erhielt gerade diese nachricht "Fanart nicht freigeschaltet Bitte lade deine Bilder nur einmal hoch. Lade keine wegen Fehlern gelöschten Fanarts erneut hoch, die nicht so verbessert sind, daß sie den Regeln voll entsprechen..." ich habe mein bild nur einmal hochgeladen und dieses bild steht auch noch auf der freistellungsliste ist da irgendwie ein fehler unterlaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich erhielt gerade diese nachricht > "Fanart nicht freigeschaltet > Bitte lade deine Bilder nur einmal hoch. > Lade keine wegen Fehlern gelöschten Fanarts erneut hoch, die nicht so verbessert sind, daß sie den Regeln voll entsprechen..." > > ich habe mein bild nur einmal hochgeladen und dieses bild steht auch noch auf der freistellungsliste > ist da irgendwie ein fehler unterlaufen? Dein Bild tauchte zweimal in der Freischaltliste auf, weswegen eines gelöscht wurde. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so...ich weis zwar nicht wie das passiert ist aber danke für die schnelle antwort =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mein fanart wurde gelöscht, weil der hintergrund, angeblich ein foto ist, was aber nicht stimmt, da es ein brush ist, den jeder kostenlos und ohne probleme sich aus dem netz ziehen kann! > > und der hintergrund ist meiner meinung nach auch nicht so hervorstechend, da er nur zu einem ganz kleinen teil zu sehen ist!!! > > > > Sev und Lily > > > > gruß > > kim > > Der Brush sieht aus wie ein Foto. > Manche Brushes werden auch aus Fotos erstellt, selbst wenn man sich etwas "aus dem Netz ziehen" kann, heißt das nicht das derjenige, der das Foto geschossen hat, auch damit einverstanden ist, dass das Bild öffentlich weiterverwendet wird. > na toll, jetzt kann ich das auch nicht abändern weil, weil ich schon alle ebenen zusammen gefügt und gespeichert habe. sprich wenn ich jetzt was abändere ,dann versau ich das ganz bild und das nur wegen einem brush, den sich eh schon tausende aus dem netz gezogen haben und wo eh keiner mehr weis, wo er ursprünglich her kommt. vorallem, das is nur ein winziger teil vom bild ;_;! ich hab schon soviele brushes verwendet in meinen bildern und ich hab bis jetzt noch keine problme damit gehabt beim freischalten. lassen |
|||||||
|
||||||
| ich hab eine frage wieso steht bei der fanart die ich hochladen möchte immer wieder: das bild konnte nich verarbeitet werden? es geht um das bild: Tohma und sein Stargate hatte mir damit solche mühe gegeben^^ da es das erste ist was ich versuche hoch zuladen würde ich gerne wiessen warum es nich geht? mit freundlichen grüßen Todesengel_Heero_Yuy |
|
![]() |
||||||
| > ich hab eine frage wieso steht bei der fanart die ich hochladen möchte immer wieder: das bild konnte nich verarbeitet werden? > > es geht um das bild: Tohma und sein Stargate > > hatte mir damit solche mühe gegeben^^ > > da es das erste ist was ich versuche hoch zuladen würde ich gerne wiessen warum es nich geht? > > mit freundlichen grüßen > > Todesengel_Heero_Yuy Es geht, bitte NICHT weiter hochladen. Diese Fehlermeldung taucht hin und wieder auf (warum auch immer), die Bilder kommen aber trotzdem in der Freischaltliste an. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 13:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube das wäre im Animexx Bereich unter "Der zentrale Aniemxx Fragenthread" besser aufgehoben gewesen ;) > > Ich kann dir leider nicht helfen, ich hab keinen Mac D: danke, ich werd mich dann mal dort erkundigen :) Two rules for success: 1. never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht, bitte NICHT weiter hochladen. Diese Fehlermeldung taucht hin und wieder auf (warum auch immer), die Bilder kommen aber trotzdem in der Freischaltliste an. Mir ist aufgefallen, dass es diese Fehlermeldung immer auftritt, wenn man ein Bild direkt beim Hochladen auch bei einem Wettbewerb anmeldet. Ich vermute, da ist noch ein kleines Programmierproblem, das aber im Endeffekt nicht ins Gewicht fällt, da die Wettbewerbsanmeldungen trotzdem funktionieren. Scheint nur die Meldung zu sein, die man offenbar ignorieren kann. ^^ http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya! http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://img296.imageshack.us/my.php?image=042zackcloudklhv0.jpg Das ist nicht abgezeichnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://img296.imageshack.us/my.php?image=042zackcloudklhv0.jpg > > Das ist nicht abgezeichnet Nicht? Das einzige, was sich von der Vorlage unterscheidet, sind die Haare. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://img296.imageshack.us/my.php?image=042zackcloudklhv0.jpg > > > > Das ist nicht abgezeichnet > > Nicht? Das einzige, was sich von der Vorlage unterscheidet, sind die Haare. Aber ist das nicht eigentlich nur ne Referenz? Udn das Bild kommt mir seeeehr klein vor, als dass man da gut was abzeichnen könnte. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ist das nicht eigentlich nur ne Referenz? Nein. > Udn das Bild kommt mir seeeehr klein vor, als dass man da gut was abzeichnen könnte. Das war das einzige, was ich grade zur Hand hatte, das gibt's auch in größer. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber ist das nicht eigentlich nur ne Referenz? > > Nein. > > > > Udn das Bild kommt mir seeeehr klein vor, als dass man da gut was abzeichnen könnte. > > Das war das einzige, was ich grade zur Hand hatte, das gibt's auch in größer. Aja, aber andere Bilder, die eindeutig abgezeichnet sind, kommen mit ner kleinen Referenzangabe durch, oder wie? Und wenn ich mal anmerken darf: Dann wäre auch jeder Akt, dan man von realen Personen zeichnet und meinetwegen auf Manga/Anime-Charaktere überträgt, abgezeichnet??? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aja, aber andere Bilder, die eindeutig abgezeichnet sind, kommen mit ner kleinen Referenzangabe durch, oder wie? Reklamieren. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aja, aber andere Bilder, die eindeutig abgezeichnet sind, kommen mit ner kleinen Referenzangabe durch, oder wie? > > Reklamieren. Und auf meine andere Frage bekomm ich keine Antwort? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aja, aber andere Bilder, die eindeutig abgezeichnet sind, kommen mit ner kleinen Referenzangabe durch, oder wie? > > > > Reklamieren. > > Und auf meine andere Frage bekomm ich keine Antwort? > Eine reale Pose in eine gezeichnet und noch abstrahierte Form umzusetzen, ist weitestgehend Referenz, wobei auch hier die Übergänge fliessend sind. Ein Manga-Bild abzuzeichnen und nur die Frisur austauschen z.B. gilt als abgezeichnet, nicht als Referenz. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Eine reale Pose in eine gezeichnet und noch abstrahierte Form umzusetzen, ist weitestgehend Referenz, wobei auch hier die Übergänge fliessend sind. Ein Manga-Bild abzuzeichnen und nur die Frisur austauschen z.B. gilt als abgezeichnet, nicht als Referenz. Danke für die Antwort. Da es sich hierbei (-Sheeta-) ja um ein reales bidl handelt, das offnbar benutzt wurde, müsste es dann hier nicht auch so sein, dass es als Referenz gilt? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Eine reale Pose in eine gezeichnet und noch abstrahierte Form umzusetzen, ist weitestgehend Referenz, wobei auch hier die Übergänge fliessend sind. Ein Manga-Bild abzuzeichnen und nur die Frisur austauschen z.B. gilt als abgezeichnet, nicht als Referenz. > > Danke für die Antwort. > Da es sich hierbei (-Sheeta-) ja um ein reales bidl handelt, das offnbar benutzt wurde, müsste es dann hier nicht auch so sein, dass es als Referenz gilt? > Sorry, die Vorlage ist so klein, dass ich darauf kaum etwas erkennen kann. Also halte ich mich mit einer Aussage zurück. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sorry, die Vorlage ist so klein, dass ich darauf kaum etwas erkennen kann. Also halte ich mich mit einer Aussage zurück. Dennoch danke für die Antwort. Leider kann ich überhaupt keine Version des Bildes finden, das Sleepyhead vorgebracht hat. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 17:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Bild leider auch nicht :/ Nunja, Sleepy hatte die anderen Schalter gefragt (in unserer Shoutbox) und es waren von den anwesenden Schaltern jeder für abgezeichnet. Ich unter anderem auch. Für mich sind da nur die Frisuren geändert, mehr nicht. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, würde gern wissen, ob ich das Bild so hochladen kann. möchte ungern mehr vom weißen Rand wegschneiden, weil es mMn so einfach besser aussieht. Aber ich möcht es auch ungern wieder zurückbekommen deswegen >_>" http://[...]/mitglieder/bilder/8/3/3144038.jpg sieht man jetzt so bissel schlecht, wieviel Rand das hat ^^" müsst ihr halt iwie auf dunklen HG oder so machen, sry Die Vier Winde - Chronik der gefahrvollen Reise nach Osten Shangri-La Noon - Wenn die Sanzo-ikkou zu weit nach Westen reist |
|||||||