Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Asaki_Lux Sicherlich gab der Kopf Anreiz dazu. Der Körper sieht nämlich durchaus älter aus. Aber man wird sehen. abgemeldet Schön dich auch mal wieder zu lesen :) Um Bilder aus der Galerie zu löschen, musst du sie erstmal aussortieren. In deinem Aussortiert-Bereich (Unter "Galerie verwalten") kannst du sie dann endgültig löschen. Du kannst sie aber auch aussortiert lassen - Die sieht eh niemand. Den Animexx-Fragen Thread gibt es noch immer. Einfach mal im Forum "Animexx" gucken. abgemeldet Schankedön. Ich werde es weiterleiten. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 14:43:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke MG ^__^ und ja mhhh schokomilch xD~ *ne packung schokomilch ausgeb* ^^ liebe grüße schoko "This is usually the part where people start screaming." - Sylar (to Isaac Mendez) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Asaki_Lux > > Sicherlich gab der Kopf Anreiz dazu. Der Körper sieht nämlich durchaus älter aus. Sein gesicht ist länger, die augen kleiner das deutet auf älter hin auch sein körper ist reifer ich kann ältere leute nicht anders zeichnen aber Kinder zeichne ich anders jetzt echt >.< Shota ist Phöse! ~ Also ist er älter wie lange müsst ich da warten das ist ja wie gesagt ein willkommensbild sie war 5 wochen in österreich und das hatte ich für sie gemalt sie kommt morgen zurück und nun ist es zurück gestellt nicht das es dann gelöscht oder länger zurückgestellt ist ;_; "Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schön dich auch mal wieder zu lesen :) Ganz meinerseits. ^-^ Und vielen Dank für dir schnelle Hilfe. Und: Der Avatar ist echt passend. ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, da das mit dem Patch eigentlich geklärt ist, bitte nicht unbedingt 23 uhr oder so freischalten, das wäre dann echt gemein! .__. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nur noch kurz ne frage , wenn das dann geklärt ist mit meinem bild , kann es sein das es heute dann noch freigeschaltet wird ? --------------------------------------------------------- "This is usually the part where people start screaming." - Sylar (to Isaac Mendez) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab langsam kaum noch Lust Bilder hochzuladen, weil immer irgendwas anderes nicht passt. Diesmal: "Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die in ein bestehendes Foto oder Artwork eingefügt wurde. Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden. Weise bitte ausdrücklich in deinem Fanartkommentar darauf hin, ob du die Erlaubnis hast, das Bild zu verwenden. Das gilt auch für Brushes, die man kaum von Fotos unterscheiden kann." So. 1.) Meine Einsendung war eine A4 Bleistift-Zeichnung. Rechts unten war ein ca. 1,5 x 3 cm großes Foto zu sehen, meine Vorlage. Von wegen "Zeichnung in ein Bild eingefügt". 2.) Kommentar zu dem Bild von mir: "(...) Unten rechts seht ihr das Foto von uns, das bei einem Shooting mit Roaderer (ars-imagina) entstanden ist." Also wenn dieser Satz nicht ausreicht, was denn dann? Soll ich noch eine Kopie des Modelvertrags reinstellen oder was? Wer bei einem Shooting als Model dabei ist hat GRUNDSÄTZLICH das Recht, die FOtos die entstanden sind auf seiner homepage bzw. in online Communities auszustellen. Sobald die Sache kommerziell wird ist die Lage anders (aber das ist hier nicht der Fall). Tut mir leid wenn ich das so extrem ausdrücke, aber ich finds einfach nur bescheuert! Sleep all Day, Party at Night, Never grow Old, Never Die, It's fun to be a Vampire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MissSpookiness Link zum Bild bitte. Sonst kann ich/andere Schalter nur schwer nachvollziehen, was genau zu diesem Entscheid des betreffenden Schalter geführt haben könnte. "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin total irritiert inzwischen o___o Ich wollte eine Blume, die ich mit Öl-Farben gemalt hab, hochladen. Erst hatte ich sie wohl zu sehr mit Computer verändert, da hieß es nach ner Woche 'zurückgestelltem' status es sei zu wenig eigenarbeit erkennbar O.o >schock< dann hab ich das original nochmal genommen und nur ganz WENIG verändert und mit einem male heißt es, es sei fanart-klau xD ich bin verwirrt! sure, ich hab es von einem foto abgezeichnet, das ich mal vor ner ewigkeit ausgedruckt hatte und diesen ausdruck hab ich wieder gefunden o___o das gibts auch i-wo im internet, aber ich suche den link eben noch xD trotzdem, erst sei es zu wenig eigenarbeit, dann ist es angeblich fanart-klau, ich... versteh das nicht O_o ich hab meine letzten öl-farben gefunden und sie daran so ziemlich aufgebraucht, hab mich das erste mal in meinem leben auch mal mit photo-shop abgemüt um hier und da ein wenig effekt rein zu bringen und dann... ~~ gleich 2 mal abgelehnt! *drop* das ist fieß v.v http://img390.imageshack.us/img390/4097/kopievonmeinlbildzx3.jpg um das bild geht es. die version mit zu wenig sichtlicher eigenarbeit war diese hier: http://img390.imageshack.us/img390/7356/meinlbildnachpcak1.jpg da hatte ich auch geschoben und verwischt ohne ende xD aba 's sieht schön aus... ^^° so, bitte nun um hilfe, weil... ich bin wirklich verwirrt o___o Nur wer Träume hat, dem können welche in Erfüllung gehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 13:26:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| poste einfach mal die Blume im Originalzustand, also ohne Veränderungen mit Photoshop etc. So könnte man leichter feststellen ob du sie selbst gemacht hast. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so, bitte nun um hilfe, weil... ich bin wirklich verwirrt o___o du brauchst dir die mühe nicht machen, den link haben wir schon gefunden, nämlich hier ich bin mir sicher dass jeder hier allein durch hin und herklicken der tabs erkennen wird, dass das ein und das selbe bild ist, nur von dir gekonnt überfiltert. oô ich find das wahnsinnig dreist. ganz ehrlich. "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moment, was? xD überfiltert, ehn, ja xD sure *lach* mom, ich war das erste mal in meinem leben an photoshop dran. komm halt her und schau dir das öl-bild bei mir selbst an xD außerdem o___o ich seh bei dem link nichts ôo da steht nur was mit gallery <<' hast du n besseren link? ich hätte das bild nämlich gern mal auf meinem pc, wenn es wirklich DAS foto ist, also kein FA, sondern wirklich das foto, was du da hast! Nur wer Träume hat, dem können welche in Erfüllung gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moment, was? xD überfiltert, ehn, ja xD sure *lach* > mom, ich war das erste mal in meinem leben an photoshop dran. komm halt her und schau dir das öl-bild bei mir selbst an xD mach ein foto mit dem bild auf dem gestell, dann spar ich mir die kosten von der schweiz zu dir nach hause. ich bin ein armer student, weisst? > außerdem o___o ich seh bei dem link nichts ôo sorry, bei mir ging der einwandfrei hier http://img81.imageshack.us/img81/6264/amaryllisflowerpinkandrkx8.jpg DER müsste gehn. "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beweisbild ohne Animation: http://www.animexx.de/fanarts/beweis_links.php?id=864&code=YACJLCCMSU Mit Animation: http://www.animexx.de/fanarts/beweis_links.php?id=865&code=WRNDTCENVR Wenn du nun noch dein "ungefiltertes Fanart" zeigen magst, tu es, denke da würden 0 abweichnungen kommen, die stammen nur vom Wischfinger. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab langsam kaum noch Lust Bilder hochzuladen, weil immer irgendwas anderes nicht passt. > Diesmal: > > "Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die in ein bestehendes Foto oder Artwork eingefügt wurde. > > Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden. Weise bitte ausdrücklich in deinem Fanartkommentar darauf hin, ob du die Erlaubnis hast, das Bild zu verwenden. Das gilt auch für Brushes, die man kaum von Fotos unterscheiden kann." > > So. > > 1.) > Meine Einsendung war eine A4 Bleistift-Zeichnung. Rechts unten war ein ca. 1,5 x 3 cm großes Foto zu sehen, meine Vorlage. Von wegen "Zeichnung in ein Bild eingefügt". > > 2.) > Kommentar zu dem Bild von mir: > "(...) > Unten rechts seht ihr das Foto von uns, das bei einem Shooting mit Roaderer (ars-imagina) entstanden ist." > > Also wenn dieser Satz nicht ausreicht, was denn dann? Soll ich noch eine Kopie des Modelvertrags reinstellen oder was? Wer bei einem Shooting als Model dabei ist hat GRUNDSÄTZLICH das Recht, die FOtos die entstanden sind auf seiner homepage bzw. in online Communities auszustellen. Sobald die Sache kommerziell wird ist die Lage anders (aber das ist hier nicht der Fall). > Tut mir leid wenn ich das so extrem ausdrücke, aber ich finds einfach nur bescheuert! MissSpookiness, daß es bescheuert wäre, dem will ich nicht beipflichten, aber ein wenig nachlässig ist es schon. Von Dir. Nämlich nicht auf diese näheren Umstände im Kommentar hinzuweisen. Normalerweise liegt das Urheberrecht von Fotos beim Fotografen oder seiner Agentur. Daher lassen wir das Ausstellen fremder Fotos so sohne weiteres nicht zu. Weitere Rechte oder Einschränkungen sollten daher klar und deutlich im Kommentar bezeichnet werden. Sicher sind "Roaderer" und "ars-imagina" in bestimmten Kreisen so selbstverständlich bekannt wie die Details Deines Modelvertrages. Und auch, daß das Shooting nicht kommerziell war. Zu unserem Bedauern kann nicht jeder Freischalter alle Agenturen und ihre Gepflogenheiten kennen. Und aus dem Zusammenhang hier ersichtlich wurde es für den Freischalter wohl nicht, daß Du das Recht auf Nutzung der Fotos besitzst. Wenn Du in Zukunft klar und umfassend darauf hinweist, wie die Sachlage ist, steht der Freischaltung nichts im Wege. Und ob "Zeichnung in ein Bild eingefügt" oder umgekehrt, ist übrigens in diesem Fall urheberrechtlich irrelevant. Und darum geht's hier. Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
||||||
| hey leute warum ist mein bild zurückgestellt? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1312008 wenn es um die struktur geht... das sollte s sein....*drop* soll ich die rausnehmen? |
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar kein Freischalter, aber wegen den unterschiedlichen Proportionen der beiden könnte es wegen der Frage nach Shota zurückgestellt worden sein, schätze ich mal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 11:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin zwar kein Freischalter, aber wegen den unterschiedlichen Proportionen der beiden könnte es wegen der Frage nach Shota zurückgestellt worden sein, schätze ich mal > Nein. War wegen der Frage nach Realslash zurückgestellt bzw. ob das noch als "Fanservice" gilt. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achsoo na dann^^ Sorrü |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo... Ich hab ne Frage und zwar: Warum haben die mein Bild zurückgestellt?! Das war noch nie... oder ist das wegen der Referenz? Darf man das nicht? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1312857 Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet ó.ò Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo... > Ich hab ne Frage und zwar: Warum haben die mein Bild zurückgestellt?! Das war noch nie... oder ist das wegen der Referenz? Darf man das nicht? > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1312857 > Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet ó.ò > Referenz ist erlaubt, hier ist nur die Frage ob es wirklich Referenz ist oder schon abgezeichnet. Wäre daher hilfreich wenn du dein Referenzbild vom Nebelsee zeigen könntest. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay einen moment... http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Mystery_Dungeon_2/Komplettl%C3%B6sung/Teil_4 okay ein bisschen runterscrollen da ist es dann. Wenn ihr es aber eher unter abgezeichnet seht dann geb ichs auch gerne als solches an also daran solls nicht liegen :) Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 12:54:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einen guten Vormittag wünsche ich. Wollte nur fragen, warum dieses Bild zurückgestellt worden ist. Vielleicht kann ich nachhelfen und das Bild austauschen falls es zu klein oder unscharf sein sollte. Danke schon einmal für die Antwort. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/ Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen guten Vormittag wünsche ich. > Wollte nur fragen, warum dieses Bild zurückgestellt worden ist. Vielleicht kann ich nachhelfen und das Bild austauschen falls es zu klein oder unscharf sein sollte. > > Danke schon einmal für die Antwort. der Freischalter war sich nicht so ganz sicher, was er auf dem Bild sehen sollte. das ist doch ne Art Greif ne? bisher sind jedenfalls nur zwei Meinungen eingetroffen, du müsstest dich also noch etwas gedulden. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist eine Art Eisphoenix. Ich weiß, es ist etwas unübersichtlich geworden. Vielleicht hilft das ja. Edit: Hier nochmal die Version ohne Hintergrund (gescanter zwischenschritt): Klick mich, ich bin ein Vogel Hoffe das hilft, Klarheit zu verschaffen. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/ Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 13:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffe das hilft, Klarheit zu verschaffen. habe den Zwischenschritt mal weitergeleitet, jetzt musst du einfach auf eine Entscheidung warten, das kann ne Weile dauer (kann aber auch in 5 Minuten passieren) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, vielen Dank und schönen tag noch ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/ Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
MissSpookiness schrieb: Avis_Silvermoon schrieb: Dieses hier: http://i204.photobucket.com/albums/bb317/MissSpookiness2007/TasteOfBlood_animexx.jpg Sleep all Day, Party at Night, Never grow Old, Never Die, It's fun to be a Vampire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer bei einem Shooting als Model dabei ist hat GRUNDSÄTZLICH das Recht, die FOtos die entstanden sind auf seiner homepage bzw. in online Communities auszustellen. OFF TOPIC um dich mal zu korrigieren, das stimmt nicht, das muss vertraglich festgehalten werden, auch wenn du die bilder nur privat für sollche zwecke nutzt müssen beide einverstanden sein! wenn es nicht im vertrag ausdrücklich erlaubt ist darfst du die bilder von dir da nämlich nicht veröffentlichen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yvie-Chan: veto. Es geht dabei nur ums kommerzielle. Wenn ich als Model meine eigenen Fotos nicht veröffentlichen darf, wozu dann ein Shooting? Und in meinem Fall IST der Fotograf IMMER einverstanden, dass ich die Fotos für Communities etc. verwenden darf. Sleep all Day, Party at Night, Never grow Old, Never Die, It's fun to be a Vampire! |
|||||||