Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 11.07.2008 17:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> abgemeldet
>
> Bleibe bitte höflich. Wir können nur das verwerten was du uns sagst. Und wenn du uns immer wieder etwas anderes erzählst, dann fällt es schwer das auch zu glauben. Versetz dich bitte in unsere Lage [Ja, Alucard ist auch Fanart-Freischalter].
>
> Es ist ja nicht nur die Schwierigkeit, dass du die Schwerter nicht alleine gemacht hast. Es handelt sich hierbei um Schwerter, die noch unter dem Aufwand des 'Standardmodels' liegen. Sprich es lässt sich nicht sehr viel an diesen Schlüsselschwertern herausarbeiten, was wiederrum interessant ist, aus Sicht der Eigenleistung.
>
> Aber das letzte Wort wird da wohl unser "Bastel-Admin" haben.
>
> [MG]

Wenn man mir so eine unhöfliche antwort gibt ist es kein wunder. Nur weil man admin ist hat man nicht das recht user so runter zu machen damit bezweckt ihr nur mal irgendwann einen aufstand. wenn Admins sich sowas erlauben dürfen.
Aber ok ist ja auch egal lad ich es halt nicht hoch ok.
Alle macht den Cheezburgern!^^

Von:    Alucard 11.07.2008 18:03

Nur weil nicht dutzende Smileys drin sind ist das noch lange nicht unhöflich. Ich habe nur gesagt was ich denke und ja auch beim Sägen kann man SchraubzwIngen benutzen.
Ich war jediglich verwirrt über die unterschiedlichen Aussagen das ist alles.
Noch dazu bin ich kein Bastel- oder Fanart Admin sondern nur ein normaler Schalter, deswegen habe ich auch da kein Mitspracherecht was mit deinen Schwertern passiert.

Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/
Zuletzt geändert: 11.07.2008 18:04:35

Von:   abgemeldet 12.07.2008 04:21

So... Da jetzt die B'tX Tarotkarte fertig ist, möchte ich zum fertigen Werk eine abschließende Meinung haben, ob das hier freigeschaltet werden kann oder nicht.

Das Problem sind die Stock-Bilder und der Rahmen, die nicht von mir sind, aber zur Nutzung freigegeben sind. Links zu den jeweiligen Objekten sind in der Bildbeschreibung auf dA: http://stayka.deviantart.com/art/B-tX-Tarot-The-Fool-90685904

Vielen lieben Dank im Voraus für die Mühe!
http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya!
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom
Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots.

Von:    Ara 12.07.2008 05:02

> So... Da jetzt die B'tX Tarotkarte fertig ist, möchte ich zum fertigen Werk eine abschließende Meinung haben, ob das hier freigeschaltet werden kann oder nicht.
>
> Das Problem sind die Stock-Bilder und der Rahmen, die nicht von mir sind, aber zur Nutzung freigegeben sind. Links zu den jeweiligen Objekten sind in der Bildbeschreibung auf dA: http://stayka.deviantart.com/art/B-tX-Tarot-The-Fool-90685904
>
> Vielen lieben Dank im Voraus für die Mühe!
*blinzelt müde*
Ich würde jetzt persönlich darauf tippen das es nicht ausreicht, der Löwenteil wurde ja schon von anderen erstellt :/

Du kannst versuchen es hochzuladen, aber ich bin mir ziemlich sicher das es zurückgestellt und dann gelöscht wird D:
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:   abgemeldet 12.07.2008 12:50

Wow, auch so früh noch (oder schon wieder?) auf den Beinen? :D

Okay, ich versuche es mal. ^^ Mehr als Löschen ist ja nicht drin, und auf dA ist die Karte ja eh online XD

(Wenn die Karte als Ganzes nicht durchkommt, kann ich ja die Figur mit weißem Hintergrund oder so hochladen - das sollte ja keine Probleme bereiten - ist aber etwas schade, da dann der Sinn des Bildes irgendwo verloren geht.)

Danke wie stets für die prompte Antwort!

PS: Ich glaube, ich habe eine elegante Lösung gefunden XD
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom
Zuletzt geändert: 12.07.2008 13:40:54

Von:    Tamura666 12.07.2008 23:47
ich wollte mich bei euch noch mal bedanken das mein bild doch noch freigeschaltet wurde.
in zukunft werde ich drauf achten sie selber auf aduld zu schalten ^^

Von:    -Shiro-Shitoro- 13.07.2008 01:25

Warum wurde mein Fan Art zurück gestellt?

Gibt es da irgendwelche begründungen? uu

PS:
Nein ich hab das bild nicht zweimal hochgeladen -.-
Es sind zwei VERSCHIEDENE!
Siehe hier 1(wurde freigeschaltet) 2(wurde nicht freigeschaltet)
Seto Kaiba
Und nur ich verdiene den Meistertitel!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klickt auf View und helft meine Eier beim schlüpfen
Zuletzt geändert: 13.07.2008 01:31:49

Von:    Ara 13.07.2008 01:34

Ich hab auch zuerst gedacht es wäre ein Doppelupload, aber wenn man sie hin und her switcht sieht man, das es zwei unterschiedliche sind :/ (Farben mal abgesehen)

Momentchen...*schaut mal in die Zentrale*
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    -Shiro-Shitoro- 13.07.2008 01:38

Habs nun neu Hochgeladen.
Aber man sollte wirklich nicht so stressig hin und her switschen. xD

mfg
Seto Kaiba
Und nur ich verdiene den Meistertitel!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klickt auf View und helft meine Eier beim schlüpfen

Von:    Ara 13.07.2008 01:38

> Habs nun neu Hochgeladen.
> Aber man sollte wirklich nicht so stressig hin und her switschen. xD
>
>
> mfg
Ich hab auch gerade die Nachricht bekommen das du es nochmal hochladen sollst :)

Entschuldige die Umstände.

PS: Beim nächsten Mal bitte warten bis du ein okay von uns bekommst, ungewünschte Doppeluploads können schön in die Hose gehen :/
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 13.07.2008 01:40:34

Von:    Asaki_Lux 13.07.2008 13:29

Hallo Leute,

ja ich wieder >.<
on letzter zeit scheint ihr es echt mit mir zu haben XD
Ok..wieder wurde ein Bild von mir zurückgestellt
*seufz*
also..der rand ist eingefügt das soll so sein
das ist eine pc colo und auch die outis stammen von mir das ist nur ein fan-bild zu einen doji und erzählt mir nicht das es adult ist XD
bitte schreibt mir schnell zurück denn so langsam versteh ich euer system nicht mehr wenn meine immer wieder zurückgestellt werden ^^°

lg
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."

Von:    Avis_Callaina 13.07.2008 13:44

> bitte schreibt mir schnell zurück denn so langsam versteh ich euer system nicht mehr wenn meine immer wieder zurückgestellt werden ^^°

nein nein, es is keines von denen. wir habens zurückgestellt, weil wir dich ärgern wollen :D

nein natürlich nicht xD der schalter wollte wissen, ob das unbedenklich ist, ich vermute weil nackt und so. aber wenn ich das bild so anseh, denk ich, dass das nur ne kurze diskusion geben und anschliessend geschalten wird ^^
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru

Von:    Asaki_Lux 13.07.2008 13:51

> nein nein, es is keines von denen. wir habens zurückgestellt, weil wir dich ärgern wollen :D
>

ha!
ich habe es imemr gewusst, schämt euch XD
deswegn passiert das in letzetr zeit mit emienn so oft
*lach*

> nein natürlich nicht xD der schalter wollte wissen, ob das unbedenklich ist, ich vermute weil nackt und so. aber wenn ich das bild so anseh, denk ich, dass das nur ne kurze diskusion geben und anschliessend geschalten wird ^^

mag sein das die beiden nackt sind aber das zeigt eher die vertrautheit sie fassen sich nicht an verbotenen stellen an sondern küssen sich nur
ok dann warte ich, ich hoffe das dauert nicht so lang ^^°
ich dachte schon das ich hier echt bei euch in letzter zeitw as falsch mach XD

die Du benötigst,
um das zu verändern,

Von:    Avis_Callaina 13.07.2008 14:01

> ha!
> ich habe es imemr gewusst, schämt euch XD
> deswegn passiert das in letzetr zeit mit emienn so oft
> *lach*

na was denkst du denn!? wir haben über allen fanarts einen roten balken stehen wo blinkend drinsteht: "stellt alles von Asaki_Lux zurück!"
und es BLINKT!

> mag sein das die beiden nackt sind aber das zeigt eher die vertrautheit sie fassen sich nicht an verbotenen stellen an sondern küssen sich nur

das seh ich bei dem bild auch so und so wie ich das bislang seh, steh ich mit der meinung nich allein da. das bild is harmlos und wird sehr wahrscheinlich auch so geschalten. trotzdem könnte es etwas dauern, da nur eine handvoll leute in den zurückgestellten dann schlussendlich schalten dürfen oder die erlaubnis zum schalten geben können.

> ok dann warte ich, ich hoffe das dauert nicht so lang ^^°
> ich dachte schon das ich hier echt bei euch in letzter zeitw as falsch mach XD

wir sind nun doch eine menge schalter und wir bearbeiten mehrere bilder auf einmal. da wird aufs bild geklickt, die beschreibung gelesen, einordnung überprüft, mit der galerie verglichen und dann das häckchen gesetzt / gelöscht / zurückgestellt. bei sowas bleibt meist das lesen des usernamens auf der strecke. da du eine von HUNDERTEN bist, die hier was hochladen, auch das auswendiglernen des namens oder gleich auswendig zu lernen, wie oft man was von welchem user zurückgestellt hat, wird da auch auffer strecke bleiben.
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru

Von:    Asaki_Lux 13.07.2008 14:09

> na was denkst du denn!? wir haben über allen fanarts einen roten balken stehen wo blinkend drinsteht: "stellt alles von Asaki_Lux zurück!"
> und es BLINKT!

Hahaha
hör auf ich glaubs gleich XD
*lach*
ne scherz, weis ja das es nicht so ist am ende weis ich selber wie stressig das ist und das einen bei nircht achtgeben schnell fehler unterlaufen können^^°
am ende machst ihr auch gute arbeit aber nicht jeder ist zufireden zu stellen XD heist nicht das ich sauer bin oder so ich bin eher belustigt ^^

> das seh ich bei dem bild auch so und so wie ich das bislang seh, steh ich mit der meinung nich allein da. das bild is harmlos und wird sehr wahrscheinlich auch so geschalten. trotzdem könnte es etwas dauern, da nur eine handvoll leute in den zurückgestellten dann schlussendlich schalten dürfen oder die erlaubnis zum schalten geben können.

naja ok dann heist es doch noch warten..auch einen kaffee?
hab eben was angesetzt^^

> wir sind nun doch eine menge schalter und wir bearbeiten mehrere bilder auf einmal. da wird aufs bild geklickt, die beschreibung gelesen, einordnung überprüft, mit der galerie verglichen und dann das häckchen gesetzt / gelöscht / zurückgestellt. bei sowas bleibt meist das lesen des usernamens auf der strecke. da du eine von HUNDERTEN bist, die hier was hochladen, auch das auswendiglernen des namens oder gleich auswendig zu lernen, wie oft man was von welchem user zurückgestellt hat, wird da auch auffer strecke bleiben.

klar das wäre eh unmöglich aber wenn es das dritte doer vierte hintereinander ist dann fängt man schon an nach zu denken was man doch eher selten tut vor allem in meinem fall XD
ne ist schon ok ^^

die Du benötigst,
um das zu verändern,

Von:    Shaggai 13.07.2008 14:12

> klar das wäre eh unmöglich aber wenn es das dritte doer vierte hintereinander ist dann fängt man schon an nach zu denken was man doch eher selten tut vor allem in meinem fall XD
> ne ist schon ok ^^

ähm, von deinen letzten 10 Bildern wurden 2(?) zurückgestellt oder?
das kann man noch nicht als Regel betrachten.

und jetzt bitte keine Privatgespräche mehr hier, sonst übersehen wir vielleicht User, die akut Hilfe brauchen.

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 13.07.2008 14:59

(x) Motiv zu klein auf großer Fläche, zurechtschneiden

Deswegen wurde mein FA nicht freigeschaltet aber ich hab keine Möglichkeit so was zu machen. Ich hab schon mit Paint alles an Papier weggeschnitten aber die Figur vergrößern oder gar so hinzuschneiden, dass man es "zurechtschneiden" nennen kann, geht definitiv nicht.
Ich hab nur Paint auf dem Lappy und auch auf dem PC im Wohnzimmer gibt es nur das. Ich hab leider kein Photoshop und weis auch daher nicht, was ihr damit meint.

Von:   abgemeldet 13.07.2008 15:08

@Rauschele

Du kannst kostenlos den GIMP unter http://www.gimp.org herunterladen - damit kann man Grafiken bestens bearbeiten. Ansonsten lade einfach den rohen Scan in möglichst hoher Auflösung (300 oder 600 DPI) auf einen kostenlosen Imagehoster (Imageshack.us, Freefilehosting.de etc), dann kann ich dir das gerne als Erste Hilfe zurechtschneiden. ^^

Von:   abgemeldet 13.07.2008 15:13

Wie kann man denn so was machen? Von wegen hoher Auflösung und so
Leider klappt das mit dem Download dieses Progis nicht...mein Lappy känzelt das ständig...
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5263/zimdp5.th.jpg[/IMG]

hier ist das Bild, kannst es gern mal versuchen...

Von:   abgemeldet 13.07.2008 15:21

Bitte sehr: http://www.freefilehosting.de/images/07W55078.jpg

Die Auflösung war groß genug (so etwas stellt man übrigens beim Scannen ein - dein Scanprogramm dürfte dafür eine Option haben). Kleiner Tipp - mach doch die Sprechblase demnächst mit dunklerem Stift und etwas schönerer Schrift. Ich finde, wie sie momentan aussieht, ruiniert sie das Bild etwas.

Von:    DukeTeNebris 13.07.2008 17:47

> Wie kann man denn so was machen? Von wegen hoher Auflösung und so
> Leider klappt das mit dem Download dieses Progis nicht...mein Lappy känzelt das ständig...
> [IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5263/zimdp5.th.jpg[/IMG]
>
> hier ist das Bild, kannst es gern mal versuchen...

abgemeldet,

folge doch mal diesem Link hier
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fotografieren_Bastel_Tutorial

zu meinem Tutorial, dort im unteren Bereich
gegen Ende findest Du Links zu kleineren und
weniger komplizierteren Programmen als Gimp,
und auch Programme, mit denen Du online
im Netz Deine Bilder verbessern kannst.

Ich hoffe, das hilft Dir dann fürs nächste Mal.
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG

Von:    Lanefenu 13.07.2008 18:19

Huhu,
ich hab da auch ein Bild, was heute morgen zurück gestellt wurde. Darf ich fragen, warum? im Vergleich zu mindestens zwei anderen simpel mit paint colorierten Bildern von mir hat das durchaus mehr Farbe und Inhalt, ich verstehe nicht, warum es nicht zugelassen wurde, andere Bilder von mir aber schon.
Mir ist klar, dass ich nicht ansatzweise so gut zeichnen kann wie manche Talente hier, aber das Bildchen war eigentlich als kleiner Gag für einen Freund gedacht, ich hab halt leider kein Photoshop für schönere Optik.
lG :-|

Von:    MG 13.07.2008 18:47

> im Vergleich zu mindestens zwei anderen simpel mit paint colorierten Bildern von mir hat das durchaus mehr Farbe und Inhalt, ich verstehe nicht, warum es nicht zugelassen wurde, andere Bilder von mir aber schon.

Ja moment mal. Wenn wir ein Bild zurückstellen, heißt das nicht, dass wir es ablehnen. Denn wenn wir es ablehnen würden, dann wäre es schon längst gelöscht. Ein Bild zurückzustellen bedeutet, dass der aktuell schaltende Freischalter sich in einer Einsendung nicht sicher ist.

Der Zurückstellgrund ist die Frage, ob es zeichnerisch aufwendig genug ist. Da es das ist, wird es demnächst freigeschaltet. Zumindest voraussichtlich.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion

Von:    Lanefenu 13.07.2008 19:01

Oh, okay, das war mir jetzt gerade gar nicht bewusst. Dankeschön für die rasche Antwort.

Von:    MG 13.07.2008 19:18

> Oh, okay, das war mir jetzt gerade gar nicht bewusst. Dankeschön für die rasche Antwort.

Das sagt ja eigentlich schon der Name:
Zurückgestellt.
Man stellt etwas zurück/beiseite ;)

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion

Von:   abgemeldet 13.07.2008 19:37

Moin ^^

Würde gerne mal wißen wieso das wegen dem
Spoiler
Die Eigenleistung an deiner Bastelei ist nicht ausreichend
abgelehnt wurde.
Hoffe auf schnelle Antwort...
I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works".

Von:    Ara 13.07.2008 19:46

> Moin ^^
>
> Würde gerne mal wißen wieso das wegen dem
Spoiler
Die Eigenleistung an deiner Bastelei ist nicht ausreichend
abgelehnt wurde.

> Hoffe auf schnelle Antwort...
wenn ich auf den Link klicke komme ich zu deinem Steckbrief '_'°
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 13.07.2008 19:50

Ah sorry,mein Steckbrief ist ja nicht offen x'D
Ich lads mal bei ImageShack hoch...
Noch mal ^^°
I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works".

Von:   abgemeldet 13.07.2008 19:59

@ Pirate-Lord-Barbossa

Weitere Gründe die passen würden:

- Fotoqualität
- Ablenkender Hintergrund
- Unnötige Körperteile
- Abstrakt

such dir was aus. Man erkennt den Charakter nicht, von meinen Schaltern aus sind das nur Blätter die irgendwie zusammengesteckt sind = zu wenig Aufwand.
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 13.07.2008 20:03

Na wenn ihr meint. ^^°
Wenigstens habe ich jetzt mal plausible Gründe bekommen.

Zurück