Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Upsi, sorry! Ich war der meinung ich habe auf abgemalt geklickt...*drop* Tut mir schrecklich leid, ich wollte nicht das es so aussieht, also ob ich das Bild als mein eigenes ausgeben will! Ashanti |
|
||||||
| hallo , ihr habt vor 6 tagen 2 meiner bilder zurückgestellt, eins habt ihr gestern freigeschaltet,das andere nicht wieso?ich hab euch doch die orgienale hochgeladen oder habt ihr noch fragen?ich wollte das bild auf adult umstellen aber solange es zurückgestellt ist geht das nicht. (oder ich bin zu alt.. dafür ) |
|
||||||
| sorry nicht gestern sondern am 12.7 |
|
![]() |
||||||
| Die Bilder müssen noch auf Paus überprüft werden :) Die Originale haben wir bereits, aber momentan ist niemand da der prüfen kann D: Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
||||||
| ihr denk ich habe sie abgepauscht. |
|
![]() |
||||||
| > ihr denk ich habe sie abgepauscht. Nein, wir überprüfen ob du gepaust hast :) Gepauscht hast du bestimmt nicht. das Bild wurde übrigens überprüft, kein Paus. Wird also bald freigeschaltet. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 22:49:42 | |||||||
|
||||||
| hi danke ^^ das freut mich |
|
||||||
| Tagchen.... Ich meld mich ma wieder XD Es wurde mal wieder nen Fa von mir zurückgestellt... nur frag ich mich : Wieso? Q___Q Ich weiß wirklich nicht was ich diesmal wieder falsch gemacht habe... ._." Ich hoffe das es mir hier einer sagen kann... ._." Hier der link zum pic..^^: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=224949 |
|
||||||
| Hi ihr Lieben, also ich hatte mein Bild für nen Wettbewerb hochgeladen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1314616&sort=zeichner&ordner=-1 dann bekam ich ein paar Kommis und einen gaaanz langen mit Tipps(besonders für die Colo) ich habs also nochmal gemacht und versucht hochzuladen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1316976 ja und des ging nicht mit dem Vermerk: zurückgestellt... jetz kann ich dieses Zweite aber auch nicht mehr löschen...sonst hätte ich ja jetzt bei dem ersten einfach die Bilddatei ausgetauscht-wenn es daran liegt dass das Bild sonst doppelt ist-was kann ich jetzt also machen? Liebe Grüße das Dönilein |
|
![]() |
||||||
| > Tagchen.... > Ich meld mich ma wieder XD > Es wurde mal wieder nen Fa von mir zurückgestellt... > nur frag ich mich : Wieso? Q___Q > Ich weiß wirklich nicht was ich diesmal wieder falsch gemacht habe... ._." > Ich hoffe das es mir hier einer sagen kann... ._." > > Hier der link zum pic..^^: > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=224949 Wir auf 1zu1-Kopie geprüft. > Hi ihr Lieben, also ich hatte mein Bild für nen Wettbewerb hochgeladen: > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1314616&sort=zeichner&ordner=-1 > > dann bekam ich ein paar Kommis und einen gaaanz langen mit Tipps(besonders für die Colo) ich habs also nochmal gemacht und versucht hochzuladen: > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1316976 > ja und des ging nicht mit dem Vermerk: zurückgestellt... > > jetz kann ich dieses Zweite aber auch nicht mehr löschen...sonst hätte ich ja jetzt bei dem ersten einfach die Bilddatei ausgetauscht-wenn es daran liegt dass das Bild sonst doppelt ist-was kann ich jetzt also machen? > > Liebe Grüße das Dönilein > Ist wegen Doppelupload zurückgestellt. Zurückgestellte Bilder können nicht vom User gelöscht werden. Bitte dann einfach beim ersten Austauschen, das andere wird sowieso mit Doppelupload gelöscht werden. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm also ich hab auch ne ENS bekommen wegen doppelupload zu diesem Bild glaub ich o_O der Punkt is, ich habs nicht 2 mal hochgeladen soweit ich weiss und es ist ja auch nur einmal in der liste (oder habt ihr das andre schon gelöscht) oder ist es was ganz andres und ich habs nur missverstanden freu mich auf klärung, eimer Die Welt ÄNDERT sich nicht SELBST! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm also ich hab auch ne ENS bekommen wegen doppelupload zu diesem Bild glaub ich o_O > > der Punkt is, ich habs nicht 2 mal hochgeladen soweit ich weiss und es ist ja auch nur einmal in der liste (oder habt ihr das andre schon gelöscht) oder ist es was ganz andres und ich habs nur missverstanden > > freu mich auf klärung, > > eimer Dein Bild tauchte zweimal in der Freischaltliste auf, weswegen eines gelöscht wurde. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, soeben wurde ein Fanart feigeschaltet. Ich bekam aber folgende ENS: animexx schrieb: Jetzt ist meine Frage: Wo ist da ein Scannrand? Oo Ich hab den doch extra weggeschnitten, bevor ich das Bild hochlud. Also, was soll ich wegschnibbeln? Ich bin irgendwie ein bissl verwirrt. Oo Hier der Link zum Bild. LG Flavina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt ist meine Frage: Wo ist da ein Scannrand? Oo Ich hab den doch extra weggeschnitten, bevor ich das Bild hochlud. > Also, was soll ich wegschnibbeln? > Ich bin irgendwie ein bissl verwirrt. Oo > > Hier der Link zum Bild. > > LG > Flavina Unten rechts. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt ist meine Frage: Wo ist da ein Scannrand? Oo Ich hab den doch extra weggeschnitten, bevor ich das Bild hochlud. > > Also, was soll ich wegschnibbeln? > > Ich bin irgendwie ein bissl verwirrt. Oo > > > > Hier der Link zum Bild. > > > > LG > > Flavina > > Unten rechts. O_o Ach daa! Gomen... Das muss ich übersehen haben... *schäm* Ich tausch das aus, sobald ich zu Hause bin.^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Also ich hab heute ein Bild hochgeladen, was aber zurückgestellt wurde. Meine Frage an euch: Ist es zu brutal und sollte ich es auf adult umstellen? Oder ist es sogar für adult zu brutal? Weil mir kein anderer Grund einfiehl, warum ihr es zurückgestellt habt. Ihr habt mir auch nicht gesagt warum. Ich weiß nicht, ob dieser Link euch das bild nochmal zeigt. Ich hoffe auf baldige Antwort. Gruß Blacklist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blacklist könntest du bitte deinen Post als 'Adult' nachmarkieren? Danke. Ja, es geht um die Frage ob es Adult ist. Bislang sieht alles danach aus, dass es die Markierung bekommt. Hauptsächlich deswegen, weil Einfluss von extremer Gewalt eingeübt wurde. Oder zumindest sieht es so aus. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry aber ich find die adult-Funktion nicht, wenn ich auf Bild bearbeiten klicke. Da, wo sie eigentlich sein müsste, ist sie nicht eingeblendet. Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie und wo ich das umschalten kann? Wenn ich ein neues Bild hochlade, ist die adult Ein -und Ausschaltfunktion noch zu sehen, aber bei einem bereits hochgeladenen Bild, ist sie irgndwie verschwunden.. Tut mir leid, wegen den Umständen.. -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich war vorhin ziemlich überrascht als ich gesehen habe das mein Fanarts zurückgestellt wurde und ich wüsste gerne warum, da ich keinerlei gründe dazu erfahren habe. Wenn es daran liegen sollte das ich Dieses Bild nicht als Adult markiert habe wäre es nett wenn ihr das nachträglich noch machen könntet, da ich das bei den bearbeitungen nicht mehr nachholen kann. ich weiß auch nicht ob es erlaubt ist das bild erneut hochzuladen und dann als adult zu kennzeichnen. nunja wäre sehr nett von euch wenn ihr mir den grund fürs zurückstellen nennen könntet und joadas bild vielleicht doch noch freischalten. LG Akagami_no_Shankusu Ps: hier auch noch der direkt link zu meinem zurückgestellten fanart in meiner freischaltliste Was nicht gut aussieht stempeln wir als Skizze ab! - DojiArtwork ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Meine Werke x3 könnt ja ma vorbeischaun ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 19:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blacklist Die Adult-Markierung kann nicht normal nachgeholt werden. Die Freischaltung kann es während der Hochladephase ändern. Nachdem es freigeschaltet wurde, können das nur noch Admins ändern. TatsueLiDie Diskussion über deine Einsendung hat sich längst erledigt. Wird demnächst freigeschaltet (ohne Adult). [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 19:35:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> TatsueLi> > Die Diskussion über deine Einsendung hat sich längst erledigt. > Wird demnächst freigeschaltet (ohne Adult). Wow cool dankeschön ^^ *freu* LG Akagami_no_Shankusu Was nicht gut aussieht stempeln wir als Skizze ab! - DojiArtwork ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Meine Werke x3 könnt ja ma vorbeischaun ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass bei meinen Refs, nicht der Verdacht auf Doppelupload besteht. Ich wollte euch nur informieren, dass 2 Refs eingescannt wurden, und bei den anderen 4 die Outlines immer wieder neu gemacht wurden. Sie haben zwar die gleiche Pose, aber diese eignete sich am besten. Umd die Pose allerdings nicht immer vollständig gleich zu haben, ist der Schweif ein wenig anders positioniert. Hoffe, das geht alles in Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Niemand der freischaltet, guckt gleichzeitig in diesen Thread. Es ist daher sinnvoller in die Bildbeschreibung zu schreiben, dass es sich um immer wieder neu gezeichnete Outlines handelt. Undzwar so, dass man es versteht. *wird aus der Bildbeschreibung nicht schlau* [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dann schreib ich es deutlicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soa...nachdem mich Engelszorn freundlicherweise hier hingelotst hat...danke nochmal ^^ nun meine Frage bezüglich dieses Bildes: Klickst hier Da der HG zu 100% NICHT von mir stammt (ja da bin ich ehrlich), ich aber ein Bild hier bei Mexx mit dem selben Hintergrund gesehen habe, frage ich mich, darf ich es auch hochladen oder soll ich mir die Zeit und euch die Arbeit ersparen? Das ich den Link zum HG rein stellen würde, brauche ich, denke ich nicht zu thematisieren. LG das Zon-chan Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD Meine FA-Galerie Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da der HG zu 100% NICHT von mir stammt (ja da bin ich ehrlich), ich aber ein Bild hier bei Mexx mit dem selben Hintergrund gesehen habe, frage ich mich, darf ich es auch hochladen oder soll ich mir die Zeit und euch die Arbeit ersparen? Serien-Hintergründe bzw Screenshots aus Animes sind als Fremdmaterial ausnahmslos verboten, zumal es nicht möglich ist von den Machern eine Erlaubnis zu erhalten. Das andere Bild das du gesehen hast bitte UNBEDINGT reklamieren [Beschwerde-Button]! [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 00:15:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Serien-Hintergründe bzw Screenshots aus Animes sind als Fremdmaterial ausnahmslos verboten, zumal es nicht möglich ist von den Machern eine Erlaubnis zu erhalten. > > Das andere Bild das du gesehen hast bitte UNBEDINGT reklamieren [Beschwerde-Button]! > > [MG] ok...wird gemacht... o.O Danke für die sehr schnelle Hilfe OMG...ich hatte einen halben Herzinfarkt...ich bin bei Adminantworten immer so empfindlich... *zu ihrem Therapeuten wuselt* o.O' Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD Meine FA-Galerie Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok...wird gemacht... > o.O > Danke für die sehr schnelle Hilfe Man tut was man kann. Bezüglich des Bildes das du gesehen hast: Entweder war das uralt (da galt diese Regel noch nicht) oder ein Freischalter hat geschlafen. > OMG...ich hatte einen halben Herzinfarkt...ich bin bei Adminantworten immer so empfindlich... > *zu ihrem Therapeuten wuselt* > o.O' Dann benutze ich ab sofort mehr Smileys :3 [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :) Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich in der Beschreibung dieses Bildes kurz einen Screenshot mit verlinkt habe, da ich fürchte, dass ansonsten die Beschreibung von den Leuts von der Freischalterei falsch verstanden werden könnte. Ich nehme ihn raus, wenn das Bild oben ist: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1317987 (Grund: Ich habe da geschrieben, dass ich eine Szene neu gezeichnet habe und das könnte den Anschein erwecken, es wäre abgezeichnet - aber wenn man den betreffenden Screenshot sieht, dann dürfte es klar sein, dass das nicht abgezeichnet sein kann XD) http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya! http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet *soifz* Für dich das selbe wie für abgemeldet: Bitte macht nicht in diesem Thread darauf aufmerksam, sondern schreibt es leserlich und verständlich (und deutsch) in die Bildbeschreibung. Die Freischaltung geschieht nicht in diesem Thread. Hier wird niemand, der gerade freischaltet, auf eure Anmerkungen hier Rücksicht nehmen können. Dieser Thread ist für gelöschte/zurückgestellte Fanarts und für nichts anderes. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 01:08:59 | |||||||