Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| OOps. Mea culpa. Kommt nicht wieder vor -_-' http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya! http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ok...wird gemacht... > > o.O > > Danke für die sehr schnelle Hilfe > > Man tut was man kann. > Bezüglich des Bildes das du gesehen hast: > Entweder war das uralt (da galt diese Regel noch nicht) oder ein Freischalter hat geschlafen. Dann würde ich wahrscheinlich aufs 2. tippen, da das Bild höchstens ne Woche auf Mexx ist. Ich such es aber noch ^^' Ich habs so gesehen und mir fiel der HG auf, der ja derselbe war...nur etwas heller als bei meinem...digital aufgehellt...is ja auch keine Kunst Nachdem ich jetzt nebenbei mal so um die 20 Seiten Galerie durchgestöbert hab...es muss anscheinend schon ne Beschwerde eingegangen sein...denn es ist nicht mehr da...und so lang liegt es jedenfalls nicht zurück...das es bei seite 21 und mehr zu finden ist. Edit: Beim Zeichner selber ist das Bild nicht mehr in der Galerie zu finden...ich denke meine Vermutung bestätigt sich > > > OMG...ich hatte einen halben Herzinfarkt...ich bin bei Adminantworten immer so empfindlich... > > *zu ihrem Therapeuten wuselt* > > o.O' > > Dann benutze ich ab sofort mehr Smileys :3 > > [MG] Jaa~ *freu* Mehr Smileys brauch die Welt XD (Aber ich muss aufpassen, Gab schmeißt mich nochmal wegen der Anzahl der Sternchen von mexx *gg*) Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD Meine FA-Galerie Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 02:07:15 | |||||||
|
||||||
| hi mein basteleibild wurde " gelöscht, weil das Foto ungenügend war." http://tn3-1.deviantart.com/fs32/300W/i/2008/197/2/d/NOX_Dolls___Haggis_by_Gothic_Nyu.jpg find ich eigentlich persönlich ein bisschen seltsam weils weder unscharf ist und die bastelei betont im vordergrund steht...wäre lieb wenn ihr mir etwas genauer erläutern könntet was hier nicht passt. lg N. |
|
![]() |
||||||
| > hi mein basteleibild wurde " gelöscht, weil das Foto ungenügend war." > > http://tn3-1.deviantart.com/fs32/300W/i/2008/197/2/d/NOX_Dolls___Haggis_by_Gothic_Nyu.jpg > > find ich eigentlich persönlich ein bisschen seltsam weils weder unscharf ist und die bastelei betont im vordergrund steht...wäre lieb wenn ihr mir etwas genauer erläutern könntet was hier nicht passt. > > lg > N. Der Hintergrund lenkt von der Bastelei ab. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
||||||
| @ Seiji: Vielen lieben Dank, wird gemacht =) Grüßli das Döni |
|
![]() |
||||||
Der Hintergrund lenkt von der Bastelei ab. könnte man jetzt zwar drüber streiten aber gut hat wahrscheinlich eh keinen sinn darüber jetzt groß zu diskutieren ~*~ Eine Genie ohne Knall ist wie ein Frühling ohne Blumen ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der Hintergrund lenkt von der Bastelei ab. > > > ダイマオウケストラサマ > > > könnte man jetzt zwar drüber streiten aber gut hat wahrscheinlich eh keinen sinn darüber jetzt groß zu diskutieren Außerdem kann man auch ohne HG kaum erkennen, um was es sich handelt. Die Ausleuchtung reicht nicht aus und das Foto ist sehr klein für die vielen Details, dafür der (unwesentliche) Rahmen recht mächtig. Den HG-Kontrast kann man zB im Grafikprogramm abmildern. Schau doch mal in unser Bastelfoto-Tutorial. http://animexx.de/wiki/index.php/Fotografieren_Bastel_Tutorial Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur mal ne Frage ^^ Warum is in der heutigen Datums-Sortierung der Fanarts ne Lücke zwischen 21 und 22 Uhr? Ich hatte nämlich dazwischen ein Fanart hochgeladen und mich halt gewundert warum später hochgeladene schon freigeschaltet sind. Vanish Demons and all your Spirits Kyu Kyu Myuritsu Yo Kyu (Kuon Meditation) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nur mal ne Frage ^^ > Warum is in der heutigen Datums-Sortierung der Fanarts ne Lücke zwischen 21 und 22 Uhr? > Ich hatte nämlich dazwischen ein Fanart hochgeladen und mich halt gewundert warum später hochgeladene schon freigeschaltet sind. Wenn ein Bild nach 22 Uhr geschaltet wird, kommt es schon in der Datumssortierung von morgen vor :) Vor 22 Uhr ist alles noch in der heutigen Datumsübersicht. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ein Bild nach 22 Uhr geschaltet wird, kommt es schon in der Datumssortierung von morgen vor :) > Vor 22 Uhr ist alles noch in der heutigen Datumsübersicht. Zusatzinfo: Das hat den Grund, dass sich viele User einst beschwert haben, dass ihre Bilder so spät freigeschaltet werden und im schlimmsten Fall nur wenige Minuten als "Neu" zu sehen sind und daher auch niemand ihre Bilder sieht. Durch die Verlagerung hat sich das erübrigt. Gehört aber eigentlich in den Animexx-Fragen-Thread. [MG} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind doch zwei Fragen auf einmal. XD > Ich hatte nämlich dazwischen ein Fanart hochgeladen und mich halt gewundert warum später hochgeladene schon freigeschaltet sind. Für diesen Teil kann ich sagen, dass die Freischalter eine Liste haben, die sie von ganz vorn und von hinten und mal in der Mitte bearbeiten, wenn mehrere gleichzeitig schalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......... Dancing in the Moonlight. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 19:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist kein Vektorbild, was du eingereicht hast. Es sah in Stellen mehr nach einem gefilterten Original aus, deswegen wurde es abgelehnt. Wäre das Bild wirklich ein einem Vektorprogramm gemacht worden, dann sähe es anders aus. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würds aber al lieb empfinden wenn es überhaupt mal freigeschaltet wird >.< Vanish Demons and all your Spirits Kyu Kyu Myuritsu Yo Kyu (Kuon Meditation) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würds aber al lieb empfinden wenn es überhaupt mal freigeschaltet wird >.< Mit dir waren noch 350 andere Leute, einfach etwas gedult. Es ist ja nur in der normalen Freischaltschleife, die eben abgearbeitet werden muss. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung das ich mich da so aufrege aber ich warte schon über 15 Stunden und Pics die erst vor 5 min hochgeladen wurden sind schon frei geschaltet ich empfind das als unfär...es ist ja nicht böse gemeint. Vanish Demons and all your Spirits Kyu Kyu Myuritsu Yo Kyu (Kuon Meditation) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FeathersOfSorrow, bitte beachte, dass das Hochladedatum NICHT dasselbe ist wie das Freischaltdatum. Du hast dein Bild um 21:01 Uhr hochgeladen. Die Bilder, die in diesem Zeitraum freigeschaltet wurden, wurden schon vorher hochgeladen. Dein Bild ist dran, wenn es dran ist. Bitte Geduld. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 14:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Entschuldigung das ich mich da so aufrege aber ich warte schon über 15 Stunden und Pics die erst vor 5 min hochgeladen wurden sind schon frei geschaltet ich empfind das als unfär...es ist ja nicht böse gemeint. Nein. Das Datum das beim Fanart angezeigt wird zeigt die letzte Bearbeitungszeit -> die Freischaltung. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit niemand sagen kann, es steht nirgends,. poste ich das nachträglich als Hilfe: > ***** > > Bilder können NUR bearbeitet werden, wenn ihr folgendes anbringt: > > 1. Postet euer Bild mit einem Link ins Forum. Kostenlos kann man die Bilder im Steckbrief, im Weblog oder bei Anbietern wie Photobucket.com hochladen. > > 2. Schildert das Problem kurz und sachlich! Romane sind nicht nötig! z.B. schreibt rein: "Mein Bild wurde als abgezeichnet gelöscht, ich habe das Bild jedoch von nichts abgezeichnet und bitte um Prüfung." oder "Mein Bild wurde mit Scanrand gelöscht, wo seht ihr den Scanrand?". > > 3. Wartet bitte ab, bis sich jemand meldet. Rutscht eure Antwort auf die nächste Seite und wird unbeachtet gelassen, dann postet die Anfrage noch einmal. > > Wie poste ich Links? (Generell, nicht nur bei Animexx) > > Wie erstelle ich Links und poste die im Forum? > > 1. Ich brauche das Bild und einen Speicherplatz. > > 2. Speicherplatz sind: Animexx Weblog, Animexx Steckbriefe, Photobucket.com, Deviantart.com und andere Anbieter, wo man Bilder hochladen kann. > > 3. Was ist ein Link? Ein Link ist eine Adresse. Jedes Bild hat eine Adresse, die eindeutig festlegt, wo das Bild abgespeichert ist. Dort "wohnt" das Bild und nur das Bild, kein anderes Bild sonst. So wie ihr bei euch zu Hause wohnt. > > 4. Genauso wie ihr eure Adresse jemand anderem geben könnt, kann das Bild auch die Adresse weitergeben. Wenn ihr das Bild hochgeladen habt und es euch anzeigen lasst. Dann seht ihr oben in der Zeile eures Browsers (Firefox oder IE oder sonstwas) die Adresse des Bildes. > > 5. Klinkt in die Zeile rein. Die heisst Adresszeile. > > 6. Kopiert diese Adresse. Drückt auf der Tatstatur die Tasten Strg und C - zuerst Strg und dann C. > > 7. Ruft den Thread auf, in dem ihr posten wollt. > > 8. Erstellt eure Frage oder euren Post. > > 9. Fügt nun die Adresse des Bildes ein. Drückt die Tasten Strg und V - zuerst Strg und dann V. > > 10. Schickt eure Antwort ab und ihr habt euer Bild im Forum gepostet. > > > ***** > Nach der Verschärfung der Fanartregeln vor ein paar Monaten fragen immer noch viele User an, was mit ihren Fanarts ist und was zurückgestellt bedeutet. > > Im Forum gibt es dazu bereits mehrere Threads - ja, das alte Problem, dass die Suchfunktion nicht genutzt wird. > > Die Regeln weden auch nur selten gelesen, dabei sind die auf der Hochladeseite verlinkt. > > Ich gebe euch hier in dem Thread die offizielle Möglichkeit euch zu infomieren was mit euren Bildern geschehen ist. > > Begreift das als Chance, denn wer tatsächlich Tipps zum Verbessern eines Bildes haben will, der soll hier auch seine Chance bekommen. > > Wer, wie soviele! Aber direkt mit Wut im Bauch und dem Gedanken "jetzt zeig ichs den doofen Admins aber mal so richtig!!!!111" in den Thread kommt, rumstänkert und beleidigt, der ist hier nicht willkommen. > > Dieser Thread kann jederzeit von mir geschlossen werden, wenn ich den Forenfrieden gefährdet sehe. Erwartet auch bitte nicht, dass eure Bilder sofort überprüft werden, oder das ihr ausführliche Antworten bekommt, denn das Freischalten der Fanarts hat Vorrang. Naja ein Acc hatte am sonntag geburstag und es wird nicht frei geschaltet Was den Menschen zu einem politischen Wesen macht ist seine Fähigkeit zu handeln; sie befähigt ihn, sich mit seinesgleichen zusammenzutun, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ein Acc hatte am sonntag geburstag und es wird nicht frei geschaltet Ein Account hatte Geburtstag?! Ähm, les dir bitte das Posting durch das du Zitiert hast und poste eine neue Anfrage. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe heute versucht ein Fanart hochzuladen: http://i215.photobucket.com/albums/cc83/Themis_photos/GenSden.jpg Und mir wurde gesast, dass es sich hierbei um ein nicht gut genug ausgearbeitetes Landschaftsbild handelt. Da sich aber auch hier in der Landschaftsbild Kategorie viele Bilder befinden, die mir nicht nach besseren Ausarbeitungen aussehen wäre mir eine Überprüfung lieb. Ich verstehe nämlich nicht wo dort die bessere Ausarbeitung isr Themis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich habe heute versucht ein Fanart hochzuladen: http://i215.photobucket.com/albums/cc83/Themis_photos/GenSden.jpg > Und mir wurde gesast, dass es sich hierbei um ein nicht gut genug ausgearbeitetes Landschaftsbild handelt. Da sich aber auch hier in der Landschaftsbild Kategorie viele Bilder befinden, die mir nicht nach besseren Ausarbeitungen aussehen wäre mir eine Überprüfung lieb. Wir entscheiden bei Landschaften immer aufs Neue, das variert von Bild zu Bild, und da kann es durchaus passieren das in deinen Augen ein Bild es weniger verdient hat als deines freigeschaltet zu werden. Zu deinem Bild: Das Bild besteht zum größtenteil aus diesen...schwarzen Dingern (Vögeln?) und einem Haufen Brush-gematsche. Wenn die Vögel und vorallem das Gras (?) nicht aussehen würden wie Brushspielerei wäre das Motiv durchaus freischaltbar. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Themis Unter 'Ausarbeitung' verstehen wir so viel wie 'erkennbarer Arbeitsaufwand'. Das ist allerdings nur ein Teil unserer Kriterien, denn noch wichtiger ist der generelle optische Eindruck und fülle an Details. Außerdem sind erkennbare und saubere Bilder sehr willkommen. Landschaften, Stillleben und einzelne Körperteile werden bei Animexx unter kritischerem Auge bearbeitet. Deine Einsendung wirkt recht schnell und kritzelig und zeugt insgesamt nicht von den Erwartungen an Landschaften. Ein konkretes Beispiel wie du es besser machen kannst können wir dir nicht geben. Wir würden allerdings etwas mehr erkennbaren Aufwand erwarten. Zum Beispiel wirken die Vögel alle wie kopiert und eingefügt bzw nicht unbedingt als Vögel erkennbar. Hast du den Himmel eigentlich selbst gemacht? Der ist recht gut. (alleine freischaltbar wäre der übrigens auch nicht) [EDIT] Ansonsten ist das was Ara sagt auch korrekt. "Brush-Spielerei" trifft es ganz gut. Nach dem Wort habe ich gesucht. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 20:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahja. Nun gut. Wusste nicht das sowas verboten ist. O.o Also kann man auch keine bearbeiten Originalbilder hier einstelln? Irgendwie schade. Nein. Das steht aber auch in den Regeln. Nicht erlaubte Fanarts ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/54439/?saved_653413e5=315586 Liebe Admins, bitte helft mir! Ich hab schon seit zwei Jahren nichts mehr hochgeladen und hab mir deshalb die Fanart-Regeln genau durchgelesen. Und eigentlich dachte ich, ich hätte sie verstanden, und mein Bild wäre ok. Bitte sagt mir also, was nicht in Ordnung ist. Vielen Dank. Eure Rei THINK PINK!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/54439/?saved_653413e5=315586 > > Liebe Admins, bitte helft mir! Ich hab schon seit zwei Jahren nichts mehr hochgeladen und hab mir deshalb die Fanart-Regeln genau durchgelesen. Und eigentlich dachte ich, ich hätte sie verstanden, und mein Bild wäre ok. Bitte sagt mir also, was nicht in Ordnung ist. > > Vielen Dank. > Eure Rei Wird auf Paus überprüft :) Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/54439/?saved_653413e5=315586 > > Liebe Admins, bitte helft mir! Ich hab schon seit zwei Jahren nichts mehr hochgeladen und hab mir deshalb die Fanart-Regeln genau durchgelesen. Und eigentlich dachte ich, ich hätte sie verstanden, und mein Bild wäre ok. Bitte sagt mir also, was nicht in Ordnung ist. > > Vielen Dank. > Eure Rei Wurde wegen 1-zu-1-Kopie geprüft. Test ist positiv für dich ausgefallen, wird demnächst freigeschaltet werden. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *plopp* XDD Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Damit niemand sagen kann, es steht nirgends,. poste ich das nachträglich als Hilfe: > > ... > > Dieser Thread kann jederzeit von mir geschlossen werden, ... > > > Naja ein Acc hatte am sonntag geburstag und es wird nicht frei geschaltet abgemeldet zunächst einmal vielen Dank, daß Du uns allen hier noch einmal den Anfangspost des Threads ins Gedächtnis rufst, dessen Inhalt hatten wir doch beinah schon fast vergessen. X__x" Allerdings hättest Du selbst diesen Post wohl auch einmal lesen sollen. Deine eigentliche Nachricht ist allerdings in einem uns unverständlichen Code verfaßt (welcher Sonnatg ist gemeint, was ist "es" usw.), so daß wir mit aller gebotenen Höflichkeit darum bitten, uns den Inhalt zu erklären (bitte nicht in demselben Code). Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hatte mir schon echt Sorgen gemacht... *g* Ist ja schon fast ein Kompliment, dass ihr mein Abzeichnen für Abpausen haltet. ;) So gut isses dann aber doch nicht! LG, Rei THINK PINK!!!! |
|||||||