Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mich an den Bildern von ihr im manga orientiert (Referenz angegeben), aber abgezeichnet hab ich es nicht ~ der stil der zeichnerin ist mir viel zu kompliziert xD Ich geb es weiter :) > > hat es eigentlich auf das zweite FA auswirkungen, wenn das erstere zurückgestellt ist? oO Nö, an sich nicht- wenn natürlich beide Bilder gleich sind und die gleichen Zweifel aufwerfen, dann schon (wenn ein User also chronischer Pauser ist und beide Bilder misstrauisch machen, dann werden beide zurückgestellt. Wenn jetzt aber ein normales und ein überfiltertes hochgeladen worden, wird das überfilterte eventuell zurückgestellt und das normale, wenn es keine weiteren Probleme hat, normal freigeschaltet :) ) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geb es weiter :) > (wenn ein User also chronischer Pauser ist und beide Bilder misstrauisch machen, dann werden beide zurückgestellt. Wenn jetzt aber ein normales und ein überfiltertes hochgeladen worden, wird das überfilterte eventuell zurückgestellt und das normale, wenn es keine weiteren Probleme hat, normal freigeschaltet :) ) dankeschön für die Hilfe ^^ mit dem anderen FA müsste eigentlich alles in ordnung sein ~ dachte nur, dass das erste erst entweder abgelehnt oder freigeschalten werden muss, damit man sich dem nächsten bild des zeichners widmed, aber wenn dem nicht so ist, dann dauert es eben noch ein bisschen mit freischalten ^^ö Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nich wieso... aber mein bild wurde - warum auch immer - zurückgestellt... ich wüsste gern wieso oO http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1284935 Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß nich wieso... aber mein bild wurde - warum auch immer - zurückgestellt... ich wüsste gern wieso oO > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1284935 Freischalter, der noch Neuling ist, fragt ob es vielleicht abgezeichnet ist. Bis jetzt hat aber jeder Schalter sich dagegen ausgesprochen, also keine Sorge, wird bald geschaltet :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die schnelle antwort!! es is nich abgezeichnet >_< Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
||||||
| warum sind die beiden zurückgestellt worden? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1284204 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1284198 once i had a dream... *schleichwerbung mach* http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28755 |
|
![]() |
||||||
| -Federchen- In beiden Fällen: Frage ob es als 'Adult' markiert gehört. Bisher sieht es aber nicht so aus, als ob sie so markiert werden müssten. Freigeschaltet werden sie aber so oder so. [MG] |
|||||||
|
||||||
| > -Federchen- > > In beiden Fällen: > Frage ob es als 'Adult' markiert gehört. > Bisher sieht es aber nicht so aus, als ob sie so markiert werden müssten. Freigeschaltet werden sie aber so oder so. > > [MG] ah,okay danke once i had a dream... *schleichwerbung mach* http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28755 |
|
||||||
| Mein Fanart wurde zurückgestellt statt freigeschaltet, meint ihr es wird noch freigeschaltet? *hoff* http://i231.photobucket.com/albums/ee155/CM_EDGE/Sakura.jpg |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 22:47:29 |
|
![]() |
||||||
| > Mein Fanart wurde zurückgestellt statt freigeschaltet, meint ihr es wird noch freigeschaltet? *hoff* In der Qualität nicht. Da fehlt massiv Kontrast. Außerdem hast du es nicht als "Abgezeichnet" markiert. Du kannst dein Bild austauschen (via Bildaustausch-Funktion) und dein Bild nachmarkieren. Dann müssen wir es nicht erst löschen. Du müsstest dich allerdings beeilen, bevor wir es doch löschen. [MG] |
|||||||
|
||||||
| Jetzt geht der Mist wieder los................. Hab ich doch schon alles durch mit meinen mindestens 50 mal Hochgeladenen Dragonball Bild was ich Kontrastmäßig so verunstalten musste das es echt gräßlich aussieht. Es ist halt dünn gezeichnet und ein besseres Bild bekomm ich nicht hin. Hab auch kein bock da per Photoshop wieder alles künstlich zu verändern, es ist mein Bild und meine Gallerie. Man erkennt doch alles und es sieht gut aus, die Diskussion hatten wir zwar schon aber ich finds ziemlich bescheuert. |
|
![]() |
||||||
| > Jetzt geht der Mist wieder los................. > > Hab ich doch schon alles durch mit meinen mindestens 50 mal Hochgeladenen Dragonball Bild was ich Kontrastmäßig so verunstalten musste das es echt gräßlich aussieht. > > Es ist halt dünn gezeichnet und ein besseres Bild bekomm ich nicht hin. Hab auch kein bock da per Photoshop wieder alles künstlich zu verändern, es ist mein Bild und meine Gallerie. Man erkennt doch alles und es sieht gut aus, die Diskussion hatten wir zwar schon aber ich finds ziemlich bescheuert. Wenn dir das alles so klar ist, dann wärest du auch in der Lage gewesen, die simplen Regeln des Threads zu befolgen. Die Regeln gelten für alle gleich, also auch für dich, deine künstlerischen Ansichten hin oder her. So leids mir auch tut. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnugnen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt geht der Mist wieder los................. Dann lass es einfach bleiben :) > > Hab ich doch schon alles durch mit meinen mindestens 50 mal Hochgeladenen Dragonball Bild was ich Kontrastmäßig so verunstalten musste das es echt gräßlich aussieht. Und so wie es jetzt ist findest du es besser? Naja. > > Es ist halt dünn gezeichnet und ein besseres Bild bekomm ich nicht hin. Es geht weder darum das es "zu dünn" gezeichnet ist oder nicht gut genug. Das Bild ist einfach nicht gut. > Hab auch kein bock da per Photoshop wieder alles künstlich zu verändern, es ist mein Bild und meine Gallerie. Jein. Dein, Bild, ja. Aber die Gallerie bekommst du von Animexx gestellt. Und wenn du hier deine Bilder präsentieren willst, musst du dich hier an die Regeln halten. > Man erkennt doch alles und es sieht gut aus, Das ist äußerst subjektiv. > die Diskussion hatten wir zwar schon aber ich finds ziemlich bescheuert. Ich auch, also lass es einfach. für den Rest: Siehe Engelszorn' Post :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 23:27:10 | |||||||
|
||||||
| Jo sehr nett wird man hier behandelt, wir können ja die alte Diskussion gerne wieder aufgreifen wo viele meiner meinung waren das hier nur noch perfekte Bilder durchgestellt werden und zwar die wo Animexx irgendwelchen nutzen drinn sieht. Meinung der User? Scheißegal. Das es so ist erkannte man damals auch als einfach eins von meinen Bildern aus 2004 rausgenommen wurde weils den Herren heute nicht mehr passte. Vieleicht errinnern sich jetzt einige drann, auf jedenfall ist es eine ziemliche Schweinerei wie das hier gehandhabt wird. Ich hab nunmal keinen tollen Scanner und auch keine Lust es künstlich mit irgendwelchen Kontrasten zu versehen, man kann alles ziemlich gut erkennen ansonsten sollte man sich vieleicht mal ne Brille besorgen. ich weiß wiedermal nicht wo das Problem sein soll hier wird echt extrem übertrieben und ich habe viele Bilder gesehen die ne deutlich schlechtere Quallität haben und trotzdem durchkamen. |
|
![]() |
||||||
| > Jo sehr nett wird man hier behandelt, wir können ja die alte Diskussion gerne wieder aufgreifen wo viele meiner meinung waren das hier nur noch perfekte Bilder durchgestellt werden und zwar die wo Animexx irgendwelchen nutzen drinn sieht. Meinung der User? Scheißegal. > > Das es so ist erkannte man damals auch als einfach eins von meinen Bildern aus 2004 rausgenommen wurde weils den Herren heute nicht mehr passte. Vieleicht errinnern sich jetzt einige drann, auf jedenfall ist es eine ziemliche Schweinerei wie das hier gehandhabt wird. Ich hab nunmal keinen tollen Scanner und auch keine Lust es künstlich mit irgendwelchen Kontrasten zu versehen, man kann alles ziemlich gut erkennen ansonsten sollte man sich vieleicht mal ne Brille besorgen. ich weiß wiedermal nicht wo das Problem sein soll hier wird echt extrem übertrieben und ich habe viele Bilder gesehen die ne deutlich schlechtere Quallität haben und trotzdem durchkamen. > > Du hast das Bild insgesamt 10mal hochgeladen und du wurdest kein einziges Mal dafür verwarnt, also beschwer dich nicht, dass wir dich nicht nett behandeln. Wir hätten unseren Fehler korrigieren können und dann hättest du wegen Mehrfachuploads 2 Verwarnungen kassiert. Da das aber unser Fehler war nicht rechtzeitig zu bemerken wie oft du das Bild hochgeladen hast, haben wir uns zu deinen Gunsten entschieden. Über einen billigen Scanner würde ich jedenfalls noch mal nachdenken, denn selbst wenn du Zeichnen nicht ernsthaft betreibst - den ganzen Ärger mit einem Bild seit dem 2.4. scheint es dir ja doch wert zu sein. Wir werden die Regeln für dich nicht weiter biegen und so empfehle ich dir ausdrücklich flappsige Bemerkungen (Brille!) sein zu lassen. Es wird dir sicher irgendwo ein Scanner zur Verfügung stehen, wenn du dich darum bemühst. Handyfotos sind jedenfalls nicht drin. P.S. die Admins im FA-Team sind allesamt weiblich :P Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnugnen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 23:59:57 | |||||||
|
||||||
| hab mein bild jetzt ausgetauscht (das alte: http://[...]/mitglieder/bilder/7/3/3003137.jpg) und die copicränder weggeschnitten - ich poste das hier nur, falls man das hier sagen muss, damit das bild neu bewertet wird ;-) |
|
||||||
| hallo irgendwie worden mein Problem mit meinen fanart übersehen deswegen schicke ich die vorher gegagenen post nochmals Von: Xx_LiL_xX [Steckbrief] 01.06.2008 19:08 Direktlink zum Posting Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten] hallo, mein fanart worde zurückgestellt was muss ich daran ändern damit es freigeschaltet wird? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1284263 Von: Shaggai [Steckbrief] 01.06.2008 19:14 Direktlink zum Posting Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten] > hallo, > > mein fanart worde zurückgestellt was muss ich daran ändern damit es freigeschaltet wird? Frage ist ob du dafür irgendeine Vorlage hattest. wenn ja, dann verlinke sie doch bitte hier, das würde die Bearbeitung sicher beschleunigen. Von: Xx_LiL_xX [Steckbrief] 01.06.2008 20:47 Direktlink zum Posting Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten] http://photobucket.com/image/yaoi/ZombieGenociderX/Yaoi/yaoi-4.jpg?o=1225 an den bild habe ich mich orientiert |
|
![]() |
||||||
| Xx_LiL_xX, du wurdest nicht übersehen. Dein Bild ist offensichtlich abgezeichnet, deswegen solltest du es entsprechend nachmarkieren. (abgezeichnete Bilder sind kennzeichnungspflichtig.) Erst dann kann es geschaltet werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Xx_LiL_xX, du wurdest nicht übersehen. > Dein Bild ist offensichtlich abgezeichnet, deswegen solltest du es entsprechend nachmarkieren. (abgezeichnete Bilder sind kennzeichnungspflichtig.) Erst dann kann es geschaltet werden. > Also, ich empfinde das als Referenz. Es wurde lediglich die Pose übernommen, Frisuren und Klamotten wurden verändert. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild ist seit gestern Abend zurückgestellt was ich höchst seltsam finde, es war vor einigen Wochen ohne probleme freigeschaltet, ich habs leider dummerweise gelöscht (habs aussortiert weil ich was in ruhe umschreiben wollte, für den fall das jemand in dem moment nen Komentar schreibt und sich auf die alte Bildbeschreibung bezieht) aus macht der gewohnheit bin ich, als ich es wieder einsortieren wollte wieder nach unten gescrollt und habe dumerweise auf endgültig löschen gedrückt.) per Helpdesk habe ich gefragt ob ich alte Bilder die bereits auf Mexx waren wieder hochladne durfte, ich bekam die zustimmung, naja und jetzt ist es wie gesagt Zurückgestellt. Ich habe Shota in verdacht, aber jetzt mal im ernst, siehst das nach Shota aus? Sex ist ja so nicht möglich und das sieht man ja oo und auserdem sind beide erwachsen. Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1284837 Das Leben ist Entscheidung. Der Tod ist entschieden. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28778 Mitmachen wird belohnt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der neue Freischalter war sich nicht sicher, ob deine Aussage stimmte. Denn von den dagewesenen Schaltern hatte niemand eine Ahnung, aber wie's scheint wurde das Ganze ja über den Helpdesk abgewickelt. Leider ist da seitdem auch nix mehr passiet, gedulde dich noch etwas. Beim nächsten Durchgang wird es geschaltet :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch ja dan ist alles klar^^ *dan brav warten wird* *kekse an alle verteil* Sry an den neuen freischalter, vom helpdesk habe ich in dem bilderkommentar ja garnichts geschrieben sorry >__< Das Leben ist Entscheidung. Der Tod ist entschieden. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28778 Mitmachen wird belohnt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 16:04:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WaldelfLarian Das ganze ist einfach nur eine Rückfrage eines Schalters nach der Berechtigung, die schon ziemlich geklärt aussieht und jetzt wird nur noch auf nen Admin gewartet. Da wir immoment aber etwas Adminarm sind, da diese auch ein Privatleben haben und auch einige Schalter immoment dem Ernst des Lebens nachgehen, dauert alles einen Tick länger (was z.B. eine Zurückgestellten Zahl von 98 erklärt.) Deswegen Geduld haben und Tee trinken :D EDIT: Warum schreib ich hier, wenn Ara mich eh ploppt? wohlmöglich würde mich Ara nicht ploppen und hier nicht antworten. Würde niemand hier Antworten, würde Ara es sicher auch nicht tun, deswegen denke ich, dass Ara ein Schalterübergreifendes Gesamtbewusstsein besitzt, während wir alle dies nicht haben. Also kann Ara, wenn jemand anderes einen Post beantworten will schneller dies tun, weil sie ja schon weiß, worum es geht, als der postende selbst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 16:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich empfinde das als Referenz. Es wurde lediglich die Pose übernommen, Frisuren und Klamotten wurden verändert. Stimmt in dem Fall aber leider nicht Sleepy. Eine Referenz ist es, wenn mit einer vorhandenen Vorlage ein ganz anderes Bild zeichnet um ein möglichst realistisches Bild abzuliefern. Hier wurde sich nicht nur 'grob' an der Pose orientiert. Daher Abgezeichnet. Und auch wenn es intern heißt... Nur Pose übernehmen > Referenz Nur Kleidung übernehmen > Referenz Beides übernehmen > Abgezeichnet ... so bedeutet "Pose übernehmen" nicht "Outlines abzeichnen", sondern viel mehr "an Pose orientieren" (das Grundskelett). [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kekse an alle verteil* Danke :) *crunch* > Sry an den neuen freischalter, vom helpdesk habe ich in dem bilderkommentar ja garnichts geschrieben sorry >__< Kein Problem, aber dienlich wäre es auf jeden Fall gewesen XD' Falls soetwas nocheinmal passiert, einfach dazupacken :) @Rip: Rip wurde sogar vom User selbst geploppt XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... so bedeutet "Pose übernehmen" nicht "Outlines abzeichnen", sondern viel mehr "an Pose orientieren" (das Grundskelett). Ich versteh jetzt nicht den Unterschied. óo Und nach der Referenzbeispielseite fällt das hier unter Referenz. (Wobei ich einige dort als Referenz aufgelistete Bilder schon als abgezeichnet empfinde.) Aber Gab weiß schon, dass bezüglich Abgezeichnet/Referenz noch Klärungsbedarf besteht. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... so bedeutet "Pose übernehmen" nicht "Outlines abzeichnen", sondern viel mehr "an Pose orientieren" (das Grundskelett). > > Ich versteh jetzt nicht den Unterschied. óo ich erkläre es dir: Wir nehmen ein Bild von einem stehenden Bishonen. "Pose übernehmen" wäre jetzt schlicht einen stehenden Bishonen zu zeichnen; "Outlines abzeichnen" wäre nun die Pose SO zu übernehmen, das es dem Original nicht nur dadurch gleicht, das beide Bishonen rumstehen, sondern das ein großteil der Linien auch übereinstimmen, die Beine gleichstehen u.s.w. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist im Prinzip keines der Referenzbeispiele eine Referenz. o_O ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann ist im Prinzip keines der Referenzbeispiele eine Referenz. o_O Ich empfinde eines als Referenz (das von dem schlafenden Mädel), aber der Rest ist für mich definitiv auch abgezeichnet o__o Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Gab weiß schon, dass bezüglich Abgezeichnet/Referenz noch Klärungsbedarf besteht. Ja, der Bereich scheint noch etwas schwammig zu sein. Aber ist das nicht bei allen Regeln so? ._. > Ich empfinde eines als Referenz (das von dem schlafenden Mädel), aber der Rest ist für mich definitiv auch abgezeichnet o__o Sehe ich ähnlich. Sind diese Beispiele überhaupt noch aktuell? In der Zeit als diese Bilder entstanden hat sich vieles verändert o.O [Gab hat schon so genug zu tun T_T] So. Ich denke wir benutzen den Thread jetzt nicht weiter dafür. Wir haben dafür ein eigenes Freischaltforum ;) [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 17:15:56 | |||||||