Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 24.05.2008 23:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Wird nach neusten Erkenntnissen wohl in 'Adult' geschoben.

Ist OK, es ist zwar m.E. harmloser als vieles, was man heute schon im Nachmittagsprogramm sieht, aber Animexx muss (und sollte) sich daran auch nicht messen. Und wenn Mexx einen vor den Latz kriegt, weil dann doch wieder irgendein sensibler Elternteil seinen 12jährigen Sprössling dabei ertappt, wie er sich durch durch die Animexx-Oberweiten-Welten klickt, ist niemandem geholfen.

Ah, gibt es irgendwo hier einen Thread wo man seine Bilder quasi vorab zur Begutachtung einstellen kann, wenn man sich unsicher ist? (Falls nicht, ist natürlich die Frage, ob das überhaupt sinnvoll wäre, aber zumindest mal gefragt haben will ich, für die "Übergangsphase" oder so...)

Und: Setzt ihr das jetzt von euch aus "Adult" (klang zuletzt so) oder obliegt das noch mir?

Vielen Dank für die schnelle Antwort trotz später Stunde :).

M
Zuletzt geändert: 24.05.2008 23:56:30

Von:   SLeePyHeaD 25.05.2008 00:02

> Ah, gibt es irgendwo hier einen Thread wo man seine Bilder quasi vorab zur Begutachtung einstellen kann, wenn man sich unsicher ist? (Falls nicht, ist natürlich die Frage, ob das überhaupt sinnvoll wäre, aber zumindest mal gefragt haben will ich, für die "Übergangsphase" oder so...)

Du kannst bei Unsicherheiten hier in diesem Thread nachfragen. ^^

> Und: Setzt ihr das jetzt von euch aus "Adult" (klang zuletzt so) oder obliegt das noch mir?

Da kümmern wir uns drum.
----
Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!)
~*~*~
A burden so great it would leave you hunched over.
A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets.

Von:   abgemeldet 25.05.2008 09:54

> Cindora
>
> Die Bastelsektion ist noch recht jungfräulich. Ich kann mir vorstellen, dass da in der Formulierung und Freischaltbarkeit noch etwas verändert wird.
>

Die Bastelregeln sind in Arbeit. Zum Themenbezug gibts das (fast dasselbe hatte Gab auch im Thementhread zur Bastelsektion geschrieben):

5. Themenbezug
Animexx ist in erster Linie eine Manga- und Animeplattform. Eure Bastelei sollte zumindest entfernt einen Bezug zu einem Thema haben, das in unserer Liste geführt wird. Wir gestatten eingeschränkt auch Basteleien, die nur durch Logos/Symbole aus einer Serie Bezug haben, aber das hängt sehr von dem Aufwand der Eigenleistung ab.
Basteleien, die nur aus Schriftzügen bestehen werden nicht zugelassen.

Freischalt-Todsünde: Fanartklau.

Von:   abgemeldet 25.05.2008 12:31

hallo zusammen,
ich poste hier, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich dieses bild:
http://img266.imageshack.us/img266/3586/dirtywhisperuw1.jpg
unter adult hochladen soll.
man sieht zwar nichts, aber es ist recht eindeutig.
wäre lieb, wenn mir jemand kurz was dazu sagen könnte.
dankeschön~

Kagero

Von:    Shaggai 25.05.2008 13:36

> Kagero

also ich sehe da nur eindeutig, dass eine Person hinter einer anderen steht, nicht mehr oO
oder ist das da sein Hintern?
hatte erst gedacht das gehört zu dem hinteren Körper.
ich finde es jedenfalls unadultig, man sieht ja nichts.

aber solche Anfragen hier im Forum bitte immer 'Adult' markieren, damit sich das nicht jeder minderjährige angucken kann, sollte das Bild wirklicht unter adult fallen.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    DarkDust 25.05.2008 13:42

Ich hab mal eine frage ich habe ein bild coloriert die utlines dafür habe ich allerdings im inmternet gefunden!
Den Link zu den Outlines habe ich aber angegeben als ich es hochgelanden hab...
Warum geht es dann trozdem nicht!
.___.
jojo

Von:   SLeePyHeaD 25.05.2008 13:50

> Ich hab mal eine frage ich habe ein bild coloriert die utlines dafür habe ich allerdings im inmternet gefunden!
> Den Link zu den Outlines habe ich aber angegeben als ich es hochgelanden hab...
> Warum geht es dann trozdem nicht!
> .___.

Wenn keine Erlaubnis des Outline-Zeichners vorliegt, darfst du colorierte Fremdoutlines hier nicht hochladen.
----
~*~*~

Von:   abgemeldet 25.05.2008 15:36

Nachkontrollieren nachdem die Admins es bemängeln meinte ich! Es ist eben gelöscht jetzt. Alles nochmal machen.
War ein kleiner Vorschlag das die zurückgestellten nicht gelöscht werden bei so einer "Kleinigkeit"!!!

Von:    Miiri adult 25.05.2008 17:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 25.05.2008 17:15:55

Von:   SLeePyHeaD 25.05.2008 17:17

Miiri,

es geht um Shota. Bisher hat sich noch keiner weiter dazu geäußert, also bitte noch etwas Geduld.
----
~*~*~

Zuletzt geändert: 25.05.2008 17:18:11

Von:   abgemeldet 25.05.2008 18:05

ich finde es unerhört das mein foto als ein scannrand bezeichnet wird, obwohl ich auch noch geschrieben habe dass ich das bild nächste woche sonntag nochmal überarbeitet einstellen werde da ich momentan die bearbeitungsmöglichkeiten garnihct habe. Vielen dank für die Kooperation.
Außerdem werden andauernd fanarts mit scannrand eingestellt mit ner ens dass man den doch entfernen solle, wie seltsam dass es bei mir dann eauf einmal gelöscht wird, ich habe euch doch garnichts getan!
Da habe ich nun das glück einmal in der woche überhaupt ins netz zu kommen und dann darf ich nichtmal meine fanarts hochladen, echt toll!
Ist egal um welches bild es sich nun handelt ich werds nächste woche nochmal bearbeitet hochladen genau wie ich es versprochen hatte und hoffe diesmal dass keiner etwas dagegen hat. sonst verschiebt es sich wohl auf noch eine woche usw...

(sonst hab ich ja nie was zu meckern^^')
Trotzdem Liebe Grüße
Eure Lady =3

Von:    Miiri 25.05.2008 18:34

>es geht um Shota. Bisher hat sich noch keiner weiter dazu geäußert, also bitte noch etwas Geduld.

achso, jetzt verstehe ich ja den grund. obwohl es mich ja schon etwas wundert^^.
denn eigendlich sind die characktere ja schon 16 oder dadrüber.
naja wie du sagst ich werd mich in geduldt üben und abwarten was passiert. naja ich hoffe dennoch, das es nicht als shota gilt.^^
in den augen eines menschen spiegelt sich die seele.

Von:    Ara 25.05.2008 19:07

> achso, jetzt verstehe ich ja den grund. obwohl es mich ja schon etwas wundert^^.
> denn eigendlich sind die characktere ja schon 16 oder dadrüber.

Ob die Charaktere das sind oder so aussehen sind zwei paar Schuhe :)
Ich kann auch ein Kind zeichnen und sagen im Original ist er 18, das was ich sehe bleibt aber das gleiche: Ein Kind.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 25.05.2008 19:09

abgemeldet

Wir haben wirklich mehr als genug zu tun, um nun neue ENS zu schreiben, wenn ein schlechtes Foto mit Rand vorhanden ist, das ein equivalent zu einem Scanrand bildet.
Bilder müssen geschaltet werden, Zurückgestellte kommentiert und Fragen in diesem Thread geklärt, und dann sollen wir uns auch noch die Zeit nehmen, jedem User eine individuelle ENS zu schicken? Nein.

Lade es einach dann hoch, wenn du es ordentlich präsentieren kannst und es den Regeln entspricht.

Miiri

Teilweise kann die Anatomie schon einen solchen Eindruck entstehen lassen, weswegen es egal ist, ob nun vorsätzlich oder nicht der Eindruck auf Shota entsteht.
Für uns zählt nur der rein visuelle Eindruck, was jedem User gleiche Chancen einräumt.

abgemeldet

Dein Anliegen ist rein Planungsßig nicht mit unserem Vorgehen vereinbar. Wir haben derzeit 50 Zurückgestellte, durch deinen Vorschlag würde diese Zahl nicht mehr täglich abgebaut werden können, weswegen es irgendwann nichtmehr überblickbare 500 wären, weil diverse User noch erlaubnisse einholen sollen, scanränder wegschneiden müssen oder ähnliches.
Das ist nicht machbar und deswegen lassen wir es auch, genauso wie ENS bei zurückstellung der Bilder.
Dittograf aus Leidenschaft, RipVanWinkle, zu ihren Diensten.

Dittocorp AG | Gallery | Cosplayblog
Zuletzt geändert: 25.05.2008 19:17:37

Von:   abgemeldet 25.05.2008 19:40

Aber bei so was kleines wäre es okay. Wenn Scannrand und und und würde ich selbst löschen. Nur weil angeblich ein Link fehlt würde ich nicht gleich alles löschen!!

Naja, irgendwann lade ich es hoch. Derzeit ist mir die Laune verdorben wurden...

Von:    Ara 25.05.2008 19:57

> Aber bei so was kleines wäre es okay. Wenn Scannrand und und und würde ich selbst löschen. Nur weil angeblich ein Link fehlt würde ich nicht gleich alles löschen!!
>
Und weil dies nicht und weil das nicht.
Wo ist das Problem das VOR dem abschicken sofort da rein zu packen?!
Die Beschreibungsmaske ist vor dem hochladen bereits da und dort soll auch der Link rein.
Wenn ich natürlich das Ding lieber in die Tabelle packe, muss ich damit rechnen, dass der Schalter schneller ist.

Außerdem, woher sollen wir wissen das der User das noch ändern will?
Wie lange sollen wir deiner Meinung nach denn warten?
5 Minuten?
10 Minuten?
Eine halbe Stunde?
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Miiri 25.05.2008 20:21

>Teilweise kann die Anatomie schon einen solchen Eindruck entstehen lassen, weswegen es egal ist, ob nun vorsätzlich oder nicht der Eindruck auf Shota entsteht.
Für uns zählt nur der rein visuelle Eindruck, was jedem User gleiche Chancen einräumt.

ja stimmt auch wieder.^^ wichtig ist immer der eindruck.
naja wie gesagt ich werde abwarten was passiert.
vielen dank für eure hilfe
lg miiri^^
in den augen eines menschen spiegelt sich die seele.

Von:    sweet-kirara 25.05.2008 23:10
Kann man eigentlich auch Themen für die Einlistung vorschlagen? Ich hab Bilder in meinem Stecki hochgeladen - vor langer Zeit - und ich hab grad mal nachgedacht, ob es möglich wäre die Band 5ive/Five irgendwie zu integrieren in einem Thema. Danke schonmal für ne Antwort.

Nicole
There are many ways to die,
but more ways to life!
Nicole

Von:    MG 25.05.2008 23:13

sweet-kirara

Falscher Thread. Und Serien-Kategorien-Anfragen bitte ans Helpdesk. Wenn sich Anfragen aus verschiedenen Richtungen häufen, wird auch eine neue Serie angelegt.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Von:   abgemeldet 25.05.2008 23:50

ich hatte es unter Referenz die Outlines.
Somit waren Outlines drinnen. Bei vielen wird es geschaltet, bei mir wurde es auch bis jetzt so geschaltet nun das eine nicht. Das macht einen schon Traurig, ne?

Egal, für mich ist das Thema durch ^^
Wollte das nur mit dem Löschen anmerken. bei großen Sachen würde ich als Admin löschen. Bei Sowas würde ich nicht löschen ^^

Von:    sweet-kirara 25.05.2008 23:50
Sorry stimmt ja. Verzeihung, hab in der Hektik den falschen Thread geöffnet und reingetippt. Naja, aber das mit dem Helpdesk hilft mir ja schonmal weiter. Also Danke!

Nicole
There are many ways to die,
but more ways to life!
Nicole

Von:   abgemeldet 25.05.2008 23:55

Hat sich erledigt!! Der Wettbewerb ist nun vorbei und ausgewertet! Klasse! Danke ^___^v

Von:   abgemeldet 26.05.2008 00:04

@count-d: outlines sind keine referenz. wenn du nicht mitarbeitest, sondern die ganze zeit nur unhöflich bist, dann ist klar das die bearbeitung dauert.
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!

Von:   abgemeldet 26.05.2008 10:54

Ich hab das das letze mal auch so gemacht und es war laut Admin ja okay. Sonst wäre dies nicht freigeschaltet worden. Und ich denke ich bin nicht unhöflich. Aber wenn man angeblich unhöflich ist wie du meinst und die bearbeitung angeblich so lange dauert kann ich mir nun denken was du damit meinst.

Ich lade das Bild ja sowieso nicht mehr hoch, da der Wettbewerb vorbei ist und ausgewertet ist ^___^

Von:    Kiorte adult 26.05.2008 11:25

Zuletzt geändert: 26.05.2008 11:29:32

Von:    Shaggai 26.05.2008 11:28

@ Lloys:

Posting bitte ganz schnell auf 'Adult' stellen oO

Wir fragen uns, ob die dargestellte Figur zu jung ist.
(und bitte kein 'sie ist aber 605 Jahre alt, das ist nur mein Stil!', es kommt wirklich nur auf den Eindruck an, den es auf den Betrachter macht)
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 26.05.2008 11:30:09

Von:    Kiorte 26.05.2008 11:31

> Posting bitte ganz schnell auf 'Adult' stellen oO

Erledigt ^^' hupsi

> Wir fragen uns, ob die dargestellte Figur zu jung ist.

Bei dem dargestellten Wesen handelt es sich um einen Cyborg und ich hatte nicht die Absicht sie "jung" aussehen zu lassen …

Von:   abgemeldet adult 26.05.2008 12:04

Von:    Shaggai adult 26.05.2008 12:11

Von:   abgemeldet 26.05.2008 12:17

Okay, dann lass ich es erstmal so. danke für die schnelle Antwort :)
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Zurück